Bronies.de
The Ponyvill High school - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Ponyvill High school (/showthread.php?tid=8028)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: The Ponyvill High school - Diamond Dance - 16.11.2012, 21:52

Royal sah den Lehrer an, de rnoch hinzu kam. Er sagte, sie müsse Nachsitzen, weil sie ein Pony levitiert hatte. "A-aber...Ich wollte doch nur helfen! Desweiteren war mir nicht klar, dass das untersagt ist. ich bin neu hier." rechtfertigte sie sich. "Ich habe die Schulregeln noch nicht bekommen." Dann sah sie, wie der Graue Pegasus von der Pegasigruppe auf sie zukam und nachfragte, was denn passiert sei. "Der Schüchterne Pegasus der bei euch war, wurde angegriffen. Ich hab den Schläger levitiert um zu helfen und kassiere jetzt dafür nachsitzen." sagte sie und zog ihr ´Oh, really?´-Gesicht.


RE: The Ponyvill High school - Appeltank - 16.11.2012, 21:59

Gerade als sie den Jungen Pegasus gehoben hatte wurde er wieder Wach und Stellte sich als Firedasher vor. „Oh du bist wieder wach geht es wieder oder sollen wir ins Krankenzimmer gehen?“ Als das Einhorn sagte das sie Auch neu war und noch keine Schuhlordnun bekommen hatte sah Devastie Strong an „Können wir da nicht mal eine Ausnahme Machen Sie meinte es ja nur gut.“


RE: The Ponyvill High school - Herr Dufte - 16.11.2012, 21:59

Ohne auch nur den geringsten Hauch von Mitleid in seiner Mine drückte er ihr die Schulordnung in die Hufe und erhob das Wort: "Papperlapapp, neu. Nenn mir eine Schule in der so ein Unfug gestattet ist, das sagt doch schon der ganz normale Ponyverstand. Helfen ist eine noble Sache, allerdings nicht durch Gewalt. Ruf einen Lehrer wenn es Probleme gibt, aber nutze nicht deine Magie aus!"
Ein kurzer Blick zu Devastie signalisierte ihr wie ernst es ihm ist.
"Ich mache keine Ausnahmen."


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 16.11.2012, 22:03

Ich kann sonst eben mit gehen


RE: The Ponyvill High school - Östeoporose - 16.11.2012, 22:05

Paddy schläft ruhig vor sich hin und merk nicht was um ihn herum passiert ...ZZZZzzzzZZZZ...


RE: The Ponyvill High school - Diamond Dance - 16.11.2012, 22:05

Dieser eine lehrer schüchterte Royal Chaos irgendwie stark ein. Sie legte die ohren an und schaute Devastie an. " Wenn er keine Ausnahme macht, kann man whl nichts machen. Ich hab wohl einfach nicht nachgedacht. Dann muss ich Mum einfach wohl sagen, dass ich direkt am ersten Schultag nachsitzen muss. Sie wird nicht gerade begistert sein." sagte sie.


RE: The Ponyvill High school - Appeltank - 16.11.2012, 22:07

Das Argument von Strong war ja schon einleuchtend und außer dem wollte sie nicht das die Schüler dachten sie Könnten die Lehrer gegeneinander ausspielen so das sie ihm zunickte auch wenn man ihr ansah das sie nicht ganz zufrieden damit war. So wandte sie sich zum gehen „Los jetzt sonst bekommt ihr alle noch ärger von dem Lehrer weil ihr nicht Pünktlich zum Unterricht erschienen Seit.“


RE: The Ponyvill High school - FireDasher - 16.11.2012, 22:07

Firedasher merkte dass Royal Schwirigkeiten hatte. Er fühlte sich schuldig. "Warten sie! Sie wollte mir nur helfen, wenn sie jemanden bestrafen wollen, bestrafen sie mich." rief er.


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 16.11.2012, 22:09

DING DANG DONG


RE: The Ponyvill High school - Diamond Dance - 16.11.2012, 22:10

Royal sah den auf einmal rufenden Firedasher verwirrt an. "Ist egal, danke für die Mühe." Sie lächelte ihn schwach an. "Ich ba meine Magie missbraucht, eine Stunde oder Zwei länger in der Schule werden mich schon nicht umbringen." Als sie das Klingeln der Schulglocke hörte stellten sich ihre Ohren auf. Sie wandte sich an die Lehrer."Tut mir leid, für den Mist, den ich gebaut habe. Ich laufe jetzt zum Unterricht, ich komme am Nachmittag zum Nachsitzen zu ihnen." der letzte Satz war an Strong gerichtet, dann sah sie Firedasher an. "Komm Firedasher, wir müssen zum Musikunterricht. Zeig mir den Weg, sonst sind wir zu spät!"


RE: The Ponyvill High school - Schoki - 16.11.2012, 22:10

Michael war ganz in gedanken versunken alls er die Klingel hörte und nach drinen ging sah er,das sich ein kleiner tumult gebildet hatte anscheinend war was mit diesem neuem .Michael wollte sich aber dort herraus halten und ging direkt in den Musicraum, dort angekommen sah er Paddy welcher an seinem Platz schliff.Er setzte sich auf seinen Stuhl und legte die beine wieder nach oben auf den Tisch und die Geige neben sich.(Hoffentlich spielen wir direkt mal ein Stück.Frau Frostberry ist ja eigendlich immer nett.Zudem hab ich meine Geigenspiel über die Ferien hinweg Perfektioniert).


RE: The Ponyvill High school - Östeoporose - 16.11.2012, 22:13

Paddy wachte plötzlich auf als jemand die klasse betratt und mit leicht müder stimme fragte er: Ist die Schule schon vorbei?


RE: The Ponyvill High school - Stormbreaker - 16.11.2012, 22:15

Jan hört das Klingeln und geht auf direktem Weg zum Music Raum. Als er ankommt setzt er sich hin und wartet auf den Lehrer.


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 16.11.2012, 22:15

die gruppe löst sich auf und sie lies den kopf hängen (nun war sie wieder ganz allein) sie ging in den Musikraum und setzte sich auf einen freien platz


RE: The Ponyvill High school - Östeoporose - 16.11.2012, 22:16

Die klingel hat Paddy richtig erschreckt und nun ist er wieder hell wach und merkt das die schule noch nicht vorbei war


RE: The Ponyvill High school - Schoki - 16.11.2012, 22:19

Nun kahm auch Stella rein und setzte sich neben Michael"Und hast du sie gefunden?"fragte er Stella dah sie ja die neue Schüllerin was fragen wollte."Nein leider nicht "sagte sie etwas enteucht.

[Übrigens Stella ist ein Allikorn nur so alls info und Michael ein Pegasus sollte man das noch nicht wissen.]


RE: The Ponyvill High school - Diamond Dance - 16.11.2012, 22:21

(Sollen wir Stella jetzt mit ner Extrawurst behandeln oder was? -.-)


RE: The Ponyvill High school - Östeoporose - 16.11.2012, 22:21

(xD)


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 16.11.2012, 22:22

[ nein es gilt überall gleich berechtigung ]


RE: The Ponyvill High school - Diamond Dance - 16.11.2012, 22:25

(Das hoffe ich, denn das von Schoki klang jetzt gerade, als ob wir Stella irgendwie gehoben behandeln müssen, bloß weil sie ein Alicorn ist)