Bronies.de
[PvP-Arena] Die Trainingshalle - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: [PvP-Arena] Die Trainingshalle (/showthread.php?tid=9503)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - DerWächter/mmmm - 20.03.2013, 12:09

Bin auf jeden Fall dabei.


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Hari龜 - 20.03.2013, 12:44

Oh jetzt spielen wir Grabräuber. Das müsste Rijje doch sehr gefallen und Private meinst du damit das alle ihn lernen können oder ihn schon von Natur aus besitzen, den Lichtzauber.


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Private - 20.03.2013, 20:25

Nicht Grabräuber. Archäologisch-technische Assistenten, bewaffnete Hilfs-Historiker Pinkie happy
Und ja, den Lichtzauber können alle Zauberkundigen. Gehört zur magischen Grundausbildung.


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Rijje - 20.03.2013, 22:55

Nekromanten? Schätze? Hölle mit Untoten? Schreibe mich ein! Kannst du eigentlich immer machen weil es einfach nur Bock macht. Pinkie happy Und juhu einzieger mit einem Handycap.Twilight happy


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Hari龜 - 20.03.2013, 23:02

Du bist ein Dieb. Die kommt die Dunkelheit gerade recht zum Meucheln.


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Twonky - 20.03.2013, 23:03

(20.03.2013)Private schrieb:  Und ja, den Lichtzauber können alle Zauberkundigen. Gehört zur magischen Grundausbildung.

>:K
hättest du das net sagen können als ich Hari gesucht hab?

Haben wir nochmehr Zauber aus der Grundausblidung von der wir nix mehr wissen?


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Rijje - 20.03.2013, 23:16

Toll und was bringt mir das wenn ich nichts sehen kann? Es sei denn Privat sagt etwas anderes,was ich nicht denke.


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Twonky - 20.03.2013, 23:21

Du kannst schneller von uns von deinem Elend erlöst werden und musst nichtmal hinsehen :K


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Rijje - 20.03.2013, 23:28

Sagt der der ständig nur verfizzelt. RD laugh


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Twonky - 20.03.2013, 23:30

(20.03.2013)Rijje schrieb:  Sagt der der ständig nur verfizzelt. RD laugh

Sagt der der grad Tod auf der Zuschauertribüne liegt.


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Rijje - 20.03.2013, 23:37

Ist mir sowas von egal ob du mich beleidigst oder nicht, Pinkie happy Du warst es ja nicht der mich getötet hat also geht mir das sowas von am Arsch vorbei.Und ausserde,ist das der falsche Thread für sowas.Dafür ist die Arena da und ich geh auch garnicht weiter darauf ein.[Bild: cl-sl-grin.png] Und Privat was ist nun?


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Twonky - 20.03.2013, 23:40

Ist mir sowas von egal ob dir das egal ist oder nicht. :K

Und ich gen weiter drauf ein :K


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - DerWächter/mmmm - 20.03.2013, 23:42

Keine Sorge. Ich werd schon für Licht sorgen ^^


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Rijje - 20.03.2013, 23:42

Kannst du uns schonmal ne Karte zeigen,wenn sie fertig ist Privat?Ach ja stimmt der gute alte Wächter ist ja auch noch da.Schön. Auch wenn ich dort nicht sehr viel kämpfen werde,abhängig von Privats Antwort,sammel ich halt Reichtümer und so für uns an.


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - DerWächter/mmmm - 21.03.2013, 00:06

Ich werde dich dann bewachen xD


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - UnartiC - 21.03.2013, 05:13

Irgendein Typ der Universität: "Was? Relikte aus alter Zeit und Kunstschätze? Zeugnisse der Vergangenheit? Wirklich?"
Irgendein anderer Typ der Universität: "Ja! Aber es gibt nur einen Haken. Dort gibt es Untote. :I
Wieder der 1. von der Universität: "Nun das ist ärgerlich! Wir haben hier leider niemanden der das Beseitigen kann ... was machen wir nun?
Der andere Typ wieder: "Oh ich weiss! Schicken wir doch die Leute von der PvP Arena da hin. Wenn wir ihnen das Gebiet als Arena anbieten werden sie sich nebenbei doch sicher um die Untoten kümmern.
Wieder der 1.: "Ausgezeichnete Idee! Machen wir es so!
Der 2. : "Alles klar! Ich rufe gehe mal und sage denen bescheid. Wird sicher schön sein zu sehen wie ein Paar Leute sich dort die Köppe einschlagen und nebenbei die Untoten beseitigen.
*der 2. geht*
Der 1. : " AJ hmm Ich hoffe doch das bei den Kämpfen nichts von wert kaputt geht. Es wäre einfach nur schrecklich wenn im Kampfgetümmel Historische Dinge, Relikte oder Schätze vernichtet würden und so auf ewig der Nachwelt vorenthalten blieben. [Bild: mlp-dbigeyes2.png]

...

...

...
Ach was das sind Profis! [Bild: mlp-dq.png]


UnartiC: Bin dabei! Cheerilee awesome


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Private - 21.03.2013, 11:08

@Twonky: Ehrliche Antwort? Weil ich das gerade erst so entschieden habe...

Ansonsten bin ich mir aber ziemlich sicher, dass ihr das Licht-Problem nicht überbewerten müsst. Das wird sich im Verlauf des Gefechts sicherlich erledigen.

@UnartiC: Tja, es ist so, dass die neue Abwassertrasse unbedingt da gebaut werden muss. Und die muss noch vor dem nächsten Winter fertig sein. Das heißt, das Grab wird von offizieller Seite eh bald zerstört.
Von daher seid ihr einfach das kleinere Übel RD laugh

@Rijje: Karte ist zwar schon fertig, aber die Architektur der Anlage ist unbekannt.
Am Anfang werdet ihr nur die drei noch versiegelten Durchgänge kennen.
Ich geb's mal in den Anhang. Ihr könnt ja schonmal überlegen, ob ihr Tor 1, Tor 2, oder Tor 3 wollt. Pinkie happy


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Hari龜 - 21.03.2013, 11:21

Twonky und ich... ja gut auch RAI würden uns wünschen die Tür links nehmen zu dürfen.
Ist das Grab eigentlich nur auf einer Etage?


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - DerWächter/mmmm - 21.03.2013, 12:32

Soli, Rijje?

Welches Tor nehmen wir?

Ich wäre für das erste ^^


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - UnartiC - 21.03.2013, 14:11

Ich denke wir nehmen das was übrig bleibt? Mir ist es um ehrlich zu sein ziemlich egal. Twilight: not bad