Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Hamburger Stammtisch - Serverfrog - 09.09.2012, 02:36

Nein!
Doch!
OHHH!!

Naja. Big Grin just awesome Cheerilee awesome

JAJAJAJA Big Grin frosch!


RE: Hamburger Stammtisch - Inkwell - 09.09.2012, 07:23

(09.09.2012)Sean schrieb:  Stört es jemanden wenn ich ein paar Bilder auf Facebook hochladen würde? Also normale Bilder, ich hab keine die man als Party-besofski-Fotos betiteln könnte. Die meisten die ich hochladen will sind auch eigentlich von mir und den blindbag-Ponys außer 2, 3 von Ente, thatcrazybrony und ein Gruppenfoto

Also ich muss ehrlich gestehen, wenn ich irgendwo drauf sein sollte, dass ich nicht so der freund davon bin irgendwo bilder von mir zu finden. Sollten aber nicht allzuviele sein. hab ja versucht soweit es ging mich von fotos fernzuhalten.


RE: Hamburger Stammtisch - Modnar - 09.09.2012, 08:54

(09.09.2012)Serverfrog schrieb:  Nein!
Doch!
OHHH!!

Naja. Big Grin just awesome Cheerilee awesome

JAJAJAJA Big Grin frosch!

Der Kauknochen kann ja reden O.o


RE: Hamburger Stammtisch - Neroshade - 09.09.2012, 10:15

Rayliath und ich haben Zuhause mal die Köpfe zusammengesteckt und entschieden,das wir versuchen werden regelmäßig auf dem Stammtisch aufzukreuzen. Twilight happy


RE: Hamburger Stammtisch - Sean - 09.09.2012, 10:18

(09.09.2012)Inkwell schrieb:  
(09.09.2012)Sean schrieb:  Stört es jemanden wenn ich ein paar Bilder auf Facebook hochladen würde? Also normale Bilder, ich hab keine die man als Party-besofski-Fotos betiteln könnte. Die meisten die ich hochladen will sind auch eigentlich von mir und den blindbag-Ponys außer 2, 3 von Ente, thatcrazybrony und ein Gruppenfoto

Also ich muss ehrlich gestehen, wenn ich irgendwo drauf sein sollte, dass ich nicht so der freund davon bin irgendwo bilder von mir zu finden. Sollten aber nicht allzuviele sein. hab ja versucht soweit es ging mich von fotos fernzuhalten.

Ich hab mich sowieso gerade dagegen entschieden die Bilder hochzuladen also nur 1 von mir da ist auch kein anderer mit drauf Cheerilee awesome


RE: Hamburger Stammtisch - Stonies - 09.09.2012, 11:24

Cäpt´n Unbrauchbar ist nun auch wieder zuhause RD saluteCheerilee awesome
War echt genial, das einzige was ich bereue ist das ich viel zu viel Geld ausgegeben habe Twilight: No, Really?


RE: Hamburger Stammtisch - Kolja - 09.09.2012, 11:34

(09.09.2012)Sean schrieb:  
(09.09.2012)Inkwell schrieb:  
(09.09.2012)Sean schrieb:  Stört es jemanden wenn ich ein paar Bilder auf Facebook hochladen würde? Also normale Bilder, ich hab keine die man als Party-besofski-Fotos betiteln könnte. Die meisten die ich hochladen will sind auch eigentlich von mir und den blindbag-Ponys außer 2, 3 von Ente, thatcrazybrony und ein Gruppenfoto

Also ich muss ehrlich gestehen, wenn ich irgendwo drauf sein sollte, dass ich nicht so der freund davon bin irgendwo bilder von mir zu finden. Sollten aber nicht allzuviele sein. hab ja versucht soweit es ging mich von fotos fernzuhalten.

Ich hab mich sowieso gerade dagegen entschieden die Bilder hochzuladen also nur 1 von mir da ist auch kein anderer mit drauf Cheerilee awesome

ansonnsten kannst du ja evtl, wenn die darauf abgebildeten nix dagegen haben, ein paar bilder hier im forum hochladen


RE: Hamburger Stammtisch - zunt - 09.09.2012, 11:51

(09.09.2012)Sean schrieb:  Stört es jemanden wenn ich ein paar Bilder auf Facebook hochladen würde? Also normale Bilder, ich hab keine die man als Party-besofski-Fotos betiteln könnte. Die meisten die ich hochladen will sind auch eigentlich von mir und den blindbag-Ponys außer 2, 3 von Ente, thatcrazybrony und ein Gruppenfoto

sollange ich nicht bescheuert aussehe kannste es hochladen oder mich in irgendeiner weise lächerlich macht Octavia angry


RE: Hamburger Stammtisch - Neroshade - 09.09.2012, 11:53

(09.09.2012)zunt schrieb:  sollange ich nicht bescheuert aussehe kannste es hochladen oder mich in irgendeiner weise lächerlich macht Octavia angry

Ach Zunt,du kannst gar nicht bescheuert oder lächerlich aussehen. Applelie RD laugh RD wink


RE: Hamburger Stammtisch - Icy - 09.09.2012, 11:55

(09.09.2012)Linky144 schrieb:  
(09.09.2012)zunt schrieb:  sollange ich nicht bescheuert aussehe kannste es hochladen oder mich in irgendeiner weise lächerlich macht Octavia angry

Ach Zunt,du kannst gar nicht bescheuert oder lächerlich aussehen. Applelie RD laugh RD wink

Du hast eine Begabung dafür. Übrigens hast du gestern noch echt was verpasst Zunt RD laugh

"Intruder Alert, Intruder Alert! The Blue Spy is in the Base!"


RE: Hamburger Stammtisch - zunt - 09.09.2012, 11:59

(09.09.2012)Icy schrieb:  
(09.09.2012)Linky144 schrieb:  
(09.09.2012)zunt schrieb:  sollange ich nicht bescheuert aussehe kannste es hochladen oder mich in irgendeiner weise lächerlich macht Octavia angry

Ach Zunt,du kannst gar nicht bescheuert oder lächerlich aussehen. Applelie RD laugh RD wink

Du hast eine Begabung dafür. Übrigens hast du gestern noch echt was verpasst Zunt RD laugh

"Intruder Alert, Intruder Alert! The Blue Spy is in the Base!"

hehehe meine camera sieht alles ich mag den Wirt der muss mlp statt das tanzende einhorn haben ! XD

und wie die nonbronies und der wirt immer meine sachen bestaund haben Cheerilee awesome


RE: Hamburger Stammtisch - Zephyr - 09.09.2012, 12:25

Alles in allem war es gestern ein geiler Tag, das Vortreffen sowie der Stammtisch. So viele Bronies an einem Ort zu sehen hatte schon was.

Auch ein Dank an zunt, dass ich meine Merchandise Sammlung etwas aufstocken konnte. Pinkie happy


RE: Hamburger Stammtisch - Neroshade - 09.09.2012, 12:39

Zunts Merchandise braucht mehr Streifen. RD wink


RE: Hamburger Stammtisch - zunt - 09.09.2012, 12:44

(09.09.2012)Linky144 schrieb:  Zunts Merchandise braucht mehr Streifen. RD wink

was für streifen???


RE: Hamburger Stammtisch - Neroshade - 09.09.2012, 12:46

Das ist der geheime Code für Zecora du Muggel. RD deals with it


RE: Hamburger Stammtisch - Raytee - 09.09.2012, 13:22

Nachdem ich auch endlich mal wach geworden bin,
kann ich nur sagen das es wirklich ein sehr geiler Stammtisch gewesen war,
so viel Spaß hatte ich seit langem nicht mehr,
viele tolle Leute kennengelernt und ne Menge Fun gehabt bis zum Schluss,
und danach noch mit KFC vollgestopft, was für ein Tag. Cheerilee awesome


RE: Hamburger Stammtisch - ThatCrazyBronie - 09.09.2012, 13:26

If i have some constructive criticism about yesterday, then it might be that this was THE BEST DAY EVER!!!!! Cheerilee awesome

Oh ja und hier die Fotos einfach ma so so: *KLICKEDICKLICK*

Die Videos mach ich jetzt und lad sie auf Youtube hoch :3


RE: Hamburger Stammtisch - Raytee - 09.09.2012, 13:27

Oh Nein ! Er hat sie wirklich hochgeladen. RD laugh

Edit: Mein Gott das war so warm, das hat man an meinem Gesicht voll gesehen. Cheerilee awesome


RE: Hamburger Stammtisch - Karanus - 09.09.2012, 13:52

oh ja der stammtisch selbst und das treffen vorher natürlich auch waren BRILLIANT RD laugh


RE: Hamburger Stammtisch - Kolja - 09.09.2012, 13:53

*dat Photos* Cheerilee awesome