Bronies.de
Diskussion: Luna Republik - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Luna Republik (/showthread.php?tid=805)



RE: Diskussion: Luna Republik - Anonymer Brony - 19.03.2012, 14:13

[Ich möchte euch nochmal dran erinnern, eure Charas für den 2-Wochen-Zeitsprung vorzubereiten! Danke!]

Bados????? WTF???? Kannst du mir das bitte mal genauer Erklären? Und warum machst du sowas ohne dich vorher mit den anderen SL`s (wie mir) abzusprechen? Es wäre wirklich schön wenn du mir das genau erklären kannst, weil sonst gibt es ein Problem, und nicht nur ein kleines. Ich finde sowas einfach nicht ok. Bisher war nur die Rede von einem 3-4 Monate Zeitsprung, aber jetzt kommst du noch mal mit einem 2 wochen Zeitsprung daher, ohne vernünftige Infos warum.

In Zukunft bitte rechtzeitig Information rausgeben, und nicht mal so kurz ohne Ankündigung. Das geht einfach nicht.


RE: Diskussion: Luna Republik - DaS BaDOS - 19.03.2012, 14:16

(19.03.2012)Anonymer Brony schrieb:  [Ich möchte euch nochmal dran erinnern, eure Charas für den 2-Wochen-Zeitsprung vorzubereiten! Danke!]

Bados????? WTF???? Kannst du mir das bitte mal genauer Erklären? Und warum machst du sowas ohne dich vorher mit den anderen SL`s (wie mir) abzusprechen? Es wäre wirklich schön wenn du mir das genau erklären kannst, weil sonst gibt es ein Problem, und nicht nur ein kleines. Ich finde sowas einfach nicht ok. Bisher war nur die Rede von einem 3-4 Monate Zeitsprung, aber jetzt kommst du noch mal mit einem 2 wochen Zeitsprung daher, ohne vernünftige Infos warum.

In Zukunft bitte rechtzeitig Information rausgeben, und nciht mal so kurz ohne ankündigung. Das geht einfach nicht.

Zu meiner Verteidigung:
Die Idee mit dem 2 Wochen Zeitsprung VOR dem Kampf, kam von ILWD.
Er soll dazu dienen, die Waffen für den Kampf zu evrteilen, Angel auf den Kampf vorzubereiten und RK-9s Zeit in den Tunnels zu überspringen.

Wenn du vorher noch nichts davon wusstest, dann tut es mir Leid. Ich dachte, ILWD hätte schon alles geklärt...
Der 3-4 Monate Zeitsprung nach dem Kampf bleibt bestehen.


RE: Diskussion: Luna Republik - Nightmare Moon - 19.03.2012, 14:34

Hmm ich finde 2 Wochen etwas zu wenig um Angel ihre Kräfte, beizubringen und vor allem auch unter kontrolle zu halten. Ich bin von einem zeitsprung von 1-3 Monaten vor dem kampf ausgegangen.


RE: Diskussion: Luna Republik - InLoveWithDashy - 19.03.2012, 14:41

@Nighty ich auch es gab da aber jemanden der das anders sieht ^^


RE: Diskussion: Luna Republik - Nightmare Moon - 19.03.2012, 14:43

darf ich raten Bados?


RE: Diskussion: Luna Republik - DaS BaDOS - 19.03.2012, 14:43

(19.03.2012)InLoveWithDashy schrieb:  @Nighty ich auch es gab da aber jemanden der das anders sieht ^^

Mensch ich würd euch meinetwegen 3 Jahre geben, aber ich muss auch beachten, dass RK-9 immer noch in den Tunnels hockt und Däumchen dreht, weil er ja seine Fähigkeiten erst später finden will...


RE: Diskussion: Luna Republik - Nightmare Moon - 19.03.2012, 14:47

Ja Bados aber bleib mal realistisch. Angel hat eine ungehäure kraft in sich die sie erstmal kontrollieren muss. Bringt sie das nicht zustande kann sie sterben bei dem kampf oder die ganze Innenstadt in Staub verwandeln.


RE: Diskussion: Luna Republik - Dante - 19.03.2012, 14:48

Pff... wen juckt die Innenstadt Tongue


RE: Diskussion: Luna Republik - DaS BaDOS - 19.03.2012, 14:49

(19.03.2012)Nightmare Moon schrieb:  Ja Bados aber bleib mal realistisch. Angel hat eine ungehäure kraft in sich die sie erstmal kontrollieren muss. Bringt sie das nicht zustande kann sie sterben bei dem kampf oder die ganze Innenstadt in Staub verwandeln.

*Stock geb*
Dann regel DU das mal mit RK-9 Cheerilee awesome


Ja ich weiß ja auch, dass es etwas länger dauern müsste... aber was machen wir derweil mit RK-9?
Der soll da unten nicht sesshaft werden...


RE: Diskussion: Luna Republik - Nightmare Moon - 19.03.2012, 14:53

Keine Ahnung sprech das mit ihm ab, vielleicht geht er trainieren oder so. Aber ich würde keine 2 Wochen machen


RE: Diskussion: Luna Republik - DaS BaDOS - 19.03.2012, 14:57

(19.03.2012)Nightmare Moon schrieb:  Keine Ahnung sprech das mit ihm ab, vielleicht geht er trainieren oder so. Aber ich würde keine 2 Wochen machen

K. Keine 2 Wochen.
Dann nehmt euch soviel Zeit wie ihr braucht ^^
sagt mir und den anderen aber vorher bescheid O_O


RE: Diskussion: Luna Republik - Bnau - 19.03.2012, 14:59

ich sollte öfter im ts rumgammeln oder?

naja ich geh ersma future twilight an meine bußhalte sprühen.....


RE: Diskussion: Luna Republik - Dante - 19.03.2012, 15:05

(19.03.2012)DaS BaDOS schrieb:  K. Keine 2 Wochen.
Dann nehmt euch soviel Zeit wie ihr braucht ^^
sagt mir und den anderen aber vorher bescheid O_O

Das ist dämlich. Dann besteht keine einheitliche Zeit mehr. Sprich doch lieber mit den SL's im Teamspeak. Nighty und Ano sind grad so oder so da.


RE: Diskussion: Luna Republik - InLoveWithDashy - 19.03.2012, 15:09

Ich muss jetzt kruz weg und bin dann gleich auch im TS also dann könnten wir alles bereden.


RE: Diskussion: Luna Republik - DaS BaDOS - 19.03.2012, 15:17

(19.03.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Ich muss jetzt kruz weg und bin dann gleich auch im TS also dann könnten wir alles bereden.

K.


RE: Diskussion: Luna Republik - InLoveWithDashy - 19.03.2012, 16:38

So bin wieder da brauche noch 10 Minuten und komm dann in den TS.


RE: Diskussion: Luna Republik - RK-9 - 19.03.2012, 19:18

(19.03.2012)DaS BaDOS schrieb:  
(19.03.2012)Nightmare Moon schrieb:  Ja Bados aber bleib mal realistisch. Angel hat eine ungehäure kraft in sich die sie erstmal kontrollieren muss. Bringt sie das nicht zustande kann sie sterben bei dem kampf oder die ganze Innenstadt in Staub verwandeln.

*Stock geb*
Dann regel DU das mal mit RK-9 Cheerilee awesome


Ja ich weiß ja auch, dass es etwas länger dauern müsste... aber was machen wir derweil mit RK-9?
Der soll da unten nicht sesshaft werden...


Höhr auf alles auf mich zu schieben ich hatte dir am anfang auch gesagt das zwei wochen knap sind. Octavia angry

Und auserdem mir doch egal wie lang ich da unten bin sollange es nicht 10 Jahre sind. RD wink



RE: Diskussion: Luna Republik - DaS BaDOS - 19.03.2012, 19:20

(19.03.2012)RK-9 schrieb:  
(19.03.2012)DaS BaDOS schrieb:  
(19.03.2012)Nightmare Moon schrieb:  Ja Bados aber bleib mal realistisch. Angel hat eine ungehäure kraft in sich die sie erstmal kontrollieren muss. Bringt sie das nicht zustande kann sie sterben bei dem kampf oder die ganze Innenstadt in Staub verwandeln.

*Stock geb*
Dann regel DU das mal mit RK-9 Cheerilee awesome


Ja ich weiß ja auch, dass es etwas länger dauern müsste... aber was machen wir derweil mit RK-9?
Der soll da unten nicht sesshaft werden...


Höhr auf alles auf mich zu schieben ich hatte dir am anfang auch gesagt das zwei wochen knap sind. Octavia angry

Und auserdem mir doch egal wie lang ich da unten bin sollange es nicht 10 Jahre sind. RD wink

sind jetzt 3+ Monate


RE: Diskussion: Luna Republik - Dante - 20.03.2012, 17:52

---- und wann fängt der spaß an?!


RE: Diskussion: Luna Republik - DaS BaDOS - 20.03.2012, 18:02

(20.03.2012)Dante schrieb:  ---- und wann fängt der spaß an?!

Im TS mal zuhörn und sich nich ständig Muten, Mister von und zu? ^^