Bronies.de
HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home (/showthread.php?tid=4394)



RE: HipsterHoofs Plüschparadies - OC-Dokie! - Koyo - 01.12.2014, 12:50

Du hast dich als Chica verkleidet? Lyra astonished Muss sehen!
Der Kopf sieht schon mal gut aus. ^^ Wenn man sich deine ersten Ponys ansieht hast du dich echt verbessert. :3

Auch von mir viel Glück & Erfolg für die Prüfungen! :3


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - OC-Dokie! - HipsterHoof - 06.12.2014, 14:32

Ich glaube von allen Bildern, die ich gemacht habe, gefällt mir dieses hier am besten.

[Bild: 4wij4epq.jpg]
Öhöhöhö.
Mehr Perspektiven gibbet dann, wenn die Mähne dran ist!

Ich hoff, ihr hattet bis jetzt alle einen schönen Nikolaustag  Pinkie happy
Für mich geht's gleich auf den Weihnachtsmarkt. Auf'm Dorf ist das das größte Event des Jahres  RD laugh  

Spoiler (Öffnen)



RE: HipsterHoofs Plüschparadies - OC-Dokie! - PinkChaos - 06.12.2014, 17:18

[Bild: mlp-prainbow.png]

OMG!!!! AWESOME!!! Das ist perfekt! Das Cutie Mark, die Farben, die Augen, der Körper.....*dies of cuteness*

So adorable! Kann´s kaum abwarten sie mit Mähne zusehen. Deine Ponies werden von Mal zu Mal genialer, Hipsterlein. Twilight happy

Hihi, Weihnachtsmarkt ist aber nicht nur aufm Dorf ein Highlight, auch in einer etwas größeren Stadt wie meiner wird so was gut und gerne besucht. Und Unserer ist echt hübsch. Twilight: not bad Gut, im Vergleich zu Nürnberg, München und so was ist unserer kleines Häufchen da nicht der Rede wert, aber ich mag ihn. Twilight happy


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - OC-Dokie! - Stargaze - 07.12.2014, 09:40

Oh, I Fuckyounicorn. Nice.

Nikolaus war doof, jemand anderes hat den Jackpot gewonnen. >: (


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - OC-Dokie! - Cloni - 07.12.2014, 13:01

Ich weiß zwar das die GalaCon 2014 schon wieder ein Weilchen her ist, wollte mich aber dennoch nochmal melden wegen der AJ die ich von dir erstanden hatte und ein Bild von ihrem neuem Zuhause Posten.

Spoiler (Öffnen)

Bin echt ein bisschen Stolz darauf, sie hier zu haben.  Twilight smile


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - OC-Dokie! - Railway Dash - 09.12.2014, 17:10

Habe gerade in Guardians Plüschi-Fotowettbewerb einen Beitrag hinterlassen und wollte ihn hier nicht vorenthalten Pinkie happy Damit die liebe Hipster sieht, wo sich ihre Plüschis so rumtreiben RD salute

Eine Abordnung aus Equestria hat mich am Samstag an meinem Arbeitsplatz besucht und diesen sofort recht interessiert erstmal begutachtet: (Öffnen)

AJ, Dashie und Celestia sind von Hipster, nur Derpy nicht - die ist von Lan (ohne Auftrag, hatte sie im glaub Mai 2013 genäht und frei angeboten). AJ dürfte so ziemlich Hipsters erstes "kommerzielles" Plüschi gewesen sein, aber das kann sie ja auch selbst schreiben - sie weiß es ja sicher am besten RD wink Von AJ gibt es noch eine Zwillingsschwester, könnte sein, die hat Zunt (von ihm hatte ich AJ auf dem WWU 2013 gekauft) heute noch. - Dashie war dann im zeitigen Frühjahr 2013 eine Commission, Celestia folgte dann so etwa im März diesen Jahres Twilight smile


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - OC-Dokie! - HipsterHoof - 17.12.2014, 19:29

And all the girls say I'm pretty fly for a pegasi

Ja, Kinders. So schnell kann's gehen! Da isses schon wieder fast der 4. Advent
'Tis the season to be fluffy
Und wenn mir dann einmal die Schule nicht im Nacken hängt kann da folgendes rauskommen:

Ta-daa! (Öffnen)

Sie ist sooo schnuffig-weich  Pinkie happy
Ich hoff, PinkChaos wird die mögen!

Zunächst wird jetzt erstmal nur noch FnaF-Gedöns genäht. Allein schon, weil ich keine Pony-Commissions mehr hab..
Ihr findet dann alle Bilder auf meiner DeviantArt-Seite!


Ooouh die ganzen schönen Plüschi-Fotos [Bild: pc-swcute.png] Da kommen richtig Erinnerungen hoch!
Vielen Dank dafür c:


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - OC-Dokie! - Inpherno - 17.12.2014, 19:43

Das ist ja vol niedlich ^^

Heist das du hörst auf mit dem plüschtier nähen? FS sad


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - OC-Dokie! - Fafa - 17.12.2014, 19:51

Ich antworte mal für sie. XD

Nein, das heißt nicht dass sie aufhört, das heißt lediglich, dass sie momentan non-pony Sachen näht, da sie zur Zeit keine Commissions hat. Was heißt, kauft Plüschiiiiis! .w. *whip*

Oh my, das Plüschi ist total niedlich aaah<3 Wie krass du dich verbessert hast boa D: Die Flügelchen sehen ultra niedlich aus und auch das Näschen gefällt mir total. Die Hinterbeine kommen toll raus und Alles in Allem wirkt sie echt toll. c: Duu könntest bei den Nächsten n bischen Brust wegmachen, die ist noch ganz schön krass, das ist Echt das Einzige, das ich verbesserungswürdig finde o: Und duu weißt, wie pienzig ich bin! xD *hugs my schlüpfi*


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - OC-Dokie! - PinkChaos - 17.12.2014, 21:19

Du HOFFST ich werd die mögen?! Bist du irre?! Ich LIEBE sie!!! Heart Die is genauso wie ich sie wollte, die Mähne, die Brille,der Schweif, die Flügel, die Farben.....*fällt in Ohnmacht* FS grins


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Fluffige Herzchen! <3 - HipsterHoof - 30.12.2014, 12:34

Jedes Mal, wenn ich mit Kunstfell arbeite, hock ich ungefähr so in meinem Zimmer:

Spoiler (Öffnen)

Wie kann dieses Zeug nur so sehr flusen?! Und warum muss mir alles in den Mund fliegen? ._.

Kinders, ich hoff ihr hattet alle besinnliche Feiertage und freut euch nun auf ein schönes neues Jahr 2015!
Ich war natürlich nicht faul und habe neben ner Menge FnaF-Gedöns auch folgendes Herzkissen genäht:

[Bild: r8i3tlgzkhc.jpg]

Aaah! ~ So flauschig  Heart
Meine neuste FnaF-Kreation könnt ihr hier begucken.


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Fluffige Herzchen! <3 - Salacious_Crumb - 30.12.2014, 18:57

This looks pretty snuggly!

Plz show me ur Bügelperlenpuff, i need to see dis oko ?


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Fluffige Herzchen! <3 - InvaderPsi - 30.12.2014, 19:15

Jaja, stressige Klausurenphasen kenne ich. Habe ich auch hinter mir D: (Okay, Thema schon lange vorbei, aber wenn schaffe ich es schonmal, überall so reinzuschauen, wie ich gerne würde?)

Jedenfalls finde ich dieses Herzchenplüschie mega niedlich. Habe ich in der Form (haha) auch noch nicht vorher gesehen. Sehr flauschig!


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Fluffige Herzchen! <3 - atelok - 30.12.2014, 23:03

Oh My Gosh!!
Das Kissen ist einfach megageil! Ich würde gerne wissen wie groß es ist. Ist das so ein richtiges Kissen-Kissen wo man sich drauflegen kann oder so ein kleineres als Deko? Ich weiß eigentlich nicht ob ich meinen Kopf da drauf legen würde, denn:
1. Mein Kopf ist nicht würdig auf so einem Kissen zu liegen.
2. Die Fussel im Mund stelle ich mir anstrengend vor.

Super Arbeit mal wiederPinkie approved
Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und viel fluffiges und rosanes im neuen Jahr!


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Fluffige Herzchen! <3 - Stargaze - 31.12.2014, 12:00

Son Kissen macht fett was her.
Alles Gute für 2015!


RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon! YAY! - HipsterHoof - 15.02.2015, 18:27

[Bild: goodnewseveryone.png]
Spoiler (Öffnen)

Hipster könnt ihr dieses Jahr wieder live auf der GalaCon betrachten!
In Farbe!
Und bunt!

Und das weiß ich nicht erst jetzt weil mein E-Mail-Postfach die Bestätigung als "Spam" abgestempelt hat. Das ist... ein Gerücht!

Kinnas, ich weiß, ich weiß. Es ist lang her. Ich vermisse meine Sahneschnittchen so sehr und komme leider nur sehr selten dazu, hier reinzuschauen... [Bild: pc-denomuffin.png] Danke an alle, die mir über diese Zeit treu bleiben!  Heart
Aktuell schreibe ich meine Facharbeit zum Thema Disneyprinzessinnen und Molly & Viktoria, meine beiden Maschinen, stauben langsam ein. Wird Zeit, dass die mal wieder ordentlich zu tun bekommen!

Alles, was ich euch aktuell präsentieren kann ist ein schnuffiges, ungestopftes AJ-Kissen! New and improved!

[Bild: dg7oqbrhn2tm.jpg]

Ich liebe diese Herzchen! <3 Big Grin
Wenn ihr Vorschläge für Pnois habt, die in Herzchenkissen verwandelt werden sollen, sagt mir einfach bescheid!

Salami schrieb:This looks pretty snuggly!

Plz show me ur Bügelperlenpuff, i need to see dis oko ?

Merschi!
Bügelpuff ist aktuell nicht erreichbar, da sie in meiner Vitrine hockt.
But I will take pictures!

InvaderPsi schrieb:Jaja, stressige Klausurenphasen kenne ich. Habe ich auch hinter mir D: (Okay, Thema schon lange vorbei, aber wenn schaffe ich es schonmal, überall so reinzuschauen, wie ich gerne würde?)

Das Problem kenn ich  RD laugh
´
Zitat:Jedenfalls finde ich dieses Herzchenplüschie mega niedlich. Habe ich in der Form (haha) auch noch nicht vorher gesehen. Sehr flauschig!

Dankeschön!  Pinkie happy

atelok schrieb:Oh My Gosh!!
Das Kissen ist einfach megageil! Ich würde gerne wissen wie groß es ist. Ist das so ein richtiges Kissen-Kissen wo man sich drauflegen kann oder so ein kleineres als Deko? Ich weiß eigentlich nicht ob ich meinen Kopf da drauf legen würde, denn:
1. Mein Kopf ist nicht würdig auf so einem Kissen zu liegen.
2. Die Fussel im Mund stelle ich mir anstrengend vor.

Es ist ca. 20x20cm groß, ich plane aber noch größere Kissen Tongue Also momentan eher Deko!
Seinen Kopf kann man da natürlich drauflegen, ich würde aber nicht empfehlen, da drauf zu schlafen. Begeisterte Schlaf-Schmatzer oder Traum-Erzähler könnten Flusen verschlucken!

atelok schrieb:Super Arbeit mal wieder
Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und viel fluffiges und rosanes im neuen Jahr!

Dankeschön!  Heart
Ach ja stimmt, da war ja was... neues Jahr und so  RD laugh  Ich hoffe natürlich auch, dass ihr alle ein schönes 2015 haben werdet! Noch ist es ja nicht sooo alt...

Stingray schrieb:Son Kissen macht fett was her.
Alles Gute für 2015!

Inzwischen gibt es 4 Fluffle-Kissen, 2 davon mit Zunge! Irgendwann füll ich mein ganzes Bett damit aus und werde die Flusen-Königin!
Oder ich sterbe vorher weil ich an den Flusen ersticke. Das kann auch sein.

Auch euch ein schönes 2015 Big Grin Ich werde jetzt mein bestes geben regelmäßig reinzuschauen!


RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon! YAY! - Stargaze - 15.02.2015, 21:09

Willkommen ... mal wieder?
Abi macht man, weil man sonst keine Arbeit mehr bekommt. Ich hör' hier auf, weil sonst Rage.


Fussel-Königin, da wirst du aber viel tun müssen, um allein an der Fusselprinzessin vorbeizukommen.


RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon! YAY! - haselwoelfchen - 16.02.2015, 12:32

Na dann gutes Gelingen mit den Klausuren! [Bild: cl-brohoof.png]

Dann machst du bestimmt ganz viele Herzchen für die Galacon oder? :3
Spoiler (Öffnen)



RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon! YAY! - HipsterHoof - 01.03.2015, 17:39

ERMAGERD!
Rernbew Dosh!
[Bild: cl-luna-smug.png]


[Bild: doo3qhtg.jpg]

Ein Herzchen für meine Herzchen!
aaw
Ich bin froh, dass ich am Wochenende wieder nähen konnte Big Grin Kommt langsam immer seltener vor D:
Aber ich geb mein Bestes!  RD salute

Stingray schrieb:Fussel-Königin, da wirst du aber viel tun müssen, um allein an der Fusselprinzessin vorbeizukommen.

Fabulöse Fusselprinzessin! Fischer Fritz fischt frische Fische!

haselwoelfchen schrieb:Na dann gutes Gelingen mit den Klausuren!

Dankeschön!
Bis jetzt isses.. gut  RD wink  Pinkie happy  

Zitat:Wie wärs mit nem Discord-Herzkissen?

Lyra astonished
Hab mal nach ner Vorlage gegoogelt, ist allerdings n bisschen strange...
RD laugh


RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon! YAY! - Jessy_Kisu_Kata - 01.03.2015, 17:47

die herzchen sind ja süß ^^
die gefallen mir XD auch wenn ich rd nicht so mag xD