Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Sundance - 24.09.2014, 22:09

Da du Bakura so gut gemeistert hast, dürfte Yami Yugi ja wohl kein Problem für dich darstellen? ;D


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - PinkChaos - 24.09.2014, 22:12

(24.09.2014)Sundance schrieb:  Da du Bakura so gut gemeistert hast, dürfte Yami Yugi ja wohl kein Problem für dich darstellen? ;D

RD laugh OMG, das wär von den Haaren her ja noch fieser. Bakura hat ja schon ne komplizierte Frisur, aber Yugi?! Aber ich werde Varonya damit nicht quälen, ich mag Yugi nicht so. Wink


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Crash Override - 24.09.2014, 22:14

AJ hmm *googlet* Facehoof Na klar, jetz weiß ich wer Bakura ist... Twilight: No, Really? Da hab ich nie drauf geachtet beim schauen - und regelmäßig hab ich Yu-Gi-Oh! auch nicht geschaut (damals, is' schon etwas her).


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Corny - 24.09.2014, 22:30

(24.09.2014)Oberot94 schrieb:  
(24.09.2014)Varonya schrieb:  Seine Mähne war garnicht so einfach! Big Grin

3-Wetter-Taft Pinkie approved
Magixs Mähne sowie der Schweif halten immer noch, trotz intensiven knuddeln. Was mir zu anfangs etwas Sorgen bereitete, da der Schweifansatz doch sehr klein war. (So kleines Nachfeedback nach ein paar Monaten [Bild: rd-colgate1.png])

Kann ich nur bestätigen, die kleine ist einfach klasse Twilight happy


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Sethaa - 25.09.2014, 16:43

Wirklich tolle Arbeit, Varonya Big Grin


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Nogardrevlis - 26.09.2014, 17:56

Wie versprochen hier einmal ein Bild von mir mit Lemon Hearts, is jetz nix besonderes wegen webcam und ich seh algemein auf bildern immer doof aus xD

werde die tage nochmal versuchen ein Bild mit richtigen Kamera zu machen hehe

Link: http://1drv.ms/1myhrGq


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Stargaze - 26.09.2014, 17:57

Marek machen, am besten die böse Version. Danach ist Yugis Mähne wie Urlaub. :3
Sieht gut aus Varonya, Internet High Five!

Wann kommt endlich ein (Achtung: ) Pegasus Pony? [Bild: pc-pplotting.png]


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Sethaa - 26.09.2014, 18:00

@Stargaze: Dazu fällt mir ein: "What's wrong with his hair?" xD
oder auch:
https://www.youtube.com/watch?v=FZ40l3BdAEI


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - PinkChaos - 26.09.2014, 18:43

(26.09.2014)Stargaze schrieb:  Marek machen, am besten die böse Version. Danach ist Yugis Mähne wie Urlaub. :3
Sieht gut aus Varonya, Internet High Five!

Wann kommt endlich ein (Achtung: ) Pegasus Pony? [Bild: pc-pplotting.png]

Achtung, incoming Klugscheißattacke in 3, 2, 1: Er heißt "Marik" und nicht "Marek". Tongue Und dem seine Frisur zu nähen, wenn er im Psychomodus ist, grenzt ja fast schon an Folterei. RD laugh

@Sethaa: YES! Yu-Gi-Oh! Abridged. RD laugh Bestes ever!


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Jessy_Kisu_Kata - 27.09.2014, 11:48

Pink in den japanischen wird marik aber marek geschrieben


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - PinkChaos - 27.09.2014, 11:57

(27.09.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Pink in den japanischen wird marik aber marek geschrieben

Wirklich? AJ surprised *googelt* ähm...ist das so? Ich finde es überall nur so geschrieben: マリク・イシュタール Mariku Ishutāru. Die einzige Diskussion, die es andauernd gibt ist die, ob die englische Übersetzung "Marik" nicht eigentlich "Malik" sein müsste, weil man im japanischen das "r" mehr wie ein "l" ausspricht.

So ich hab genug Off-Topic gepostet. FS grins Bakura kam heute bei mir an und wurde schon ordentlich durchgekuschelt....hoff er schickt mich dafür später nicht ins Reich der Schatten oder so. RD laugh Hau aber gleich ab in die City zum Shoppen, von daher gibt´s Bilder erst später. Wink


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Pandaheart - 27.09.2014, 12:07

PinkChaos, ich hoffe doch sehr, du hast kein Babyhundewelpen bei dir zu Hause q...q





RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - PinkChaos - 27.09.2014, 12:13

(27.09.2014)Pandaheart schrieb:  PinkChaos, ich hoffe doch sehr, du hast kein Babyhundewelpen bei dir zu Hause q...q



RD laugh Das kenn ich auch, zu geil! Das Intro mit der Melodie aus "Das Omen". Aber nein, ich hab keine Hundewelpen daheim, nur viele Plüschis und nervige Nachbarn.....vielleicht hetze ich Bakura ja mal auf die. [Bild: mlp-tcrazy.png]

Mit meinen anderen Plushies scheint er bis jetzt richtig gut klar zu kommen. Mach später ganz viele goldige Bilder. Ich wollt das Plushie so unbedingt haben, das ich heute morgen um 8, als mich der Postbote wachgeklingelt hat, dem hinterher gerannt bin, als er mit Bakura wieder abhauen wollte (ich war dem Postboten wohl wieder nicht schnell genug). Twilight: No, Really? Und das mit ner fetten Erkältung. Danach war mir erstmal dizzelig, das kann ich euch sagen. RD laugh Aber das war es wert! I regret nothing! *nießt* [Bild: mlp-tsick.png]


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Crash Override - 27.09.2014, 12:40

Gesundheit! Ich weiß ja nich, hier sind die Postler entweder selbst nicht so schnell oder sie kommen erst kurz nach nachmittag. Wenigstens hast du's noch bekommen - und alle warten nun noch auf "Beweise".


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - PinkChaos - 27.09.2014, 15:14

*nießt noch mal* Danke.

Beweisfotos? Pinkie happy Tja dann willkommen, ihr Sterblichen. All hail Bakurapony. Worship his haircut...or else! RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Bakura and Pals FS grins :

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Tausend dank, wie immer, an Varonya. Twilight happy Der Kleine ist einfach der Wahnsinn und eignet sich wunderbar zum Kuscheln.

Edit: Bitte die Unordnung ignorieren. Bin zu erkältet und zu faul um Ordnung zu machen. Big Grin


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Firefuse - 27.09.2014, 15:39

Oha dann pass mal lieber auf deine Seele auf AJ surprised.
Und was für ein Deck benutz er?


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Neptune PurpleHeart - 27.09.2014, 16:07

Irgendwie finde ich seinen Blick seltsam, fast so als ob er sich grade erleichtern würde nachdem er ne Woche lang nicht konnte RD laugh
Nicht böse gemeint, er guckt halt nur komisch RD wink


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Ember Drop - 27.09.2014, 20:54

(27.09.2014)Jake the Changeling schrieb:  Irgendwie finde ich seinen Blick seltsam, fast so als ob er sich grade erleichtern würde nachdem er ne Woche lang nicht konnte RD laugh
Nicht böse gemeint, er guckt halt nur komisch RD wink

RD laugh
Das triffts. Dieser leere Blick, der irgendwie nirgends hinzugehen scheint.
Kann es sein, dass die Ohren auch weiß sind, oder bilde ich mir das nur ein?


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Varonya - 27.09.2014, 21:06

Freut mich das er wohlbehalten angekommen ist! Twilight happy Aww, danke für die Fotos! Heart

Nee Ember, das sind seine Haarigen Flügel.. die Ohren sind grau. Big Grin


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - PinkChaos - 27.09.2014, 21:26

(27.09.2014)Jake the Changeling schrieb:  Irgendwie finde ich seinen Blick seltsam, fast so als ob er sich grade erleichtern würde nachdem er ne Woche lang nicht konnte RD laugh
Nicht böse gemeint, er guckt halt nur komisch RD wink

Na für den Kommentar wandert aber einer gleich mal ins Reich der Schatten. RD laugh Mir gefällt er super genauso, wie er ist. Und ich glaub das mit den Augen kommt eher durch die schlechten Fotos. In Real Life sieht er absolut genial aus, Fotos bringen das einfach nicht gut rüber. RD wink

@Varonya: Nichts zu danken, dir zeigen, das er gut angekommen ist, ist wohl das Mindeste. RD salute By the way, wie sieht´s mit einem Engelpony bei dir aus? FS grins Schön kompliziert zumachen und so. Big Grin