Bronies.de
Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!) (/showthread.php?tid=6894)



RE: Comunio Bronies-Liga - Raytee - 04.05.2014, 18:17

Also in Minus werde ich sicherlich nicht gehen, erst nach dem Spieltag. FS grins


RE: Comunio Bronies-Liga - Daylight - 04.05.2014, 20:03

Ja, so dumm in der Endphase des Titelrennens ins Minus zu gehen kann nur einer sein Twilight: No, Really?

Viel Erfolg bei der 777 Shadow Twilight happy


RE: Comunio Bronies-Liga - Raytee - 06.05.2014, 12:58

Shadow, die Prämien bitte. FS grins


RE: Comunio Bronies-Liga - Blue Sparkle - 09.05.2014, 21:04

Wann wollen wir eigentlich den Stichtag für die Saisonübergangsprämien festsetzen? Nach dem letzten Spieltag fluktuieren die Marktwerde normalerweise ziemlich heftig. Ich denke es wäre am gerechtesten wenn wir morgen abend festlegen, damit die Prämien wirklich dem letzten Stand der zurückliegenden Saison entsprechen und nicht irgendeinem transferinduzierten up- and down-rating.


RE: Comunio Bronies-Liga - Shadow Mane - 09.05.2014, 21:13

Ich wollte Möglichst bald nach dem Spiel Morgen nen screenshot machen (Schon allein wegen abschlusstabelle)... Nach diesen Werten gehe ich dann auch Twilight happy


Spoiler (Öffnen)



RE: Comunio Bronies-Liga - Blue Sparkle - 11.05.2014, 11:01

[Bild: 8HOT6.png]

Das dürfte dann wohl der finale Spielstand sein. Unglaublich, dass ich auf den Letzten Drücker noch abgefangen wurde.

Gestern abend war leider nicht reinzukommen sonst hätte ich schon früher einen Screenshot gemacht.

Glückwunsch ans Rayliath zur Meisterschaft.


RE: Comunio Bronies-Liga - Neroshade - 11.05.2014, 12:44

Hab durch die Roleplay Convention in Köln ganz vergessen bei Comunio vorbei zu schauen. Octavia angry
Glückwunsch an Railiath zum Meister Titel und Rainbow Snow zur Laterne, mögest du sie mit Stolz tragen. FS grins


RE: Comunio Bronies-Liga - Rainbow Snow - 11.05.2014, 12:46

Mir egal ob ich letzter wurde bin ja später dazu gekommen aber bin stolz auf meine Mannschaft


RE: Comunio Bronies-Liga - Raytee - 11.05.2014, 13:59

Danke, Danke, und Danke an Daylight für den Spieltag der Saison. Cheerilee awesome


RE: Comunio Bronies-Liga - Arokh - 11.05.2014, 18:24

so....hier nun meine Worte zum Abschluss der Saison.

Erstmal: Glückwunsch an Rayliath für die verdiente Meisterschaft und an Daylight, dass er lange in Schlagdistanz zu sein schien, mir dennoch keine Chance ließ! AJ Prost

Dann ein Danke an alle, welche mit mir an dieser Saison teilgenommen haben, speziell aber an Shadow Mane, welcher einen Großteil der Verwaltung übernahm.

Insgesamt bin ich mit diesem 3. Platz sehr zufrieden, denke aber, dass sich zur nächsten Saison noch einiges machen lässt, um eventuell sogar im Titelrennen mitzumischen. Ziel bleibt aber der 3. Platz.


RE: Comunio Bronies-Liga - Shadow Mane - 11.05.2014, 23:02

Glückwunsch Rayliath [Bild: cl-fs-yay.png]

War echt ne Super Saison leute... ich hoffe ihr seid auch nächste wieder mit dabei [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Ich denke ich werde das Geld (Zum einen die Prämien für den Spieltag und dann die wegen dem übergang) im laufe der näcshten Woche auszahlen... Dabei gelten die Mannschaftswerte von heute die man zum beispiel dort auf dem Bild von Blue sehen kann [Bild: rd-scootaloo1.png]

Die Mannschaften werden nun behalten und jeder bekommt unabhängig vom Mannschaftswert 5mio... Das kommt aber erst wenn Comunio selbst den übergang macht RD wink

Ich überlege derweilen in der zwischenzeit das WM2014 Comunio zu nutzen... Wenn ich da ne liga aufmache lasse ich nen link dazu hier. Ich werde das dann denke ich öffentlich machen da ich nicht glaube das hier alle lust dazu hätten... korregiert mich wenn ich mich da irre Twilight happy



Spoiler (Öffnen)



RE: Comunio Bronies-Liga - Arokh - 12.05.2014, 06:56

(11.05.2014)Shadow Mane schrieb:  Ich überlege derweilen in der zwischenzeit das WM2014 Comunio zu nutzen... Wenn ich da ne liga aufmache lasse ich nen link dazu hier. Ich werde das dann denke ich öffentlich machen da ich nicht glaube das hier alle lust dazu hätten... korregiert mich wenn ich mich da irre Twilight happy

Da wäre ich sicherlich dabei! RD salute

So. Da die Werte für die Prämien draußen sind, kann ich ja nun mit der Kaderplanung für das nächste Jahr anfangen. AJ hmm


RE: Comunio Bronies-Liga - Blue Sparkle - 12.05.2014, 12:57

Jo, why not. Ich werds mir auf jeden Fall überlegen.


RE: Comunio Bronies-Liga - Raytee - 12.05.2014, 14:10

Währe wohl mit dabei, hat man auch in der Sommerpause bissl comunio. Twilight: not bad


RE: Comunio Bronies-Liga - Rainbow Snow - 12.05.2014, 14:11

Also ich wäre dabei [Bild: pc-swcute.png]


RE: Comunio Bronies-Liga - Neroshade - 12.05.2014, 14:13

Muss ich mal schauen ob das klappt.
Bei der normalen Liga, wäre ich gerne wieder mit dabei.Twilight smile


RE: Comunio Bronies-Liga - Daylight - 12.05.2014, 19:28

Und am Ende habe ich mir wirklich mit diesem Spieltag die Meisterschaft verhagelt. Jetzt bin ich die zweite Saison dabei und wieder Zweiter, wobei es diesmal "nur" der zweite Platz ist. Und hiermit kann ich ein altes Sprichwort bestätigen, Dummheit tut weh Twilight: No, Really?
Aber das mir nicht so ganz nach feiern zu Mute ist, kann man denke ich verstehen, aber das wird sich schon legen.

Danke an alle Mitspieler und insbesondere an Shadow, dass er die Liga führt und insbesondere die Statistiken anlegt. Pinkie happy


Was das WM-Comunio angeht, ich denke ich wäre auch dabei, aber ich verstehe nicht ganz, wie da der Modus ablaufen würde AJ hmm
Und falls ich da auch Vizemeister werden würde, würde ich tatsächlich mal wegen eines Forentitels nachfragen RD laugh


RE: Comunio Bronies-Liga - Shadow Mane - 12.05.2014, 19:40

Das wär echt mal was RD laugh

Naja... Das läuft da ganz genau so wie auch sonst ab... Nur halt hat man das problem das bald die Spieler knapp werden da sie aus dem turnier fliegen... Da kanns schonmal sein das man im Finale nurnoch drei spieler hat RD laugh


Spoiler (Öffnen)



RE: Comunio Bronies-Liga - Arokh - 12.05.2014, 20:44

(12.05.2014)Shadow Mane schrieb:  Das wär echt mal was RD laugh

Naja... Das läuft da ganz genau so wie auch sonst ab... Nur halt hat man das problem das bald die Spieler knapp werden da sie aus dem turnier fliegen... Da kanns schonmal sein das man im Finale nurnoch drei spieler hat RD laugh

Genau dass macht doch den Reiz aus!

Man muss nicht nur darauf achten, wie die Spieler spielen, sondern auch Einschätzen welche Mannschaft weit kommt.

Gehe ich auf überraschungsmannschaften, oder hoffe ich auf Spanien als sichere Bank? Wie siehts mit Deutschland aus? Kommt Italien diesmal weit oder endets wie 2010? alles fragen, welche man sich stellen muss.


RE: Comunio Bronies-Liga - Raytee - 12.05.2014, 23:02

Würde halt ne Abstimmung machen, das wir sehen wer alles Bock hat. AJ hmm