Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 02.05.2013, 00:24

er rendert die entstehenden schwarzstreifen mit, so siehts aus.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 02.05.2013, 01:07

Schwarze Streifen sind cool! Aber nein wir sind noch nicht im AMOLED Zeitalter Facehoof

Bitte Formatfüllend. 720p ist ausreichend wenn auch Bitrate etc reicht. Aber das 720p sieht so breit aus. Oder sehe ich das gerade falsch?
True 16:9 pleease.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 02.05.2013, 01:32

(01.05.2013)HENNY2000 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

nun..... auf die art lassen sich die gegner leichter im nahkmapf schlagen, ganz nach dem motto ''ach schweig!'' [Bild: cl-rd-laugh.png]

(01.05.2013)Remer schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

tzzz es waren über 40 abschüsse mit einem panzer [Bild: 01-rainbowkiss.png]

(01.05.2013)Remer schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

bei dem anflug holt dich ja jeder panzer vom himmel [Bild: 01-facehoof.png] versuch in einem hohen winkel von hinten zu kommen denn da kann er dich 1. nicht erwischen und du hast ihn nach 4-5 rockets down

zu den formaten das erste obviously

(01.05.2013)MianArkin schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

OP! wobei ich den VS buff hätte [Bild: 01-newrainderp.png]


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 02.05.2013, 02:04

Im Schweren Gefecht könnten sich ja 1-3 Max mit Schild vor nem Panzer stellen und ihn vor Schaden Abschirmen, und der ballert freudig über deren Schilde Hinweg in die Kauleisten der Gegner.
Soviel Schaden wie die Schilde Fressen, das wäre doch mal was für den Vanguard AJ hmm .



Update[Bild: cl-cpp-clap.png]
http://forums.station.sony.com/ps2/index.php?threads/letter-from-the-creative-director-gu08.121756/

Morgen gibts GU8, dann habt ihr euren Buggy, und der Vanguardschild wurde gefixt, damit der nicht einfach so zusammenbricht [Bild: 01-cfap.png] .


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 02.05.2013, 12:23

(02.05.2013)MianArkin schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

awarum können wir den TR helm nicht haben? [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]


do want!


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 02.05.2013, 15:06

(02.05.2013)Jaster schrieb:  awarum können wir den TR helm nicht haben? [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]


do want!

Der da als NK-Helm abgebildet ist, war eigentlich auf TR-Seite Octavia angry
Naja, ich nehm glaub ich sowieso einen anderen RD laugh


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 02.05.2013, 15:30

Spoiler (Öffnen)



Meinst du eigentlich mit HEUTE den 02.05. oder den 03.05.?
(/edit - Das Update ist draußen! 15:35. Ganze 400 MB)

Meine Meinung zu dem Gameupdate (Öffnen)


Und danke Jaster, für die hilfreiche Auskunft! Pinkie happy


Heyheyhey - Henny, Ich spiel Mitläufer und sage, kaufst du dir die RAZOR-FLÜGEL für den Reaver im Sonderangebot heute, kauf ich sie mir auch.
Als neue Pakete:
- HARASSERpaket mit FURY und HELBARDE... Und die Leuchtstreifen (15% Rabatt)
- MAXpaket mit neuer Waffe, geilem Helm und Anzug (15% Rabatt)
- Premiumangebot Digitaltarn für irgendwas (50%)
- Standardangebot 'Reaver-RAZORflügel' (50% - 225SC)

----
Der Harasser - Flink 85km/h, EXTREM WENDIG, besitzt nur die Standardwaffen wie Fury, Basilisk, Kobalt etc.
NS-11A und MagShot schaden diesem Fahrzeug mit Leichtigkeit.
Er kommt viele Hügel ohne Turbo/Upgrade hoch.
Ich bin von ihm angetan, aber nicht von der Kampffähigkeit... Aber ein geiler Truppentransporter!
Tuned, wenn du willst, deine Aufgabe, ich rüste mir lieber andere Fahrzeuge auf Pinkie happy.

(Etwas war ich auch von Aussehen geschockt...
Kann an meiner Auflösung liegen, aber er sah eingedrückt aus. Und mit der Stadtwaldtarnung - Richtig Cheerilee awesome )


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 02.05.2013, 18:19

Im Update wird er als nettes Mittel einer Mobilen AA-Flak genannt, mit AA-Max auf dem 3 Sitz.
Eine wirklich Interessante Strategie für den Luftraumverbandschutz, schnell und Mobil dazu gepaart mit der Exzellenten Max-AA Pinkie happy .


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 02.05.2013, 18:58

wow, ich komme nachher auch online. Muss noch zwei Videos gucken die etwas länger gehen. .____. Ja Remer, wenn das die guten Flügel sind werd ich mir die wohl holen. Wenn die schon im Angebot sind. Twilight smile


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 03.05.2013, 01:02

tut mir leid leute, ich kann mich im moment so garnicht zu PS2 hinreißen lassen (performance etc) und hab wieder spaß an Rift gefunden. das könnte eine etwas längere pause werden, hoffentlich gibt es bis dahin schon den neuen Kontinent [Bild: 01-rainbowkiss.png]

ich kann allerdings jederzeit im TS vorbei schauen, sofern es mir erlaubt ist [Bild: 01-5z2m2p.png]


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 03.05.2013, 17:01

performance ist grad wirklich totale scheisse. mal wieder.
mal sehen wie viele patches sie diesmal bruachen bis alles wieder halbwegs so läuft wie es laufen soll.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Sleya - 03.05.2013, 18:36

(03.05.2013)Darrian schrieb:  performance ist grad wirklich totale scheisse. mal wieder.
mal sehen wie viele patches sie diesmal bruachen bis alles wieder halbwegs so läuft wie es laufen soll.

Mal sehen? Haben die es jemals geschafft? Antwort: Nein.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 03.05.2013, 19:15

Ich hoffe mein Internetz Problem ist nicht mehr da. Ich werde es heute noch einmal versuchen. Twilight: No, Really?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 03.05.2013, 19:36

(03.05.2013)Games4fail schrieb:  
(03.05.2013)Darrian schrieb:  performance ist grad wirklich totale scheisse. mal wieder.
mal sehen wie viele patches sie diesmal bruachen bis alles wieder halbwegs so läuft wie es laufen soll.

Mal sehen? Haben die es jemals geschafft? Antwort: Nein.

die letzten wochen gings super, überall 10 fps mehr als sonst und von abstürzen und freezes war generell sehr lange nix zu sehen bei mir, wenn überhaupt erwähnenswert.

gestern hatte ich dann allerdings nach monaten mal wieder einbrüche in die 8fps und microfreezes, vor allem in der nähe von harassern.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Wiiplayer - 04.05.2013, 00:24

Hey, ich hab von SoE einen Monat Premium Mitgliedschaft bei PS2 bekommen und das Tarnungsset "Treuer Soldat". Ich bin grad echt glücklich und werde morgen wieder auf dem TS vorbeischauen und mit euch ne runde zocken...falls einer von euch überhaupt lust darauf hat. Und btw, die zerts für die Blitz GD-10 hab ich auch fast zusammen


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 04.05.2013, 08:04

Ich werde heute vielleicht sehr spät erst Zeit haben da ich mit einen Kolegen noch ein LP machen muss. Das war gestern ganz schöner Müll dass mein Spiel einfach nicht starten wollte! FS sad


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 04.05.2013, 12:50

(03.05.2013)Games4fail schrieb:  
(03.05.2013)Darrian schrieb:  performance ist grad wirklich totale scheisse. mal wieder.
mal sehen wie viele patches sie diesmal bruachen bis alles wieder halbwegs so läuft wie es laufen soll.

Mal sehen? Haben die es jemals geschafft? Antwort: Nein.

In der Beta wars super, dank DirectX11 und ne *64 bit version vom game


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 05.05.2013, 03:27

Yay ich hab den ersten Totgesabbelt [Bild: 01-cfap.png].
Zumindest weiß ich das ich 90% davon morgen bereue , ob nun mit oder ohne Alkoholeinfluss spielt da interessanterweise keine Rolle (Lockert die Zunge, lässt die Zwischenräume zwischen Privat-Familiär und Freundschaftlich Verschwimmen) [Bild: cl-cpp-rage.png] .
Verrückt, ich weiß das ich wohl Blödsinn gemacht habe aber erkenne (Intern) noch keinde Divergenz zu den Akzeptablen Aktionen Facehoof (Zumindest keine Offensichtlichen, wobei ich ehe eine Inkoheränz zwischen Selbst- und Fremdich besitze [Bild: cl-cpp-clap.png]).

War ne Lustige Partie, der Liberator hat nen haufen Punkte gebracht, entschuldige Remer.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 05.05.2013, 11:15

(05.05.2013)MianArkin schrieb:  Yay ich hab den ersten Totgesabbelt [Bild: 01-cfap.png].
[...]
War ne Lustige Partie, der Liberator hat nen haufen Punkte gebracht, entschuldige Remer.

Wenn du mich damit meinst, dann warst du echt hacke dicht! RD laugh

Ich war nachmittag und Abend bei meiner Jugendweihe. Ich kann gar nicht online gewesen sein! Cheerilee awesome


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 05.05.2013, 13:30

mian, lass die fremdwörter, das sind teilweise so viele, dass ich zwar jedes einzeln verstehe aber der text insgesamt keinen sinn mehr macht xD