Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Neptune PurpleHeart - 27.09.2014, 21:29

Wasn für Schatten? Is bestimmt der gefühlt 500ste Insider den ich nicht peile hier. Derpy confused
Naja, solang es Bilder von flauschigen Pony Plushies gibt is mir das auch egal Pinkie approved


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - PinkChaos - 27.09.2014, 21:31

(27.09.2014)Jake the Changeling schrieb:  Wasn für Schatten? Is bestimmt der gefühlt 500ste Insider den ich nicht peile hier. Derpy confused
Naja, solang es Bilder von flauschigen Pony Plushies gibt is mir das auch egal Pinkie approved

Sorry. Bei Yu-Gi-Oh! ist mein Pony doch der Böse. Und er kann Leute ins sogenannte "Reich der Schatten" schicken, das ist ungefähr so was wie die Hölle in Yu-Gi-Oh. RD laugh


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Neptune PurpleHeart - 27.09.2014, 21:34

Hmmk, das sagt mir irgendwie so gar nichts. Aber danke für die Info, muss ja echt n übler Typ sein wenn der einen für nen harmlosen kleinen Joke ins Höllenequivalent schickt. Rarity shocked


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - PinkChaos - 27.09.2014, 21:35

(27.09.2014)Jake the Changeling schrieb:  Hmmk, das sagt mir irgendwie so gar nichts. Aber danke für die Info, muss ja echt n übler Typ sein wenn der einen für nen harmlosen kleinen Joke ins Höllenequivalent schickt. Rarity shocked

Das ist er auch, darum mag ich ihn so. Manchmal sind die Bösen, die besten Figuren. Aber keine Angst, du kommst noch mal ungeschoren davon....denk ich...muss das erst mit Bakura besprechen.[Bild: mlp-asquint.png]


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Varonya - 27.09.2014, 22:21

Was meinst du denn mit einem Engelpony? Big Grin Zeig mal her!


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - PinkChaos - 27.09.2014, 22:31

Naja, ein Pony das ein Engel ist. RD laugh Nein, Spaß bei Seite, sagt dir "Supernatural" etwas?

Spoiler (Öffnen)

Ihn halt als Ponyversion FS grins :

Spoiler (Öffnen)

FS grins Na, PN gefällig? Muhahahahhahaha. FS grins


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Voodooslove - 27.09.2014, 23:27

So ein Ponycastiel hat ja echt was anmutiges XD

Bakura ist klasse geworden und auch direkt als solcher zu erkennen. Sehr schön gemacht.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Varonya - 27.09.2014, 23:33

Ahh ja, des sagt mir was. Pff aber hey.. ders ja total einfach! Big Grin Du hast doch sonst immer so Wünsche, die mich umhauen!

Danke euch! Freut mich das Bakura erkannt wurde.. Ich hätte es auch nicht, da ich die Serie nie geschaut habe. Jetzt hab ich mich geoutet! RD laugh


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - PinkChaos - 27.09.2014, 23:40

(27.09.2014)Varonya schrieb:  Ahh ja, des sagt mir was. Pff aber hey.. ders ja total einfach! Big Grin Du hast doch sonst immer so Wünsche, die mich umhauen!

Oh, warte mal meine Sonderwünsche ab. [Bild: mlp-tplotting.png] Da kommt noch was dazu. Traust du dich immer noch? Dann PN ich dich an.....sobald ich die richtigen Bilder gefunden habe FS grins


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Varonya - 28.09.2014, 09:22

Klar, Pn mich an! Big Grin Bin gespannt was du da so an extra Wünschen haben willst.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - PinkChaos - 28.09.2014, 12:44

(28.09.2014)Varonya schrieb:  Klar, Pn mich an! Big Grin Bin gespannt was du da so an extra Wünschen haben willst.

Cheerilee awesome Muahahahahahahah. Du wolltest es nicht anders. Wobei, am Ende findest du das gar nicht so schlimm. Nach Kyle und Bakura ist er vielleicht total easy und du lachst dich kaputt. RD laugh


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Varonya - 28.09.2014, 14:16

Ja, bis auf die Flügel ist das wirklich einfach was du mir da geschickt hast. Big Grin


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - PinkChaos - 28.09.2014, 14:24

(28.09.2014)Varonya schrieb:  Ja, bis auf die Flügel ist das wirklich einfach was du mir da geschickt hast. Big Grin

[Bild: mlp-tshock.png] Ich geb mich geschlagen, Varonya. Ich kann dich offensichtlich mit nichts mehr schocken. Aber immerhin ETWAS schwieriges ist noch dabei. FS grins


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Crash Override - 28.09.2014, 14:38

PinkChaos - dann Versuchs mal nicht mit Plushies, sondern mit Klamotten dafür in der art "Fluttermaid a la Zuckerschnuti" Applelie ich hab nix gesagt Applelie


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - PinkChaos - 28.09.2014, 14:40

(28.09.2014)Crash Override schrieb:  PinkChaos - dann Versuchs mal nicht mit Plushies, sondern mit Klamotten dafür in der art "Fluttermaid a la Zuckerschnuti" Applelie ich hab nix gesagt Applelie

Fun Fact: WOLLTE ich ursprünglich, aber dann musste ich mich entscheiden: die Flügel oder Castiels Mantel. FS grins Der Sieg ging an die Flügel, die waren wichtiger.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Crash Override - 28.09.2014, 15:18

Warum entscheiden, wenn man beides nehmen kann...? *muhahaha*

Mal sehen, vll. kommt noch eine Nachbestellung zu der laufenden Bestellung dazu, die auch nicht soo einfach erschien... weil "geflochtene Mähne" *hust* Applelie *hust*


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Shoeshine - 28.09.2014, 15:24

ich wüsste da vielleicht eine Sache, mit der man Varonya schocken könnte [Bild: pc-rteehee.png]

Aber ich habe je bereits bei ihr etwas offen und das sollte fürs erste reichen. [Bild: rd-rarity5.png]

Im Übrigen sieht Bakura toll geworden aus Twilight happy


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Varonya - 28.09.2014, 15:39

Ach Crash.. geflochtene Zöpfe gehen schon. Big Grin Schon gemacht! Und weiß nun wie sie funktionieren. Ätsch!

Haha Shoe, das was du da hast reicht wirklich erst einmal.. da muss ich schauen wie das geht. *grinst* Bin gespannt..


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Crash Override - 28.09.2014, 15:42

Ich weiß, Crystal-Applejack FS grins nur um das mit der Geflochtenen Mähne nochmal aufzugreifen.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Shoeshine - 28.09.2014, 15:44

@Varonya: Finde auch, dass die 2 erst mal reichen. Das ist ja schon umfangreich und fordernd genug, meiner Meinung nach.

Meinte ja auch vorhin mehr etwas, was in Richtung meines OCs geht [Bild: pc-rteehee.png]
(Achtung, Scherz Twilight happy)