Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 12.05.2014, 21:54

Beat
*in ihren Gesicht lag Verzweiflung und Angst*
"WAS?!"
*sie blickt zu Night*
" Sie müssen sofort den Soldaten bescheid, dass Celestia Sie am Leben lassen soll oder sie reden gleich mit Luna."

Night
*musste seine Gedanken fassen, von dass, was er grad erfahren hat*
" Sie haben recht Vinyl, wir müssen was unternehmen, bevor die Zeit abgelaufen ist."
* sieht zu Julie*
" Wollen sie mitkommen oder sich hier draußen die Hufen kalt werden lassen?"
* Vinyl rannte schon rein, während Night langsam ging, um noch die Antwort von Julie zu hören*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 12.05.2014, 22:27

[Theo]
Nach einer Ergebnislosen suche nach dem, vom Feind erbeutetem Hetzer fuhr er mit dem Panther zurück zu seinem Stützpunkt.
oO(Dämlicher Späher! Kann sich bestimmt nichtmal die eigene Hausnummer merken, geschweige denn dem Punkt wo ein ganzer Panzer entführt wurde!)
Er sprang von dem Panzer und lief grummelig über den Stützpunkt. Wohl darauf achtend das er in seinem Schneehemd nicht zu irgendwelche Gegenstände verlor die die Illusion von dem verlassenen Dorf brechen würde.
Er marschierte zu seinem StuG, wo er zuletzt vor einer Ewigkeit war, und unterhielt sich freundschaftlich mit der Crew.
Einer der Crew-Mitglieder schlug ihm vor, einen Teil der hinteren Panzer, also die, die im "Rücken" der Stadt stationiert waren, zu einer Gruppe zusammenzustellen und dann in einem Überraschungsangriff die naheste Stellung der Sowjets anzugreifen. Diese Idee war eigentlich sehr gut. Wenn er über rechts angreifen würde, würden die Sowjets vielleicht glauben das unerwartet Verstärkung für die Deutschen eingetroffen wäre, und sich zurückziehen.
Nach dem Gespräch sagte er den hinteren Panzertrupps bescheid das sie Morgen ausmarschierten, wenn auch nur kurz.
Mit einem wohligen Gefühl im Bauch stiefelte er zu seiner Unterkunft und schlief dort auch sofort ein.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 12.05.2014, 22:33

Julie

„Sicher... Ist schon ein wenig kalt hier.”

Sie folgte Vinyl und Night schnell. Während ein kalter schauer ihr den Rücken entlang lief.

oO(Irgendwas ... Nicht gutes bahnt sich an ...)

Ein wenig verwirrt blickte sie sich um.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 12.05.2014, 22:39

*nach einer 7minütigen Suche fand Night Aron und Albin in der Kantine und winkte Beat und Julie zu sich*
"Hier, ich hab sie entdeckt."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 12.05.2014, 22:51

Albin

Seine Augen wurden langsam müde, er versuchte sich möglichst genau die einzelnen Merkmale des Schlosses einzuprägen und überlegte wie sie Derpy daraus bekommen würden.

„Hey Nigt, Doctor Flowers, Leutanat. Wäre jemand so gütig mir nen Kaffee zu holen? Ich hab zwar schon ... Ach nach fünf hab ich aufgehört mitzuzählen.”

Hoch konzentriert, blätterte er auf die nächste Karte welche Truppenpositionen zeigte.

(ich überlege gerade Albins Vitaldaten hinzuschreiben, HF, O2 Sättigung, AF, RR, EKG Linie. Zur Stress Ermittlung)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 13.05.2014, 15:35

[Theo]
Er koordinierte die Truppen für den Angriff. 10 Panther bildeten die Vorhut und den Angriffskeil. Die Tiger gaben trotz ihre Stärke nur Feuerunterstützung. Er selbst fuhr mit seinem StuG nur mit um die Positionen der Sowjets durchzugeben.

Eine Gruppe bestehend aus 20 Infanteristen saß auf den Panzern auf. Diese sollten sich um die nervigen verstreuten Sowjets kümmern. Der Anführer dieser, aus drei Regimenten aufgeschnappten Soldaten, war Schütze Octavia. Sie war patriotisch aber dennoch unnötig eigenwillig. Als er sie einteilte meckerte sie als ob er kein Vorgesetzter wäre.

Als sie nahe des Dorfes anhielten fuhren die Tiger auf ein Hügel, zusammen mit dem StuG. Die Panther fuhren langsam weiter auf das Dorf zu. Ihre Schneeweiße Tarnung ließ sie fast nicht auffallen. Der Auspuff eines jeden Panthers war mit einem Leinensack "gedämpft". Als die Panzer nahe genug waren saß die Infanterie ab. Die Tiger schossen auf Theos Befehl auf die Kirchtürme und anderen hohen Gebäude wo sich Scharfschützen verstecken könnten. Ein großer Rumms ertönte und die Gebäude stürzten ein. Die Infanteristen stürzten los und griffen die überraschten Iwans an. Die Panther rollten los und zerschossen sämtliche Pak's und schweren MG's.

Zufrieden beobachtete Theo die Iwans. Einige versuchen zu flüchten wurden aber umgehend von den Politruks erschossen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 13.05.2014, 20:06

Night
*holte für sich, Albin und Vinyl einen Kaffee*
"Hier für sie Beat, dass sie sich wieder beruhigen können."
*blickt Albin direkt an*
"Wir müssen uns was ausdenken, für eine andere Sache. Es geht um eine alte Freundin von mir und der Leunatin. Wir vermuten, dass sie noch lebt und für das Reich kämpft."[Bild: 01-luna.png]
*er legte das Foto vor Albin hin*
"Ich glaube, dass sie Sie auch kennen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 13.05.2014, 22:42

[Theo]
Nach ein paar Stunden war das Städtchen eingenommen. Es wurde beinahe ohne verluste eingenommen. Ein Panther wurde beschädigt und drei Infanteristen wurde Verwundet.
Zufrieden marschierte er durch die leer gefegten Strassen.
oO(Alles lief perfekt nach Plan!)
Er grinste als er zu ein paar verwundeten Iwans stapfte, die von Schützin Octavia bewacht wurden.
Er packte einen am Kragen und zog ihn hoch.
"Wie verlaufen eure Versorgungswege? Wo ist Albin mit seinen Truppen? Was weißt du über einen möglichen geplanten Angriff auf Stalinograd?"
Der Sowjet lachte heiser bei den fragen.
"Was will so ein krüppel, schon machen wenn ich nichts sage?"
Theo ließ ihn fallen, zückte seine Mauser und durchschoss die Kniescheibe des Soldaten. Nach einigen Minuten des qualvollen Schreiens zog er ihn wieder am Kragen hoch.
"Zwing mich nicht es nochmal zu tun!"
Der Sowjet zitterte und antwortete mit gebrochener Stimme: "Ich...Ich...weiß es nicht..."
Theo ließ ihn fallen, und um seinem Schmerz ein Ende zu bereiten exekutierte er ihn sofort.
Die Restlichen gefangenen Sowjets waren dannach relativ redselig.
Schützin Octavia starrte die ganze Zeit auf den Soldaten, den Theo erschossen hat.
"Genug Informationen! Bring sie in das Gefangenenlager in dem Krankenhaus nahe dem unsrigen Stützpunkt. Aber davor hack ihm hier den linken Arm ab und hilf mir, ihn den Turm da hochzubekommen."
Er zeigte auf den höchsten Turm des Städchens, der nicht von den Tigern unter beschuss genommen wurde.
"Zu Befehl! Aber...warum?"
fragte Octavia entgeistert.
"Das wird ein Denkzettel für jemand bestimmtes!"

Nach einiger Zeit war der Korpus im Turm und an der Aussenfassade "angebracht". Um den Hals hatte er ein Schild hängen, mit der verschnörkelten Aufschrift "Du bist der nächste!"
Mit leerem Blick starrte der, nun einarmige Soldat, gen Ural. In der Rechten Brusttasche war der blutverschmierte Brief den Albin Theo bei dem Scharfschützen Angriff gab. Nun hatte der Turm eine Abschreckende Art an sich.
Nicht zuletzt durch die brennenfe Fahne der Sowjetunion darüber.

Währenddessen schlugen die Deutschen ihr Basislager in dem Dorf auf, da es für eine Rückreise zu spät Abends war, und die Soldaten müde waren.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 14.05.2014, 16:31

Albin

Er schlug die Hufe über dem Kopf zusammen.

„Schützin Melody... Eine sehr süße und höfliche Stute, wäre Shadow nicht gewesen...”

Er lachte verlegen und wurde ein wenig rot, doch dann wurde sein Blick wieder ernster.

„Sie lebt und ist munter... Nach Stallinograder verhältnissen. Damals als ich noch fürs Reich kämpfte, hatte ich die Vermutung sie ist Celestia treu aufgrund ihrer Zeit im königlichen Orchester und spinoiert mich aus. Bin aber noch nicht dazu gekommen dies zu überprüfen.”


Wurstwaren - SalvageDevil - 14.05.2014, 20:54

[Theo]
Er fuhr mit der Panzerkolone und der aufgesessenen Infanterie zurück zu dem Stützpunkt. Das Dorf wurde davor in Brand gesteckt. Der Steinturm mit dem toten Soldaten blieb aber verdächtig unbeschadet.
"Wenn die Bolchewisten das nicht durchschauen werden wir Stalingrad in spätesten 2 Wochen eingenommen haben." sagte er zuversichtlich zur Schützin Octavia.
Diese grummelte unverständliches, dass sehr nach Ablehnung und Verneinung klang.
"Wenn sie etwas zu melden haben, sagen sie es!" Sagte er mit leicht säuerlichem Unterton.
"Ich bin nicht so optimistisch... Celestia hat viel zu viele Truppen. Es wird verlustreich und wir werden verlieren."
sagte sie traurig, aber als sie von Celestia sprach wurde sie Sehnsüchtig.
"Klappe halten! Von der Schwarzseherei wird es auch nicht besser!" sagte er wütend.
Octavia zuckte erschrocken zusammen faste sich aber wieder.
"Es tut mir leid" gestand Theo nach einer Weile. "Es ist bloß... Es ist hart Tag für Tag dieselben Gesichter zu sehen und dann verschwinden Tag für Tag immer jemanden davon verschwinden zu sehen... Und dann wenn man denkt man kennt jemanden... ja dann, dann wird man von ebendieser Person verraten!"
Octavia schluckte einmal kaum merklich und sah dann weg.
"Ich hoffe das sie nicht auch noch ihre Meinung ändern! Ich werd' zur Bestie wenn hier noch jemand überläuft!"

Nach einer Weile des Schweigens trafen sämtliche Trupps ohne Zwischenfälle im Stützpunkt ein.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 14.05.2014, 20:55

Night
"Dass ist ja das Problem. Wenn wir die Einkesselung von Stallinograd beginnen, ist sie in Gefahr. Und sie war nicht nur bei Celestia beliebt. Auch Luna, Ich und Sie."
*schaut zu Beat, die sich langsam wieder beruhigend hatte*
"Albin, meine Leutnatin, ist die größte Freundin von Melody bzw. Octavia. Sie ist Vinyl und ist die beste Späherin, sie ist ein großer Vorteil für uns."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 14.05.2014, 21:21

Albin

„Im Klartext, ich soll sie da raus holen? Richtig?”

Albin seufzte tief bevor er den Kaffee in einem Zug leerte.

„Hm .,, dieser Kaffee ist gut.”

Darauf riss er den Huf mit der Tasse nach oben und schmetterte sie zu Boden.

„Bringt mir noch einen! Und zu euch. Bevor ich nicht zurück bin, wird Celestia nicht angreifen.”

Celestia

Nervös trat ein Pegasusbote in den Thronsaal an.

„Eure Majestät, es gibt erneut Berichte. Der neue Kommandant ist höchste aggresiv und attackiert unsere Stellungen nahezu Pausenlos.”

Genervt levitierte sie den Kuchen zurück auf den Tisch und seufzte.

„Also, eure Hoheit, wir müssen JETZT in die Offensive übergehen.”

„Holt mir Genosse Olson”

„Der ist im Urlaub.”

„Niemand weis wo er ist.”

„Dann findet ihn. Zieht alle Artillerie, Panzer und Infranterie Verbände zusammen. Das Crystal Empire wird nicht angreifen, ich habe mit Cadance gerdet. Sie geht nicht gegen uns vor.”

„Zu Befehl ich suche den Genossen Olson.”

So trat der Pegasaus auf den Balkon und flog fort.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 14.05.2014, 22:00

[Theo]
Die Panther und Tiger waren zurück in ihre Positionen und das Dorf war wieder kaum von einer Geisterstadt zu unterscheiden.
oO(Also alles nochmal durchgehen... Riegelminen sind gelegt und der Stützpunkt sieht verlassen aus. Alle geht nach Plan.)
Er stapfte durch den Stützpunkt und wies dabei einige Pioniere im Umkreis des Stützpunktes an, Dreibeine aufzustellen und diese mit einer Feldplane abzudecken, damit es so aussah als ob es verbündete Artillerie wäre. Mindestens 20 dieser Dreibeine sollten gebaut werden.
oO(Das wird den Feind zusätzlich abschrecken!)
Er rief danach die Soldaten zusammen um eine Rede zu halten. Als sich alle Soldaten eingefunden hatten redete er.
"Liebe Kameraden. Mit unserem letzten Angriff haben wir hoffentlich in ein Hornissennest gestochen. Wenn die Sowjets hier Einmarschieren werden sie unsere Verlassenes Dorf vorfinden. Sobald sich hier genug Bolschewisten eingefunden haben töten wir sie. Der Rest der als Nachhut auf dem Vorsprung bleiben wird, wird von unseren Scharfschützen getötet!"
"Warum erzählen sie uns das?" wollte ein Soldat wissen
"Damit ihr wisst was zu tun ist! Jeder Soldat übernimmt eine wichtige Rolle! Wenn einer bei seiner Rolle versagt, und einer der Bolschewisten in diesem Dorf sollte überleben und seinen Kameraden melden... Dann ist der gesamte geplante Resthinfällig!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 14.05.2014, 22:00

Night
*gab Albin noch ein Kaffee*
"Nicht ganz, wir holen sie gemeinsam daraus. Ich sorge dafür, dass Luna sie nicht verurteilt, während sie es bei Celestia machen. Wie es aussieht, wollen sie jemand bei der SSI "einschleusen", lassen sie mich raten, Aron? Und wenn sie beide gehen, hab ich noch was für euch."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 14.05.2014, 22:08

Albin

„Eher rausholen Night. Eine gute Freundin ist in Gefangenschaft Celestias, wir holen sie raus. So einfach”

Er trank einen schluck Kaffee und blickte die Karten von Stallinograd an.

„Und was meinst du Night? Was hast du für uns?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 14.05.2014, 22:25

Night
"Ich hab von meinen Vorgesetzten erfahren, dass wir zwei Prototypen eines neuen mittleren Panzers haben, mit einen starken V 12 Zylinder Motor. Einen könnte ich ihnen anvertrauen und dient gleichzeitig als Mittel des Leih-und Pachtvertrages. Den anderen gebe ich Vinyl. Und zweitens konnte ich meinen Entwicklern überzeugen, noch weitere AWP-SCHÜTZEN herzustellen, die gleich den meinen sind."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 15.05.2014, 15:22

Albin

„Das wird Celestia freuen. Ich danke dir. Doch wenn ihr Tavi daraus holen wollt, wartet lieber auf lieber bis zur Offensive ab, da wird genug Chao entstehen damit ihr sie daraus holen könnt.”

Hartak

Gerade flog er Patroullie, da viel ihm ein Pegasus auf welcher sich der Hauptbasis näherte.

„Nightbolt 2 für Hauptbasis.”

„Hauptbasis hört.”

„Ich ähm ... Habe hier einen unidentifizierten Flieger. Ist das einer von uns?”

„Negativ Nightbolt 2, abfangen und zur Basis geleiten.”

„Hab verstanden, Nightbolt 2 Ende.”

Seufzend hing er das Funkgerät auf und drehte bei. Als er dem Boten näher kam erkannte er die roten Sterne an seine Uniform, an seiner Seite war eine weiße Fahne befestigt welche friedliche absichten signalisierte.
Mit dem Huf gab Hartak ihm ein Zeichen ihm zu folgen. Der Pegasus nickte .

Zurück am Boden stieg Hartak aus und ging zum Boten, dieser sagte dass er einen gewissen Albin Olson suchte. Verwirrt kratze Hartak sich am Kopf.

„Habe ihn noch nicht gesehen, gucken sie mal in der Kantine wenn er nicht da ist hab ich auch keine Ahnung.”

Der Pegasusbote bedankte sich und ging in Richtung der Kantine.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 15.05.2014, 18:45

Night
"Werden wir machen. Der Panzer ist schon in Tarnung lackiert wurden, sie müssen ihn nur erkenntlich, dass er zu der SSI gehört und die AWPs muss ich bloß noch aus mein Raum holen."
*lachte und nahm ein Schluck vom Kaffee*
"Und seihen sie froh, dass bei uns alles so gut ist. Julie hat mir erzählt, dass es beim Reich nicht mal halb so gut ist. Ich sollte es ja wissen." [Bild: cl-luna-yay.png]
*blickt zur Tür, wo er Pegasus sah, welches vom SSI stammt*
"Suchen sie jemanden?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 15.05.2014, 19:03

Albin

Der Bote holte einen Zettel hervor.

„Ja Genosse, Albin Olson. Den suche ich.”

Albins Ohren richteten sich auf und er drehte sich um.

„Was ist los Tavarish? Ich hab Urlaub, schon vergessen? Eigentlich wollte ich Zeit mit meiner Freundin verbringen.”

oO(Wo ist die Überhaupt?)Oo

„Negativ Genosse Olson. Celestia hat sie zurück beordert. Operation Sunlight steht bevor.”

Albin blickte genervt zu dem Hengst und legte genervt die Ohren an.

„Sie verarschen mich doch. Es wurde ganz klar gesagt das die Operation erst in 3 Wochen startet ...”

„Dies stimmt. Jedoch müssen wir sofort die Gegenoffensive starten, das Reich kämpft äußerst verbissen und aggresiv, länger halten wir das nicht aus.”

„Na und? Tia kann mich mal. Ich brauche meine Zeit. Wie wärs, ne flasche Wodka und sie erzählen Celestia nicht dass sie mich nicht gefunden okay?”

Der Bote nickte zufrieden.

„Tja Night, wie es aussieht wie es aussieht bin ich begehrter als mir lieb ist. Aber jetzt ist mir alles scheiß egal, ich suche jetzt Shadow und genieße meine freie Zeit.”

Mit diesen Worten zerschmetterte er eine weitere Tasse und verschwand, dabei stieß er mit Hallvard zusammen welcher sich einen Kaffee über den Arztkittel.

„Sorry Doc.”

„Ja ja ...”

Genervt ging er in die Kantine und holte sich einen neuen kaffee


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 15.05.2014, 20:11

Night
*sah zum Boten*
"So genervt habe ich ihn noch nie gesehen. Liegt wohl daran, dass wir bald das Reich vernichten werden und damit noch einige Probleme haben. Und wenn sie wieder zurückfliegen, bestellen sie Celestia von Luna und mir einen schönen Gruß. Sie wird noch wissen, wer Night Storm ist."
*schaute zu Vinyl*
"Wollen sie dann mal ihr neues Gefährt mal testen?"
[Bild: cl-derp-normal.png]
*dann zu Hallvard*
"Sie können Albin grad nicht so schwer nehmen, kurz vor Tagen zurück gekommen und soll wieder zurück, obwohl er noch nicht mal was mit Shadow verbringen konnte. Und ich bin wenigstens so glücklich wie noch nie." [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Beat
"Natürlich Captain, wäre mir ein Vergnügen." [Bild: cl-vs-smile.png]