Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy finished - Yasi - 18.11.2012, 20:43

@InvaderPsi
Jep, wir haben uns ja alle lieb, bald nähen wir auch im Dreier-Gespann Pinkie happy

Ich bin jetzt eeeeendlich fertig, nach einem ganzen Tag Akkord-Arbeit :3
Bin aber auch irgendwie happy damit, wie sie nun aussieht. Das Schnittmuster für Mähne und Schweif habe ich noch mal komplett neu gemacht.
Ich hoffe sie gefällt euch - vor allem dir, Twily89^^

Bei Tageslicht gibts bessere Bilder~

[attachment=3119]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy finished - Twily89 - 18.11.2012, 20:54

Sie ist megasüß, finde ichHeart Ich freu mich jetzt schon riesig, wenn sie mit Twily wieder zu mir kommtTwilight happy Das wird eine Riesen- KnuddeleiPinkie happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy finished - Neroshade - 18.11.2012, 21:24

(18.11.2012)Yasi schrieb:  @InvaderPsi
Jep, wir haben uns ja alle lieb, bald nähen wir auch im Dreier-Gespann Pinkie happy

Ich bin jetzt eeeeendlich fertig, nach einem ganzen Tag Akkord-Arbeit :3
Bin aber auch irgendwie happy damit, wie sie nun aussieht. Das Schnittmuster für Mähne und Schweif habe ich noch mal komplett neu gemacht.
Ich hoffe sie gefällt euch - vor allem dir, Twily89^^

Bei Tageslicht gibts bessere Bilder~

Ach Yasi,ich steh total auf deine Plüschies,hab ich dir das schon mal gesagt?Twilight happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy finished - Alphawolf - 18.11.2012, 21:28

Als Fluttershy-Fan muss ich dir sagen, es sieht einfach super aus !

Spoiler (Öffnen)


Bin dann mal auf die Tageslicht-Bilder gespannt, vor allem mit noch anderen Perspektiven. Wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy finished - Yasi - 18.11.2012, 21:48

@Linky
Nein, hast du noch nie gesagt, ist aber seeehr schön zu hören, das freut mich wirklich :3 Dein neuer Ava ist btw unglaublich niedlich!

@Alphawolf
Ich geb morgen mein Bestes, ich hoffe, dass ich noch im hellen nach hause komme, denn ich muss noch einiges erledigen aber das wird schon :3 Spätestens Übermorgen!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy finished - Stargaze - 18.11.2012, 21:48

U~nd der zweite Fangasmus heute ...

Der erste kam von Lans Cadance. Wow.

Mehr muss ich dir nicht sagen, oder? RD wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy finished - Yasi - 18.11.2012, 23:20

Doch, Stargaze, moar! Ich fühl mich so benachteiligt FS sad RD laugh


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy finished - iron_pony - 19.11.2012, 15:16

Fangasmus? So nennt man das also.
Fluttershy sieht aber auch escht klasse aus.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy finished - Fafa - 19.11.2012, 16:14

Ich nehme an, dass das an dem Blickwinkel liegt, aber da die Mähne ihr Öhrchen verdeckt, sieht es fast so aus, als wäre es einw enig zu weit hinten angesetzt AJ hmm Aber wie gesagt, liegt bestimmt am Winkel. c: Ich freue mich auf neue Bilder.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy finished - Hunoldo - 19.11.2012, 16:35

Ihr näht bald als Dreier Gespann?
Na dann kann es ja wirklich nurnoch steil bergauf gehen bei euch :3

Und das Fluttershyplüschie ist Göttlich. Ich bin total neidisch auf so eine derart tolle Fluttershy. Die Akkordarbeit scheint sich ja auszuzahlen wenn sogar ich davon schwärme und sie ist nichtmal für mich T_T Dennoch ist sie sooo endlos süß.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash WIP - Yasi - 19.11.2012, 20:17

Here, get some Dash!

[Bild: 1353352345_dashydash.jpg]


Mensch, jetzt bin ich aber wirklich erledigt. Kam um etwa 15:30 nach hause und musste dann noch einiges erledigen. Eigentlich wollte ich heut nur kurz Dashys Kopf zusammen nähen, aber ich hab dann gegen 18Uhr anfangen können und jetzt hat das Ponylein sogar einen Körper FS grins Oha, Rekordzeit! Ausgeschnitten und gestickt war aber schon :3
Morgen wird dann direkt die zweite Dash angefangen, sodass beide auch in etwa gleichzeitig fertig werden.

Letzte Nacht nur 3 Stunden geschlafen, bin ich fertig -_-


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash WIP - Buddy - 19.11.2012, 20:21

Einfach nur sweet. Heart
Aber du solltest mehr schlafen. Auf die Dauer ist das nicht gut RD wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy WIP - Karou-nyan - 19.11.2012, 20:22

(18.11.2012)InvaderPsi schrieb:  @Xello & Muuffiins: Privatgespräche bitte per PN führen! Wink

Aber Xello hat doch angefangen :<
Irgendwer musste ihm doch klar machen dass es hier nix für umsonst gibt Cheerilee awesome


Für wen wird gleich nochmal die zweite Dashy? *absoluter-vorwand-post* (ahem: Die Frage ist aber nicht ungerechtfertigt Wink)


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash WIP - Yasi - 19.11.2012, 20:27

Hab Hunoldos Post grad erst gesehen, aber vieeelen Dank für das liebe Kompliment <3 Ist ja nicht die letzte Flutti :3
Bin grad dabei bessere Bilder auf den PC zu laden.

Normalerweise schlafe ich recht viel und geh so um 22-23Uhr ins Bett aber manchmal bleib ich auch mal länger wach, vor allem, wenn ich den ganzen Tag nähe und dann das Gefühl habe nichts mehr vom Tag zu haben Pinkie happy

@Muuffiins
Dashys gibts für S-Pony und MaikRichter :3

Uhm, here, get some Fluttershy:

[Bild: 1353354821_fluttershy.png]

Ich hoffe das Bild geht in Ordnung :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash WIP - Fragga - 20.11.2012, 00:14

fällt mir grad zum ersten mal auf das die so eine deutliche Stupsnase haben ^^ ... ich weiß nicht ob ich das niedlich oder merkwürdig finden soll ... Stupsnase ist sehr niedlich aber durch die 2. Kante dadrunter wirkt das wie eine Lippe und das finde ich ein bischen Creepy wenn ich ganz ehrlich bin ^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash WIP - Raytee - 20.11.2012, 00:25

Also die Stubsnase ist süß, Twilight happy
jetzt sieht man sie auch richtig,
also mir gefällt sie richtig gut.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash WIP - 404compliant - 20.11.2012, 02:15

(20.11.2012)Fragga schrieb:  fällt mir grad zum ersten mal auf das die so eine deutliche Stupsnase haben ^^

Jetzt, wo du es sagst, schaue ich mir das Bild nochmal an, und muss irgendwie an Barbra Streisand denken... Derpy confused


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash WIP - Hunoldo - 20.11.2012, 07:02

The Stare^^
Wahre Fans von Fluttershy lieben sie.
Sie ist perfekt. Ja ich spreche aus Neid^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash WIP - Yasi - 20.11.2012, 09:07

(20.11.2012)404compliant schrieb:  
(20.11.2012)Fragga schrieb:  fällt mir grad zum ersten mal auf das die so eine deutliche Stupsnase haben ^^

Jetzt, wo du es sagst, schaue ich mir das Bild nochmal an, und muss irgendwie an Barbra Streisand denken... Derpy confused

Ihr seid ja irgendwie gemein RD laugh
Das kommt auch immer ganz aufs Pony an, die haben nicht immer diese "Oberlippe" kann halt nicht alles gleich sein :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash WIP - Skreper - 20.11.2012, 09:24

Ich finde Fluttershy´s Mäne gewönungsbedürtig aber gut!
Rainbow ist dir wiedermal gut gelungen.Ich freu mich schon wenn auch diese wieder Fertig ist Pinkie happy