Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Artistry - 05.07.2012, 11:21

Yay, eine ausverkaufte Convention! Glückwunsch an die Orga dafür Cheerilee awesome

Freuen wir uns alle auf eine wunderbare, erste Galacon Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sweetie Pie - 05.07.2012, 11:45

Wir freuen uns auch schon drauf und hoffen das es allen Besuchern gefallen wird.

Zudem hoffe ich das der Grand Galloping Gala Ball the best Night ever wird^^


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Mezgrman - 05.07.2012, 11:50

It's gonna be so awesome :3


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 05.07.2012, 12:48

so und nächstes Jahr dann auch 4000 gell? Tongue


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sweetie Pie - 05.07.2012, 12:52

4000?
glaube nicht XD

wir wollen schauen das wir jedes Jahr etwas wachsen


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 05.07.2012, 12:56

also nachdem ich jetzt die bilder von der bronycon gesehen hab bzw von der buck garnix weiss ... bin ich mir zumindest sicher das die galacon die schönste location hat.

Bronycon sah ja schon nen bischen nach alter Lagerhalle aus... wobei sie es ja schon versucht haben es nett zu machen ^^


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - LightningGear - 05.07.2012, 12:57

This will be The Best Night EVER!


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 05.07.2012, 13:07

Nächstes Jahr erstmal versuchen die 1.000er Marke zu durch brechen - wenn überhaupt Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sweetie Pie - 05.07.2012, 13:07

jap^^
da bin ich ganz Saijs meinung^^


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Stargaze - 05.07.2012, 13:18

Man muss bedenken, was für Locations das sind, wenn man 4.000 Leute erwartet. Mit einer nur halb so hoch gelegten Decke, wäre die LUFT da drin unausstehlich gewesen. Dann lieber Lagerhalle, echt jetzt.

400 gehen locker in ein normales Gebäude, wenn es etwas größer ist, wie ein stattliches Hotel oder, wie hier, stattliche "Herberge" (nein, da fehlt ein Wort für, das ist ein tolles Ding, nicht mehr nur Jugendherberge).

Nächstes Jahr 1.000 ... tja. Ich denke, da braucht es erstmal mehr Bronies. Aber in einem Jahr kann im Inland einiges dazukommen (bedenken wir die 1.800+ Anmeldungen seit Jahresanfang). ODER, wenn sich alles super präsentiert, mehr Interessenten aus dem Ausland anlocken: mehr Engländer (die dann trotz eigener Con kommen), mehr Spanier, Portugiesen (rech tlanger Weg, trotz Europäer), vielleicht Ruseen und mehr aus der alten Sovientunion, natürlich mehr Amerikaner ...

Und dann ist immer noch dir Frage, wie viele der Interessenten auch KÖNNEN.

Kommt drauf an. Denn ich glaube, bei 1.000 muss eine andere Location her.
Aber das ist ja nicht mein Bier, ich rate nur.
Mich allerdings könnt ihr jedes Jahr als Helfer haben. :3


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 05.07.2012, 13:22

Schon klar das bei großen menschenmengen auflagen erfüllt sein müssen Wink

na ja nächstesmal eventuell ne absprache mit der BUCK .... weiss ja jetzt nicht wer auf die idee kam die gleichzeitig zu machen aber nun weiss man ja das beide existieren ... vielleicht kann man die etwas weiter auseinander legen.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 05.07.2012, 13:25

*hust* GalaCon was first *hust*


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 05.07.2012, 14:56

mir fällt grad auf das beim everfreeradio die buck verlinkt ist und die galacon nicht ... ich fühl mich gedissed Wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fabr0ny - 05.07.2012, 15:42

(04.07.2012)Sweetie Pie schrieb:  Wir sind absolut ausverkauft
Leider gibt es keine Tickets mehr

nur noch die die über Startnext reserviert hatten bekommen noch ihre Tickets.

Und warum sagt mir dann bezüglich der Ankündigung niemand bescheid? Sowas ist doch nur irreführend. Derpy confused Ich bin ja nicht im Orga-Team, ich weiß nicht, ob noch Tickets da sind etc.

Ich schätze mal, ich kann das "Eintrittskarten nur noch in limitierter Stückzahl auf der Homepage erhältlich. Crowdfunding nur noch bis Ende Juni." aus der Ankündigung auf der Startseite entfernen?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 05.07.2012, 15:42

Öhm ja kannst du Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Perrydotto - 05.07.2012, 16:54

Liebe Mitorgas, keine Spekulationen hier drinne, ihr wisst ganz genau dass das unschlau ist Tongue Bitte haltet euch zurück.

Generell kann ich sagen: Woo! Superklasse, dass das doch noch so gut geklappt hat mit den Verkäufen. Was nächstes Jahr kommt sehen wir dann - Jetzt müssen wir erstmal unsere Feuertaufe mit der ersten Galacon packen. Wir geben unser Bestes Smile


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Custody - 05.07.2012, 17:11

(05.07.2012)Saij schrieb:  *hust* GalaCon was first *hust*

Das war doch schon immer so. Was wir entwickeln, müssen andere sofort klauen Trollestia Aber sind die Cons nicht eh eine Woche zeitversetzt?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 05.07.2012, 17:14

ein woche ist aber nix ..... wären 2-3 monate unterschied hätte ich z.b. nen besuch in den uk in betracht gezogen und eventuell andersrum ja auch wer .....


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Perrydotto - 05.07.2012, 17:17

Für nächstes Jahr reden wir mit der BUCK über die Termine, mal gucken was daraus wird Smile


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Tomson96 - 05.07.2012, 18:48

Kann man seinen Zimmerwunsch eigentlich ändern wenn zum Beispiel die andere Person im Zimmer abgesagt hat und nicht kommen kann? Alleine geht ja nicht <.<