Bronies.de
Ponies ohne Nadel und Faden [ Luna reborn ] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Ponies ohne Nadel und Faden [ Luna reborn ] (/showthread.php?tid=8196)



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ I made a hooter ] - HipsterHoof - 18.02.2016, 15:28

Hoooooly - das ist ein wunderschöner Hooter! Lyra astonished

Was mir fehlt ist die Farbe am Birb selber. Die Tropfen auf dem Ast sehen klasse aus, aber wenn man so was noch im Auge von der Eule hätte wär's perfecto.
Aber das sind nur meine zwei Cent.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ I made a hooter ] - Salacious_Crumb - 18.02.2016, 15:30

Tja, aber was für eine Farbe? Hm?
Fordern und nichts Vorschlagen ist aber nicht die feine Englische!

Achja! 2,41 Gramm schwer ist das ganze Smile


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ I made a hooter ] - Auri - 18.02.2016, 15:35

Das ging ja echt flott und sieht stylisch aus.

Augenfarbe... Ich würd in Richtung dunkles Orange gehen


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ I made a hooter ] - Shiny Binary - 18.02.2016, 15:40

Finde auch, dass es schick geworden ist [Bild: cl-ts-happy.png]

Augenfarbe...dunkles Orange würde denke ich passen, ja. Ansonsten eine der Farben die du schon verwendet hast würde sicher auch gehen. Denke da kann man eigentlich fast alles nehmen, auch Grün oder so.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ I made a hooter ] - Salacious_Crumb - 18.02.2016, 15:53

Helles Beige?
Grün ... hrmmmm

Ganz ehrlich ich wollt nicht mit aufdringlichen Farben rumpanschen und das metallische wirken lassen, zu hellem Beige könnt ich mich grad noch erweichen, aber überzeugt bin ich momentan nicht, warum ich es machen sollte.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ I made a hooter ] - Shiny Binary - 18.02.2016, 16:04

Ach wenn du das nicht möchtest dann lass es doch so, wie es ist [Bild: pc-tcute.png] War ja auch nur eine Idee nehme ich an und man muss ja nicht alles umsetzen.

Sieht auch so super aus!


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ I made a hooter ] - Salacious_Crumb - 18.02.2016, 16:06

Mir ist grad eingefallen, ich hätte hier gold metallic - matt

Das werde ich mal ausprobieren, an was anderem, nicht das ich mir die Hooter versau Big Grin


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ I made a hooter ] - Sundance - 18.02.2016, 17:05

Schick geworden isses. Bin zwar nicht der Fan von horizontal angelegten Hängern, aber ich bin mir sicher, dass die Eule ihre neue Besitzerin bestimmt erfreut.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ I made a hooter ] - Salacious_Crumb - 18.02.2016, 18:59

Der Revell-Goldlack sieht sehr gut aus, nicht zu aufdringlich, verbessert den Gesamteindruck. Danke für den Hinweis Smile
Neue Bilder gibt es vielleicht Morgen. Die Akkus im Blitz waren platt.
Ich hoffe natürlich sehr, das Ihr der Anhänger gefällt, vor allem weil er ja ein Kettchen bedingt. Aber, das Risiko geh ich halt mal so ein Wink
Wenn nicht, verpass ich Ihr ne Gehirnwäsche (Öffnen)



RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ I made a hooter ] - rtry - 18.02.2016, 19:19

*hooot hoot*

ja, sehr hübsch! Auch mit den Details, wie die Rinde im Aststück sind schön hervorgehoben. die Kunststoffeinsätze bringen noch richtig Leben rein.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ I made a hooter ] - Salacious_Crumb - 18.02.2016, 20:36

Das gesamte Projekt war eigentlich nur Intuitionsbasiert. Das einzige wo ich nachgedacht habe, war bei der Größe. Motiv und Abwandlung des ganzen war super Spontan. Das mit der Borke kam mir 3 Minuten vor Einbetten in den Sinn. Als ich das ganze Ausgebettet hatte hatte ich beinahe nen Luftsprung gemacht, weil es einfach perfekt war, in Wachs sah es nach nix aus. Auch die "teller" für die Farbtupfer wirken genau so, wie ich es erhofft hatte als Spiegel fürs Licht.

Bin noch Unschlüssig, was ich als nächstes beginnen sollte. Am Wochenende werde ich dann ne Menge Formen erstellen, und dann geht's los mit der "Massenfertigung"


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Convention update ] - Salacious_Crumb - 22.02.2016, 22:34

Örf! Bin noch da, aber es wird sehr Turbulent.

Mein Hauptkunde ( zahntechnisch ) hat sich relativ kurzfristig dazu entschlossen aufgrund Gesundheitlicher Probleme seine Praxis auf, bzw. zu übergeben. Aufgrund dessen werden diverse Arbeiten jetzt in ein relativ kleines Zeitfenster gepresst. Kombiniert mit relativ schwierigen fällen bringt mich ein wenig in Zeitdruck. Whining Mal sehen ob ich meine Planung umsetzen kann was ich zur Brony-Fair mitnehmen kann.

Brony-Fair!

Jau! Ich habe eine Offizielle Zusage bekommen. Mal sehen was die Berliner zu bieten haben. Mglw mach ich etwas Brony-Fair exklusives Wink *hust hust*

Gala-Con!!

Das Gästeticket ist mir ja schon lange hold, heute kam die Bestätigung per email, das ich auch als Aussteller dort Verkaufen darf. Momentan bin ich auf Position 25, mal sehen wie es ausgehtTwilight happy. Saij spielt ja gerne die Reise zur Gala-Con mit den Händlern RD wink


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Convention update ] - 404compliant - 23.02.2016, 00:22

Saij hat das Problem, dass er jeden Händlertisch 3x belegen könnte.. Ich beneide ihn nicht darum... ^^


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Convention update ] - Salacious_Crumb - 23.02.2016, 00:26

Dann kann ich froh sein, angenommen worden zu sein. Habe auch sofort überwiesen fürs Händler Ticket , nicht das ich mir selbst noch ein Bein stelle.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Convention update ] - rtry - 23.02.2016, 00:37

Dann muss ich wohl wirklich bangen und hoffen dass es bei der zweiten Runde für mich klappt :/


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Convention update ] - 404compliant - 23.02.2016, 01:33

Ich kann nicht sagen, dass ich die Daumen drücke, hinterher beeinflusse ich Chef noch unfair in seinen Entscheidungen. Aber es gibt noch genug Platz, und auch Neu-Bewerber müssen eine Chance haben. Noch ist nichts entschieden.

*daumendrück*


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Convention update ] - Saij - 23.02.2016, 17:34

(22.02.2016)Salacious_Crumb schrieb:  Gala-Con!!

Das Gästeticket ist mir ja schon lange hold, heute kam die Bestätigung per email, das ich auch als Aussteller dort Verkaufen darf. Momentan bin ich auf Position 25, mal sehen wie es ausgehtTwilight happy. Saij spielt ja gerne die Reise zur Gala-Con mit den Händlern RD wink

Ne dieses Jahr hoffe ich das es keine Reise nach Ludwigsburg bei den Händlern gibt Twilight happy Deswegen ja auch die Bitte nach den Wunsch-Tischen Twilight happy Und bis jetzt (erstaunlicherweise) gestaltet sich das alles sehr gut.


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Convention update ] - Salacious_Crumb - 23.02.2016, 17:37

Dramafreie Galacon?
Never heard of that Trollestia


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Convention update ] - HipsterHoof - 23.02.2016, 17:39

Then we shall meet at GalaCon.
And we shall feast yet once again.


[Bild: pc-ldark.png]


RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ Convention update ] - Salacious_Crumb - 23.02.2016, 17:43

Sachma, schulst du im von Hipster auf dark emo / goth chica ? 0_o