RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Fulcrum - 14.01.2014, 21:47
Ja dann kommt ran jetzt. Noch bin ich nicht müde genug.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 14.01.2014, 21:54
Also ich würds machen, wenn cooglephish auch ein Headset hat.^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - tofl - 14.01.2014, 22:10
(14.01.2014)Zeo schrieb: Ich für meinen Teil wäre auch dafür, dass wir einfach beides machen, hätte ja keine Nachteile für uns.
Eins muss ich aber vorweg sagen: Im Teamspeak werde ich höchstwahrscheinlich nicht mitmachen können, weil mein Computer irgendwie nicht auf die Seite des Teamspeaks kommt -warum auch immer.
Anarchia hat einen extra Server für uns, falls du auf den Bronies-Server gehen wolltest; zumal der meines Wissens jetzt auf einer anderen Adresse läuft.
Wegen Adresse und Passwort desselben --> PN
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nastor - 14.01.2014, 22:18
Jup, beim Bronies.de Findet gerade eine Umstrukturierung statt. (Und er wird zurzeit geDDoSt, da geht also nix mehr.
Ich erlaube mir mal die Freiheit und Adde mal alle, die sich für eine Skypegruppe geäussert haben und erstelle eine Konfi.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Conqi - 14.01.2014, 22:19
Ich wäre auch gerne dabei, zumindest mal um zu gucken ob ichs schaffe zumindest minimalst aktiv zu sein.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nastor - 14.01.2014, 22:47
So, die Skypekonfi ist aktiv. Einige konnte ich nicht hinzufügen, da sie keinen Skypenamen in ihrem Profil angegeben haben (Saij, Fulcrum) Einfach mich Anschreiben, ich werde euch dann hinzufügen.
Ich habe bisher nur die genommen, die sich ausdrücklich dafür ausgesprochen haben. Wenn jemand auch noch in die Skypekonfi hineinkommen will, so ist er/sie herzlich dazu eingeladen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Fulcrum - 14.01.2014, 22:56
Sry Nastor aber bevor ich mir Skype besorge fahre ich lieber Roller. Hmm stimmt eigentlich nicht. Lieber Skype als Roller.
Aber nenne mir bitte ein überzeugendes Argument für dieses unnötige Programm. Außer das auf TS keiner Bock hat.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Ayu - 15.01.2014, 00:46
Mein Computer ist für Skype zu lahm.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Storm Fluffi - 15.01.2014, 06:44
Also mich könntet ihr auch in die Konfi ziehen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hari龜 - 15.01.2014, 07:05
@Fulcrum:
Als erstes wäre ich für beides, wenn ihr unbedingt miteinander reden wollt Teamspeak. Fürs schreiben reicht aber definitiv Skype. Nastor wenn ich es noch nicht bin kannst mich auch gern in die Skypekonfie einladen.
Also Skype ist in meinen Augen für folgendes zu gebrauchen:
- gespeicherter Chatverlauf für alle (um auch bei älteren Themen evtl. mit zu reden oder mit jemanden zu reden der gerade noch offline ist)
- Mobil nutzbar (mit den Handy und angenehmer nach zuschauen)
- Datentransfer (~gut das kann auch TS sauber)
- braucht keiner von uns Serverhoster sein
- Mutipler Aufenthalt in verschieden Konfis ohne das ein die Ohren schmerzen
- Videokonfernz
- als Hintergrundprogramm meiner Meinung nach nicht störender als Steam (Prozesssorauslastung/Internetauslastung)
- es beißt nicht
@Zeo:
Wenn du die Wepside meinst um es zu downloaden. Das kannst du auch hier:
http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak-3_22362339.html
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Anarchia - 15.01.2014, 12:26
Meine Position dazu ist ja bekannt
Bin mir allerdings nicht sicher, ob ich Skype
nicht doch noch irgendwo auf meinem Rechner habe...
Egal, heute Abend werde ich meine ersten Erfahrungen mit Enthaarungscreme machen
Dann werden ich dem unschönen Haarwuchs zu Leibe rücken, zwar liegt daheim
ein Epilierer, aber dieses Gerät lasse ich nicht noch einmal in meine Nähe kommen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Fulcrum - 15.01.2014, 12:42
Plz.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Anarchia - 15.01.2014, 13:15
Hab mich mal im Inet umgesehen, und im Vergleich zu
den Gerätchen da sieht meiner etwas vorsintflutlich aus
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 15.01.2014, 13:22
Aber epilieren tut doch so weeeeeh.. D:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Mong - 15.01.2014, 13:35
Yep tuts. Dannn lieber den Wald sprießen lassen, solang ich keinen Freund/Freundin hab intressiert das sowieso niemanden
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 15.01.2014, 13:43
Ich hab auch nen epilierer daheim, aber wie schon erwähnt , ist schmerzhaft und bei mit funktioniert das auch nicht richtig und die meisten häärchen werden bloss abgerissen...
An den schmerz kann man sich ja gewöhnen, aber irgendwie mach ich da wohl was falsch.
Als ich mir den epilierer von meinem vater zu weihnachten gewünscht hab, fragte er: "willst dann nächstes weihnachten ne haartrockenhaube dazu?"
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 15.01.2014, 13:47
Nee, ich bleib bei meinem Rasierer. Es heißt zwar, wer schön sein will, muss leiden, aber da ich ja nicht jeden Tag im kurzen Rock rumlaufe, stört es mich nicht wirklich, dass die Härchen so schnell nachwachsen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Fulcrum - 15.01.2014, 14:05
Plz.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 15.01.2014, 14:13
(15.01.2014)Fulcrum schrieb: Nicht jeden Tag... aber auch mal oder wie darf ich das verstehen
Damit meine ich zur Zeit eigentlich gar nicht, und im Alltag sowieso nicht. Aber es ist nicht auszuschließen, dass ich mir mal einen Rock, Kilt oder Sarong zulegen werde, und da sieht es einfach schöner aus, wenn die Beine glatt sind.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 15.01.2014, 14:32
Haare einzeln zupfen. Auch am Sack.
|