AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 05.07.2014, 22:27
(05.07.2014)Atomicorn schrieb: (05.07.2014)Lihannanshee schrieb: Ayu dir Glück und Erfolg.
Nastor auch dir selbiges. *^(
Ich hab nen neue n neben job. *^*
Herrenmode. :3
Yay!!! Das freut mich für dich!! *knuddel*
Du hast es aber auch verdient. :3
(05.07.2014)Applejack-Dashie schrieb: Nun, ich bin fertig....aber ich muss noch üben, vor allem weil ich mit links nicht gut kann
Einmal links:
Und einmal rechts:
Männer und nägellackieren^^
Da musst du noch üben :3
Ist aber auch gar nicht so leicht mit der habd mit der man normalerweise nicht schreibt.
Ich bin kein Mann, nach meinem Vater bin ich ne Transe
Stört mich aber nicht.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Night Storm - 05.07.2014, 22:36
Ich freue mich, dass ich mal wieder ein Auftrag bekommen habe, meine "Kunst" zu bewirken
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 05.07.2014, 22:41
Meine Mutter meinte gerade, dass ich doch mal schauen soll ob Paintbrushing ein Hobby für mich sei weil ich gerne mal Soraydosen durchjage.......was meint ihr?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - IronMetal - 05.07.2014, 22:44
(05.07.2014)Applejack-Dashie schrieb: Meine Mutter meinte gerade, dass ich doch mal schauen soll ob Paintbrushing ein Hobby für mich sei weil ich gerne mal Soraydosen durchjage.......was meint ihr?
Musst du ausprobieren. Eventuell ist es was für dich und wer weiß, vielleicht versteckt sich da ja eins deiner Talente.
Auf jeden Fall mal ausprobieren.
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 05.07.2014, 22:53
Ja aber in der Nähe finde ich keine Gruppe die sowas macht
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 05.07.2014, 23:19
Mädels, ich bräuchte bitte dringend eure Hilfe.
Ich bin seit Tagen extrem emotionslos, was emotional tiefergehende Themen und Konversationen sowie generelle soziale Kontakte in der Richtung angeht.
Manchmal will ich die Welt gern aussperren und meine Ruhe, das jedoch gefällt mir dann auch nicht.
Einerseits will ich mit Timo telefonieren und ihn um mich haben, andererseits will ich ihn gar nicht sehen, weil mich einfach alles, was mit tiefen Gefühlen zusammenhängt, total anstrengt.
Nun ist das so, dass ich ja gestern auf Arbeit so unter meinem eigenen Leistungsdruck zusammengekracht bin, dass ich am Headset angefangen hab zu flennen..
Zum Glück war kein Kunde dran..
Mein TL hat mich dann aber beruhigt un dmir versichert, dass ich mir den Druck selber mache.
Leider bin ich seitdem relativ emotionslos, bis auf Smalltalk abgesehen, das geht.
Schreiben geht auch.
Aber der Rest...
Ich hab keine ahnung, was los ist, aber ich will natürlich auch nicht, dass meine Beziehung daran zerbrechen könnte, o.Ä.
Denn ich weiss, dass ich meinen Wuschel von ganzem Herzen liebe.
Ich fühle in mir momentan nur einfach... nichts.
Auch wenn ich mit meiner Mum rede, und die hab ich doch auch so lieb. ;-;
Eine plötzliche Depression ist ausgeschlossen, denn ich bin a) in Behandlung und nehmen b) entsprechende Medikamente.
Ausserdem kenne ich meine sonstigen depressiven Schübe, und das ist keiner.
Ich fühle einfach nichts mehr.
What to do, what to do?
Ist das eventuell eine Reaktion meines Körpers, auf die Angst vor der Überforderung?
Quasi wie ein Schock?
Selbstschutz?
Ziegenköttel?
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 05.07.2014, 23:46
Nja das kenn ich, dass ich sehr emotionslos bin.
Aber weit helfen kann ich da nicht, es tut mir so leid...ich tat einfach nix dagegen und wartete, nach gut einer Woche ging es dann wieder.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 06.07.2014, 00:02
Ich glaube, das ist weil du gerade viel um die ohren hast..
Bewerbungen, vorstellungsgespräche, unsicherheit, zwei relativ neue jobs und und und. Das ist einfach anstrengend für deine psyche gewesen und jetzt da ja eigentlich einiges an druck von dir abfallen sollte da du jetzt einen passenden zweitjob gefunddn hat gönnt sicj dein körper eine "pause" und erlaubt sich, dich die anstrengungen der vergangenen wochen spüren zu lassen.
Halt dich an dingen fest die dir gut tun, und selbst wenn du mal ein wenig deine ruhe brauchst sei einfach ehrlich zu den leuten und nimm sie dir. Ich denke das wird wieder vorrübergehen sobald du dich an die neue situation gewöhnt hast und es alltag wird.
Und denk immer dran dass du awesome bist so wie du bist!
Und falls du irgendjemanden brauchst, bin ich ja immer da das weisst du
Ach ja und ziegenköttel definitiv
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 06.07.2014, 00:15
Hdaaaaw!!!! >_<
Coco ist best Atomicorn!!!!!!
Danke, danke, danke, danke, danke!!!!!! <3<3<3<3<3<3
Und ich denke, dass du mehr als recht hast..^^
Und Ziegenkötten. :*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Squid Girl ღ - 06.07.2014, 00:16
(05.07.2014)IronMetal schrieb: (05.07.2014)Phorphable schrieb: Könnte mir hier eigentlich Jemand Tipps zu digitalen zeichnen geben?
Also ich mache meine Bilder immer mit Inkscape. Aber zum Digitalen Zeichnen ist ein gutes Zeichentablet eigentlich die beste Möglichkeit Bilder zu machen.
Schon ich Haben Tablet zeichnen zum xD
Incscape wollt ich mir auch holen wenn ich wieder da bin.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 06.07.2014, 00:17
Frauen machen Dinge mit Männern...
...die man als Mann erst noch begreifen muss!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 06.07.2014, 00:18
Wieso bist du dann überhaupt hier, Guardian?
Übrigens sieht der Kerl bisschen aus wie mein Ex...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Night Storm - 06.07.2014, 00:19
(06.07.2014)Atomicorn schrieb: Ich glaube, das ist weil du gerade viel um die ohren hast..
Bewerbungen, vorstellungsgespräche, unsicherheit, zwei relativ neue jobs und und und. Das ist einfach anstrengend für deine psyche gewesen und jetzt da ja eigentlich einiges an druck von dir abfallen sollte da du jetzt einen passenden zweitjob gefunddn hat gönnt sicj dein körper eine "pause" und erlaubt sich, dich die anstrengungen der vergangenen wochen spüren zu lassen.
Halt dich an dingen fest die dir gut tun, und selbst wenn du mal ein wenig deine ruhe brauchst sei einfach ehrlich zu den leuten und nimm sie dir. Ich denke das wird wieder vorrübergehen sobald du dich an die neue situation gewöhnt hast und es alltag wird.
Und denk immer dran dass du awesome bist so wie du bist!
Und falls du irgendjemanden brauchst, bin ich ja immer da das weisst du
Ach ja und ziegenköttel definitiv
Ich glaube, dazu zählt auch, dass du dir dein Zitat nochmal durch gehst, was ich kreiert habe
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 06.07.2014, 00:20
(06.07.2014)Lihannanshee schrieb: Wieso bist du dann überhaupt hier, Guardian?
Wenn Mann denkt er habe die Frau verstanden, ist er wieder meilenweit entfernt..
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zwirm - 06.07.2014, 00:26
@Fee
Interessant so wie du das beschreibst ging es mir mitunter auch einfach ruhe haben wollen. Die Zeit für ein paar Tage abstellen. Sich Zeit nehme num Zeit zu habe. Ok der letzte Satz war jetzt etwas meh ...
Timo und dein Familie kennen dich schon ne weile, Die eigenen Eltern wissen mitunter Dinge über eine die man selber nicht so bemerkt. So wie du sie bisher geschildert hast ist das eine Situation der Sie mit Verständnis begegnen werden.
Was Coogle betrifft ihr kennt euch ihr liebt euch!
Kann man Star Trek und Raumschiff Enterprise von einander trennen NEIN nicht einmal wenn man Q als Brechstange ansetzt. Ich denke du weist was ich damit sagen will.
Ziegenköttel? Ich höre Dr. Freud im Grab rootieren die Energiekrise ist vorbei
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 06.07.2014, 00:30
Ach Swüam, du bist und bleibst einfach toll.
Thanks, Buddy.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Ayu - 06.07.2014, 00:33
Weil ihr schon bei Nägel lackieren wart:
Wenn man sich verfährt bzw über dem Rand malt, einfach ein Ohrenstäbchen nehmen, in Nagellackentferner tunken und damit richten, so mach ich das immer.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 06.07.2014, 00:34
Ich kleb immer alles mit Tesa ab.
Aber ich benutzt eher klaren Nagelhärter..^^
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 06.07.2014, 00:34
Ich lass mir die Nägel glaub ich Morgen noch richtig machen ( von meiner Mama ). Dann sieht es auch gut aus
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 06.07.2014, 00:42
Ich kann nicht schlafen :I . . .
|