Bronies.de
RPG - Crossover World's - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Crossover World's (/showthread.php?tid=20391)



RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 06.11.2014, 12:05

[Shiny]
*Oh Gott, bitte nicht den Nasenkitzler! Ich hasse diesen Trick*
Sie kniff die Augen zusammen und dreht sich schnell weg bevor sie niesen Musste
Als sie sich dann weggedreht hat kamen Salven aus Niesern


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 06.11.2014, 12:09

[Atomic Dash]
At's Ohren zuckten zusammen. Er dachte er höre nicht recht. "Wie bitte?" *Ich schlag den Kerl zu Brei wenn der mit ihr geschlafen hat.*
Atomic blieb erst mal ruhig und gelassen und fragte erst mal nach. "Wer ist den der "Besuch"?"


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 06.11.2014, 12:10

[Falki]
"Hmmm... wie war das? Ja?" fragte sie kichernd und schlug wieder mit der Peitsche zu. Die Federn kamen langsam seinem Horn näher und fingen an es sanft zu streicheln.

[Rainbow Dash]
"Hmm ist gerade aus dem Bett gefallen..." sie sah At an. "Es ist Theresa ich habe gedacht sie kann bei mir bleiben bis sie ein Haus hat." sie lief in ihr Zimmer. "Theresa? Alles in Ordnung?"


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 06.11.2014, 12:14

[Light Shadow]
*Oh nein nein nein...*Als sie ihn wieder mit der Peitsche schlug verzog er leicht das Gesicht als sie dan anfing sein Horn mit dne Fedenr zu streicheln fing er an zu stöhnen."Nngh...Ah bitte nicht Juwel...ich bin entfindlich da..."Er biss sich darauf auf die Unterlippe.

[Kelseki]
Sein Schweif wedelte etwas in der Luft als sich dan die Schweifspitze auf ihren Kopf legt und die Spitze auf ihrer Nase landete.

[Theresa]
Als sie aus den Bett fiel verlor sie ihre Gestalt und lag nun als Changeling am Boden darauf murmelte sie dan."Au...ich habe gedacht das sind WOlken warum sind die dan so hart?"Sie rieb sich darauf mit einen Huf an Kopf und gähnte müde auf und sah etwas zu Rainbow hoch."Nein ich hab Kopfschmerzen..."


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 06.11.2014, 12:17

[Shiny]
"Bitte nicht"
Murmelt vor sich hin.
Dann dreht sie sich und legt ihren Kopf ganz schnell zu Kel seinem um einer weiteren Salve zu entfliehen


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 06.11.2014, 12:20

[Falki]
Sie kicjerte weiter. Und schlug wieder zu diesmal auf die andere Seite. Die Federn gingen etwas intensiver vor. "Ich weiß das du da empfindlich bist mein guter." hauchte sie in sein Ohr und knabberte etwas daran.

[Rainbow Dash]
Sie sah zu Atomic und dann wieder zu theresa "Ok theresa kommst du Nacher zu mir und Atomic ins Wohnzimmer" sagte sie.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 06.11.2014, 12:22

[Atomic Dash]
"Ein Changeling? Was macht den sowas hier?" fragte At entsetzt und stellte sich zwischen Rainbow Dash und dem Changeling hin.
"Du wirst deine... keine Ahnung was du hast von ihr weg lassen. Verschwinde!"
Atomic verachtete die Changelinge ungemein und das sah man ihm an.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 06.11.2014, 12:24

[Light Shadow]
Er biss sich weiter auf die Unterlippen und versuchte sich zu konzentrieren als sie an sein Ohr knabbert fing er an sich zu winden.*Oh gott bitte nicht Juwel*Dachte er sich als er langsam an fing aufzustöhnen."Ah..nicht das."

[Theresa]
Sie stand auf und legte ein Huf aufs Bett."Wo ist das badezimmer Rainbow?"Sie schaute dabei zu ihr und nickte auf irhe frage."Ja ich komem dan wen ich wach bin."Sie schaut darauf Atomic an."Eh du möchte gern Babo ich will nix von Rainbow wir sind freunde."Dabei rieb sie sich mit einen Huf am Kopf.

[Kelseki]
Er lag die Arme um sie und zog sie an sich dabei wanderte der Schweif ihr nach und die Schweifspitze legte sich wieder an ihre Nase.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 06.11.2014, 12:24

[Rainbow Dash]
"Nein Atomic. Sie ist freundlich sonst hätte ich sie auch nicht bei mir schlafen lassen." sie sah ihn nervös an. "Sie war auch ein Mensch!"


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 06.11.2014, 12:26

(Ignorierne plz bronies spackt bei mir egrade und amchte nen doppel post >.<)


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 06.11.2014, 12:26

[Shiny]
"Meep, weg dem ding..."
Sie drückt ihr Gesicht an Kel seinen Körper um dem Schweif von ihm zu entfliehen


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 06.11.2014, 12:30

[Falki]
Sie lachte und machte wieter. Hin und wieder lies sie die Peitsche wieder auf ihn schnellen. ein paar Federn kamen dazu und streichelten ihm über den Bauch


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 06.11.2014, 12:30

[Spitfire]

Nachdem Soarin nicht wach wird schien sie grimmig und trug ihn zurück ins Zelt. Das schloss sie ab und fing an mit ihrer Truppe einen Flug zu beginnen.
Sie hoben ab und flogen Formation. Überall in Ponyville waren sie zu sehen. Auch der fehlende Pegasus war auffallend.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 06.11.2014, 12:34

[Light Shadow]
Er stöhnte weiter auf obwohl er versuchte es zu unterdrücken er biss sich imemr weiter auf die Unterlippe und versuchte sich zu befreien als sie weitere Federn dazu holt windet er sich immer mehr."Ah bitte Juwel..selbst ich war nicht so schlimm."murmelt er wärend er sich weiter auf die Unterlippe beißt.

[Kelseki]
Er schmiegt sich an sie und schnarcht seelenruhig weiter als sein Schweif dan über ihren Rücken streift.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 06.11.2014, 12:35

[Atomic Dash]
"Ein Mensch?" wiederholte At noch mal und sah den Changeling sehr konzentriert und musternd an.
"Woher kommst du? Wie sieht ein Mensch aus? Bist du alleine hier?" durchbohrte At den Changeling mit den Fragen.
Er wollte wissen ob sie wirklich ein Mensch war oder nur ein Changeling der versucht hat sich an Rainbow satt zu essen.


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 06.11.2014, 12:36

[Shiny]
Sie bemerkt das sein Schweif nun über ihren Rücken streicht.
*da ist es gut...*
"Aufwachen mein Engel... Neuer Tag ist angebrochen"


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 06.11.2014, 12:37

[Falki]
Sie schmunzekte. "So wie das klingt scheint es dir zu gefallen" Kurz bevor er soweit war hörte sie auf und ließ von ihm ab. Sie lief aus dem Zimmer, ließ ihn aber noch gefesselt und die Blockade löste sie auch nicht.

[Rainbow Dash]
"Hey es ist alles gut gestern ist nichts passiert und sie hat sich auch nicht an mir genährt." sagte sie


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 06.11.2014, 12:41

[Theresa]
Sie hielt sich den Kopf und schaute Atomic an."Oh hat er kein Ausknopf ist ja schlimm das gefrage."Sie stand dna auf und wandelte sich in eine blonde schönheit in einen weißen Kleid darauf schaut sie dan Atomic an."So besser?Ich glaube nicht das ein Pony hir weiss wie ein Mensch aussieht ausser ein Mensch."Darauf wandelt sie sich wieder zurück und reibt sich den Kopf."Rainbow wo sit den nun das Bad?"

[Kelseki]
Er drückte sie an sich und murmelte."Noch 40 Minuten..."Er gebrauchte sie darauf als Kuscheltier.

[Light Shadow]
"Hnngh...Nein stimmt nicht."Als sie aufhört und aus den Zimemr läuft atmet er erschöpf aus.*oh bei Celestia das war knapp..an ihr ist ein Kerkermeister verloren gegangen*Er versuchte dan Falki zu hören hörte aber nix."Eh Falki? Du kannst mich doch nicht so zurück lassen...."


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 06.11.2014, 12:44

[Shiny]
"40 Minuten? 20 und gut ist"
Sie überhäuft ihn darauf mit Küssen


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 06.11.2014, 12:46

[Falki]
Sie kam zurück. "Hmmm? hast du noch nicht genug?" fragte sie und kicherte Sie löste dann die Augenbinde. Sie stand immernoch mit der Peitsche da und ihre Haare waren noch etwas zerzaust da sie sich seit dem sie Aufstand nicht darum gekümmert hatten.

[Rainbow Dash]
Sie sagte Blos "folg mir ." sie lief dann zum bad. "Hier ist es. Nimm dir soviel Zeit wie du willst."