Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Kosmos - 16.03.2013, 21:26

@ Armeses: Das nächste Treffen ist dann am 30.03. wieder um 15:00 Uhr vorm Hauptbahnhof.

(16.03.2013)medris schrieb:  elektro cyber gothics

Sind wir damit gemeint? AJ hmm
Der Typ mit seinem Rosa Hasenkostüm stand so ziemlich neben uns, ich habe da so manchen, na sagen wir mal skeptischen Blick rübergeworfen.

Mich bekäme niemand in so ein Ding, egal wofür oder warum.


RE: Hannovertreffen - Armeses - 16.03.2013, 21:32

Am 30. sollte ich zeit haben. Würde also auch kommen.


RE: Hannovertreffen - Moonchild - 16.03.2013, 21:46

tolles treffen heute
so viele nette neue gesichter auf dem treffen [Bild: rd-spitfire1.png]

so ich bin dann mal meine jacke sauber schruben
musste heute eine halbe stunde meine haare waschen


RE: Hannovertreffen - Armeses - 16.03.2013, 21:49

Wer aus der dsa Gruppe wäre denn dabei?


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 16.03.2013, 21:51

(16.03.2013)Moonchild schrieb:  tolles treffen heute
so viele nette neue gesichter auf dem treffen [Bild: rd-spitfire1.png]

so ich bin dann mal meine jacke sauber schruben
musste heute eine halbe stunde meine haare waschen

sieh es mal so, rohe eier sind gut fürs haar.^^

Das einzigste was wir erlebt haben, war ein bekiffter kerl, de rin der bahn gitarre gespielt hat und beim singen keinen ton getroffen hatte. anschließend wollte der Kerl noch geld


RE: Hannovertreffen - medris - 16.03.2013, 22:51

(16.03.2013)Kosmos schrieb:  @ Armeses: Das nächste Treffen ist dann am 30.03. wieder um 15:00 Uhr vorm Hauptbahnhof.

(16.03.2013)medris schrieb:  elektro cyber gothics

Sind wir damit gemeint? AJ hmm
Der Typ mit seinem Rosa Hasenkostüm stand so ziemlich neben uns, ich habe da so manchen, na sagen wir mal skeptischen Blick rübergeworfen.

Mich bekäme niemand in so ein Ding, egal wofür oder warum.

nein die elektro cyber gothics (die Leutchen die alle einheitlich AMOK BIOHAZARD getragen haben) Staden noch 15.30 unterschwanz meist tanzend,[und ich verhindre gern gespräche mit modi goth]

mit dem heeren im Hasenkostüm hab ich an gesprochen weil, ja als fussel geht man auf solche Leute rein aus intresse zu.


RE: Hannovertreffen - Psyko - 16.03.2013, 23:16

(16.03.2013)Kosmos schrieb:  Mich bekäme niemand in so ein Ding, egal wofür oder warum.

Naja...für die Freude und den Glauben an den Osterhasen der kinder, würde ich das möglicherweise tuhen...und gegen bezahlung...also alles zusammen :3


RE: Hannovertreffen - YaschaYing - 17.03.2013, 00:53

Ohman was es fuer Assis gibt....tut mir leid fuer euch mit der Eier Geschichte :o


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 17.03.2013, 00:57

War echt epic das treffen Big Grin beim nächsten bin ich acuh wieder dabei ! Big Grin und nächstes mal hoffe ich checke ich das game mit den zombies xDDD


RE: Hannovertreffen - TheOnlineTramp - 17.03.2013, 10:28

Was hab ihr denn nachdem ich so früh weg war noch so gemacht, ich war übrigens der dessen Handy die ganze Zeit geklingelt hat Big Grin


RE: Hannovertreffen - Psyko - 17.03.2013, 10:52

Big Grin achso! uhm...nicht viel...die haben (glaube ich) noch etwas weiter gespielt, und dann waren wir auch weg.


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 17.03.2013, 11:41

Ja ich muss auch sagen das Treffen war mal wieder übermäßig Genial
Cheerilee awesome
auch wenn gummy, Corexx und ajndash leider nicht da waren FS sad blöde buchmesse RD wink
Aber nächstes mal bräuchten wir echtmal wieder irgendtwie kleine Boxen oder so is dann doch schöner wen man sich die ohren ein bischen vollplänkeln lassen kann RD wink

Zu der Ei geschichte....Tja das ist halt Hannover Innenstadt Twilight: No, Really? aber sie waren nicht Explizit gegen euch weil ihr Bronies wart oder AJ hmm ?? ich geh mal davon aus das ihr nur zu falschen Zeit am falschen ort wart FS sad
aber gut Schwamm drüber über die Dregsplagen und Keep Calm and Flutter on FS grins

[Bild: rd-spitfire1.png]


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 17.03.2013, 12:21

Das stimmt wir waren nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Des weiteren könnte ich evtl. eine Minibox zum nächsten Treffen mitbringen, wenn Musik erwünscht ist.
@Bunderlow: Wir müssen uns dann noch mit der Bestellung koordinieren!


RE: Hannovertreffen - Armeses - 17.03.2013, 18:24

Was unternehmt ihr denn normalerweise so bei euren Treffen?


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 17.03.2013, 19:31

Wir Essen, Trinken und lachen RD laugh


RE: Hannovertreffen - Kosmos - 17.03.2013, 20:22

Hm, nur so ein Gedanke, aber vielleicht könnten wir uns, wenn wir den Raum haben, irgendwann wieder mal ein oder zwei Episoden ansehen. AJ hmm

Ich habe dabei zwar ein bisschen schlechtes Gewissen, sowas vorzuschlagen, weil ich ausser meinem kleinen Lautsprecher und der Idee an sich nicht viel beisteuern kann, aber für unsere neueren, hm, Twilight: not bad ich sag mal Teilnehmer/innen*, wäre das vielleicht auch mal ganz lustig.

Die Treffen mit Livestream waren nämlich meine bisherigen Favoriten, und da bin ich mal so egozentrisch von mir auch auf andere zu schließen. Twilight happy

* Ich hoffe mal, das war so politisch korrekt.?


RE: Hannovertreffen - Armeses - 17.03.2013, 20:59

* Ich hoffe mal, das war so politisch korrekt.?
[/quote]

Politisch korrekt? Keine Ahnung was du damit meinst aber die Idee finde ich persönlich auch sehr nett. Ich könnte wenn es ans Equipment und den Raum geht aber leider auch nicht weiter helfen.


RE: Hannovertreffen - DaisyDoo - 18.03.2013, 01:07

Ich muss jetz auch noch mal sagen, das mir das Treffen echt meeeeega gut gefallen hat! Pinkie happy Also WOOOOW! Ich bin immernoch vollkommen begeistert von den ganzen neuen netten Leuten Smile Ich werd nächstes Mal (also naja - übernächstes - wegen Ostern und so) auf jedenfall wieder dabei sein - bis dahin hab ich Munchkin dann auch ganz verstanden RD wink

@Sonnentau: ich schließ mich bei der Bestellung dann an - aber erst nach Ostern oder? Wegen Geld und so!

@RainbowDash96: Der mit dem coolen Klingelton und der cooooolsten Handyhülle, die ich seit langem gesehen habe (wenn ich mich richtig erinnere?!) RD deals with it

Ach und fast hätte ich es vergessen ich möchte auch gerne zu der Skypekonversation hinzugefügt werden. Ich heiß da Karogee

Huch ist ja doch ganz schön viel geworden FS grins


RE: Hannovertreffen - Corexx - 18.03.2013, 01:24

(17.03.2013)Bunderlow schrieb:  auch wenn gummy, Corexx und ajndash leider nicht da waren FS sad blöde buchmesse RD wink

Poor Bunder. He missed me. D:
Anscheinend habe ich auch, dank der Buchmesse, mindestens ein halbes Dutzend neuer Leute verpasst. Derpy confused So many new faces and names! Und sie werden mich alle kennenlernen (ob sie wollen oder nicht Cheerilee awesome).

Habe Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumy und die beiden Gören im Übrigen eher randommässig am Läibzschiger Hauptbahnhof getroffen; umso größer war das Entsetzen die Freude. Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Schalkan - 18.03.2013, 06:21

ich war sonntag buchmesse xD
^^