Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 22.05.2013, 14:14

Die einen spielen Dota2 die anderen GoI, und manche sogar beides.
Und starcraftblargh.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 22.05.2013, 14:15

Tut mir leid aber Samstag ist eine schlechte Idee. Da läuft Championsleague. Zumindestens das muss ich mir gönnen, nachdem ich dieses Jahr noch kein einziges Fussballspiel gesehen hab.
Villt. gehe ich auch auf die Fanmeile hier in Berlin. Also ich kann da leider nicht.

Ich wäre eher für Sonntag. Da können bestimmt auch wieder mehr. Oder zumindestens erstmal abstimmen. Soviele haben sich noch nicht gemeldet Applelie


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 22.05.2013, 14:17

(22.05.2013)Pandora51 schrieb:  [...]
Ich wäre eher für Sonntag. Da können bestimmt auch wieder mehr. Oder zumindestens erstmal abstimmen. Soviele haben sich noch nicht gemeldet Applelie

Ich wäre auch für eine Abstimmung, obwohl ich weiß, dass alle wieder für Sonntag sind, und ich da 1h weniger zu "eurer Zeit" da sein werde. RD laugh

Aber naja, egal.

Samstag (1)
Sonntag (1)
22.05.2013 - 14:18

-----------

Neues GameUpdate!

Game Update 09 ist offiziell auf dem Server hoch geladen!


Es gibt neue Änderungen wie:
einige Orte auf Indar entfernt;
Indar hat neues Kartenlayout;
The Crown Eroberungspunkte (2/3) auf die Brücken gesetzt;
SCU (SEK, SKE) Schilde gehen erst runter, WENN die Basis zu 75% erobert ist;
Planetside 2 Tutorial;
Empire specific Weapons für das Hass-Radar;
MAX - Fähigkeiten (Mehr im Link);
Spotten bring 2x EXP;
Medics beleben mit mehr Leben;
Sound, wenn man angeflüstert wird;
Andere darstellende Updates.

Wer mehr dazu wissen will, geht auf den Link.

INFO:
Das Update (09) hat ganze 2.105 MB (2,05 GB)


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 22.05.2013, 16:26

(22.05.2013)Pandora51 schrieb:  Tut mir leid aber Samstag ist eine schlechte Idee. Da läuft Championsleague. Zumindestens das muss ich mir gönnen, nachdem ich dieses Jahr noch kein einziges Fussballspiel gesehen hab.
Villt. gehe ich auch auf die Fanmeile hier in Berlin. Also ich kann da leider nicht.

Ich wäre eher für Sonntag. Da können bestimmt auch wieder mehr. Oder zumindestens erstmal abstimmen. Soviele haben sich noch nicht gemeldet :lie:
stimmt, CL.
damit ich mindestens einmal den fernseher hier nutze xD


für alle mit nem Biest von nem PC gibts jetzt auch Ultra Settings bei Grafik.
Als ob das Spiel nicht schon genug Ressourcen fressen würde. :D
Wobei das meiste ja vom CPU zieht, also könnense die Grafik an sich sicherlich noch höher setzen.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - TheDuriel - 22.05.2013, 18:34

naja damals zur beta lief das game von der grafik her nichtmal auf sli 680 (was ja damals so ziemlich die beste karte war)
dürfte inzwischen nicht besser geworden sein besonders da ja jetzt noch die ganzen spieler = cpu last oben drauf kommt


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Sleya - 23.05.2013, 01:20

Das ist doch bescheurt das der Schild erst bei 75% runter ist... Da braucht man den SKE eigentlich gar nicht mehr zerstören! Oder nicht? Da kann man doch gleich sagen "Du bis wir den SKE überlasten können ist die Basis schon erobert."


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 23.05.2013, 03:07

Jup, etwas witzlos.
In manchen Kämpfen war ja zudem die einzige Möglichkeit, die Basis zu erobern, die SKE zu zerstören, da sonnst die Gegner weiterhin aus dem Spawnraum fluteten (und in selbstmordaktionen die Sundere Zerstörten), zumindest darf man sich einmal auf massive Basenschlachten über mehrere Stunden freuen RD wink.
Zudem kann man ja nun auch nichtmehr jede Station um die Bio/Tech/AMP erobern, sondern muss sich an die Wege halten, womit der Verteidiger im allgemeinen stets eine Kleinstation an den Hauptbasen hat wo er noch immer Spawnen kann (ausser man hat sie komplett eingekreist, was jetzt jedoch sehr schwer ist).
Mal sehen wie es jetzt erst einmal läuft (sobald die Server wieder Stabil laufen Lyra eww).


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 23.05.2013, 07:45

Das mit den SEK Schild hört sich dämlich an aber vielleicht ist es doch besser als man zuerst denkt. Keine Ahnung, ich werde heute Abend online kommen sobald ich GU09 geladen habe.
Wegen Samstag und Sonntag: Natürlich können wir das auch auf den Sonntag verschieben nur kann ich am Samstag länger Wach bleiben als am Sonntag. (Arbeit Arbeit) Am besten ihr sagt jetzt was besser ist, dementsprechend verlegen wir den Termin. Wir könnten am Sonntag auch eine andere Uhrzeit nehmen, wie wäre es mit 15 Uhr? Twilight smile


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 23.05.2013, 08:01

(22.05.2013)TheDuriel schrieb:  naja damals zur beta lief das game von der grafik her nichtmal auf sli 680 (was ja damals so ziemlich die beste karte war)
dürfte inzwischen nicht besser geworden sein besonders da ja jetzt noch die ganzen spieler = cpu last oben drauf kommt

lolwut, wenn das spiel mal wirklich gut lief dann in der Beta dank 64-bit client und directx11


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 23.05.2013, 14:33

Die Performance hat sich miit dem Patch kaum verändert. Die Ultra Einstellung berechnet sowieso die GPU. Also ich denke bei der Grafik könnten sie noch mehr nachlegen. Besonders Kantenglättung. Die Brücken sehen teilweise schrecklich aus! Facehoof

Warum haben sie denn Dx11 und 64 bit wieder weggenommen? Besonders wenn es gut lief? Das macht nicht viel Sinn und das ist immerhin Sony und nicht EA Cheerilee awesome

Gestern fande ich es ja sowieso nicht so toll. Disconnects etc.
Ein bug hat mich auch sehr aufgeregt. Manche Geschossen machen auch durch(!) das Spawnhaus Schild dmg. Dann stirbt man durch feindliche Fahrzeugabwehrgranaten und Granatwerfer. Einfach schön.

Die Lafetten beim Reaver gefallen mir übrigens gut. Mir ist aber aufgefallen, dass manche Raketen einfach keinen Schaden machen. Warum?
Die Rakete verfolgt den Gegner, dieser hat keine Täuschkörper mehr, die Rakete schlägt ein und es gibt kein Treffer Feedback.
Habe ich da was übersehen oder ist das wirklich ein bug?

Btw heute um ca. 14Uhr:
[Bild: 7Wmgt3C.jpg]
Sah nicht so gut für uns aus FS sad


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Bragitrak - 23.05.2013, 16:15

So ich hab mir heute mal gedacht, hey wie wärs mal wieder mit einer Runde Planetside 2. War ja immerhin früher ein Mordsspaß.
Client gestartet... 8gb. Wäre da fast vom Stuhl gefallen. Tongue
Najo also ich bin ab demnächst mal wieder zu sehen.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 23.05.2013, 16:59

(23.05.2013)Bragitrak schrieb:  So ich hab mir heute mal gedacht, hey wie wärs mal wieder mit einer Runde Planetside 2. War ja immerhin früher ein Mordsspaß.
Client gestartet... 8gb. Wäre da fast vom Stuhl gefallen. Tongue
Najo also ich bin ab demnächst mal wieder zu sehen.

ABER, auch NK auf Ceres? Pinkie happy

Jedenfalls, Willkommen (zurück) an Bord. Falls du es nicht gesehen hast, oder gemerkt, wir treffen uns oft abends am Wochenende im Channel Planetside -> Gruppe 1.

Außer ich, ich bin immer online! Cheerilee awesome


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 23.05.2013, 17:47

(23.05.2013)Remer schrieb:  [quote='Bragitrak' pid='2034462' dateline='1369318504']


ABER, auch NK auf Ceres? Pinkie happy

Jedenfalls, Willkommen (zurück) an Bord. Falls du es nicht gesehen hast, oder gemerkt, wir treffen uns oft abends am Wochenende im Channel Planetside -> Gruppe 1.

Außer ich, ich bin immer online! Cheerilee awesome

Man merkt grad so krass, das du noch nicht so lange dabei bist wie andere xD
WB Bragi, lang net gesehen. Immer noch Spion, nehm ich an?`Hast mittlerweile ein wenig Gesellschaft. :'D


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 23.05.2013, 18:13

Spoiler (Öffnen)

Andere Sachen bemerkt ihr, zum Glück, nie. Twilight happy

Aber trotzdem, lass mich. [Bild: rd-pinkie6.png]

Trotzdem schön, wieder einen Mitstreiter dabei zu haben.
Und ich kenne ihn noch nicht, Darrian.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 23.05.2013, 20:12

(23.05.2013)Remer schrieb:  Andere Sachen bemerkt ihr, zum Glück, nie. Twilight happy
Nicht bemerken=/=nicht erwähnen :'D

Ich feier immer noch meinen Pyrion Flax Ansager. Tuned, wir müssen unbedingt demnächst 'n Match machen, du musst den hören xD


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 23.05.2013, 20:21

Ähm, verzeiht Leute dass ich eure Konversation unterbreche aber ich wollte gerne wissen wegen den Treffen am Samstag oder lieber Sonntag.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 23.05.2013, 20:27

Samstag is Champions League, da fallen Pandora und ich aus.
ich wär dann höchstens danach da, von - keine ahnung, halb elf oder so? -
bis was weiss ich, meinetwegen bis um 5.
ansonsten kommt von mir eher ein sonntag, aber mir isses wurscht.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 23.05.2013, 22:39

So hier mal ein Bild von meinen Spiel. Die Kanten sehen teilweise echt unsauber aus. Im Bild ist es nicht so extrem aber bei Brücken oder Treppen fällt das sehr stark auf. Sieht das bei euch auch so aus?

[Bild: z6pgCtj.jpg]

Im AMD control Center hatte ich bei dem Bild auch 8x Anti Alising an. Dafür sieht man komischer Weise keine Holos mehr.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 23.05.2013, 23:26

tjo, deal with it.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HK G11 - 24.05.2013, 12:16

(23.05.2013)Darrian schrieb:  Samstag is Champions League, da fallen Pandora und ich aus.
ich wär dann höchstens danach da, von - keine ahnung, halb elf oder so? -
bis was weiss ich, meinetwegen bis um 5.
ansonsten kommt von mir eher ein sonntag, aber mir isses wurscht.

Ganz ehrlich?Wegen dem Dämlichsten sport der welt PS2 ausfallen lassen?Schlechte ausrede, seeeehr schlechte ausrede.aber egal ich bin an beiden tagen da