Bronies.de
Trenk T. Fanclub [028 + 1 Trenkies] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Trenk T. Fanclub [028 + 1 Trenkies] (/showthread.php?tid=10026)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Trenk T. Fanclub [023 + 1 Trenkies] - Piet.Lu - 01.04.2013, 16:43

Trenkies all over the world Smile


Be trendy - be Trenkie.


RE: Trenk T. Fanclub [023 + 1 Trenkies] - Draven - 01.04.2013, 17:41

Es ist alles für einen guten Zweck RD salute


RE: Trenk T. Fanclub [023 + 1 Trenkies] - Ozy - 01.04.2013, 17:44

Eeyup, ich hab mir auch mal mein Profil mit diesem wunderschönen Trenk Ava verfeinert. Vllt kann ich den noch nen bissl pimpen.


RE: Trenk T. Fanclub [023 + 1 Trenkies] - TrenkTausendschlag - 01.04.2013, 17:50

YaY

Ihr habt ja heute alle schöne Avatare Cheerilee awesome Da kann ich euch nur ein Kompliment ausprechen, zumal mir diese Person auf euren Avataren sehr zusagt. Aber womit haben denn Trenk und ich eine solche Aufmerksamkeit verdient?? [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Auf jeden Fall ist euch die Überraschung sehr gelückt, denn mit sowas habe ich auch am ersten April nicht gerechnet. Also: VIELEN DANKE AN ALLE

[Bild: trenk2461_zps9138e2b3.jpg]

UND


[Bild: trenk961_zpsbeb76c5d.jpg]

Ich hoffe mein neuer Avatar und meine neue Sigi sagen euch auch zu RD laugh


RE: Trenk T. Fanclub [023 + 1 Trenkies] - Draven - 01.04.2013, 18:22

Deine Sigi ist wahre Kunst [Bild: rd-pinkie3.png]


RE: Trenk T. Fanclub [023 + 1 Trenkies] - triplem1996 - 01.04.2013, 19:42

Ich sehs genau wie Draven^^


RE: Trenk T. Fanclub [023 + 1 Trenkies] - TrenkTausendschlag - 01.04.2013, 20:30

Trenk Trenk Trenk Trenk Heart Heart Überall wo ich hier hingucke sehe ich Trenk Heart Lyra astonished AJ surprised

Nochmal die Frage: Womit habe ich denn eine solch schöne Sache verdient ???



RE: Trenk T. Fanclub [023 + 1 Trenkies] - EpicZocker - 01.04.2013, 21:14

Du bist nunmal eine sehr freundliche Person :3


RE: Trenk T. Fanclub [023 + 1 Trenkies] - Scarlet Robe - 01.04.2013, 23:05

naja ,deine Art , dein ewiges streben gute laune ,glück usw zu verbreiten , sagt eben vielen zu , die dir etwas zurückgeben möchten


RE: Trenk T. Fanclub [023 + 1 Trenkies] - TrenkTausendschlag - 01.04.2013, 23:16

Nochmals Danke Twilight happy Ich werde dann mal schlafen gehen und sage zu euch dementsprechend:


[Bild: 2nplz]


RE: Trenk T. Fanclub [023 + 1 Trenkies] - Glitter Snoot - 02.04.2013, 19:54

Einen ganz dicken und lieben Knuddler für Trenk von der Schnute

[Bild: trenk_glitter_by_glittersnoot-d606zq5.png]


RE: Trenk T. Fanclub [023 + 1 Trenkies] - TrenkTausendschlag - 02.04.2013, 23:24

WOOOW GLITTER AJ surprised Was hast du denn für ein wirklich absolut geiles Bild erstellt und dir dann gleich als Avatar reingesetzt.....

Ich bin echt mehr als Beeindruckt und feue mich wirklich total über dein Meisterwerk. Ich finde Glitter und Trenk passen extrem gut zusammen und sehen einfach unglaublich niedlich aus [Bild: pc-fphug.png] 100000 mal ein großes Dankeschön an dich. Du hast mit damit wirklich eine sehr große Freude bereitet Cheerilee awesome



HAMMER
FS grins



RE: Trenk T. Fanclub [023 + 1 Trenkies] - Ozy - 02.04.2013, 23:32

(02.04.2013)Glitter Snoot schrieb:  Einen ganz dicken und lieben Knuddler für Trenk von der Schnute

[Bild: trenk_glitter_by_glittersnoot-d606zq5.png]

Oh mein Gott, ist das süß, und vor allem gut gemacht. Da kann ich echt nur meinen Hut vor ziehen, wir scheinen hier einen richtigen Grafiker im TRENKFC zu haben.


RE: Trenk T. Fanclub [023 + 1 Trenkies] - Glitter Snoot - 03.04.2013, 13:47

Danke, aber so gut bin ich nicht. Der eine oder andere Zaubergnom hat mir geholfen Twilight happy

Unser lieber Trenk schrieb:Du hast mir damit wirklich eine sehr große Freude bereitet
Und du bereitest uns allen große Freude, einfach mit deiner Anwesenheit und Liebenswürdigkeit RD wink


RE: Trenk T. Fanclub [023 + 1 Trenkies] - Piet.Lu - 07.04.2013, 22:35

So, es ist nun 22:22 Uhr am letzten Tage der Avatar-Aktion, Zeit, um mal ein paar Worte darüber zu verlieren.

Die Aktion läuft jetzt noch gute 1,5 Stunden und war und ist in meinen Augen ja doch recht erfolgreich. Das Ziel, unserm Trenk eine Freude zu bereiten, ist wohl mehr als gelungen.
Tausend dank an alle die, die mitgemacht haben, tausend Dank auch an unser Designertrenkie Purple, der mit der Idee um die Ecke kam, dem Avatar dann noch den persönlichen Trenkietitel zu verpassen uuund tausend Dank an alle die, die darauf hin nochmal eigene Kreativität gezeigt und ihren Avatar noch ihre persönliche Note mit auf dem Weg gegeben haben Wink

Ich denke wohl, dass diese Aktion -zumindest in dieser Art und Weise- wohl einmalig bleiben wird, aus dem einfachen Grund, dass diese Aktion tatsächlich auch nur ein Mal ihren gewünschten Überraschungseffekt ausspielt.

Und ihr habt alle nicht nur dem Trenk eine Freude bereitet, sondern auch mir, der darüber hocherfreut gewesen ist, dass diese Idee für einen gleichen Avatar auf so viel Zuspruch gestoßen ist und nicht einfach abgeschmettert wurde.

Genug der Worte, ich erklär die Aktion hiermit und ganz offiziell als erfolgreich beendet (die fehlenden 1,5 Stunden sind dann einfach Aftershowparty).

Nochmals tausend(schlag) Dank an alle, fühlt euch gehuggt [Bild: cl-brohug.png]
der Gründertrenkie Piet



Be trendy - be Trenkie.


RE: Trenk T. Fanclub [023 + 1 Trenkies] - TrenkTausendschlag - 08.04.2013, 12:13

Vielen vielen Dank nochmals an alle und natürlich vor allem an den herzensguten Piet.Lu für diese mehr als nette Aktion, die geilen Avatare und die wohl klingenden Worte Cheerilee awesome Eure Überraschung und euer Versuch mir eine Freude zu bereiten ist euch auf jeden Fall geglückt ----> DANKE [Bild: cl-brohug.png]

Ich habe dann auch nochmal ein kleines Bildchen von meinem lieben Trenk erstellt, wie er auf der guten Twilight durch Ponyville reitet. Ich hoffe, euch gefällt's:


[Bild: 2wbhF]


RE: Trenk T. Fanclub [023 + 1 Trenkies] - TrenkTausendschlag - 29.04.2013, 10:45

Hey Leute [Bild: 2FAC2]

Ich habe mal einen normalen Drink-Becher zu einem Trenk-Becher trenkifiziert und mir somit eine kleine Freude gemacht Twilight happy Sieht einfach selber:


Spoiler (Öffnen)



RE: Trenk T. Fanclub [023 + 1 Trenkies] - Purpleshy - 08.05.2013, 13:57

Da ich schon lange hier nichts mehr gepostet hatte und Trenk sowieso eine Freude bereiten wollte, habe ich mich mal an einen Trenk Vector gesetzt[Bild: rd-pinkie2.png]

Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe er gefällt Twilight happy


RE: Trenk T. Fanclub [023 + 1 Trenkies] - Piet.Lu - 09.05.2013, 20:20

na sicher gefällt der, aber das hab ich dir ja schon auf dA mitgeteilt Smile


Be trendy - be Trenkie.


RE: Trenk T. Fanclub [023 + 1 Trenkies] - Piet.Lu - 14.05.2013, 16:41

das lief gerade in den Nachrichten in Equestria und bei Trenk:
Nachrichten (Öffnen)


Be trendy - be Trenkie.