Bronies.de
Haselwoelfchens Handarbeiten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Haselwoelfchens Handarbeiten (/showthread.php?tid=11203)



RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Coole Brille, cooles Pony - Nightmare Moon - 11.06.2013, 12:22

XDD du bist echt genial, also ich bin auf jedenfall auf die Fotos gespannt ^^

Achja so stell ich mir gerade dein Gesichtausdruck vor XD
[Bild: 19331884.jpg]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Coole Brille, cooles Pony - haselwoelfchen - 12.06.2013, 19:55

(11.06.2013)Nightmare Moon schrieb:  XDD du bist echt genial, also ich bin auf jedenfall auf die Fotos gespannt ^^

Achja so stell ich mir gerade dein Gesichtausdruck vor XD
[Bild: 19331884.jpg]

Genau DEN Gesichtsausdruck xD

Ich weiß aber jetzt schon, dass ich nicht genug schwarz und hab gestern kein neues Knäuel gekauft. Facehoof

Hier ist noch Jessys OC. Ich mag den irgendwie :3

[attachment=5284]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Coole Brille, cooles Pony - Jessy_Kisu_Kata - 12.06.2013, 22:21

aaaw
meine süße :3

du machst das ja richtig toll Big Grin


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Coole Brille, cooles Pony - haselwoelfchen - 13.06.2013, 20:04

Apfeljakob (Öffnen)
Schallplatte Kratz (Öffnen)

Apfelkratz? (Öffnen)



RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Brille und Hut, steh'n euch gut - haselwoelfchen - 14.06.2013, 00:24

Fùr PrincessMolestia :3


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Brille und Hut, steh'n euch gut - Fafa - 14.06.2013, 17:08

Omg, sieht schon super knuffig aus, ich freue mich total Cheerilee awesome


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Brille und Hut, steh'n euch gut - haselwoelfchen - 14.06.2013, 19:21

Ich freu mich schon den coolen Mohawk zu machen Cheerilee awesome


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Brille und Hut, steh'n euch gut - Jessy_Kisu_Kata - 14.06.2013, 20:00

ui das muss ich sehen *-*
mach schön fotos davon ok ?


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Brille und Hut, steh'n euch gut - Fafa - 14.06.2013, 20:17

Bin ich auch sehr gespannt drauf Twilight happy


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Brille und Hut, steh'n euch gut - haselwoelfchen - 17.06.2013, 16:42

[Bild: fsyay.png] Have some ponies!

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Die Vinyl von letztens steht übrigens auch zum Verkauf ^^


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Brille und Hut, steh'n euch gut - Silver Ferox - 17.06.2013, 16:54

OMG die Pinkamena die du gemacht hast ist so süß <3 ich muss auch so eine haben.. und der Noteworthy ist ja auch so niedlich xD
Ich glaube ich schreibe dir später mal ne pn :3


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Coming Soon: Nightmare Moon - Fafa - 17.06.2013, 17:27

Omg. Dat Thunderlane. <333 Verdammt, ist der schön geworden. *___* Die Farben und alles sehen super aus! Ich freu mich so Cheerilee awesome


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Coming Soon: Nightmare Moon - Nightmare Moon - 17.06.2013, 20:11

WoW der Oc von Jessy sieht mit den Hörnchen echt knuffig aus ^^ Klasse arbeit mal wieder ^^


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Coming Soon: Nightmare Moon - haselwoelfchen - 18.06.2013, 16:35

@PrincessMolestia, stupid sexy Thunderlane! Cheerilee awesome Hab für Amethyst fast alles gestrickt, dann kannste bald mit denen rechnen :3 Vielleicht schaff ichs noch bevor ich am 22. wegfahre.

@Nightmare Moon, ich find den OC generell schön ^^ Die Hörnchen hat natürlich kein anderes Plüschie, deswegen ist sie super speziell Cheerilee awesome Gibt nix besseres als nen gut entwickelten OC zu stricken ^^ So wie bei deiner Poetry, die Beinringe oder die Kette, das ist der letzte Schliff, da wird bei mir ein kleines Ritual draus xD


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Coming Soon: Nightmare Moon - Jessy_Kisu_Kata - 18.06.2013, 16:47

Gut Entspickelt ?

Spoiler (Öffnen)



RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Coming Soon: Nightmare Moon - haselwoelfchen - 18.06.2013, 16:55

(18.06.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Gut Entspickelt ?

Spoiler (Öffnen)

So richtig richtig gut entspickelt [Bild: Awesome%20Face.gif]

Ja, ich mag den, der ist nich over the top, aber auch nicht alltäglich ^^


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Coming Soon: Nightmare Moon - haselwoelfchen - 21.06.2013, 13:23

Ich bin jetzt erstmal die nächsten Tage weg Smile Die letzten Tage war ich ziemlich faul und träge wegen der Hitze und hab kaum was getan... Amethyst Star hat Körper und Kopf, ich mach an ihr weiter wenn ich wieder da bin Wink Genauso Nightmare Moon, da hab ich nach zwei Minuten die Arbeit weggelegt, weil mir das Cutiemark aufsticken schon zu viel war lol Schwimmen ist anstrengend...

Naja, tüdelü, bis nächsten Freitag oder so~


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Coming Soon: Nightmare Moon - haselwoelfchen - 02.07.2013, 13:55

Ich lebe noch! Big Grin Und ich hab soooo einen Batzen Updates...

Wen's interessiert, ein Bild von meinem kleinen "Urlaub" mit einer Freundin :3


Ich hab's geschafft mein Timelapse-Video hochzuladen, yay! Schaut mal rein und sagt mir was ihr darüber denkt ^^
Spoiler (Öffnen)


Hey Franzi, ich hab da was für dich... Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)


Die hier wollt ich schon lange stricken... sie ist einfach schön :-)
Spoiler (Öffnen)


Eine Tasche mit dem besten Zebra aller Zeiten
Spoiler (Öffnen)


Nightmare Moon habe ich noch nicht weitergemacht, ich kann mich irgendwie nicht dazu überwinden Facehoof Der nächste Schritt wäre nämlich das Cutiemark aus Filz annähen und dieses blöde Filz ist so dünn <.<

Cheerilee awesome In meinem Zimmer steht jetzt eine Nähmaschine, die so ungefähr eine bazillionen mal schneller ist als ich mit der Hand, nur muss ich noch lernen die Linie beim Nähen zu treffen X3 aber ich bin schon an einem Hund dran und will noch die Mähne und den Schweif für mein erstes Plüschie machen. Das wird alles gelb, weil ich einfach Tonnen von gelbem Fleece hab. Aber ich freu mich, dann kann ich in Zukunft vielleicht ein paar Plüschies machen!


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Coming Soon: Nightmare Moon - Silver Ferox - 02.07.2013, 14:07

Oh mein Gott diese Tasche ist einfach wunderschön <3


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Coming Soon: Nightmare Moon - Fafa - 02.07.2013, 14:10

Video grad angesehen, total genial. Ich kann ja nichmal nen einfachen Topflappen häkeln oder stricken, ohne 20 Fehler zu machen. xD

Die Amethyst Star ist einfach unglaublich schön <3 Ich freu mich wahnsinnig Cheerilee awesome

Und eine Rose? Awesome~ Roseluck ist auch eins meiner Lieblingsponies, hab ja eine riesige von JaneDoe genäht bekommen, die lieb ich heiß und innig. Smile

Die Tasche sieht auch genial aus, mega riesen Update mit 1000 Sachen du. XD

Auf Nightmare Moon bin ich auch total gespannt. :3 Mit Filz? Filz is total blöde zu Nähen, der löst sich bei mir immer total auf. Nimm da vlt auch lieber Fleece. Nen Kisschen oder so vom Kik, gibts da ja für 2 Euro und du musst nich ne große Decke kaufen für.

Und ich bestell dann auch bald den Minky und kann dir deinen dann mitbestellen Cheerilee awesome