Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord (/showthread.php?tid=12045)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Private - 14.05.2013, 16:39

Runde 11

Rijje: Zwei 17er... Das kann ich drehen und wenden, das ist einfach nicht getroffen.
Spoiler (Öffnen)


Hari: Du stehst dann direkt neben appleblack. Magische Faust hält bis Runde 18 - oh, die gibt ja jetzt +4 Cheerilee awesome

Twonky: Macht erstmal Pause VH(1)

EfiXtra: Haben wir hier einen angehenden Assassinen-Schützen? Pinkie happy Ja, da der Troll dich nicht bemerkt hat, kriegst du +2 auf deinen Angriffswert. Ein guter Treffer, leider kritisch abgewehrt, und du hast seine Aufmerksamkeit erregt...

Staubi: Noch ein Schuss auf einen Eisflieger. Uuuund...der ist erledigt!

Wächter: Ich glaube, du heilst eher "Satan". Joah, 8 Punkte.
"Gott" hat eine dünne Stelle im Eis entdeckt.

Wächters Dämonen: "Gott" bewirkt gerade gar nichts, "Satan" nicht viel mehr.

Trolle: Der Schlag auf "Satan" war diesmal nicht sonderlich überzeugend. Aber der Troll sieht kaum noch verletzt aus.
Der andere Troll jagt hinter EfiXtra her. Holt ihn natürlich ein. EfiXtra, du hast grad echt Elfenglück: Sein Angriffsergebnis mit seiner Riesenkeule ist 7. Du wirst leben!!! Abgewehrt hast du aber nicht.

Solitude: Jetzt gib ihm doch mal einen Zwergischen! (Du weißt, dass du dir mit Talenttränken Anwendungen von Brutaler Hieb zurückholen kannst? Du hast nämlich 2 davon). Jawoll, kritisch!!! 24, immerhin. Und die Abwehr des Trolls fällt relativ lausig aus.

Whisky: Twonky geht's wieder gut. Dann Hari hinterher.

UnartiC: Also Stärke verstärken auf appleblack - jup, hält bis Runde 24
Edit: Das kam zu spät mit dem Charisma FS sad

Waterloo: Jagt dem Troll hinterher! Ja, der kommt da hin. Und kann dem Troll in den Rücken fallen. Hui, guter Treffer! Und gute Abwehr vom Troll. Wenigstens wird der jetzt wohl EfiXtra in Ruhe lassen.

Kaki: Bewacht Twonky

Thamus: Weiter auf den Eisflieger. Yay, der ist erledigt. Erster alleine gekillter Gegner!

Eisflieger: Jetzt werden die Viecher aber frech zu appleblack! Er hat aber auch leider nichts abgewehrt. Die bei Waterloo folgen ihm nicht, sondern attackieren jetzt UnartC und Staubi. Treffen aber nicht. Gott kriegt ein bisschen was ab, ebenso wie ein Skelett.

appleblack: Ja, was jetzt? Beil? Troll? Hast? Wand? Derpy confused Na ja gut, der Troll hat's gerade mit Waterloo. Dann haust du jetzt auf 'nen Eisflieger. Ist wahrscheinlich angenehmer, wenn die weg sind. Hm, der hat einen mächtigen Schlag gut abgewehrt.

Skelette: Die treffen mal wieder nichts!!! Beide um einen Punkt versiebt...

Rijje (G17): 19 von 20 LK
Hari (O10): 18 von 21 LK
Twonky (N14): 11 von 16 LK
EfiXtra (Crystal Ice) (I6): 9 von 16 LK
Staubi (F6): 19 von 19 LK
Wächter (H19): 18 von 18 LK
Dämon I "Gott" (G15): 43 von 46 LK
Dämon II "Satan" (G16): 30 von 46 LK
Troll (F17): Verletzt
Der andere Troll (I5): Unverletzt
Solitude (F16): 23 von 23 LK
Whisky (Isaac Grimmschild) (N11): 8 von 20 LK
UnartiC (F6): 19 von 19 LK
Waterloo (I4): 24 von 24 LK
Kaki (N15): 22 von 22 LK
Thamus (J20): 19 von 19 LK
appleblack (O9): 8 von 26 LK
Skelett I (N8): 17 von 22 LK
Skelett II (N9): 22 von 22 LK
Eisflieger: 3 bei appleblack, 1 bei UnartiC, 1 bei Staubi, 1 bei "Satan", 1 bei Solitude, 2 bei appleblacks Skeletten, 1 bei "Gott"


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Hari龜 - 14.05.2013, 16:47

Dann versuch ich mal die Wand ein zu Schlagen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - UnartiC - 14.05.2013, 16:52

Ich bete einfach mal, dass EfiXtra jetzt erstmal von nix mehr angegriffen wird und erhöhe jetzt appleblacks CH.
Waterloo soll den Troll weiter ablenken und ihn langsam zu appleblack führen.
Am besten so langsam, dass appleblack sich noch buffen kann.

EDIT: Ich fänd es übrigens schön, wenn mir mal wer das Fliege-Dings abschießen könnte. RD laugh


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - appleblack - 14.05.2013, 16:56

Ich wirke Hast.
Kann ich denn jetzt vielleicht Ch-Erhöhung haben?
Sonst geht Hast bestimmt daneben, und für Schutzschild gilt dann wahrscheinlich das selbe.

Und die Skelette bleiben bei den Eisfliegern.

EDIT:
Okay, meine Skelette kümmern sich um den Eisflieger bei UnartiC.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - EfiXtra - 14.05.2013, 17:06

(Luna liebt mich,yay ich hab getroffen FS grins) Also auf nach 6 i und weiter auf dengetrollten Troll schiesen


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Rijje - 14.05.2013, 17:18

Ja danke Wächter.......




Nochmal drauf.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Whisky - 14.05.2013, 17:48

Wenn es Twonky wieder besser geht müsste er dann nicht volle Lebenspunkte haben? AJ hmm

Dann folge ich mal Hari und heile mich hoch.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - DerWächter/mmmm - 14.05.2013, 17:50

Jetzt ist Schluss mit lustig.
Feuer aus allen Rohren. Blitz auf den Troll. Falls das ganze effektiv was bewirkt, mache ich mit Blitzen weiter, ansonsten beschwöre ich die darauf folgende Runde noch nen niederen Dämon.

Wobei, dazu mal ne Frage:
Blitz ist doch effektiver in Kombination mit Metallrüstung beim Gegner. Reichen auch einzelne Metallteile?
Dann hätte ich nämlich eine verrückte Idee.
Rijje könnte dem Troll ein Schwert (oder was anderes metallisches) in den Magen rammen und dort stecken lassen. Idealerweise kann er mein altes Schwert (das quasi mit meinem Char mit geliefert wurde) dafür nehmen.
Dann jage ich einen Blitz auf genau die Stelle, an der das Schwert steckt. Das Metall am und vor allem IM Troll müsste die Wirkung dann doch eigentlich verstärken, oder?

Statan soll versuchen die Eiswand hoch zu klettern (mit seinen Klauen müsste er sich da ja eigentlich reinkrallen können) und dann quasi von oben den Troll aus dem Sprung zu attackieren.

Gott soll Thamus weiter unterstützen. Sobald die Eisflieger da weg sind, soll er (gemeinsam mit ihm) zu Rijje, Soli und mir kommen und den Troll angreifen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Solitude - 14.05.2013, 17:58

Haha!
Danke für die Erinnerung Private Twilight happy
Brutaler Hieb, bitte.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Rijje - 14.05.2013, 18:25

Wenn es sich herausstellen sollte,dass die Idee mit dem Schwert und dem Blitz funktionieren sollte Privat,dann würde ich gerne diese Atkion ausführen. Twilight happy


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Thamus - 14.05.2013, 19:11

Seh ich das richtig, dass bei dem Dämon der mich begleitet noch ein Eisflieger ist? Wenn er den nicht kaputt kriegt, hau ich drauf.
Ansonsten gehts auf direktem Wege zum Troll.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Private - 14.05.2013, 20:48

Runde 12

Rijje: Nein, Wächters Idee wird nicht funktionieren. Da müsste es schon eine mindestens 3 m lange Stahlstange sein.
Apropos Blitz: Du könntest auch mal die Blitzverzauberung von deinem Schwert aktivieren.
Im Moment dringst du zu dem Troll irgendwie nicht durch.

Hari: Auf die Wand - uuh, Rarity shocked mit dem Arm bist du schonmal durch. Jetzt musst du das Loch nur noch vergrößern.

Twonky: VH(2) und LK nachgetragen. Ja ja, es kann immer mal was vergessen gehen FS grins

EfiXtra: Du bist schon auf I6, ziehst dich wahrscheinlich also noch ein Stückchen zurück. Deinen Schuss - hat der Troll nichtmal registriert. Twilight: No, Really?
Vielleicht solltest du lieber versuchen, die anderen von den Eisfliegern zu befreien

Staubi: Schießt wohl weiter auf seinen Eisflieger. Ah, mal wieder kritisch. Das ist einer weniger.

Wächter: Nein, ein einzelnes Schwert reicht nicht. Und sieh auf die Karte: "Satan", Solitude und Rijje stehen schon so um den Troll herum, dass da kkein weiterer Kämpfer dazwischenpasst. Gut, die Kletter-Idee würde noch einen Platz freimachen. Vielleicht solltet ihr Thamus 'ne Fernwaffe geben. Damit ist er nämlich auch nicht schlecht. AJ hmm
Aber gut, erstmal dein Blitz. Ja, zeigt etwas Wirkung.

Wächters Dämonen: "Gott" bringt der Fledermaus einen Treffer bei, "Satan" kommt die Wand nicht hoch.

Trolle: Uh, der erste Troll hat nichtmal das bisschen Schaden regeneriert, das Wächter ihm beigebracht hat. Er trifft Satan für 17, und die kommen auch voll durch. Der andere trifft Waterloo für 20. Aber Waterloo wehrt für 27 ab.

Solitude: Brutaler Hieb!!! 17 - na ja, ganz OK. Der Troll wehrt nur 8 ab Twilight: not bad

Whisky: Whoa, Glück gehabt! Da war noch so 'ne dünne Stelle im Eis! Fast wärst du draufgelatscht. Aber du hast sie gerade noch rechtzeitig bemerkt.
Deine Heilung geht langsam voran. FS grins

UnartiC: Charisma auf appleblack - hält bis Runde 30. Du hast bemerkt, dass er nur noch 9 LK hat?

Waterloo: Attackiert den Troll und zieht sich 2 Schritte zurück. Die Attacke war eine 15, wurde aber vom Troll abgewehrt.

Kaki: Macht "Platz" bei Twonky

Thamus: Auch Solitude und Satan werden noch von Eisfliegern genervt. Und beim Troll ist nach wie vor kein Platz. Es sei denn, du möchtest bei E11 hintenrum und dem Troll in den Rücken fallen. Aber erstmal der Eisflieger bei dem einen Dämon. Treffer, aber leider abgewehrt.

Eisflieger: AJ surprised appleblack, du kriegst 'nen Dreifach-Kritischen für 33 ab. Ich zieh dir ein Ausweichen ab. Deine Skelette kriegen auch was ab, sonst war's das.

appleblack: Hast - oh, kritisch. Hält bis Runde 24. Aber ob das so gut war, die so früh zu wirken? AJ hmm Ich meine, du bist außerdem noch verletzt.

appleblacks Skelette: Reißen mal wieder gar nix...

Rijje (G17): 19 von 20 LK
Hari (O10): 18 von 21 LK
Twonky (N14): 16 von 16 LK
EfiXtra (Crystal Ice) (H7): 9 von 16 LK
Staubi (F6): 19 von 19 LK
Wächter (H19): 18 von 18 LK
Dämon I "Gott" (G15): 43 von 46 LK
Dämon II "Satan" (G16): 13 von 46 LK
Troll (F17): Verletzt
Der andere Troll (I5): Unverletzt
Solitude (F16): 23 von 23 LK
Whisky (Isaac Grimmschild) (N11): 11 von 20 LK
UnartiC (F6): 19 von 19 LK
Waterloo (K4): 24 von 24 LK
Kaki (N15): 22 von 22 LK
Thamus (J20): 19 von 19 LK
appleblack (O9): 9 von 26 LK
Skelett I (N8): 12 von 22 LK
Skelett II (N9): 17 von 22 LK
Eisflieger: 3 bei appleblack, 1 bei UnartiC, 1 bei "Satan", 1 bei Solitude, 2 bei appleblacks Skeletten, 1 bei "Gott"


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - DerWächter/mmmm - 14.05.2013, 20:59

Glup.

Ich heile Satan. Er soll es weiter versuchen.

Ansonsten weiter wie bisher.
Gott soll endlich den eisflieger tot prügeln.
Und Thamus kriegt mal meinen Elfenbogen. Ist aber nur geliehen


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - UnartiC - 14.05.2013, 21:10

Was? Dieses Unheilige Schmeissfliegen Pack! Ich hoffe doch unsere tollen Elfen Schützen machen denen bald den gar aus.
Dann wollen wir mal appleblack heilen.
Bei Aonirs Licht, LEBE!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Staubi - 14.05.2013, 21:17

Jup Private, die Combo bleibt bis was auffälliges passiert FS grins


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Hari龜 - 14.05.2013, 21:18

Die Wand muss weg! Die Wand muss weg!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Whisky - 14.05.2013, 21:26

Na dann werde ich, vorsichtig, weiterlaufen bis ich bei Hari bin und weiter meinen Heilzauber auf mich wirken.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - EfiXtra - 14.05.2013, 21:41

Geh nach G 6 und baller auf die Eis-viecher da es bei dem Troll nichts bringt...


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Twonky - 14.05.2013, 21:42

Wups da hab ich wohl n paar runden verpennt :c
ich und Kaki :3
gehen gemeinsam Hand in Hand zu Hari und schützen Whiskey falls nötig
und falls nix angreift Feuerlanze auf die Wand die hari da bearbeitet...das sollte helfen


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - appleblack - 14.05.2013, 22:15

Angriff auf den Troll.