Bronies.de
Fanfic Autorenwettbewerb #2 PRAISE THE WINNERS! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Fanfic Autorenwettbewerb #2 PRAISE THE WINNERS! (/showthread.php?tid=14979)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night! - Manic Moon - 21.10.2013, 20:53

Nicht übel! Da kommt viel zu lesen auf uns zu.


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night! - WrightGerman - 21.10.2013, 20:54

(21.10.2013)hagi schrieb:  Es war eigentlich nur eine was in der letzten Stunde abgegeben wurde. Die andere wurde schon früher abgegeben aber ich bin erst jetzt zum Korregieren gekommen.

Okay, jetzt komm ich mir dumm vor Whining
xD

Aber egal, vierzehn Geschichten sind eine super solide Zahl, dass ist sehr schön zu hören AJ Prost


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night! - Hagi - 21.10.2013, 20:55

Jop, um ehrlich zu sein habe ich mit höchstens 10 gerechnet. Vierzehn ist nur um eine Story weniger als beim ersten Mal also ein wirklich beachtliches Ergebniss und noch schöner ist die Tatsache, dass sich wieder ein paar Gefunden haben, die bisher noch garnichts bei uns gepostet haben und hier ihr Debut im Fanficbereich bringen


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night! - WrightGerman - 21.10.2013, 20:58

(21.10.2013)hagi schrieb:  Jop, um ehrlich zu sein habe ich mit höchstens 10 gerechnet. Vierzehn ist nur um eine Story weniger als beim ersten Mal also ein wirklich beachtliches Ergebniss und noch schöner ist die Tatsache, dass sich wieder ein paar Gefunden haben, die bisher noch garnichts bei uns gepostet haben und hier ihr Debut im Fanficbereich bringen

Oh, dass klingt sehr gut, vielleicht wird hier das ein oder andere Autoren Talent entdeckt Heart


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night! - Hagi - 21.10.2013, 21:00

Tja, zählen will gelernt sein Facehoof

Es sind nur 13 Geschichten!

Zu meiner Verteidigung: Die Anzahl der Geschiten überstieg bei weitem die Anzahl meiner Finger und von daher musste ich alles was darüber hinausging schätzen!


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night! - WrightGerman - 21.10.2013, 21:04

Naja, solange niemand dabei zu schaden kommt RD laugh

Sind´s denn jetzt auch wirklich dreizehn oder soll ich noch ein bisschen mit dem Freudentanz weiter warten? Cheerilee awesome


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night! - Zerenick - 21.10.2013, 21:15

Man muss das Positive sehen, eine Fic weniger bedeutet eine Konkurenz weniger


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night! - WrightGerman - 21.10.2013, 21:16

Hmm, so kann man´s auch sehen, aber ich persönlich würde mich gerne an so vielen Fics wie möglich messen wollen, um ungefähr sehen zu können, wo ich genau stehe^^


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night! - Manic Moon - 21.10.2013, 21:23

13 ist irgendwie auch eine passende Zahl für ein Halloween ähnliches Ereigniss, wie Nightmare Night.


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night! - Dandelo - 21.10.2013, 22:07

Hm, ich sehe, mir wird hier schon wieder einiges unterstellt, da ich aber nicht weiß, wo bei hagi Mindfuck-Dark beginnt und aufhört, hülle ich mich dazu mal in Schweigen (nicht, dass ich etwas dahingehend verraten hätte Applelie ). Mir gefällt aber die Tendenz, dass man mir Geld überweisen will, was ich als junger, armer, kränkelnder Student nur zu gern annehme.

Zitat:13 ist irgendwie auch eine passende Zahl für ein Halloween ähnliches Ereigniss, wie Nightmare Night.

Na wer das wohl ausgetüftelt hat Trollestia


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night! - Hagi - 21.10.2013, 22:09

Das mit der dreizehn ist nun doch noch nicht so fix Twilight: not bad

Da ich mir noch nicht sicher bin ob ich die eine Geschichte noch mit in den Wettbewerb aufnehmen soll. Technisch gesehen wurde sie mir um 21:40 Geschickt also nach dem Einsendeschluss.

Was denkt ihr darüber? Gnade vor Recht oder deutsche Bürokratie?


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night! - Corexx - 21.10.2013, 22:11

(21.10.2013)hagi schrieb:  Was denkt ihr darüber? Gnade vor Recht oder deutsche Bürokratie?

[x] Deutsche Bürokratie. Trollestia

...

Je mehr Lesestoff, desto besser, sach ikke ma.


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night! - Manic Moon - 21.10.2013, 22:15

Lass die Geschichte zu. Muss ja was gutes sein, wenn er bis zum Schluss daran gearbeitet hat. Außer sie ist besser als meine, dann weg damit. Applelie


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night! - Hagi - 21.10.2013, 22:18

Also wenn hier nicht in den nächsten paar Minuten wer ganz laut rumschreit was für eine Bodenlose Frechheit das nicht ist, dann werde ich sie wohl eh zulassen RD wink


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night! - TheIcefoxi - 21.10.2013, 22:19

Gut eigentlich wollte ich sagen, dass Regeln Regeln sind, aber es ist ja trotzdem irgendwie schöner wenn es so viele wie Möglich sind. Entscheide du, ich will nicht das böse Füchslein sein. RD laugh


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night! - Hagi - 21.10.2013, 22:23

Naja, ich hab ja eigentlcih schon vierzehn Stories versprochen also wollen wir die die Drei heute mal gerade sein lassen und freuen uns darüber eine Geschichte mehr zu haben


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night! - Dandelo - 21.10.2013, 22:37

Sag mal, was bildest du dir überhaupt ...!

Nein, das würde mir eh niemand abkaufen. Gnade ist immer gut [Bild: 01-scootangel.png]

Aber nicht, dass das dann so 'ne Geschichte wird wie mit Dänemark zur Fußball-EM 1992, als sie erst nachträglich zum Turnier zugelassen wurden und dann letztlich den Titel holten. Solche Folklore wird nicht unter meiner Aufsicht gestattet!


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night! - Hagi - 21.10.2013, 22:40

Ohne großes Rumgerede präsenteire ich euch 61750 Wörter Pony!

Luna TRCV MAY THE VOTING BEGIN!!

Die Voringphase endet in 2 Wochen ebenfalls um 20:00


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 VOTINGPHASE! - Dandelo - 21.10.2013, 22:41

Ui, das ging jetzt aber fix :O

Möge der beste Dan gewinnen!


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 VOTINGPHASE! - Manic Moon - 21.10.2013, 22:54

Story 4 und 9 haben die düstersten Titel und sind beide Komödien. Ich glaube die lese ich zuerst. RD laugh