Bronies.de
The Bronies Adventure - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: The Bronies Adventure (/showthread.php?tid=16205)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: The Bronies Adventure - HK G11 - 03.04.2014, 06:27

Max lächelte und liess Rarity weiter den Stoff untersuchen.

"Modedesignerin? Hört sich ziemlich cool an. Und zu dem rau und schlicht... Ich komm Grad vom Camping,da zieh ich nicht unbedingt meinen besten Anzug an."

Als er Morris' Kommentare zu der Musik hörte schüttelte er seinen Kopf kaum sich

oO(Gah,Musiktitel übersetzen...geht gar nich)

Während Rarity immer noch seinen Pullover untersuchte nahm er sich aus seinem Rucksack ein paar Kekse und aß einen,bevor er Rarity auch einen Anbot.

"Willst du auch einen Keks,Rarity?Sind ziemlich lecker."


RE: The Bronies Adventure - Shining Flame - 03.04.2014, 08:23

[Tom,Twilights Bibliothek]
Tom sah wie AppleJack zu iHm kam und ihn an sprach und lächelt zu ihr.
Es ist auch schön sie kennenlernen AppleJack, welche HundeRasse ist Winoa denn mein Hund zu Hause ist ein Schäferhund und ist Ca so groß.
Zeigt mit der Hand das er ihm bis zum Bauch geht,als sie fragte was ein Computer ist Antwortete Morris bevor er die Möglichkeit dazu hatte.
Das was Morris Grad gezeigt hat ist ein Computer damit werden bei uns in vielen berufen Arbeiten gemacht wie zb in Geschäftdn den verdienst eines Jahres ausrechnen, Computer werden aber auch viel genutzt um Spiele zu spielen darauf.
Ihm fiel dann auf das Yuri mit Pinkie weg ist und lächelt.


RE: The Bronies Adventure - Fluttair|Thunderbolt - 03.04.2014, 15:01

[Bibliothek] [Alex]

Als Alex dachte, dass ihn keine Überraschungen mehr erwarten würden, spürte er, dass er etwas anstieß. Schnell wollte er die Ursache dafür finden und sich umschauen, woraufhin er das kurze Kreischen hörte und nun umso schneller seinen Blick dort hin richtete.
Zu seiner Erleichterung war es Fluttershy, die ihm in dieser Situation wirklich am liebsten war, doch sie tat ihm auch leid als sich die gold-gelbe Pegasusstute entschuldigte und zu Boden blickte.
Sofort atmete Alex ganz tief durch und lächelte sanft, während er Fluttershy ansah.
"Hey, ist doch schon ok. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, es war mein Fehler. Ich hätte vorsichtiger sein sollen. Es tut mir leid...", sagte er leise.
"Findest du es auch bei so vielen gerade so unangenehm? Außerdem, wie ist dein Name?", fragte Alex schließlich. Eigentlich kante er die Namen nur zu gut, dennoch wollte er nicht sonderlich seltsam rüberkommen, woraufhin er versuchte Fragen zu stellen, die nicht zu auffällig waren.


RE: The Bronies Adventure - EfiXtra - 03.04.2014, 22:11

[Ponyville/Bibliothek][Florian]

Nachdem Twilight ihm lächelnd zustimmte, und ihn auch gleich bat mit in die Küche zu kommen um dort die einzelnen Buchstaben aufzuschreiben, war er sehr glücklich darüber. .o(Yay...eine neue Sprache...super!) dachte er sich und lies sich noch ein paar weitere Beispiele durch den Kopf gehen was er damit doch alles anfangen könne, während Twilight mit Hatschie redete. Nach kurzer Zeit dann nickte sie ihm ein zweites mal zu und verschwand darauf in die Küche. Florian stand noch eine kurze weile da, um nach den anderen zu sehen, die so gut wie alle auch einigermaßen beschäftigt waren, mehr oder weniger. Danach folgte er ihr in die Küche.


RE: The Bronies Adventure - Ren Silver - 04.04.2014, 05:28

[Twilights Bibliothek] [Rène]

Rène sah wie Yuri mit dem pinken Energiebündel schon mal die Bibliothek verliess.
//Naja...jedem das seine...Wobei...wie hiess das Mädchen schon wieder?...Ach...ich denke dass kann ich auch noch später wieder raus finden...//. Sein düster aussehender Blick wanderte kurz zu Dave, dann kurz zu Rainbow Dash und dann kurz zu Twilight und Florian. "Hmmm..."
gab er leise von sich und dachte wieder.
//Wobei...wie schlage ich mir demnächt die Zeit tot?...Ich bezweifle das mein 3DS dafür lange genug Saft drinn haben wird...//


RE: The Bronies Adventure - Gobking - 04.04.2014, 16:41

[Dave / Twilights Haus]

Froh darüber das die Mane six sich mit den anderen Unterhielten und er in Ruhe gegen eine Wand lehnen konnte, beobachtete der Mensch das treiben um ihn herum. Still und leise achtete er darauf wie sich seine Gefährten und auch die Ponys benahmen. Er hatte zwar schon etwas akzeptiert das sie in Equestria gelandet waren, doch schien ihm das ganze noch immer äußerst surreal.

Das Pinkie Pie jedoch gleich abzog, mit Yuri im Schlepptau, störte Dave nicht. Ihm war es sowieso lieber wenn dieses Energiebündel nicht um ihn herumwirbelte.

Es war jedoch gut zu sehen das die Ponys sich nicht fürchteten, obwohl Dave glaubte das die Anwesenden bereits schon merkwürdigeres gewohnt waren. Immerhin hatten sie, sollte die Serie tatsächlich ihre Erlebnisse widerspiegeln, einiges erlebt und gesehen. Wenn man dann die Comics dazu zählte …..

Er musste sich zugestehen das es zu viele Sachen gab die er nicht wusste. Er musste irgendwie versuchen mehr Informationen zu bekommen. Da wäre Twilight sicherlich die beste Anlaufstelle und er würde sie auch etwas ausfragen, sobald sich die Gelegenheit dazu ergab.


RE: The Bronies Adventure - Schoki - 07.04.2014, 00:08

[Ponyville/Bücherrei] [Twilight/Rainbow/Appeljack/Flutershy/Rarity/Spkie]

Als Morris ihr alles erklärte und sich Vorstellte, so wie nach ihrem Namen fragte Lächelte Rainbow und Schlug sich mit dem Huf auf die Brust "Ich bin Rainbow Dash. DIe beste fliegerinn in GANZ Eqestria." erklärte sie ihm freudig. Danach blickte sie aber auf Morris Computer und sie fragte sie was das den nun wieder sei. Jedoch hatte sie genug davon von diesem Krahm zu reden, viel lieber wollte sie ihm ihre Flukünste Zeigen. "Hey, hättest du nicht lust mit Raus zu kommen dan könnte ich dir ein paar meiner Kunststücke Zeigen." fragte sie Morris und wartete auf seine antwort.


Als Tom sich ebenfalls Vorstellte und meinte das er einen Hund hätte welcher ihm bis zum Bauch ginge staunte Appeljack nicht schlecht, schlißlich war der Hund fast größer als sie. "Ohha, dein Hund ist aber ganz schön groß. Winona ist ungefähr so groß und sie ist ein Sheltie/ Schäfer- Mischling. Hätte nicht gedacht das Hunde bei euch so groß werden." erklärte Appeljack Tom Winona. Die sache mit dem Computer interesirte sie aber deutlich mehr als wie es Rainbow anscheinent tat. Appeljack musste kurz mit den Augen rollen als sie hörte das Rainbow wieder unter beweis stellen musste wie "cool" sie war. Jedoch wollte sie mehr über diese Computerteile erfahren da sie zimlich praktisch erschihnen

"Solch ein Computer scheint ja ziemlich Praktisch zu sein. Es ist nicht immer leicht auf Sweat Appel Acres alle ein und ausgaben zu berechnen um unseren Gewinn zu Kalkuliern. Twilight wollte mal mit einer ihrer Gerätschaften die sie im Keller hat uns dabei hälfen und nach kurzer Zeit ist die Maschine den Belastungen einfach nicht gerecht geworden und ist fast explodiert. Wen ein solcher Computer das aber kann währe das wirklich hilfreich." erzählte Appeljack Tom ihre fazination über den Computer welche sie grade entwikelte.


Das die Menschen anscheinend Klamotten für viele verschiedene Dinge hatten faszinierte raity immer mehr. Sie selbst hatte sich zwar ebenfalls für viele verschiedene Tätigkeiten eigene Klamoten entworfen und geschneidert, jedoch lehnten es die meisten ponys ab Klamotten zu tragen. "Uuhhh, ich würde deine klamoten nur zu gerne genauer Untersuchen... würdest du vieleicht mit zu meiner Butig kommen? Da könnte ich den Stoff geneuer untersuchen und und..." fing Rarity an zu sprechen ehe sie kurz etwas überlag und sie dan Max mit großen Augen ansah

"...Und wen du mir vieleicht sogar ein paar deiner Klamoten da läst könnte ich deine Masse nehmen und dir kostenlos Klamoten aus unserem Stoff hier herstellen. Du kannst dir dan sogar aussuchen wie die dan Auszusehen hätten, wobei ich dir natürlich mit meinem Modischen Wissen beistehen werde etwas aus zu suchen." erklärte Raity Max fasziniert von ihrer idee was sie geplant hatte. Das Max ihr derweil Kekse anboht hatte sie garnicht mitbekommen viel zu sehr war sie von ihrer idee fasziniert.


Dave stand noch immer angelehnt an einer der Wände und machte sich seine Gedanken, doch Plötzlich stand jemand vor ihm die Hufe lings und rechts neben ihm platziert, mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. Es war die einzigste welche, obwohl sie gegangen war urplötzlich wieder da sein konnte und ihn so Freudig anlächeln konnte.

"Hey, magst du nicht mitkommen zu Sugar Cup Corners? Yuri hat mir erzählt du währst mehr so der einzelgänger der gruppe. Das konnte ich nicht zulassen. Du must doch auch Freunde finden. Immer alleine sein ist doch doff. komm mit beim SCC gibs leckere sachen und ganz viele Ponys kommen immer dahin einkaufen. Zudem ist Yuri da und Mrs. Cake und Mr. Cake und die beiden Cakebabys. Die werden dir sicherlich gefallen ich habe einmal auf sie aufgepasst das war ganz schön anstrengen aber inzwichen festehe ich mich mit den beiden Super. Mrs. und Mr. Cake sind auch ganz nett war schon lustig bei der Geburt der beiden kleinen. Sie sind nämlich ein Einhorn und ein Pegasus und das obwohl Mrs. und Mr. Cake beide Erdponys sind. Ist das zu glauben? Ich dachte mir am anfang nur so waaaaas? Aber als Mr. Cake es mir dan erklärte verstand ich es auch. Schon lustig das wen man einen Pegasus und oder ein Einhorn in der Familie hat oder hatte dan auch Einhorn und Pegasus dabei raus kommt. ich habe auch schonmal darüber nachgedacht. Meine Omi war ein Pegasus ob wich wohl dan ein kleines Pegasusbaby bekommen würde? Aber ich schweife ab, am besten du kommst mit. Yuri meinte du wärst nur schüchtern und bröchtest einen kleinen schubser also verpasse ich ihn dir jetzt und stelle dir alle vor die wir Unterwegs und im SCC treffen werden. Das wird sicherlich totall Witzig."

Textete Pinkie Pie Dave zu. Dieser hatte nicht den Hauch einer Chongse etwas zu sagen, geschweige den sich dagegen zu wehren von Pinkie gleich an der Hand genommen zu werden und aus der Bücherreigeschleift zu werden. Einige Meter weiter vorne stand auch schon yuri welche den beiden mit einem Breiten lächeln zuwinkte.


Als Florian dan die Küche betraht konnte er gut sehen wei Twilight bereits papier und Feder genommen hatte und sie bereits angefangen hatte die Buchstaben aus ihrem Alphabet auf zu schreiben in einer Sauberen linie nach Unten. Derweil konnte man Spike sehen wie der kleine Drache ind er Küche umherging um anscheinend für alle Essen vor zu bereiten.

Nachdem Twilight den letzten Buchstaben geschrieben hatte ließ sie die Feder zu Florian schweben "So ich hab alle 26 buchstaben unseres Alphabets aufgeschrieben. DIe reihe daneben sind die Zahlen 0-9 von oben nach unten. Angefangen hier mit dem A und hier mit der Null." erklärte sie Florian und Zeigte auf dem Papier was sie meinte.


Das sich Alex entschuldigte wirkte auf Flutershy zweierlei, einerseits fand sie es schön das Alex anscheinend sehr nett wahr, andernseits wollte sie nicht das sich jemand bei ihr Entschuldigte war es doch meist ihre Schuld. "Oh oh du must dich doch nicht Entschuldigen... u-und mein Name ist ist..." sprach sie zu Alex ehe sie ihm etwas leiser antwortete

"Flu-Fluttershy... u-und ja es ist etwas beängstigend voll hier drin..." antwortete sie Alex ehe sie kurz schluckte und ihr vorsichtig anblickte "Äm äm... wü-würdest du vieleicht mitkommen wollen zu mir? Ich hab da ganz viele Tiere und...und da ist es auch nicht ganz so voll...aber...Aber du must nicht...wen du nicht willst..." fragte Flutershy Alex ob er vieleicht mit zu ihr kommen wolle.


RE: The Bronies Adventure - elitecat - 07.04.2014, 00:39

[Ponyville/Bibliothek][Morris]
Morris hörte der weil Applejack und Rainbow zu wandte sich aber erst mal zu Applejack. Ja Ein Computer kann schon nützlich sein, aber es gibt hier eine Harcken dieser Computer braucht Strom also Elektrischen Strom, sows wie von einer entladende Gewitterwolke der Blitz, aber das ist zu viel Strom also zu Stark. Der tragbarer Computer den ich hier habe brauch 12 Volt also die Strom Stärke. Ein Blitz hat ungefähr 1million Volt. Das heisst würde der Laptop also der Tragbare Computer soviel abbekommen würde er in Rauch oder in Flammen auf gehen. Ich habe hier keine möglichkeit ihn zu laden wenn der Akku leer ist. Der Akku speichert die Energie. erklärte er ihr. Und wunderte sich warum Pinkie wieder da war und Schaute zu Dave als Pinkie nach dem Pinkie ihn wie ein Wasserfall aus Wörter zu Bombardiert hatte schleifte sie ihn aus der Bibliothek. Okay was war den das gerade ebend fragte er überrascht und kratze sich an seinem Hinter Kopf. Naja, nicht mein Problem. erwähnte er noch und wandte sich dann zu Rainbow. Ja kannste gerne machen Rainbow geh du schon mal vor ich komme dann gleich. ich muss noch mein Zeug ein packen. erzählte er die Hellblaue farbene Stute mit einer Regenbogen Farbene Mähne und schweif.


RE: The Bronies Adventure - Shining Flame - 07.04.2014, 06:43

[tom,Bibliothek]
Ja bei uns werden einige Hunderassen so groß
Als Morris dann wieder zu AppleJack Sprach und ihr das mit dem Strom erklärte wartet er bis er fertig war.
ja das,stimmt zum Glück hab ich noch 2 Reserve Akkus dabei.Ich kann Dir ja meinen Laptop mal zeigen wenn du magst AppleJack und vielleicht kann ich Dir dann auch irgendwie helfen
Sie schaute kurz zu Pinkie die plötzlich wieder da war und den nächsten mitnahm.
oO(nimmt sie jetzt jeden mit?)


RE: The Bronies Adventure - EfiXtra - 07.04.2014, 07:05

[Ponyville][Florian]

Als Florian die Küche betrat, kam ihm schon eine Feder entgegen geflogen. Zuerst erstaunt wie es doch aussah wie die Feder schwebte zunächst aber von dieser Magie, die diese umhüllte. Er nahm die Feder an sich, und ging dann etwas näher zu Twilight an den Tisch, wo sie ihm dann alles erklärte. Er betrachtete kurz das Stück Papier und sah erst alles an ehe er kopfnickend begann selbst die Buchstaben aus ihrem Alphabet sauber hinzuschreiben. "Sag mal...wer bist du den eigendlich? Twilight Sparkle zog dich ja vorhin so schnell wieder mit rein, da war ja keine Zeit um uns vorzustellen und kann es sein das du ein Drache bist?", sprach er den kleinen Drachen an während er schrieb und lächelte, was man aber nicht sah, da sein er seinen Kopf nach unten hing um zu schreiben. Ihm kam es schon lustig vor das er ihn fragen musste obwohl er ihn kannte, es aber jedoch geheim halten musste.


RE: The Bronies Adventure - HK G11 - 07.04.2014, 07:19

[Max/Bibliothek]

Max musste etwas grinsen als Rarity anfing über Klamotten zu reden und nickte als sie ihm anbot,ihn zu ihrer Boutique mitzunehmen um dort seine Kleidung zu untersuchen.

"Klar kann ich mitkommen. Aber das mit den Klamotten für mich machen. Is zwar sehr nett von dir,aber ich hab nix um das zu bezahlen..."

oO(Hm,wenn ichs so bedenke...Ich glaub,wenn wir länger hierbleiben sollte ich mir echt irgendeinen Job suchen.)

Er packte dann noch seine Kekse wieder weg,stand auf und wartete ob Rarity noch etwas zu sagen hatte.


RE: The Bronies Adventure - Fluttair|Thunderbolt - 07.04.2014, 08:17

[Twilights Bibliothek] [Alex]

Gerade wollte Alex sagen, dass auch Fluttershy sich nicht zu entschuldigen brauchte, doch sie stellte sich vor und das wollte er ganz und gar nicht unterbrechen, vorallem weil er wusste, wie schüchtern und ängstlich sie doch war und es Alex mit Freuden erfüllte, dass sie ihm ihren Namen Preis gab, egal in welcher Lautstärke es war.
Darum blieb Alex auch mit einem sanften Lächeln sitzen und hörte Fluttershy aufmerksam zu.
Als sie ihn dann fragte, ob er nicht noch zu ihr mit gehen wollte, musste er sich beherrschen, um vor Freude die Pegasusstute nicht zu verschrecken. Dennoch konnte er ein breites Lächeln nicht verkneifen und nickte Fluttershy dann vorsichtig zu.
"Natürlich können wir. Die Stimmung ist hier nicht nur beängstigend, sondern auch etwas...unwohl? Ob man das so sagen kann?", bestätigte er und schaute Fluttershy an.
"Und ja, es wäre mir zusätzlich noch eine Ehre dich zu begleiten. Außerdem mag ich Tiere sehr und würde sie mir dann auch gerne mal anschauen.", antwortete Alex nochmal auf ihre Frage.


RE: The Bronies Adventure - Gobking - 07.04.2014, 09:45

[Dave]

Der Arme Mensch namens war erschüttert. Wie konnte das Schicksal, in der Form eines jungen Mädchen namens Yuri, nur so grausam sein? Nicht nur das es ihn einen halben Herzinfarkt einbrachte als auf einmal das Pinke Zuckerwattegesicht ins Blickfeld gerückt zusammen mit den doch recht Furcht einflößenden Zähnen, jetzt wurde er in die Brutstätte des Karies geführt. Ein Laden den vermutlich jeder Zahnarzt liebte, brachte er ihm doch die Kunden.

Widerstandslos ließ er sich von der pinken Stute mitschleifen. Vielleicht, so ein kleiner funken Hoffnung in Dave, könnte er später mit Pinkie in Ruhe reden und ihr erklären das er schlicht und einfach ein ruhiger Zeitgenosse war. Später, wenn sie nicht ganz aufgedreht war. Es würde wohl lange dauern ….

Mit einem kurzen grummeligen Blick sah er zu Yuri die schon wartete. Allerdings behielt Dave diesen Blick nicht lange bei und so zwang er sich zu einem Lächeln.Der lieben Ruhe willen und um Pinkie eine Freude zu bereiten würde er erst mal mitmachen.


RE: The Bronies Adventure - Ren Silver - 08.04.2014, 20:16

[Ponyville, in Twilight's Bibliothek] [Rène]

Rène sah noch wie Dave vom unerklärlichen pinken Wunder von der Bibliothek abgeführt wurde. //Naaaja...// dachte er still, bevor er seinen Blick wieder auf die anderen Begleiter richtete. Nach einer Weile ging dann Rène Richtung Küche ging und er schon sah was so in etwa dort los war.
"Kann...ich hier noch mitmachen?...oder störe ich gerade nur?..."
fragte er in einer, sich monoton anhörenden Art, zu Twilight und Florian.


RE: The Bronies Adventure - Schoki - 12.04.2014, 00:50

[Ponyville/Bücherrei] [Twilight/Rainbow/Appeljack/Flutershy/Rarity/Spike]

Als Morris Apeljack seinen Computer erklärte musste Rainbow kurz mit ihren Augen rollen, klang die erklärung ziemlich langweilig. Als Morris dan aber zu ihr meinte das er gleich kommen würde und sie schon einmal Vorfliegen solle sprang Rainbow in die Luft "Gut dan bis gleich." sagte sie noch ehe sie mit einem kleinem Salto nach hinten beschleunigte und aus dem Raum raus flog.


Morris erklärung verrwirte Apeljack mehr als das es ihr etwas brachte, weshalb sie ihren Kopf kurz schütelte ehe sie wieder zu Tom sah "Sag mal, hast du vieleicht lust mit zu mir nach SAA zu kommen? Es ist ein schöner kleiner Hof und man hat einen guten Überblick über das Dorf und die Felder." sprach sie zu Tom gewand und lächelte diesen etwas an.


Das Max ihr angebot ablehnte mit der Begründung er könne sich ihre Kleidung nicht leisten sah rarity den Menschen leicht verdutzt an "Ich hab doch grade gesagt ich würde dir gerne etwas GRATIs Nähen wen du mir diesen Schwarzen Stoff überlassen würdest." sprach Rarity zu Max. Diesmal mit einer Deutlichen betohnung auf dem Gratis.


Mit einem lächeln begrüßte auch Yuri die beiden "Ahh, Dave. Wie ich sehe hat Pinkie dich gefunden. Ich hab ihr gesagt das du nicht so viel mit den anderen zutun hast und es dir etwas schwer Fällt dich richtig mit ihnen oder anderen neuen an zu Freunden. Nun und jetzt wird dich Pinkie uns mit allen Bekannt machen die sie kennt." sprach Yuri mit einem falschen Freundlichem Ton zu Dave. Pinkie Pie selbst sah nur mit einem lächen zwichen den beiden hin und her ehe sie in richtung des SCC ging.

"Dan wollen wir euch mal allen vorstellen. Also. Das ist Rose, sie verkauft Blumen, das ist Herberia die Medizinverkäuferin, das ist Blacksmith der Hufschmied, Big Mac der Bruder von Appeljack, Appelbloom die Schwester von Appeljack, Lyra eine begabte Musikerin, ihre beste freundin Bon Bon, das ist Derpy die Poststute und das..." fing Pinkie pie an zu sprechen und kurz auf alle mit dem huf zu Zeigen. Es wahren viele dabei die man aus der Serie kannte aber auch viele welche man noch nie zuvor gesehen hatte oder die die im Hintergrund wahren auf den man nicht richtig aufgepasst hatte.

So sprang Pinkie fröhlich durch Ponyville, Yuri ging ih rgemächlich hinterher und sah mit einem Lächeln alle Ponys an denen sie begegneten. Nach einigen Minuten des fröhlichen treibens kahm die kleine Gruppe an einem Wagen an welchen Dave und yuri nur zu gut kannten. "...und das ist der Wagen von Trixy. Früher hatten Twilight und trixy einige meinungsverschiedenheiten aber inzwichen lebt Trixy hier in Ponyville und führt ihre Show zu Unterhaltungszwcken aus anstat sie Groß preißen zu lassen. Auch wen sie sich immer noch Große und Mächtige Trixy nennt. hihi." erklärte pinkie den beiden. pinkie wollte grade weiterhopsen als die Tür von Trixys Wagen aufging und die Blaue Einhornstute den Wagen verließ.

"Wer wagt es, Die Große und Mächtige Trixy bei ihrem Schöhnheitsschlaf zu stören?" fragte die Blaue Einhornstute und blicke kurz zu Pinkie ehe sie die Menschen ansah. Es dauerte einige sekunden ehe Trixy ihre Augen weit aufriss und die beiden erstaunt ansah "Und welch Kraturen seid ihr?" fragte sie die beiden und Musterte sie ein wenig. Als Yuri die blaue Einhornstute sah musste sie etwas lächeln und wollte auch gleich anfangen zu Sprechen als ihr einviel das sie ja auch Dave den Vortrit lassen könnte weshalb sie mit einem leichten lächeln zu diesem sah.


Twilight sah Florian zu wie dieser die Buchstaben aufschrieb und Prägte sich die Schrift so gut sie konnte ein. Spike welche grade noch dabei wahr das Essen vor zu Bereiten hörte die Fragen von Florian und blickte diesen kurz mit einem Musterndem Blick an. "Mein Name ist Spike. Und...und ja ich bin ein Waschechter drache. Auch auch wen ich momentan noch ein baby bin." antwortete dieser dem menschen ehe er sich wieder seiner Arbeit zuwandte. Als Rene den Raum betraht sah Twilight kurz zu diesem "Nun wir haben momentan nichts explizites aber wen du fragen hast werde ich sie dir nach Möglichkeit beantworten." sprach Twilight zu Rene ehe sie wieder Florians geschriebenes beobachtete.


Das es Alex ähnlich wie ihr erging fand die Pegasusstute recht interesant und freute sie sich schon darauf Alex ihre Tiere zu zeigen. So ging Fluttershy vorsichtig an allen vorbei ehe sie nach draußen gelangte wo sie kurz auf alex warten würde ehe sie zusammen mit diesem zu ihrem Haus gehen würde. "Es Freut mich sehr das dir Tiere auch so am herzen liegen." sprach sie noch zu dem Menschen und lächelte diesen ein wenig an.


RE: The Bronies Adventure - Shining Flame - 12.04.2014, 01:12

[Tom, Twilights Haus]
Tom schaute zu den anderen und hörte etwas mit bevor er AppleJack Antwortete.
Ja gerne ich würde ich mitkommen zu deinem Hof AppleJack.
Sweet Apple Acres lass mich raten da gibt es viele Apfelbäume oder naja dann los oder?

Er lächelt ihr zu und schaut sich noch kurz um.


RE: The Bronies Adventure - EfiXtra - 12.04.2014, 03:02

[Ponyville/Bibliothek]Florian]

"6...7...8... und 9" sagte Florian eher er die Schreibfeder daneben legte und sich kurz zu Twilight wante "Sooo...das wäre dann unser Aplhabet sowie Zahlen von 1-9" und zeigte auf das Stück Papier und betrachtete dieses kurz, bevor er sich zu Rene umdrehte. "Naja...ich wäre mit dem Schreiben fertig...stören würdest du auch nicht...hmm". Er sah nocheinmal zu Twilight und sprach diese dann an "Vielleicht haben sie ja noch fragen, oder du Rene?"


RE: The Bronies Adventure - Gobking - 12.04.2014, 11:02

[Dave]

„Zu freundlich Yuri.“ sagte Dave mit einem gezwungenem Lächeln und einer vor Sarkasmus triefenden Stimme. Sich seinem Schicksal ergeben von dem pinken Partypony herum geschleift zu werden, versuchte Dave das Gute in dieser Situation zu sehen. Immerhin würde er so etwas über Ponyville lernen und könnte damit Informationen aus erster Hand erhalten.

Etwas besser gelaunt durch diese Ansicht, ging er mit Yuri und Pinkie durch Ponyville, hörte jedoch nur mit halben Ohr zu. Er wusste, das selbst wenn er Pinkie gut zugehört hätte, er sich nicht mal ein drittel der Namen und Ponys hätte merken können, weshalb er eher versuchte auf das wichtige zu achten was sie erzählte.

Den Ponys denen sie begegnete nickte er jedoch kurz zur Begrüßung zu, immerhin wollte er nicht das Pinkie traurig wird, nur weil er sich ganz offen desinteressiert gab. Und eine traurige Pinkie Pie wollte er unter allem Umständen vermeiden.

Was er dann jedoch sah, zu wem Pinkie sie geführt hatte …. er hätte das pinke Pony umarmen und abknutschen können dafür. Glücklicherweise tat er es nicht, dafür war seine Selbstbeherrschung noch groß genug.

Probleme bekam er dann jedoch als ein blaues Einhorn aus dem Wagen stieg. Bei dem Anblick von Trixie musste er sich gewaltig zusammenreißen nicht wie ein Idiot zu grinsen oder nicht gleich zu ihr hinzurennen.

Er lächelte leicht, während er mit einer Hand eine Faust bildete, dabei drückte er sie bewusst so zusammen das seine fingernägel in die Handfläche schnitten, in der Hoffnung das der Schmerz dafür sorgen würde das er sich nicht wie ein vollkommender Vollpfosten benehmen würde.

Mit der Faust vor dem Mund räusperte er sich, einen kurzen, dankenden Blick Richtung Yuri.

„Verzeihen sie die Störung, Miss Trixie.“ begann Dave, „Unsere neue Freundin Pinkie Pie hat uns durch Ponyville geführt und uns der hiesigen Bevölkerung vorgestellt, dabei kamen wir auch an ihren Wagen vorbei.“

Mit der anderen Hand deute dann auf Yuri und anschließend auf sich. „Yuri, meine schöne Begleitung hier und meine Wenigkeit, Dave Voss, sind Menschen. Wir sind gerade erst vor kurzem in Ponyville angekommen.“ stellte er sich vor.

Er verbeugte sich leicht vor dem blauen Einhorn, sah sie dabei aber weiterhin, mit einem angedeuteten Lächeln an. „Erfreut ihre Bekanntschaft zu machen Miss Trixie.“ beendete er dann anschließend die Vorstellung. Nun hoffte er nur noch das es auch so gut ankam wie er glaubte und sich nicht gänzlich zum Affen gemacht hatte.

Ihm wurde ziemlich warm und er fragte sich, ob es nur an ihm lag oder ob plötzlich Hochsommer in Ponyville wurde.


RE: The Bronies Adventure - HK G11 - 12.04.2014, 12:06

[Max/Bücherei]

Max kratzte sich am Hinterkopf und schaute nach oben um sich von der für ihn Peinlichen Situation abzulenken.

"Naja...ich bins eben nicht gewohnt irgendwas umsonst zu bekommen.Ausserdem kam mir ein bisschen Stoff im Austausch für neue Kleidung einfach nicht fair für dich vor...Aber wenn du es so sagst..."

Er schaute wieder zu Rarity und versuchte zu lächeln,während er darauf wartete,dass sie ihn zu ihrer Boutique führen würde.


RE: The Bronies Adventure - Fluttair|Thunderbolt - 12.04.2014, 21:04

[Twilights Bibliothek/ Ponyville] [Alex]

Ohne zu zögern folgte Alex, ohne groß in der Menge viel Aufsehen zu erregen, Fluttershy und schloss vorsichtig hinter sich die Tür, woraufhin er dann die Pegasusstute anlächelte, die wohl auf ihn wartete.
Als diese dann etwas sagte und die Wärme ihres Lächelns spürte, musste Alex umso mehr lächeln und blickte dann nach vorne, während er sagte: "Das ist wirklich schön, dass es dich freut. Ich meine, wie kann man die kleinen Freunde nicht mögen?"
Danach blickte er Fluttershy wieder mit seinem Lächeln an.
"Hast du denn einen Liebling unter ihnen?", fragte er schließlich.