Bronies.de
Pony Kunst von Mac - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Pony Kunst von Mac (/showthread.php?tid=1824)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Pony Kunst von Mac [Art Trades/Requests/Comissionens offen] - Mactatus - 24.02.2014, 08:38

Wieder ein Versuch ein Pony zu modellieren.
Spoiler (Öffnen)

Porzellanmodelliermasse und Acrylfarben


RE: Pony Kunst von Mac [Art Trades/Requests/Comissionens offen] - Dominik - 24.02.2014, 08:58

Sieht doch cool aus!

0ther thing, Lust aufn Arttrade?
Bild ggn. Schrift? (Gedicht)


RE: Pony Kunst von Mac [Art Trades/Requests/Comissionens offen] - Mactatus - 24.02.2014, 09:13

Danke Domnitro.

Arttrade eigentlich immer. Ich kann nur keine Worte anbieten nur Bilder.


RE: Pony Kunst von Mac [Art Trades/Requests/Comissionens offen] - Dominik - 24.02.2014, 09:15

(24.02.2014)Mactatus schrieb:  Danke Domnitro.

Arttrade eigentlich immer. Ich kann nur keine Worte anbieten nur Bilder.

So wars gedacht Twilight happy
Machen wir dann per Pn aus?


RE: Pony Kunst von Mac [Art Trades/Requests/Comissionens offen] - Twily89 - 24.02.2014, 23:46

Ich finde, die AJ sieht echt klasse aus. Da würde ich wohl gleich wieder zu sammeln beginnen, wenn ich mehr Geld hätte, denn das sind wirklich SammlerstückeTwilight happy


RE: Pony Kunst von Mac [Art Trades/Comissionens offen] - Mactatus - 09.04.2014, 19:49

Meinen Teil des Trades mit Domnitro habe ich nun abgeschlossen.

Schaut es euch an und gebt euer Gefühl preis.
Spoiler (Öffnen)



RE: Pony Kunst von Mac [Art Trades/Comissionens offen] - elitecat - 09.04.2014, 21:00

Schönes Bild gefällt mir.^^
Und wo ich es mir anschaue ist es gerade Draussen passend den Mond sehen kann ^^


RE: Pony Kunst von Mac [Art Trades/Comissionens offen] - Anonymer Brony - 10.04.2014, 07:13

Wie ich schon zu dir sagte, ein wunderschönes Bild. Der Hintergrund ist wirklich passend, da weniger auch mehr sein kann. Gibt dem ganzen Bild ncoht etwas mehr Mystik und Magie. Auch die ganze Ide wie Luna den Mond in ihrem Huf hält finde ich sehr schön, habe ich so ein Bild noch nicht gesehen. Körperbau ist gut geworden und Mähne als auch Schweif sehen sehr schön aus.


RE: Pony Kunst von Mac [Art Trades/Comissionens offen] - Mactatus - 11.04.2014, 14:20

Wieder ein Bild. dieses mal nicht so... naja nicht so wie Luna eben.

Spoiler (Öffnen)



RE: Pony Kunst von Mac [Art Trades/Comissionens offen] - Raytee - 11.04.2014, 14:32

(11.04.2014)Mactatus schrieb:  Wieder ein Bild. dieses mal nicht so... naja nicht so wie Luna eben.

Spoiler (Öffnen)

Nicht schlecht, die Idee gefällt mir nur die Outlines an den dunkleren Stellen sind kaum vorhanden das stört mich etwas, aber sonst gute Arbeit. RD wink


RE: Pony Kunst von Mac [Art Trades/Comissionens offen] - Anonymer Brony - 11.04.2014, 14:49

Ich liebe es. Zwei meiner lieblings Pony in einem vereint. AJ hmm Luna TRCV Heart
Von den Farben über das Cutie Mark bis hin zum Hintergrund eine sehr schönes Bild in seiner gesammt Komposition.
Der Nightmare Moon Kopf durch einen Apfel zu ersetzt gitb dem ganzen auch noch eine netten Witz mit.


RE: Pony Kunst von Mac [Art Trades/Comissionens offen] - Mactatus - 12.04.2014, 19:23

Danke für das Lob.
Ich tendiere nun mal zu dunklen Bildern RD wink



Und noch einmal AppleMoon
Spoiler (Öffnen)



RE: Pony Kunst von Mac [Art Trades/Comissionens offen] - Anonymer Brony - 13.04.2014, 09:24

Auch in dieser Pose wieder eine schönes Bild dieser Verschmelzung. Auch die Mondaura kommt schön zu geltung und die Kraterformation ist jetzt noch besser zu erkenne.


RE: Pony Kunst von Mac [Art Trades/Comissionens offen] - Twily89 - 17.04.2014, 22:42

Alle drei Bilder finde ich sehr schön und toll gelungen. Ich bewundere dich wirklich für dein Zeichentalent, Mac. Ich freue mich immer wieder darüber, Neues von dir zu sehenTwilight happy


RE: Pony Kunst von Mac [Art Trades/Comissionens offen] - Mactatus - 26.04.2014, 17:36

Das Banner für Varonya ist nun auch endlich fertig.
Spoiler (Öffnen)

Ich wäre Dankbar für Kritik.


RE: Pony Kunst von Mac [Art Trades/Comissionens offen] - Valsion - 26.04.2014, 17:39

Die sind dir wirklich sehr gut gelungen Mac, alle Achtung.


RE: Pony Kunst von Mac [Art Trades/Comissionens offen] - Anonymer Brony - 26.04.2014, 17:55

Das die Changlinge verschieden aussehen, finde ich schon mal richtig gut.
Man sieht viel liebe zum Detail bei jeder Figur, so das sie nicht 08/15 aussehen.
Die Fragezeichen in grün mit den Changlinglöchern sind mal richtig super.
Die Gestaltung des Hintergrundes ist zwar etwas schlicht, aber auch nicht zu überladen um vom wichtigen abzulenken. Es wirk so in sich sehr stimmig.
Auch der OC von Varoni kommt gut zur geltung.

Das du deinen AppleGloom und deinen Ava mit hinein gebracht hast, gib dem ganzen eine persönliche Note, welche aber nicht übertrieben ist.

Alles in allem sein sehr schönes Bild. Pinkie approved


RE: Pony Kunst von Mac [Art Trades/Comissionens offen] - Mactatus - 26.04.2014, 20:20

Danke an euch.
Ich hoffe mir aber das jemand Fehler findet die ich noch ausmerzen kann. Ich bin dem Bild gegenüber künstlerblind geworden.


RE: Pony Kunst von Mac [Art Trades/Comissionens offen] - elitecat - 26.04.2014, 23:56

Schönes Bild gefällt mir^^


RE: Pony Kunst von Mac [Art Trades/Comissionens offen] - Mactatus - 02.05.2014, 16:05

Spoiler (Öffnen)

Schon etwas älter als Zeichnung, inspiriert von Lady Oscar.