Bronies.de
Der unglaubliche, supergeile FC für den unwiederstehlichen Mr.Flausch! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der unglaubliche, supergeile FC für den unwiederstehlichen Mr.Flausch! (/showthread.php?tid=19374)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Der Lasergurke-Fanclub ( 22 Minigurken ) - Deexistenz - 02.10.2014, 21:30

(02.10.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Misch dich nicht in alles ein, geht dich ein Scheiss an

Junge alter, was ist dein problem. Nicht nur scheiß rumgehugge auch noch schön aggresiv werden.
Wenn de mal weg von deinem dummen rl bist kannste mich ja gleich mit austragen :--)


AW: Der Lasergurke-Fanclub ( 21 Minigurken ) - Applejack-Dashie - 02.10.2014, 21:34

Super, noch ein Idiot der sich verzieht.
"Once you go black, you'll never come back"
Ihr wurdet nun von mir ausgeschlossen und solange ich diesen FC leite seid ihr nicht willkommen.
Adieu.


RE: Der Lasergurke-Fanclub ( 21 Minigurken ) - Skorpen - 02.10.2014, 21:58

(02.10.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Super, noch ein Idiot der sich verzieht.
"Once you go black, you'll never come back"
Ihr wurdet nun von mir ausgeschlossen und solange ich diesen FC leite seid ihr nicht willkommen.
Adieu.

(ich bin übrigens Partei los und habe keine Ahnung um was es hier geht)
Laut den Forenregeln darf man niemanden von einem FC ausschließen den ansonsten wir MaSc böse


RE: Der Lasergurke-Fanclub ( 21 Minigurken ) - Kaneki - 02.10.2014, 22:42

Wie es wohl aus sieht ist der Leiter Inkompetent und Kindische zu gleich

Austragen bitte :I


RE: Der Lasergurke-Fanclub ( 21 Minigurken ) - Skorpen - 02.10.2014, 22:44

Dumer Leiter,Austragen

(02.10.2014)Soarin schrieb:  Wie es wohl aus sieht ist der Leiter Inkompetent und Kindische zu gleich

Austragen bitte :I

Vote4close?


RE: Der Lasergurke-Fanclub ( 21 Minigurken ) - Ijon - 02.10.2014, 22:46

(02.10.2014)Skorpen schrieb:  Dumer Leiter,Austragen

(02.10.2014)Soarin schrieb:  Wie es wohl aus sieht ist der Leiter Inkompetent und Kindische zu gleich

Austragen bitte :I

Vote4close?

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ CLOSE THREAD OR RIOT ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ


RE: Der Lasergurke-Fanclub ( 21 Minigurken ) - Lenny - 02.10.2014, 22:48

(02.10.2014)Ijon schrieb:  
(02.10.2014)Skorpen schrieb:  Dumer Leiter,Austragen

(02.10.2014)Soarin schrieb:  Wie es wohl aus sieht ist der Leiter Inkompetent und Kindische zu gleich

Austragen bitte :I

Vote4close?

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ CLOSE THREAD OR RIOT ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Okey, wisst ihr wat:
Da ich hier ja gar nichts gemacht hab, kannste mich auch gleich Austragen!

Und ich schließ mich den anderen an...

Macht diesen Thread zu...


RE: Der Lasergurke-Fanclub ( 21 Minigurken ) - Deexistenz - 02.10.2014, 22:48

(02.10.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Super, noch ein Idiot der sich verzieht.
"Once you go black, you'll never come back"
Ihr wurdet nun von mir ausgeschlossen und solange ich diesen FC leite seid ihr nicht willkommen.
Adieu.

Für den Idioten könnt ich dich melden :I
Zudem will ich net mehrr in den Fanclub....sonst wäre ich net ausgetreten.
Aber hast sicherlich zu viel rl um das hier zu lesen


RE: Der Lasergurke-Fanclub ( 21 Minigurken ) - Kaneki - 02.10.2014, 22:54

Besser wäre wen wir den FC Leiter Wechseln, dann würde ich auch wieder rein kommen


RE: Der Lasergurke-Fanclub ( 21 Minigurken ) - Ijon - 02.10.2014, 22:58

(02.10.2014)Soarin schrieb:  Besser wäre wen wir den FC Leiter Wechseln, dann würde ich auch wieder rein kommen

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ CLOSE THREAD OR RIOT ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ


RE: Der Lasergurke-Fanclub ( 21 Minigurken ) - Brotrekki - 02.10.2014, 22:59

Vorhin schoss mir der Gedanke durch den Kopf, den Fanclub ebenfalls zu verlassen.

Allerdings ist man ja in diesem Club da man sagt, ja ich finde diese Person gut/toll mag ihn oder bin wirklich ein Fan. Wenn man sich nun austragen lässt heißt das ja, dass man diese Person, um welche es sich im Fanclub dreht nicht mehr so toll findet oder im schlimmsten falle nicht mehr leiden kann.

Deswegen finde ich es sinnlos mich nur wegen eines Leiters austragen zu lassen. Auch wenn ich mir manchmal denke, dass Gürkli die hälfet die in den DÜM Thread kommen in Huggende Kuschelbärchen verwandelt ist er dennoch an sich eine gute Person.

Es geht hier um Lasergurke, nicht um AJ-Dashie. Klar ist es nicht toll mit einem Fanclubleiter, der sich so unangenehm verhält. Da müsste man etwas dagegen tun. Aber austragen und damit sagen: "du bist mir nicht Sympathisch", ist meiner Meinung nach unnötig.


AW: RE: Der Lasergurke-Fanclub ( 21 Minigurken ) - Applejack-Dashie - 02.10.2014, 23:01

(02.10.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  
(02.10.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Super, noch ein Idiot der sich verzieht.
"Once you go black, you'll never come back"
Ihr wurdet nun von mir ausgeschlossen und solange ich diesen FC leite seid ihr nicht willkommen.
Adieu.

Für den Idioten könnt ich dich melden :I
Zudem will ich net mehrr in den Fanclub....sonst wäre ich net ausgetreten.
Aber hast sicherlich zu viel rl um das hier zu lesen

Wenn du nid mehr hier sein willst kannst du dich verziehen
Und..srs?


RE: Der Lasergurke-Fanclub ( 21 Minigurken ) - Skorpen - 02.10.2014, 23:02

Kann den Leiter mal wer Melden bzw für eine Fanclub Übernahme sorgen?


RE: Der Lasergurke-Fanclub ( 21 Minigurken ) - Ijon - 02.10.2014, 23:03

Also ein Fanclub-Leiter, der alle Leute wegekelt ist ja nicht so nett.

Ich müsste mich eigentlich extra eintragen um wieder demonstrativ auszutreten :I


AW: Der Lasergurke-Fanclub ( 18 Minigurken ) - Applejack-Dashie - 02.10.2014, 23:04

Wenns dir nid passt kannste ja gehen.
Ausserdem gehen nur Leute weil es nicht nach ihrem Willen geht und diese dann auf 180 sind.


RE: Der Lasergurke-Fanclub ( 18 Minigurken ) - Kaneki - 02.10.2014, 23:05

(02.10.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Wenns dir nid passt kannste ja gehen.

Wir können nicht gehen wir habe leider nicht so viel RL wie du


RE: Der Lasergurke-Fanclub ( 18 Minigurken ) - Ijon - 02.10.2014, 23:05

(02.10.2014)Soarin schrieb:  
(02.10.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Wenns dir nid passt kannste ja gehen.

Wir können nicht gehen wir habe leider nicht so viel RL wie du


DISS

IN

SEIN

FACE


RE: Der Lasergurke-Fanclub ( 18 Minigurken ) - RainbowDash666 - 02.10.2014, 23:06

(02.10.2014)Brotrekki schrieb:  Vorhin schoss mir der Gedanke durch den Kopf, den Fanclub ebenfalls zu verlassen.

Allerdings ist man ja in diesem Club da man sagt, ja ich finde diese Person gut/toll mag ihn oder bin wirklich ein Fan. Wenn man sich nun austragen lässt heißt das ja, dass man diese Person, um welche es sich im Fanclub dreht nicht mehr so toll findet oder im schlimmsten falle nicht mehr leiden kann.

Deswegen finde ich es sinnlos mich nur wegen eines Leiters austragen zu lassen. Auch wenn ich mir manchmal denke, dass Gürkli die hälfet die in den DÜM Thread kommen in Huggende Kuschelbärchen verwandelt ist er dennoch an sich eine gute Person.

Es geht hier um Lasergurke, nicht um AJ-Dashie. Klar ist es nicht toll mit einem Fanclubleiter, der sich so unangenehm verhält. Da müsste man etwas dagegen tun. Aber austragen und damit sagen: "du bist mir nicht Sympathisch", ist meiner Meinung nach unnötig.
Dem kann ich mich anschließen.

Auch wenn das gehugge mich langsam nervt.


RE: Der Lasergurke-Fanclub ( 18 Minigurken ) - Lenny - 02.10.2014, 23:07

(02.10.2014)Soarin schrieb:  
(02.10.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Wenns dir nid passt kannste ja gehen.

Wir können nicht gehen wir habe leider nicht so viel RL wie du

Yo Face!


RE: Der Lasergurke-Fanclub ( 18 Minigurken ) - Deexistenz - 02.10.2014, 23:09

(02.10.2014)Brotrekki schrieb:  Vorhin schoss mir der Gedanke durch den Kopf, den Fanclub ebenfalls zu verlassen.

Allerdings ist man ja in diesem Club da man sagt, ja ich finde diese Person gut/toll mag ihn oder bin wirklich ein Fan. Wenn man sich nun austragen lässt heißt das ja, dass man diese Person, um welche es sich im Fanclub dreht nicht mehr so toll findet oder im schlimmsten falle nicht mehr leiden kann.

Deswegen finde ich es sinnlos mich nur wegen eines Leiters austragen zu lassen. Auch wenn ich mir manchmal denke, dass Gürkli die hälfet die in den DÜM Thread kommen in Huggende Kuschelbärchen verwandelt ist er dennoch an sich eine gute Person.

Es geht hier um Lasergurke, nicht um AJ-Dashie. Klar ist es nicht toll mit einem Fanclubleiter, der sich so unangenehm verhält. Da müsste man etwas dagegen tun. Aber austragen und damit sagen: "du bist mir nicht Sympathisch", ist meiner Meinung nach unnötig.

Ich verlasse net wegen AJ-D sondern wegen laser. gerade wegen diesem schei* huggen und schmusen und wasweißich fürn mist. Und nachdem ers net lässt, nachdem ichs (und auch andere) es gsagt habe(n) möchte ich hier raus