Bronies.de
[Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur. (/showthread.php?tid=22683)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur. - KitsuLeif - 17.04.2016, 15:40

(17.04.2016)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Sorry, aber das muss jetzt sein:
Spoiler (Öffnen)
Für Zootopia sieht es dort natürlich dann ziemlich kacke aus. Hoffentlich überdenken die ihre Meinung noch mal. Die sind aber auch durchgeknallt dort...  FS sad

Also Japan hat damit nichts zu tun und ich weiß nicht, was du gegen Technik wie Smartphones und Konsolen hast... aber gut. In Japan startet der Film übrigens am 23. April und wird dann vermutlich endlich Frozen überholen.


RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur. - RipVanWinkle - 17.04.2016, 16:28

Muss nicht unbedingt sein dass das passiert. Filme mit tierischen und nicht menschlichen Charakteren sind in Japan immer so ne Sache weil das sehr gerne als Kinderkram abgestempelt wird. Ist allgemein in Asien recht verbreitet. Deswegen ist da Equestria Girls teilweise auch beliebter als Friendship is Magic. Von daher ist das recht ungewiss wie beliebt der Film da letztendlich wird, würd ich sagen.


RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur. - KitsuLeif - 17.04.2016, 16:32

Disney-Filme sind dort aber recht beliebt UND die japanischen Furrys werden sich den sowieso geben. Ich denke schon, dass der sich dort recht gut vermarkten wird.


RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur. - KitsuLeif - 20.04.2016, 17:57

(15.04.2016)KitsuLeif schrieb:  Es ist also der 5. Mai.

Ich hasse es so sehr, wenn ich falsch liege ._.

[Bild: 2fd5630c510287488c64bf0fe5bea351330886e8f6.png]

Okay, ich lag also doch 12 Tage daneben...


RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur. - RipVanWinkle - 20.04.2016, 18:23

Recht gut schon. Ich meinte das nur im Vergleich zu Frozen. ^^


RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur. - KitsuLeif - 20.04.2016, 18:58

Gerade nach dem Erfolg von Frozen dort, rechne ich dem Film da hohe Chancen an. In ein paar Tagen werden wir es wissen^^


RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur. - KitsuLeif - 23.04.2016, 10:50

https://www.reddit.com/r/zootopia/comments/4g147t/studio_ghibli_cofounder_toshio_suzuki_says_that/

Und ich denke, damit sollte klar sein, was sich die Japaner dieses Wochenende hauptsächlich im Kino ansehen werden xD


RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur. - Firebird - 24.04.2016, 22:20

So, Film hat die 900 Millionen Dollar überschritten^^


RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur. - KitsuLeif - 25.04.2016, 17:48

Scheint wohl doch ein eher schwacher Start in Japan gewesen zu sein... aber das kann ja noch werden. Hoffe ich mal.^^


RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur. - Firebird - 25.04.2016, 23:19

Zootopia hopped up a total $10.8M in 41 markets including Japan, where it launched to $4M.

Geht doch von den Einnahmen her noch, macht immer noch Batman v Superman Konkurrenz und der ist erst seit kurzem im Kino^^


RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur. - Peters In NorthEnd - 26.04.2016, 03:10

Bin sehr selten im Kino und hab auch kaum die Zeit dafür. Jetzt läuft auch noch der Trailer bei uns im Laden mehrmals am Tag und erst am 14.07. kommt die Blue Ray.

Will den Film unbedingt sehen aber schau dann wenn ich mal Zeit hab lieber auf meinem Beamer. Hab nur gutes gehört und die wenigen Kritiker die ich mir auf youtube ansehe waren auch davon begeistert.


RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur. - Merlin Spark VII - 26.04.2016, 19:55

Ich war am meinen Geburtstag im Film und ich für meinen Teil möchte folgendes zugeben...
Der Film war mit Abstand das beste, was ich mir je in meinen ganzen Leben angesehen haben.
Er war so gut, dass ich ihn als meinen absoluten Lieblingsfilm aller Zeiten bezeichnen würde.
Macht nur weiter so, Disney. RD wink RD wink RD wink


RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur. - Peters In NorthEnd - 28.04.2016, 02:52

(25.04.2016)Firebird schrieb:  Zootopia hopped up a total $10.8M in 41 markets including Japan, where it launched to $4M.

Geht doch von den Einnahmen her noch, macht immer noch Batman v Superman Konkurrenz und der ist erst seit kurzem im Kino^^
ACRacebest hat gerade ein Video über die Zahlen im Vergleich zu Frozen verfasst:




Würde mir wünschen das dieser Film besser als Frozen abschneidet. Schon die paar clips die ich gesehen hab sagen mir das der Film 10mal besser ist als der andere Streifen.
(26.04.2016)Merlin Spark VII schrieb:  Ich war am meinen Geburtstag im Film und ich für meinen Teil möchte folgendes zugeben...
Der Film war mit Abstand das beste, was ich mir je in meinen ganzen Leben angesehen haben.
Er war so gut, dass ich ihn als meinen absoluten Lieblingsfilm aller Zeiten bezeichnen würde.
Macht nur weiter so, Disney. RD wink  RD wink  RD wink
Vielleicht gibt es ja noch eine Serie oder einen 2. Teil. Gut genug sind die Zahlen ja wohl schon. Ach und noch so lange auf die BlueRay warten. Do not want


RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur. - Nerymon - 28.04.2016, 03:04

Den Hype um Frozen hab ich eh nie wirklich verstanden. Ich meine, der Film is klasse. Habe ihn auch vorhin erst wieder angeschaut. Aber finde ihn jetzt nicht sonderlich herausragend, zwischen all den anderen Disney/Pixar-Filmen. Und für meinen Geschmack wird einfach ZU viel gesungen... selbst für einen Disneyfilm. Und das Ende war relativ vorhersehbar (während mich der Verlauf der Handlung in Zoomania wirklich überrascht hatte). [Bild: cl-fs-shy.png]


RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur. - Sunset - 29.04.2016, 07:05

@Nerymon: Ja, das stimmt. Das Ende und überhaupt zwischendurch gab es immer mal wieder richtig gute Überraschungsmomente Cheerilee awesome

Zu viel singen gibts eigentlich garnicht. Ich mag es wenn gesungen wird. Und Frozen ist ja auch mehr ein Musicalfilm gewesen^^


RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur. - RipVanWinkle - 29.04.2016, 13:08

Vielleicht ist das der Grund warum ich den Hype um Frozen nie richtig verstanden habe....
Der Film war ganz in Ordnung aber mehr auch nicht imo.

Zootopia/mania hats ja auch geschafft ohne nervige Musikeinlagen auszukommen. xD


RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur. - Firebird - 29.04.2016, 13:41

Denke mal, wenn die bei Zoomania gesungen hätten, hätte mir der Film eher nicht gefallen,


RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur. - KitsuLeif - 29.04.2016, 14:01

So nen Song von Judy á la "Ich will jetzt gleich König sein" nur auf ihr Polizistendasein bezogen wäre glaub ich ganz cool gewesen... ansonsten... Bellwether hätte nen Song verdient. So nen richtig episch bösen gegen Ende. Sonst würde mir aber keiner einfallen, der noch singen könnte (außer Gazelle, aber die hat ja schon xD)


RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur. - Draven - 30.04.2016, 16:53

Nach dem (für mich) riesigen Reinfall, welcher sich "Frozen" nennt, komm ich damit zurecht, dass Zootopia in Zukunft wohl den Film in den Schatten stellt und Ladenregale füllen wird. Big Hero 6 lasse ich mal außen vor, der Film war super, wurde leider immer noch von Frozen überdeckt. Wäre der Film populärer gewesen, würde jedes Kind lieber Wissenschaftler oder Ingenieur anstatt Märchenprinzessin werden wollen.

Großer Pluspunkt: kein blödes Gesinge. Hat mich schon immer in Disney-Filmen gestört, dass 2 Sätze musikalisch in 3 Minuten verwandelt wurden. Schön, dass sie in Zootopia etwas moderneres genommen haben (Shakira mit ihrem Song), das macht für mich den Film auch als "älterer" Zuschauer interessanter. Liebeskummer Singang und sonst was überlasse ich lieber den Kindern, die wahrscheinlich sowieso nur die Hälfte vom Text verstehen.

Animationstechnisch war ich regelrecht begeistert. Die Details und Mimik kamen super rüber, ich werd den Film wohl mehrmals schauen müssen, um alles einzufangen.
Was mich gestört hat: die letzten 30 Minuten wirkten wie eingeschlatscht. Ja, Trennung der beiden, Rückkehr zur Familie und innerhalb von 5 Minuten wird der Fall zu 99% aufgeklärt, Versöhnung und direkt wird der Drahtzieher der gesamten Aktion gefunden. Im Vergleich zum Handlungstempo vorher, ging mir das zu schnell.


RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur. - Nerymon - 30.04.2016, 17:16

Ich war ja schon 2 mal im Kino in Zoomania und beim zweitem mal sind mir nochmals Details aufgegangen, die beim ersten mal total an mir vobei gingen und ich denke so wird es mir auch noch gehen, wenn ich den Film ein 3. und 4. mal gesehen hab... da haben sie sich echt Mühe gegeben.

Ich fand auch, dass am Schluss alles plötzlich recht schnell ging. Aber ich glaub da hat man wieder eher an die jüngeren Zuschauer gedacht, damit die nicht anfangen zu quengeln auf ihren Plätzen, wenn der Film zu arg in die Länge gezogen wird. Beim ersten mal waren wir in einer späteren Vorstellung, da waren nur mein Freund und ich und noch eine handvoll andere Erwachsene im Saal und da liefs echt entspannt. Beim 2. mal hatten wir noch die kleine Nichte von meinem Freund mit dabei und viele andere Kinder waren mit im Saal, weil Mittagsvorstellung und Ferien waren da auch grad bei uns. Und da hat man auch gemerkt, wie manche Kinder total ungduldig und quengelig wurden, als die Handlung eher stückenweise voran ging und länger mal nix "großes" mehr passiert ist. Fingen an zu jammern, gegen Sitze zu treten, einige haben sich gelangweilt und wollten gehen, etc.

Dennoch war der Film auch mein zweiten mal noch ein echter Genuss. Freu mich schon, wenn es ihn auch digital erhältlich gibt... wird dann sofort gekauft. [Bild: cl-fs-wink.png]