Bronies.de
Bronies.de Adventskalender 2015 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Bronies.de Adventskalender 2015 (/showthread.php?tid=23451)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Bronies.de Adventskalender 2015 - R4INB0WD45H F4N - 07.12.2015, 20:59

Ja, kann ich nur zustimmen. Habe sie auch gerade gelesen. Sehr schön geschrieben und auch viel Liebe und Fleiß reingesteckt. Hoof up. Pinkie happy


RE: Bronies.de Adventskalender 2015 - rainbowdash28 - 07.12.2015, 21:43

Hue, wirklich tolle Geschichte! Man möge denken ich habe Sie schon gelesen, aber nein leider noch nicht.. [Bild: nohra-grin.png] Also ich finde Sie wirklich schön und mit richtiger Untermalung (Canon in D Major von Johann Pachelbel) kommt man auch so richtig richtig in Stimmung, Danke dafür KiraNear [Bild: nohra-smile.png]

(07.12.2015)Meteo schrieb:  Niemand sagt etwas zum heutigen Türchen? Sind wohl alle zu faul zum Lesen? [Bild: pc-tponder.png]

Ich kann zumindest für mich sprechen, dass man Tagsüber meist in der Arbeit ist und dadurch leider nicht so die Zeit dann für Türchen hat denen man doch die notwendige & ebenwürdige Zeit opfern möchte. Ich hätte es bereut hier nur schnell drüber gelesen zu haben und bin froh mich dafür entschieden zu haben es doch daheim in Ruhe mit schöner Musik zu lesen. RD wink


RE: Bronies.de Adventskalender 2015 - KiraNear - 07.12.2015, 23:40

Das hast du echt schön gesagt, vielen lieben Dank, rainbowdash28 [Bild: cl-rd-grin.png]

Und schön, dass es dazu auch noch passende Musik gibt. Muss ich gleich mal reinhören, was es genau für eine ist.

Ich kenne das mit dem Lesen. Ich ziehe mir auch immer wieder interessante Geschichten zur Seite (die meisten Tabs, die ich grad noch offen hab, sind FFs, die ich noch lesen will), aber das mache ich auch meist nur, wenn ich die Zeit und Lust dafür habe. Daher kann ich es verstehen, wenn die Leute es eher Abends oder am WE machen [Bild: cl-rar-wink.png]

Edit. Habs mir grad angehört, ja, das passt wirklich gut dazu. Und ich habs auch schon mal irgendwann und irgendwo mal gehört^^


RE: Bronies.de Adventskalender 2015 - rainbowdash28 - 08.12.2015, 00:09

Ich hatte ja zu Danken, von daher. RD wink

Ja, naja das Lied lief zumindest gerade im Hintergrund, ist nicht meine Alltagsmusik (Gut die hab ich sowieso nicht) aber fands dann doch sehr Nett. Thehe.. ist denk ich auch recht bekannt.

Huff, ja kenne ich gut aber schnell überlädt man sich dann mit Dingen die man noch lesen möchte und dann gibts einen totalen Crash und alle zuletzt geöffneten Tabs sind weg und können nicht wieder hergestellt werden, hab ich nicht nur einmal erlebt. [Bild: nohra-nocider.png] Aber ja, dafür muss man wohl Verständnis haben. FS grins



Soo das neue Türchen kann man auch schon wieder öffnen und ich finde es Gut wenn sich Leute an neues ranwagen, so viele IRL Fotos hatten wir ja bisher noch nicht beim Adventskalender (Beiden) und es ist wirklich nicht leicht, finde dies aber Super gelungen, blöd wenn man natürlich im Vorhinein schon bescheid weiß oder die Sachen kennt.. FS grins Da kann ich hier nicht mehr so auf überraschend machen Twilight: not bad außer jetzt bei der Geschichte zuletzt.


RE: Bronies.de Adventskalender 2015 - KiraNear - 08.12.2015, 00:23

Das sieht echt cool aus :33
Ist das links unten ne kleine Fluttershy?


RE: Bronies.de Adventskalender 2015 - Tapedash - 08.12.2015, 05:37

Jap es ist ne fluttershy hab alle meine gesammelten ponys auf den miniatur "weihnachtsbaum" gesetzt da sind fluttershy das,rainbow dash, twilight, rariy, prism glider, honey rays, apple honey, berryshine, sugar grape, und viele weitere drauf hab echt ne weile gebraucht bis alle gehalten haben Twilight: No, Really? aber dann hats doch geklappt Pinkie happy

Und danke das ihr es cool findet naja mir ist jetzt aufgefallen das ich meine mlp tapes vergessen habe Facehoof
Achso die geschichte hat mir auch gefallen hab die erst gestern abend im bett gelesen Twilight happy


RE: Bronies.de Adventskalender 2015 - Shiny Binary - 08.12.2015, 09:34

Hahaha, schön, wieder ein Weihnachtsstimmungsbild. Gefällt mir echt gut.

Und langsam wird meine Weihnachtsvorfreude echt so groß, dass ich es kaum noch erwarten kann bis Weihnachten. Jedes Jahr dasselbe [Bild: cl-rar-crown.png]


RE: Bronies.de Adventskalender 2015 - N_F_X - 08.12.2015, 21:26

Gibts die Lyra von dem 6. Türchen auch in einer höheren Auflösung? [Bild: pc-thinkie.png]
Die ist so niedlich, aber in der kleine Auflösung leider nicht zu gebrauchen FS sad

Bis jetzt ein sehr schöner Adventskalender Smile Das Bild von Luna aus dem zweiten Türchen hat mir bis jetzt am besten gefallen Big Grin


RE: Bronies.de Adventskalender 2015 - rainbowdash28 - 08.12.2015, 21:35

(08.12.2015)Buschi schrieb:  Und danke das ihr es cool findet naja mir ist jetzt aufgefallen das ich meine mlp tapes vergessen habe  Facehoof

Das macht doch absolut gar nichts, chic ist es allemal Pinkie happy

(08.12.2015)N_F_X schrieb:  Gibts die Lyra von dem 6. Türchen auch in einer höheren Auflösung? [Bild: pc-thinkie.png]
Die ist so niedlich, aber in der kleine Auflösung leider nicht zu gebrauchen  FS sad

Leider habe ich keinen Artist, aber zumindest einen Derpibooru Link, habe es selber in keiner größeren Auflösung gefunden als diese.. aber jetzt auch nicht so genau gesucht, deviantART dürfte es jedenfalls nicht sein soweit ich sehe.

Link: https://derpibooru.org/181737


RE: Bronies.de Adventskalender 2015 - Koyo - 08.12.2015, 21:44

Wir suchen auch immer noch Einsendungen Twilight happy
Wie man an der heutigen Einsendung sehen kann, gehen Bilder ja auch sehr schnell und einfach. FS grins


RE: Bronies.de Adventskalender 2015 - N_F_X - 08.12.2015, 22:04

(08.12.2015)rainbowdash28 schrieb:  
(08.12.2015)N_F_X schrieb:  Gibts die Lyra von dem 6. Türchen auch in einer höheren Auflösung? [Bild: pc-thinkie.png]
Die ist so niedlich, aber in der kleine Auflösung leider nicht zu gebrauchen  FS sad

Leider habe ich keinen Artist, aber zumindest einen Derpibooru Link, habe es selber in keiner größeren Auflösung gefunden als diese.. aber jetzt auch nicht so genau gesucht, deviantART dürfte es jedenfalls nicht sein soweit ich sehe.

Link: https://derpibooru.org/181737

Danke [Bild: 01-bonbon.png] Das ist auf jeden fall schon mal wesentlich besser als das ca.100x100 vom Kalender, muss das Bild gleich mal in meinen Desktop Hintergrund einbauen Smile


RE: Bronies.de Adventskalender 2015 - Meteo - 09.12.2015, 00:06

First! Cheerilee awesome

Schönes Bild, kann sich gefallen lassen [Bild: cl-pp-grin.png]

Mehr Weihnachtsstimmung [Bild: cel-yay.png]


RE: Bronies.de Adventskalender 2015 - Makoto - 09.12.2015, 00:20

jo wirklich tolles Bild ^^


RE: Bronies.de Adventskalender 2015 - Heminaz - 09.12.2015, 00:24

Ein weiteres grandioses Bild, juhu! Der Zeichenstil gefällt mir. Pinkie approved  
Weihnachten mit der Applefamily, eine schöne Vorstellung.


RE: Bronies.de Adventskalender 2015 - Tapedash - 09.12.2015, 06:56

Das bild von heute ist ja mal richtig cute die beste familie ever ich mag die apple family Twilight happy


RE: Bronies.de Adventskalender 2015 - Shiny Binary - 09.12.2015, 18:04

Awwwwww ya, finde das Bild auch supersüß [Bild: pc-swcute.png] Yaaaaaay, Apple Family!

Finde auch den Zeichenstil echt interessant!


RE: Bronies.de Adventskalender 2015 - N_F_X - 09.12.2015, 18:15

ohhh, das ja süß :3 Ich libe diesen Adventskalender [Bild: cl-bb-clap.png]


RE: Bronies.de Adventskalender 2015 - Enchanted Newmoon - 09.12.2015, 22:12

Auch die Bilder der letzten zwei Tage haben mir natürlich sehr gut gefallen, ich habe nur vergessen mein Lob dafür auszusprechen! Bisher hat mir sowieso jedes Türchen gefallen und ich finde es super was die Mitglieder hier für schöne weihnachtliche Ideen zu den Ponys haben! Twilight happy


RE: Bronies.de Adventskalender 2015 - Meteo - 10.12.2015, 00:52

Wow, noch eine Geschichte, welche ich (vor-)lesen konnte Cheerilee awesome

Hat mir auch auf jeden Fall gefallen, auch, dass man sich an Friendship Games rantraut, I like it [Bild: cl-pp-grin.png]


RE: Bronies.de Adventskalender 2015 - Railway Dash - 10.12.2015, 01:10

Jaaaa, die hat mir auch schon gut gefallen, als wir sie eingesendet bekommen haben Cheerilee awesome

Die Figuren und Charaktere sind gut eingefangen und wiedergegeben worden, finde ich; es wird konsequent eine Zeitform eingehalten (man glaubt gar nicht, bei wie vielen Fanfics das nicht der Fall ist und wo die Zeitformen holterdipolter durcheinandergeworfen werden, was das Lesen doch sehr erschwert), die Sprache ist in Ordnung - eine wirklich gute Arbeit, finde ich RD salute