Bronies.de
Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern (/showthread.php?tid=24849)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern - Meganium - 25.07.2017, 08:39

Kiwi studiert doch Jura und ist zeitweise in England (gewesen). Als vermisst würde ich sie nicht einordnen. War aber klar, dass das Indigofohlen diesen Thread zum Pseudotriggern benutzt, indem er einen gewissen User, weil es ja so schön passt, erwähnt. Zum Ablenken werden vorher Ozy und CEB erwähnt. Zu CEB kann ich noch sagen: bronyhof gibt es nicht mehr, und nur über Rabenvogel kann man noch Kontakt halten.


RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern - MaSc - 25.07.2017, 09:05

Kiwi heißt schon länger Wasabi Woman und war letzte Woche auch mal on.


RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern - Simaris - 25.07.2017, 09:35

Ich versuche schon seit geraumer zeit Kontakt zu #The Fox# wieder zu bekommen.

Ok, hauptsächlich weil ich mein Cosplay mal wiederhaben möchte das ich ihr (glaub 2015) ausgeliehen habe.
Nett ist/war sie natürlich auch.

Bisher habe ich aber keine Rückmeldungen bekommen über die Kanäle wo ich sie mmn. erreichen hätte können.

r.i.p Cosplay.


RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern - SharpShard - 25.07.2017, 10:14

(18.01.1970)DaaVid schrieb:  Und SharpShard, ich bin übrigens DaaVid, guten Morgen.
Ich meine, von nex hatte man wohl auch was gehört, bin mir aber unsicher.
Ich hatte noch keine Kaffee, ja? =.=
Daavid, nico, ist gleich. ihr seit beide Mods
Aber nur für dich

Wenn dus sagst David. Frag mich nur wann es mal ne Oldfag Meetup geben wird und ab welchen Jahrgang man da zugelassen wird


RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern - BlackT0rnado - 25.07.2017, 17:43

(25.07.2017)SharpShard schrieb:  Na wenn dus sagst Nico.
Wüsste aber echt gern was Nex so macht

Nex ist in seiner void. Der ist nur noch im gamingbereich unterwegs. Oder macht was mit pinkamena.


RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern - DailyFail - 30.07.2017, 19:35

Also, ich frag mich, was KeiserinSkadi so macht. AJ hmm Wenn ich mich recht entsinne, war sie seit einigen Monaten nicht mehr da.


RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern - Conqi - 30.07.2017, 21:49

Lebt glücklich und zufrieden und guckt schlechte Animes. Ich informier ihn sie mal.


RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern - DailyFail - 02.08.2017, 16:14

Ach, danke sehr~


RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern - Space Warrior - 04.08.2017, 22:50

(25.07.2017)Nerymon schrieb:  zweifel sowieso, dass es Bronies.de bis dahin noch gibt.
Warum sollte es das Forum nicht mehr geben?

(25.07.2017)Meganium schrieb:  War aber klar, dass das Indigofohlen diesen Thread zum Pseudotriggern benutzt, indem er einen gewissen User, weil es ja so schön passt, erwähnt. Zum Ablenken werden vorher Ozy und CEB erwähnt.
Viel Spaß beim verschwörungstheoretisieren...


RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern - brony95 - 07.04.2019, 23:02

Mich würde mal interesieren, was aus Lihannanshee geworden ist.


RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern - BlackT0rnado - 07.04.2019, 23:39

Vermisse Webbys Boyfriend~


RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern - brony95 - 07.04.2019, 23:42

Ich vermisse den Admin, der Black band.[Bild: cl-rar-seriously.png]


RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern - BlackT0rnado - 07.04.2019, 23:56

(07.04.2019)brony95 schrieb:  Ich vermisse den Admin, der Black band.[Bild: cl-rar-seriously.png]

Die Black Band hab ich noch nie gehört. Lyra astonished Ist die gut? Twilight happy


RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern - brony95 - 08.04.2019, 09:55

Du weißt genau, was ich gemeint habe![Bild: pc-tseriously.png]


RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern - Meganium - 08.04.2019, 15:33

(07.04.2019)brony95 schrieb:  Mich würde mal interesieren, was aus Lihannanshee geworden ist.
Sie ist glücklich mit cooglephish zusammen. Seit mehreren Jahren. Solange sie sich also nicht meldet, muss man davon ausgehen, das dies auch weiter so ist.


RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern - Herrmannsegerman - 08.04.2019, 18:25

Lihannanshe ist in der Tat immer noch mit Cooglefish zusammen. Ich hatte relativ engen Kontakt mit ihr bis vor ca. einem Jahr, dann hatten wir ein recht ernstes persönliches Zerwürfniss und seitdem nicht mehr miteinander Kommuniziert.

Kontaktdaten habe ich lieder auch keine mehr, zumindestens keine die funktionieren. Ich kann nur bestätigen das sie noch existiert, mehr aber nicht.


RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern - LittleMissDevil - 08.04.2019, 23:38

Liha hatte mir mal eine AbschiedsPN geschrieben, die wohl auch noch an Andere ging. Soweit ich weiß, hat ihr das Forum nicht mehr gut getan aus verschiedenen Gründen und sie hat ihm deshalb den Rücken gekehrt.


RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern - Herrmannsegerman - 09.04.2019, 19:20

Sie war auch relativ Krank in den letzen Jahren, Diese Abschiedsbriefe waren unter anderem ein Teil davon das zu verabeiten.

Ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen, auch weil ich relativ entäuscht vom Ausgang dieser Gesammtsituation wahr und die ganze Geschichte mir ziemlich persönlich nahe geht da ich durch sie meine engsten Freunde kennen gelernt habe (und sie auch eine Zeit dazu gezählt hat) und das Ende der Geschichte dann sehr trivial war. Nichtsdesto trotz gab es sehr tolle Momente mit ihr.

Jedenfalls geht es ihr glaube ich wieder etwas besser, es war nie etwas Lebensbedrohliches, ich weiß das sie noch existiert und noch Brony ist, aber ich bin mir extrem sicher das sie keine Kontakte mehr in die Deutsche Community möchte und ich würde bitte diesen Wunsch zu respektieren d.h. auch nicht nach ihr zu suchen.


RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern - BlackForrestWolf - 09.04.2019, 20:32

Ich suche Alexcited früher auch bekannt als Rira
hab schon alle meine Möglichkeiten sie zu kontaktieren ausprobiert, sie schuldet mir nämlich noch was.


RE: Vermisst | Auf der Suche nach vermissten Forenusern - Roraty - 26.04.2019, 18:43

Xris