Bronies.de
Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung (/showthread.php?tid=24850)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Rapti - 10.06.2016, 00:24

Weder noch. Ich glaube, er ist einfach etwas konservativ und hat Angst vor Veränderungen. Das kann man ihm auch kaum anrechnen. Immerhin kennt er Bronies.de seit jeher so, wie es jetzt ist. Er wird einfach noch etwas Zeit brauchen, bis er erkennen kann, welch glorreiche Zeiten uns bevorstehen.


RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Zero Night - 10.06.2016, 00:27

(10.06.2016)Nimble schrieb:  
(10.06.2016)Zero Night schrieb:  
(10.06.2016)Nimble schrieb:  Stell dich uns in den Weg und du wirst untergehen.

Als Forenpolizist™ habe ich gerade die heilige Aufgabe den Forenfrieden™ wiederherzustellen.

Und doch stehe ich hier und verspotte dich. Ich hab schon viel schlimmere Drohungen gelesen, als du nur Träumen magst. Aber was erwarte ich von einem, der sich Trump als Vorbild nimmt. Ein Idiot, der ein ganzes Land ins Verderben führen wird. Und doch verstehen es die anderen nicht. Aber ich kann dich auch in gewisser weise verstehen, dass du denn Alten Zeiten nach trauerst. Aber mit der Zeit, kommt veränderung. Eine Rolle, die die Natur zurecht Erschaffen hat. Niemand soll ein Gott spielen und denn Lauf der Zeit verändern. Amsonsten endet das in einem Ewigen Kreislauf

[Bild: NbBVXYE.png]
Unsere Bewegung schafft eine realisierbare Utopie.

Du magst hier stehen und mich verspotten, doch wir gehen unseren gegebenen Weg weiter und laufen entweder an dir vorbei, oder zertrampeln dich.

Eure Bewegung erreicht gar nichts. Und dabei wird es ewig so bleiben. Euer Weg, wird euch nur ins Verderben führen. Und wenn es soweit ist, werde ich nur darüber lachen, da ich es von Anfang wusste. Aber von mir aus, rennt in das Minenfeld namens 'Natur' und seht, was ihr davon habt. Ich werde mich dabei nur Köstlich Amüsieren


RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Space Warrior - 10.06.2016, 00:27

(10.06.2016)Rapti schrieb:  Ich glaube, er ist einfach etwas konservativ
Wäre er wirklich konservativ, müsste er aber doch unsere Bewegung befürworten und ihr sofort beitreten? Oder zählen unsere Ansichten schon als reaktionär?


RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Nimble - 10.06.2016, 00:31

Sollten meine Informationen richtig liegen, beginnen morgen die Vorbereitungen für Fall Gelb.

Wir mobilisieren aus allen Ecken. Forenprominenz™ sollte bald hier antreten.


RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Rapti - 10.06.2016, 00:31

Das ist wohl Definitionssache. Wenn du einen Konservativen als jemanden definierst, der an dem festhält, was er kennt, dann ist er definitiv einer.


RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Eazy - 10.06.2016, 00:34

(10.06.2016)Nimble schrieb:  Sollten meine Informationen richtig liegen, beginnen morgen die Vorbereitungen für Fall Gelb.

Wir mobilisieren aus allen Ecken. Forenprominenz™ sollte bald hier antreten.

Wird ab 5:45 zurrrrrrrückgepostet mein Fohrer? '^'7


RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - KampfKarpfen - 10.06.2016, 00:35

(10.06.2016)Rapti schrieb:  Weder noch. Ich glaube, er ist einfach etwas konservativ und hat Angst vor Veränderungen. Das kann man ihm auch kaum anrechnen. Immerhin kennt er Bronies.de seit jeher so, wie es jetzt ist. Er wird einfach noch etwas Zeit brauchen, bis er erkennen kann, welch glorreiche Zeiten uns bevorstehen.
Vielleicht ist es aber auch das Ergebnis geheimer Propaganda der Moderation, die uns den Forenfriedens™ nach 2013 jahrelang vorgegaukelt hat?

(10.06.2016)Nimble schrieb:  Wir mobilisieren aus allen Ecken. Forenprominenz™ sollte bald hier antreten.
Heißt Plex ist wieder aus dem Urlaub zurück?


RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Nimble - 10.06.2016, 00:37

(10.06.2016)KampfKarpfen schrieb:  
(10.06.2016)Nimble schrieb:  Wir mobilisieren aus allen Ecken. Forenprominenz™ sollte bald hier antreten.
Heißt Plex ist wieder aus dem Urlaub zurück?

Er wollte jedenfalls am Freitag einen Beitrag abseilen. Ich hoffe natürlich auf mehr.


RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Rapti - 10.06.2016, 00:39

Im Idealfall beginnt er sogar bereits mit der Umsetzung der wichtigsten Punkte.


RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Zero Night - 10.06.2016, 00:45

(10.06.2016)Nimble schrieb:  Sollten meine Informationen richtig liegen, beginnen morgen die Vorbereitungen für Fall Gelb.

Wir mobilisieren aus allen Ecken. Forenprominenz™ sollte bald hier antreten.

Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Und solange werde ich über deine Bemühungen Lachen, etwas auf die Beine zu stellen. Oder sollte ich lieber 'Hufe' sagen? Immer hin wird hier die Liebe und Toleranz beführwortet und ich glaube kaum, dass eine unserer Heldinen sich bei sowas anschließen


RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Rapti - 10.06.2016, 00:48

Wir befürworten auch Liebe und Toleranz, aber du anscheinend nicht gegenüber uns, unserer Bewegung und unseren Zielen. Stattdessen hatest du uns einfach nur sinnlos. Aber du wirst schon sehen, dass uns das nicht einschüchtern und keinesfalls unser Voranschreiten hindern wird.


RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Zero Night - 10.06.2016, 00:54

(10.06.2016)Rapti schrieb:  Wir befürworten auch Liebe und Toleranz, aber du anscheinend nicht gegenüber uns, unserer Bewegung und unseren Zielen. Stattdessen hatest du uns einfach nur sinnlos. Aber du wirst schon sehen, dass uns das nicht einschüchtern und keinesfalls unser Voranschreiten hindern wird.

Dann soll mor Nimbel erzählen, was damals so Toll war! Solange ich nicht weiß, was er will, werde ich gegen euch Stehen. Gibt mir einen Grund, warum ich es lassen soll! Und kommt nicht mit 'Alles war damals besser'. Die Mauer war nicht toll, noch die Kreuzzüge oder der 1st und 2nd Weltkrieg


RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Nimble - 10.06.2016, 00:57

(10.06.2016)Zero Night schrieb:  Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Und solange werde ich über deine Bemühungen Lachen, etwas auf die Beine zu stellen. Oder sollte ich lieber 'Hufe' sagen? Immer hin wird hier die Liebe und Toleranz beführwortet und ich glaube kaum, dass eine unserer Heldinen sich bei sowas anschließen

Wie bitte?

L&T als Schlagwort ist die größte Heuchlerei des Forums und des Fandoms.

L&T in allen Ehren, aber hier im Forum wurde das L&T-Prinzip nur missbraucht.
Es wurde den Leuten den Rachen heruntergespült.
Wir sind nicht besser als andere Fandoms. Das waren wir nie.

Wir sind keine Schlechtbronies. Solange du dich von deiner alten Forenlebensweise distanzierst und auch einsiehst, dass es früher mal besser war, bekommst du einen Platz unter uns.

Und da du (und wahrscheinlich ein paar Andere) mehr Geschichtsstunden haben wollt, wird es die auch demnächst geben. Ich hoffe unser Premiumanekdotenerzähler Plex wird ein paar gute Zeilen heraushauen.


RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Zero Night - 10.06.2016, 01:02

(10.06.2016)Nimble schrieb:  
(10.06.2016)Zero Night schrieb:  Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Und solange werde ich über deine Bemühungen Lachen, etwas auf die Beine zu stellen. Oder sollte ich lieber 'Hufe' sagen? Immer hin wird hier die Liebe und Toleranz beführwortet und ich glaube kaum, dass eine unserer Heldinen sich bei sowas anschließen

Wie bitte?

L&T als Schlagwort ist die größte Heuchlerei des Forums und des Fandoms.

L&T in allen Ehren, aber hier im Forum wurde das L&T-Prinzip nur missbraucht.
Es wurde den Leuten den Rachen heruntergespült.
Wir sind nicht besser als andere Fandoms. Das waren wir nie.

Wir sind keine Schlechtbronies. Solange du dich von deiner alten Forenlebensweise distanzierst und auch einsiehst, dass es früher mal besser war, bekommst du einen Platz unter uns.

Und da du (und wahrscheinlich ein paar Andere) mehr Geschichtsstunden haben wollt, wird es die auch demnächst geben. Ich hoffe unser Premiumanekdotenerzähler Plex wird ein paar gute Zeilen heraushauen.

Ich will es aber von DIR hören Nimbel! Ich fordere Dich doch auf, mir zu erzälhen was damals Besser war und was anders. Aus deiner Textbox will ich es lesen, nicht von einem Anderen. Du willst was Ändern? Dann hast Du Jetzt die Möglichkeit: Überzeuge mich, dir zu Folgen. Andernfalls wird dir diese Niederlage teuer zu stehen kommen


RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Rapti - 10.06.2016, 01:04

Hauptsächlich fühlen wir uns durch zu strenge Forenregeln in unserem Forenerlebnis™ eingeschränkt. Man kann nicht mehr shitposten ohne verwarnt zu werden. Man muss jeden Mexikaner in seine Fanclubs reinlassen und darf sie nicht mit einer Mauer schützen. Außerdem sind die meisten Threads, die damals das Forenerlebnis™ ganz besonders bereichert haben, nun nicht mehr aktiv. Auch das muss geändert werden.

Ferner sind mit den aktuellen Forenregeln einige Verhaltensweisen legal, obwohl sie dem Forenerlebnis™ aktiv schaden, oder sie sind verboten, jedoch werden die entsprechenden Forenregeln nicht durchgesetzt. Beispielsweise sind stark kontrollierte Light-RPGs komplett legal. Außerdem sind Posts voller Verstümmelung der deutschen Sprache, die mehr Rechtschreibfehler als Wörter enthalten, zwar laut Regel 4 verboten, jedoch wird diese Regel vom aktuellen Team nicht durchgesetzt. Gleichzeitig setzt das Forenteam andere Regeln viel zu stark durch und verwarnt gerne Beiträge, die Bier und andere alkoholische Getränke in ein positives Licht stellen, da das Team Alkohol mit Extroversion, Spaß und einem gesunden Sozialleben assoziiert, welche für die aktuellen Strukturen eine Gefahr darstellen. Auch dies muss sich dringend ändern.


RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Nerymon - 10.06.2016, 01:19

Viele hier benutzen L&T halt leider auch als Deckmantel für allerhand Mist, teilweise für richtig abnormales Zeug... ich könnte jetzt ein bestimmtes Thema wieder aufrollen, wo mir (und auch vielen anderen) das ganz besonders stark aufgefallen ist... aber dann geht eh wieder ein Shitstorm los... jedenfalls kommen viele immer mit "L&T pls" und das man doch bitte ihre Ansichten und seltsamenen Anwandlungen tolerieren soll... aber wehe man hat selbst ganz andere Ansichten zum jeweiligen Thema... das dann umgekehrt ebenso tolerieren? Nö, wieso auch... [Bild: cl-rd-facehoof.png] da wird man dann gleich verbal nieder geknüppelt.


RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Rapti - 10.06.2016, 01:24

Vorhin erst gab es im Furry-Thread eine solche Debatte. Aber welches Thema meinst du? Ein Shitstorm würde dem Forum wirklich mal wieder gut tun.


RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Nerymon - 10.06.2016, 01:28

Ich will nicht das betreffende Personen das lesen und dann die Diskussion wieder los geht...
Spoiler (Öffnen)



RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Rapti - 10.06.2016, 01:36

Ja, genau so was meine ich auch. Wenn findet etwas nicht so gut, was irgendein Brony macht. Man findet es noch nicht mal scheiße, man mag es nur einfach nicht so sehr. Dann ist man direkt ein Hater, bekommt Beschimpfungen ab was das Zeug hält und im selben Zug wird einem gesagt, man solle doch bitte mehr Toleranz haben.

Nimble, ich bin übrigens für einen weiteren Punkt in der Satzung bzw. in den zukünftigen Forenregeln:
  • Die missbräuchliche Verwendung von „L&T“ ist untersagt. Wer versucht, seine Diskussionsgegner mit „L&T“ als Argument zur Ruhe zu bringen, sich jedoch selbst seine geclonketen Bonkers anmerken lässt, wird mit bis zu 10 Lauchschlägen bestraft.



RE: Make Bronies.de great again. - Fanbewegung - Zero Night - 10.06.2016, 01:37

Scheinbar dauert es wohl noch und ich brauch mein Schlaf. Ich werde dein Post lesen, wenn ich wieder wach bin. Lass dir also soviel zeit, wie du brauchst. Ich werde dann sehen, ob du meine Meinung doch noch ändern kannst.

PS: Danke für einige Einblicke Rapti und Nery. Auch wenn ich Nimbel diese Aufgabe überlassen wollte