Bronies.de
Diskussion [NLR/SE] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion [NLR/SE] (/showthread.php?tid=4714)



RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 13.07.2012, 00:15

Ich wollte auch nicht RK levitieren. Und im Zweifelsfall levitiere ich Volteer zurück. xD


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 13.07.2012, 00:26

Naja zum Beispiel das offensichtliche Druckmittel der überlegenen militärischen Kraft. Atra =stärkster Charakter im RP momentan mit zwei ausgebildeten Kriegern an einer Seite von denen eine sogar mordlüsternd auf jeden NLRler ist.
Und eure Gruppe besteht aus einer Schwangeren = 0 Kampfkraft und Einem starkem und einem mäßig starken Militär von denen einer wohl auch besser als Lampenschirm dienen könnte Twilight happy (nurn Witz Volteer)

Dabei müssen die beiden auf die Schwangere achtgeben wobei deine körperliche gesundheit für das SE nur semiinteressant ist solange du nr irgendwie noch überlebst und für später folterbar bist.
Dazu kommen die psychischen Komplexe von RK von wegen sie müsste sich beweisen und womöglich auch noch diplomatisch geschickt sein um im NLR von allen endlich akzeptiert zu werden.

Und selbst wenn du die Geburt unbewusst verschnellert hast. Solange du keinen ICE-Bahnhof in deiner Gebärmutter hast (glaub mir das hätte ich bei einer der Ultraschalluntersuchungen bemerkt) oder deinen Vaginalzugang mit schmierseife eingerieben hast dauert sone Geburt trotzdem noch ein bisschen ^^


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 13.07.2012, 00:43

Icy, PA wollt ihr noch die Szene weiter ausbauen oder kann ich reinkommen? ^^


RE: Diskussion [NLR/SE] - Pencil Art - 13.07.2012, 01:10

Von mir aus kannst du, sofern du dann Icy's letzten Post nicht mitbekommen hast. Will nicht, dass er Ärger bekommt.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 13.07.2012, 01:16

Ich hab mir grad massenweise Papierkram um die Ohren gehauen ich kann gar nichts mehr hören.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Pencil Art - 13.07.2012, 01:17

hört sich doch gut an Cheerilee awesome


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 13.07.2012, 01:33

Hm, was ist wichtiger? Das Kind oder RKs Wissen? Ich kriege das Verlangen sie ko zu schlagen und wegzulevitieren, ohne Rücksicht auf das Kind. *just kidding*

Ich frage mich gerade, wie wir von dort wegkommen. Theoretisch hat Atra alles was er will.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Atra Demonica - 13.07.2012, 01:33

Och Volteer ist n nettes Schmankerl^^


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 13.07.2012, 02:19

Ich brauch nen Kapitän für mein Event. Volteer gibts also nicht. xD Haben eh nur drei Leute dafür.


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 13.07.2012, 09:13

Na wie gehts jetzt weiter Naos lässt mich einfach mitgehen oder gehst du selber auch mit in HQ des SE?


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 13.07.2012, 15:06

Wollte eigentlich erst einmal den Anderen die Chance auf Interaktion geben. Und ansonsten gibts ein klares nein zum SE. Immerhin muss er Stella treffen.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Wondi - 13.07.2012, 15:07

(13.07.2012)Bronyhead schrieb:  Wollte eigentlich erst einmal den Anderen die Chance auf Interaktion geben.

Wie denn? Bis auf Atra müssen doch alle die Klappe halten.
Pinkie happy


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 13.07.2012, 16:14

(13.07.2012)Wonderbolt schrieb:  
(13.07.2012)Bronyhead schrieb:  Wollte eigentlich erst einmal den Anderen die Chance auf Interaktion geben.

Wie denn? Bis auf Atra müssen doch alle die Klappe halten.
Pinkie happy

Ich stelle mir die Situation gerade vor:
Irgendwo im nirgendwo...
Atra kniet vor der sich vor Schmerzen krümmenden RK und versucht sie zu überzeugen, Naos warnt vor blöden Ideen, Volteer ist nervös und besorgt zugleich, Wonder und Serpenta stehen da und lächeln treudoof vor sich hin.

Ein Bild für die Götter! RD laugh


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 13.07.2012, 18:50

Ähm, RK? Hast du den zweiten Post von mir überlesen? :/


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 14.07.2012, 02:35

Naja du musst ihren Befehlen keine Folge leisten wenn du sie als momentan unzurechnungsfähig einstufst. Und sie somit temporär ihres Amtes enthebst. Ob du damit richtig gehandelt hast entscheiden dann deine Vorgesetzten bzw die Ärzte.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 14.07.2012, 04:19

Also hat RK einfach ab "Tötet das Kind" ausgesetzt. Naja, anscheinend sind da eh zuviele Hormone im Spiel gerade. *g*

Aber leider muss RK freiwillig mitkommen. Weglevitieren würde Atra wohl unterbinden.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Wondi - 14.07.2012, 12:53

Ich blicke gerade nicht durch. Hat sich Atra jetzt zusammen mit RK wegteleportiert? Dann könnte Naos doch nicht mehr mit ihr reden.
Derpy confused


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 14.07.2012, 13:31

Ich wäre dafür, dass Naos noch diese eine Chance erhält. Immerhin hat er gerade eine Trumphkarte gespielt. Auch ein wenig dreist, dass Atra mitten im Gespräch einfach nen Strich zieht und verschwindet.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Atra Demonica - 14.07.2012, 13:56

Es ist klar das Atra irgendwann einfach die Gelgenheit ergreift und nach mehrmaligem Einverständnis von RK und eben darauf pchend, das die Situation dringend ist, es jetzt einfach macht. Im Zweifel ist eigentlich immer für den, der das zuerst gepostet hat. Das einzige was Atra jetzt noch dazu tun würde, wäre das mit Naos vor ihm gewesen, wäre ihm nochmal zu sagen, das er sie ja besuchen kann, es dringend ist und er dem Wunsch seiner Genarälin folge leißten sollte. Dann hätte er ohne weiter auf RK zu warten, sie wegteleportiert. Einfach weil er RK auch nicht sooo viel nachdenkzeit geben will.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Wondi - 14.07.2012, 13:58

Macht wie ihr wollt, nur müsste man dass dan vielleicht irgendwann mal wissen.
Pinkie happy
Immerhin müssen Serpenta und Wonder noch irgendjemanden irgendwohin eskortieren.