Bronies.de
Partys Was haltet ihr davon? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Partys Was haltet ihr davon? (/showthread.php?tid=5217)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Partys Was haltet ihr davon? - Endbosspferd - 06.05.2013, 01:53

Ich hasse Partys mit Leib und Seele. Sowas ist pure Zeitverschwendung.


RE: Partys Was haltet ihr davon? - Roflpony - 06.05.2013, 02:25

Ich sag nur:
[Bild: search%3Fq%3Dparty%2Bhard%2Bgif%2Bmlp%26...CEAQrQMwCg]


RE: Partys Was haltet ihr davon? - Nijo - 06.05.2013, 20:49

WAAAAAS?!

Über die Hälfte hier findet Partys scheiße? Pinkie Pie disapproves!

[Bild: 136167536934.png]


RE: Partys Was haltet ihr davon? - Misa - 07.05.2013, 11:18

Ich bin nicht so der Party Typ
Ich mach mir lieber ein gemütlichen Abend mit meinen Freunden zuhause
Da hat man auch viel spaß ... und man ist weit von diesen pubertierenden Jungendlichen entfernt [Bild: cl-aj-whine.png]

Heute zutage heißt ja Party eh nur : Saufen bis zum Umkippen,Weiber klar machen und dann irgendwo im Busch aufwachen ...
Da erkenn ich nich so wirklich den Spaß [Bild: rd-aj-6.png]

Aber so Parties im Pinkie Pie Style , die würden mir auch noch gefallen


RE: Partys Was haltet ihr davon? - Sheri Moon - 07.05.2013, 11:53

Hm naja....gibt ja einige hier die nicht so die Party Ponies sind [Bild: cl-ts-awkward.png] aber muss man ja auch nicht sein, kann das schon verstehen, dass man nicht mit nem Tinitus aus irgend nem Schuppen mitten in der Nacht rauskommen will und dann auch noch in Kotze tritt [Bild: cl-pp-omg.png] Soll es ja alles geben [Bild: pc-rteehee.png]
Allgemein würde ich sagen...es kommt auf die Party an. Nicht unbedingt unter solchen Bedingungen natürlich oder mit vollends Pubertierenden, aber so manche Parties können auch unheimlich rocken [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Ich war zB mal zu nem Themenabend in einer Disco...weiß nimmer wie es hieß Unterwasserirgendwas aber am Ende war der ganze Raum voller Schaum das war echt lustig [Bild: cl-aj-clap.png]


RE: Partys Was haltet ihr davon? - Jandalf - 07.05.2013, 11:58

Die Umfrage untermauert meinen Verdacht, dass die Mehrzahl der Bronys eine Sozialbehinderung hat.


RE: Partys Was haltet ihr davon? - pwny - 07.05.2013, 12:06

Pati weibas ist doch alles goil.
Wenn die bitches und die tunes stimmen dann gehe ich steil , ist so habibi.
Gehe aber meistens dort feiern wo azzlacks nicht so viel stress machen.
Wenn jemand bock auf patI hat melden
Bin auch guter wingmann und so ich schwöre.


RE: Partys Was haltet ihr davon? - DwBrot - 07.05.2013, 12:13

Definiere "Party". Privat-Party mit so 10 guten Kumpels kann geil sein. Aber sonst eher nicht. Meistens läuft schlechte Musik, es ist überfüllt, stickig und man braucht 5 Minuten um sich 10 Meter weit bewegen zu können. Und richtige Festivals sind dann wieder was anderes. Aber da läuft auch gute Musik :3


RE: Partys Was haltet ihr davon? - Sheri Moon - 07.05.2013, 12:14

Und das ganze jetzt bitte nochmal auf Deutsch sodass ichs verstehe [Bild: rd-pinkie3.png]


RE: Partys Was haltet ihr davon? - InvaderPsi - 07.05.2013, 12:28

(07.05.2013)Jandalf schrieb:  Die Umfrage untermauert meinen Verdacht, dass die Mehrzahl der Bronys eine Sozialbehinderung hat.

Das würde ich jetzt aber nicht an der Frage festmachen, ob jemand Partys mag.

Wenn man keinen Spaß daran findet, sich zu besaufen und in der Disco rumzuhängen, hat das doch nicht automatisch zu heißen, dass man im allgemeinen Probleme mit dem sozialen Umgang hat.

Oder willst du damit sagen, dass Menschen, die Partys generell eher abgeneigt sind, automatisch das Haus nie verlassen würden? RD laugh


RE: Partys Was haltet ihr davon? - PremiumGismo - 07.05.2013, 12:30

(07.05.2013)InvaderPsi schrieb:  ...Wenn man keinen Spaß daran findet, sich zu besaufen und in der Disco rumzuhängen...

Party != Saufen & in ner Disco rumhängen.....


RE: Partys Was haltet ihr davon? - InvaderPsi - 07.05.2013, 12:34

(07.05.2013)Crixalis schrieb:  Party != Saufen & in ner Disco rumhängen.....

Laut Startbeitrag geht es hier vordergründig um Discobesuche und dergleichen, weshalb ich vermute, dass ein Großteil der Antworten (auch in der Umfrage) sich darauf bezieht.


RE: Partys Was haltet ihr davon? - Honey Pie - 07.05.2013, 12:36

Ich mag Partys immer noch ganz gern.

Ich mag die Hauspartys bei Freunden und die in Discos gleichermaßen.

Übrigens würde ich Party machen nicht gleichstellen mit : "saufen und in Discos rumhängen",
jeder feiert auf eine andere Art.

Manche Bekannte von mir trinken z.B gar keinen Alkohol und gehen trotzdem tierisch ab auf der Tanzfläche.

Ich bin zwar nicht wirklich eine Partymaus (das heißt jetzt ich gehe nicht jeden samstag raus)
Aber es ist wirklich eine schöne Abwechslung vom Alltag.


RE: Partys Was haltet ihr davon? - Adama - 07.05.2013, 12:54

(07.05.2013)DwBrot schrieb:  Definiere "Party". Privat-Party mit so 10 guten Kumpels kann geil sein. Aber sonst eher nicht. Meistens läuft schlechte Musik, es ist überfüllt, stickig und man braucht 5 Minuten um sich 10 Meter weit bewegen zu können. Und richtige Festivals sind dann wieder was anderes. Aber da läuft auch gute Musik :3

+1
10 leute oder richtig auf die fresse!

mit 60.000 leuten auf der defqon 1 das ist geil!


RE: Partys Was haltet ihr davon? - Jandalf - 07.05.2013, 13:18

(07.05.2013)InvaderPsi schrieb:  
(07.05.2013)Jandalf schrieb:  Die Umfrage untermauert meinen Verdacht, dass die Mehrzahl der Bronys eine Sozialbehinderung hat.

Das würde ich jetzt aber nicht an der Frage festmachen, ob jemand Partys mag.

Wenn man keinen Spaß daran findet, sich zu besaufen und in der Disco rumzuhängen, hat das doch nicht automatisch zu heißen, dass man im allgemeinen Probleme mit dem sozialen Umgang hat.

Oder willst du damit sagen, dass Menschen, die Partys generell eher abgeneigt sind, automatisch das Haus nie verlassen würden? RD laugh

Ich behaupte, dass die Schnittmenge aus Leuten die Partys "hassen" oder wie es in der Umfrage heisst, "scheiße finden", und Leuten die Probleme mit sozialem Umgang haben recht groß ist. Die Werte korrelieren.


RE: Partys Was haltet ihr davon? - ... - 07.05.2013, 13:42

Das ist für mich eine der letzten Sachen, die ich in meinem Leben machen werde. Ich finde es einfach unnötig, irgendwo hinzugehen und Musik zu hören, und das mit einem Haufen Leuten, die man kaum kennt.


RE: Partys Was haltet ihr davon? - PremiumGismo - 07.05.2013, 13:44

(07.05.2013)... schrieb:  Das ist für mich eine der letzten Sachen, die ich in meinem Leben machen werde. Ich finde es einfach unnötig, irgendwo hinzugehen und Musik zu hören, und das mit einem Haufen Leuten, die man kaum kennt.

Ja besser im eigenen Zimmer hocken und Musik hören mit seiner Tulpa, die man kennt, ne.
Irgendwo hat Jandalf ja schon recht. Party impliziert kein Saufen in einer Discothek sondern einfach ausgehen und feiern - auch in Gesellschaft mit fremden Leuten. Wie will man denn Leute kennenlernen mit dieser Einstellung? Facehoof


RE: Partys Was haltet ihr davon? - Dsingis - 07.05.2013, 14:16

Jandalf schrieb:Ich behaupte, dass die Schnittmenge aus Leuten die Partys "hassen" oder wie es in der Umfrage heisst, "scheiße finden", und Leuten die Probleme mit sozialem Umgang haben recht groß ist. Die Werte korrelieren.

Schön und gut, jetzt müsstest du nur noch Argumente bringen, welche deine Behauptung untermauern.
Sonst wäre es nichts weiter als eine reine These.


RE: Partys Was haltet ihr davon? - Jandalf - 07.05.2013, 14:34

(07.05.2013)Dsingis schrieb:  
Jandalf schrieb:Ich behaupte, dass die Schnittmenge aus Leuten die Partys "hassen" oder wie es in der Umfrage heisst, "scheiße finden", und Leuten die Probleme mit sozialem Umgang haben recht groß ist. Die Werte korrelieren.

Schön und gut, jetzt müsstest du nur noch Argumente bringen, welche deine Behauptung untermauern.
Sonst wäre es nichts weiter als eine reine These.

Oder ich belasse es einfach bei der These. So wichtig ist mir das Thema jetzt auch nicht Wink Wenn du das als "Sieg" interpretieren möchtest steht es dir natürlich frei das zu tun.


RE: Partys Was haltet ihr davon? - SnowDash - 07.05.2013, 14:45

(07.05.2013)Jandalf schrieb:  Die Umfrage untermauert meinen Verdacht, dass die Mehrzahl der Bronys eine Sozialbehinderung hat.

AJ hmm
Definiere "Sozialbehinderung".....[Bild: cl-aj-hay.png]
Gehe zwar selten auf Partys, aber das liegt eher daran das mein soziales Umfeld mehr als grenzwertig ist im Bezug auf Partys. (Vorglühen)
Gegen Alkohol-Konsum habe ich persönlich nichts......obwohl das mittlerweile auch ein bisschen anders ist. (nur mit Personen die ich kenne)
Unter meinen Freunden ,die ich scheinbar schon ewig kenne, gibts da nie Probleme......ist ganz lustig, aber ich habe was gegen öffentliche Besäufnisse da Alkohol eine Droge ist und viele damit nicht "klarkommen".( starke persönlichkeitsveränderung etc.)
Wenn dann Fremde Personen meinen rumpöpeln zu müssen usw. ist ja deren Ding.
Was ich da für Geschichten gehört habe präsentiere ich lieber nicht, meist ziemlich asozial.[Bild: cl-aj-shrug.png]
War noch nicht in einer Disco, liegt auch daran dass ich nicht tanzen kann. AJ hmm
Gegen Hauspartys habe ich gar nichts auszusetzen.....und auch nicht gegen Disco`s/Partys welche einer in meiner Sicht interessantes Thema bietet z.B: Schaumparty oder was es da noch so gibt.....lasse mich gerne überraschen[Bild: pc-drape.png]