Bronies.de
RPG Dunkelheit über Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG Dunkelheit über Equestria (/showthread.php?tid=7332)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 22.10.2012, 19:33

Raitry ging rum und verteilte schwarze rosen. Als sie bei emily vorbei war sagge sie nur * es tut mir so leid Darling*


Die Bürgermann räusperte sich

Lieber Trauergäster

Der einsturz in den letzten Tagen ist ein schwerer verlust für Ponyvill . Es muss schwer sein wen jemand einfach so aus dem Leben gerissen wird. Darum möchtete ich micb mit der ganzen gmeinde ein heezliches Beilieid wünschen ....


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 22.10.2012, 19:39

Manic hört den Worten der Bürgermare zu und hört, dass bereits die ersten Ponys mit weinen begonnen haben.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 22.10.2012, 19:42

Die rede zu ende ging hatte emily tränen in den augen und einen kloß im Hals . Sie wollte einfach nichts sagen. Sie schaute sich um selbst pinkie pei hat ein trauriges und ernstes gesicht


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 22.10.2012, 19:50

Manic legt seinen Huf auf Emilys Schulter und sieht sie liebevoll an.

" Du kannst ruhig weinen. Halt es nicht zurück, das macht es nur noch schlimmer. "


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 22.10.2012, 20:04

Ich werde jetzt die Familien mitglieder aufrufen die sollen sich dan auf die Tribüne bewegen
Ashley Watson* sagte die Bürgermeisterin

Ein gelbes einhorn mit einem schwarzen schleier und der rose von raitry trabet auf die bühne

Die bürgermeisterin wünschte ihr ein herzliches beleiht und übereichte ihr eine gefalte Flage von eqestia

Emily Victoria Wenzel

ich zögerte gab mir aber einen Ruck. Blick verfolgten mich. Über all wurde getuschelt.Als ich ankamm sagte sie :, Es tut mir so leid meine lieb * sie übereicht mir die flagge


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 22.10.2012, 20:10

Manic sieht Emily beide der Übergabe der Flagge zu. Für einen kurzen augenblick sieht er sich selbst, als er damals die Flagge für seine Großvater entgegen genommen hat. Er schüttelt kurz den Kopf und sieht wieder Emily.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 22.10.2012, 20:12

Als ich sahs starte ich auf den boden eine träne rollte über meine wange. Als die rede zuende war haftete mein blink noch auf dem boden


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 22.10.2012, 20:16

Die Menge beginnt sich aufzulösen. Manic und Emily bleiben auf ihren Plätzen sitzen. Er wollte ihr die Zeit geben, die sie brauchte.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 22.10.2012, 20:17

ich muss noch etwas alleine erledigen * sagte sie leise


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 22.10.2012, 20:23

" Natürlich. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Ich warte am Dorfbrunnen auf dich. "


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 22.10.2012, 20:34

Langsam flog sie zur mine. Sie war noch nie so langsamn geflogen. Ihre gedankeb schweiften noch um ihren Vater. Als sie ankamm blieb sie lange stehen und dacht kurz nach. Ohne zögern legte sie ein gefaldtet stück Papier und die rose von raitry


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 22.10.2012, 20:37

Manic wartet am Dorfbrunnen auf Emily. Er stört sich nicht länger an den Blicken der Lichtponys. Er würde warten bis Emily wieder kommt, komme was da wolle.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 22.10.2012, 20:38

Langsam wandte sie sich ab.Sie brauchte einen moment führ sich sie legte sich auf eine wolcke


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 22.10.2012, 20:46

Ein Pony läuft an Manic vorbei und sieht ihn herablassend an. Er streckt ihr die Zunge raus und wartet weiter auf Emily.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Wondi - 22.10.2012, 21:28

"Um zwölf Uhr also? Ich werde da sein..."

Chre betrachtete einen Moment den Apfel, den ihm der Hengst zugeworfen hatte, dann zuckte er die Achseln und biss hinein, während er sich allmählich auf den Weg nach Hause machte. Dabei zeigte sich zum ersten Mal seit einer ziemlich langen Zeit wieder so etwas wie ein Grinsen auf seinem Gesicht. Vielleicht war es gar nicht so schlecht gewesen, dass sein Überfall nicht geglückt war. So hatte er die Chance auf wirklich fette Beute. Venoms Träumereien interessierten ihn zwar nicht die Bohne, aber wenn man die Sache ganz nüchtern betrachtete, würde er selbst ja profitieren, und das war äußerst erfreulich. Er lies unbemerkt einen weiteren Apfel mitgehen, als er über den Martkplatz zurückging. Als er aus der Stadt hinausgekommen war, breitete er die Flügel aus und flog zum etwas abgelegenen Vorort, bis er an dem halb verfallenen Gemäuer ankam, das er seine Bleibe nannte. Äußerlich machte es einen arg dürftigen Eindruck. Die Veranda war halb abgerissen, wohl in Folge irgendeines heftigen Sturmes, wie Chre vermutete. Ein paar der Fenster im Obergeschoss waren bereits zersplittert. Und der Putz bröckelte von den Hauswänden, wenn er nicht hier und da schon längst abgeplatzt war. Es hatte ihn nie sonderlich gekümmert, denn im Inneren war das Gebäude erstaunlicherweise intakt geblieben. Wer die Bewohner waren, die vorher das Haus ihr Eigen genannt haben, wusste er nicht, und es war ihm ebenso egal. Hier lebten ohnehin kaum noch Ponies im Ort, und die, die es hier noch gab, machten angenehmerweise einen großen Bogen um ihn und das Haus, welches er sich als Heim auserkoren hatte.

Nachdem er die Tür aufgeschlossen hatte und eingetreten war, warf er sich auf das alte Sofa, das unter seinem Gewicht ächzte, und schlang den Apfel hinunter, den er sich auf dem Markt besorgt hatte. Dann lies er seinen Blick über das Sammelsurium an Gegenständen gleiten, welches sich in seinem Wohnzimmer befanden. Ertauschtes, Fundstücke und nicht zuletzt auch Diebesgut war vor ihm aufgetürmt. Man konnte schließlich alles brauchen, auf was man so stieß.
Von Haushaltsgegenständen über Kleidung und verstaubten Wälzern bis hin zu der ein oder anderen gefährlich aussehenden Waffe war alles dabei.
Zum zweiten Mal an diesem Tag, ein Umstand, der Chre beinahe schon stutzig machte, umspielte ein dünnes Lächeln seinen Mund, ehe er langsam zurück auf das Sofa sank, wo er schließlich einschlief.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - FallenSoul - 22.10.2012, 21:39

Zu Hause angekommen und ein Mahl zubereitet, wartete Venom auf den Boten. Zum Glück ließ dieser nicht lange auf sich warten. Er überbrachte die Nachricht, dass die audienz morgen um 14 Uhr sei. Daraufhin durfte der Botew eine Portion essen.

"Am Ausgang ist ein kleiner Beutel mit ein Paar Bits drinnen. Der ist für dich, wenn du gehst."

Das Pony sprach, hastig essend, mit vollem Mund.
"Zu gütig, Sir. Ich werde auch weiterhin gerne für Sie arbeiten."

"Das war mir schon klar. Aber sei dir versichert, dass dein Lohn nicht mehr so hoch sein wird wie heute."

"Dennoch mehr als ich bisher hatte."

Während der Bote aß, nahm Venom seine Violine zum Huf und spielte eine Tristesse.
Spoiler (Öffnen)

Man konnte auch das Piano hören, welches das Lied perfekt komplettierte. De Bote rührte sich kein Stück. Nach einer Weile erwischte er sich selbst beim berührt sein und entschied, unauffällig mit seinem Lohn zu verschwinden.

So blieb Venom in seinem Haus zurück, allein und dieses traurige Lied spielend. Nur er und seine magische Violine...

(Da hier alle in den Klammern schreiben... Jetzt können Venom und Chre auch schon in Tag 2 sein, wa? Twilight happy )
(Am besten direkt 12 Uhr. Was meinste, Wonder?)


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Schoki - 22.10.2012, 21:41

MJ kahm nun ihn einen kleinen raum woh er ein eingeklämtes Pony sah"Ah Hilfe bitte helf mir"hörte er nur "Warte ich helf dir" sagte MJ und versuchte den wirklich großen felsen von dem Pony runter zu kriegen"Hnnnnngggg NA LOS BEWEG DICH!!!" schrie er und tasäslich schafte er es ihn zu befreien aber was er sah war schreklicher alls alles was er vermutet hätte dem Pony waren vom bauch abwertz alle Knochen zerkwetcht gewesen"Oh Gott"entfuhr es ihm nur"Ahhh ich werde es wohl nicht schaffen ich habe aber eine bitte an dich wen du sie mir vieleicht erfühlen könntest "Luftkeuch,Bluthust"Dann könnte ich zumindest friedlich ins Jehenseits gehen , ich habe eine kleine tochter sie ist 14 ich würde dich darum bitten auf sie auf zu passen ihre mutter ist gestorben alls sie noch sehr jung war und nun ich ,bitte verspirch mir auf sieh auf zu passen." MJ nickte nur mit dem Kopf und war den Trähnen nah er wusste das das der Vater von dem kleinem Filly war welches er gestern suchen war "Ich versprche dir alles zu tuhn was ihn meiner Macht steht deine Tochter zu beschützen und ihm Unterkunft zu gewären" Im inneren wusste er das sie bei disem Dunkelheitspony war und warscheinlich nun bei disem leben würde aber wollte er ihren Vater nicht damit schoken das sie bei disem Pony war. "Danke vielen dank ich habe bei mir im haus in einer der schubladen ein geheimfach mit ein paar wichtigen untensilien und etwas geld das geld kannst du dir allts entschädigun nemun und die kette bitte gib sie meiner Tochter ich möschte das sie sie bekommt" MJ sah wie Er seinen letzten atenzug tat und nurnoch ein einziges wort hervorbrachte bevor er ... "Emili" MJ spürte das er nun allein war und fing im dunklem leise an zu weinen.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Wondi - 22.10.2012, 21:58

(Ich habe nichts dagegen, Soul. Nur würde ich hiermit gerne noch einmal alle Mitspieler bitten, für alles, was nicht zum RPG gehört, auf den Diskussionsthread auszuweichen.)


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 22.10.2012, 22:02

Brief Emily

Lieber Dad

Ich weiß nun das du von uns gegangen bist. Aber mach dir keine sorgen um mich. Ich hab viele neue Pony kenn gelernt die sich um mich kümmern wie es sonst noch keiner getann hat. Aber ich werde unsers Jährliches Picknick nicht vergessen und es in ehren tun.Es tut mir leid das ich so oft keine Zeit für dich hatte

In liebe

. . Emily

ich habe dich lieb


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Schoki - 22.10.2012, 22:16

MJ samelte sich wider und erwiss dem Toten die letzte ehre.Dah er ihn aber nicht hier im Schacht ligen lassen wollte schulterte ihn und ging langsam richtung ausgang.
Nach einiger Zeit kahm er nun endlich am noch verschüteten eingang an"Haben die sich keine sorgen um mich gemacht oder andere die verschütet sind ?"Er zwang sich zusamen mit dem Pony auf dem Rücken richtung ausgang.Glücklicherweise trug er ihmmer seine sonnenbrille so war es auch nicht schwer sich an die Sonne zu gewöhnen bis er Emili sah,er wusste das sie traurig sein musste also ging er richtung Hauptplatz wo er vermutete das sieh dort eine Trauerfeier abhilten.Einige Ponys sahen ihn entsetzt an alls sie ihn mit dem Pony auf dem rücken sahen er ignorierte sie einfach bis er am Platz ankahm wo er das Dunkelheitspony sah und ihn ansprach"Ähm Morgen,wie ich sehe bist du mit Emili hier sie sahs auf einer Wolke in der nähe ich habe Ihren Vater gefunden leider war es zu spät..."MJ biss sich auf die unterlippe den er war den Trähnen wider nah.