Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 30.07.2014, 21:39

So wie auf dem Foto und keine Ahnung ich erinnere mich nur das der Mond....geleuchtet hatte und dann am ganzen rücken schmerzen hatte


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 30.07.2014, 21:41

"Hmm... aha ich verstehe. Also wurdest du in der Nacht entführt... wissen sie wer sie verletzt hat?"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 30.07.2014, 21:43

*hm,ok*

Shadow sah nur an:,,warm tust du das?und las jetzt mal Nmm aus dem Spiel,warum bist du so wie du bist?"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 30.07.2014, 21:45

"Warum bist du so wie du bist? Das ist doch keine richtige Frage..."


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 30.07.2014, 21:51

Shadow:,,doch,warum bist du dieses Monster das auf rache ist warum?erklärs mir"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 30.07.2014, 21:55

"Es ist halt ungerecht, wenn er euch für immer mit einem Kind und der Erinnerung zurück lässt und einfach mit ein paar kleinen Kratzern davon kommt..."


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 30.07.2014, 22:01

Shadow:,,ja das mag sein,aber ich werde mich trotzdem um das kind kümmern,ich habe das getan was ich tun wollte ich hatte meine Rache und wenn es Appeljack nicht will,versuch ich solange mein Glück"

*hiu mein 5 Kind,allein in einem andern bin ich vater von zwei brüdern und nun einem Geschwisterpaar*


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 30.07.2014, 22:03

Ich weiß es nicht ich hatte irgendeinen Traum das ich ein sprechendes Pony mit Flügeln und Horn war und diesen Shadow eingesperrt hatte irgendwann wurde ich da dann angezündet und kurz darauf wurde ich wach


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 30.07.2014, 22:04

(xD alter! Was machst du denn immer, dass du überall Kinder hast? -.- naja was machst du wohl xD)
"Tja, aber es war ungerecht! Sag mir einfach nur wo er ist und ich lass euch in Ruhe!"

[Polizei]
*schrieb alles mit*
"aha... sehr interessant! Also es heißt Shadow?"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 30.07.2014, 22:08

*das mit dem Brüdern war nicht meine Idee und das Geschwister paar war meine idee,bin zweifacher Drachenvater,naja bald dreifacher*

Shadow:,,eher sterbe ich als es dir zu sagen und momentan würde ich ihn nihct suchen,ich habe schon an dem Ort für genug wirbel gesorgt,lass es bleiben,wer weis ob die Polizei da ist,gegen Kugeln sind wir bstimmt nich immun,es ist nur ein Freundlicher rat"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 30.07.2014, 22:10

oO(Soso, also ein Ort an dem viele Menschen sind, bis jetzt bin ich immer noch für Krankenhaus!)
"Er ist im Krankenhaus hab ich Recht?!"
*Bizugy schaffte es nun leicht torkelnd auf zu stehen*


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 30.07.2014, 22:15

Ja jedenfalls im Traum....und ich will zu ihm


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 30.07.2014, 22:16

Shadow:,,bleib,oder du bist die nächste die verschleppt wird,wer weis was sie mit einem machen wenn sie einen haben und ich bin durch die ganze stadt geflogen und gelaufen,überall ist polizei und aufgeschreckte Bürger,bisher habne sie nur mich gesehen,ihr seit noch sicher"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 30.07.2014, 22:19

"Das ist ihnen erst gestattet, wenn wir wissen ob es Friedlich ist! Also, es heißt Shadow und das könnte darauf hinweisen, dass sie unsere Sprache verstehen... entweder es ist nur Tarnung oder sie haben uns ausspioniert! Gut, vielen Dank! Ich denke das reicht erstmal. Wenn wir weitere Fragen haben, werden wir uns wieder sehen, also Tschüss!"
*der Kommissar steckt den Notizblock und den Stift wieder weg und die anderen beiden Packen das Aufnahmegerät ein und gingen*

"Ich habe nie gesagt, dass ich jetzt dort hin will oder?!"
*Bizugy torkelte zum Verbandskasten, der in der Villa lag und verband sich die schlimmsten Wunden*


RE: RPG - Pony-Human - Flare Fire FX - 30.07.2014, 22:25

RedHeart lief ihr bin der Villa über den Weg.

"HEU! Man der hat dich aber zugerichtet. Alles Klar?"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 30.07.2014, 22:26

*grummelt leise*
"Ja alles bestens... sieht man doch oder nich?"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 30.07.2014, 22:26

Shadow:,,noch nicht,aber ich trau dir nicht"
er ging ebenfalss in die Villa
*wenn ich mich recht erinner hat er die Flügelansätze von ihr zerbissen,richtig?"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 30.07.2014, 22:28

(naja "zerbissen" ist doch etwas übertrieben, einmal reingebissen halt ^^)


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 30.07.2014, 22:30

(und AppleJack blutet immernoch )


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 30.07.2014, 22:30

*ok dann halt das,dann könnte er ja doch fliegen*