Bronies.de
Das Verlies der 1000 Fallen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Das Verlies der 1000 Fallen (/showthread.php?tid=5903)



RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 19.10.2012, 19:20

ich denke, dass das licht daher kommt, dass man die sich drehenden sensen (oder was auch immer) schemenhaft erkennen kann.
*meinen heruntergefallenen arm aufheb*
hat jemand panzertape?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 20.10.2012, 17:32

Wie kommt ihr denn auf Sensen? Dann wäre das Rohr doch nicht nochmal rausgeflogen.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 21.10.2012, 11:29

(19.10.2012)DerWächter/mmmm schrieb:  cool.
heißt das ich krieg nen ehren titel?
oh cool ich hab ne made in meinem arm gefunden ^^
ein neues haustier
Wie soll sie den heißen? Pinkie happy

Zitat:eine Frage:
liegt sir knorkes Konstruktion mit der lanze noch am eingang?
Ich sag mal, ja.
Zitat:Oder darf man Magie benutzen, um die Statuen aus dem Lager hierhin zu holen?
Spricht im Prinzip nichts dagegen. Welche Magie willst du denn einsetzen?
Zitat:Oder darf ich im allgemeinen meine Fähigkeiten als Untoter nutzen?
Wenn du herausfindest, worin die bestehen...
Zitat:als untoter kann ich ja eig nicht mehr sterben oder? auch wenn ich eine falle auslöse. ich kann eig nur ein wenig unförmig gequetscht werden, oder körperteile verlieren? seh ich das richtig?
Klar kannst du sterben. Aber abgetrennte Körperteile machen dir wenig Probleme. Die kannst du mit Nadel und Faden wieder annähen Big Grin
Sogar den Kopf.
(Ja, oder mit Klebeband wieder anpappen)

Zitat:wenn ja, geh ich nämlich mal zu der falle die ich so erfolgreich überwunden habe, und hänge mich an die Leitersprossen die sich merkwürdig anfühlten. Mal gucken was passiert ^^

wenn nicht, fessel ich einen meiner Mitspieler und hänge ihn an die Leiter Tongue
Na, was denn nu?

@Hatschi: Schwarzlicht bringt keine neuen Erkenntnisse (hast du das nicht eh schon probiert?). Aber apropos: Wenn du deine Lampe auf UV stellst, kannst du Dem Wächter zumindest ein paar Brandlöcher verpassen.

Ansonsten: Wenn sich in dem Raum irgendetwas so schnell bewegt, dass es verschwimmt, dann sorgt dieser Dunstschleier mit Sicherheit dafür, dass man das erst recht nicht sieht.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 21.10.2012, 11:53

(21.10.2012)Private schrieb:  
(19.10.2012)DerWächter/mmmm schrieb:  cool.
heißt das ich krieg nen ehren titel?
oh cool ich hab ne made in meinem arm gefunden ^^
ein neues haustier
Wie soll sie den heißen? Pinkie happy

Maddy ^^ und sie wurde bereits zu einer genmutierten Fliege

(21.10.2012)Private schrieb:  
Zitat:eine Frage:
liegt sir knorkes Konstruktion mit der lanze noch am eingang?
Ich sag mal, ja.
Die leg ich mir mal neben die Tür. für alle fälle

(21.10.2012)Private schrieb:  
Zitat:Oder darf man Magie benutzen, um die Statuen aus dem Lager hierhin zu holen?
Spricht im Prinzip nichts dagegen. Welche Magie willst du denn einsetzen?
Levitations Magie

(21.10.2012)Private schrieb:  
Zitat:Oder darf ich im allgemeinen meine Fähigkeiten als Untoter nutzen?
Wenn du herausfindest, worin die bestehen...
Sagen wir mal, übermenschliche Kräfte. Also kann ich ohne weiteres schwere Statuen die Leitern hochtragen

(21.10.2012)Private schrieb:  
Zitat:als untoter kann ich ja eig nicht mehr sterben oder? auch wenn ich eine falle auslöse. ich kann eig nur ein wenig unförmig gequetscht werden, oder körperteile verlieren? seh ich das richtig?
Klar kannst du sterben. Aber abgetrennte Körperteile machen dir wenig Probleme. Die kannst du mit Nadel und Faden wieder annähen Big Grin
Sogar den Kopf.
(Ja, oder mit Klebeband wieder anpappen)

Zitat:wenn ja, geh ich nämlich mal zu der falle die ich so erfolgreich überwunden habe, und hänge mich an die Leitersprossen die sich merkwürdig anfühlten. Mal gucken was passiert ^^

wenn nicht, fessel ich einen meiner Mitspieler und hänge ihn an die Leiter Tongue
Na, was denn nu?
Ich bin tot, ich kann nicht sterben.

Aber ich fessel einfach mal Hatschi und häng ihn an die Leitersprosse

und dann hole ich mal die Statuen hier hin. und werfe sie durch die Tür in den Raum


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 21.10.2012, 12:01

(21.10.2012)DerWächter/mmmm schrieb:  Maddy ^^ und sie wurde bereits zu einer genmutierten Fliege
Is OK Pinkie happy
Zitat:Die leg ich mir mal neben die Tür. für alle fälle
Alles klar
Zitat:Levitations Magie
Und woher willst du die nehmen?
Zitat:Sagen wir mal, übermenschliche Kräfte. Also kann ich ohne weiteres schwere Statuen die Leitern hochtragen
Nein! Tongue
Zitat:Aber ich fessel einfach mal Hatschi und häng ihn an die Leitersprosse
Oooch? Was sagt denn Hatschi dazu?
Zitat:und dann hole ich mal die Statuen hier hin. und werfe sie durch die Tür in den Raum
Du kannst die Statuen nicht heben (aber du bist stark genug, sie zu schieben).


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Hatschi - 21.10.2012, 12:06

Ich sag dazu UV-Feuer-Frei du bekommst mich nicht, Kollege!
Das war das letzte mal, dass mich ein anderer User tötet!

BRENNE!


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 21.10.2012, 12:07

ich bin magisch begabt.

und zombies haben nunmal übermenschliche kräfte.

hmm, dann nehm ich einfach eine Leiche die hier irgendwo rumliegt

dann mache ich folgendes:
ich schneide mir meine Hand ab, gebe sie Maddy
Maddy fliegt dann in halber höhe zwischen dem was auch immer da alles zerstückelt her, und setzt meine hand bei dem schalter ab. ich steuere meine hand ja weiterhin, deswegen betätigt die jetzt mal den hebel. danach bringt maddy sie zurück und ich kleb sie wieder an


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Hatschi - 21.10.2012, 12:20

Alter die Fliege trägt doch keinen Arm O.o

So zurück zum Thema, Private, ist denn ganz unten am Boden auch ein gewisser Freiraum von diesen Rillen und somit dem BÖHÖÖÖÖÖSEN~?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 21.10.2012, 12:26

es ist eine genmutierte fliege, und sie trägt nur die hand


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 21.10.2012, 14:59

(21.10.2012)DerWächter/mmmm schrieb:  ich bin magisch begabt.
OK. Du hast die magische Fähigkeit, deine Gliedmaßen auf Entfernung zu kontrollieren.
Zitat:und zombies haben nunmal übermenschliche kräfte.
Schon. Die reichen aber nicht dafür.
Zitat:ich schneide mir meine Hand ab, gebe sie Maddy
Maddy fliegt dann in halber höhe zwischen dem was auch immer da alles zerstückelt her, und setzt meine hand bei dem schalter ab. ich steuere meine hand ja weiterhin, deswegen betätigt die jetzt mal den hebel. danach bringt maddy sie zurück und ich kleb sie wieder an
Nope. Maddy kann (im Moment) höchstens einen Finger tragen.
Aber vielleicht ist sie ja stark genug, den Schalter selbst zu betätigen...

@Hatschi: Ja, von 10 Zentimetern.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 21.10.2012, 15:07

Das wären aber mehr als zehn Zentimeter Platz, die eine so große Fliege+Hand benötigt. Und wenn du das, was auch immer den Schleier verursacht, berührst, wirst du sofort zerfetzt. Selbiges gilt für deine Fliege und deine Hand. Wenn sie zerfetzt ist, ist sie futsch, dass mach dir klar... Und... wenn du die Hand noch kontrollierst, musst du noch mit ihr verbunden sein, oder?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 21.10.2012, 15:10

Ok
Dann fliegt maddy ohne meine Hand los. Und betätigt den Schalter.

Und wie gesagt löse ich die Leiter falle mit einer Leiche aus


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 21.10.2012, 15:32

Dein Tier hat ja lange gelebt ^^


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 21.10.2012, 15:58

Wieso?
Die fliege ist zwar mutiert, aber klein genug um da durch zu fliegen


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 21.10.2012, 16:06

Sagen wir einfach, wir warten auf Private ^^


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 21.10.2012, 17:18

Eeyup
Meine fliege ist übrigens 7cm hoch


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 21.10.2012, 18:11

(21.10.2012)DerWächter/mmmm schrieb:  Eeyup
Meine fliege ist übrigens 7cm hoch

Natürlich. Wäre sie größer, könnte sie ja die Hand tragen. Aber dann würde sie nicht mehr in die Zwischenräume passen.

Gut, erstmal zu der Leiter. Die verdächtigen Sprossen sind aus einem bröseligen Material, dass bei Belastung abbröckelt. Darin vervorgen sind rasiermesserscharfe Klingen.

Damit zu Maddy: Maddy lässt sich auf dem Schalter nieder. Sofort gibt es einen bläulichen Blitz und es ertönt ein Knall und ein Zischen, dann richt es nach verbranntem Insekt. Du siehst nur noch ihre kokelnden Überreste mit den Beinen nach oben in dem Loch liegen.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 21.10.2012, 18:37

Uh, nette Neuerung, Private Twilight happy


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 21.10.2012, 22:30

Dann nehme ich eine von dem anderen Maden, aus meinem Körper. Die wird auch in einigen Minuten zu einer genmutierten fliege.
Ich taufe sie "maddy 2"


Ich habe doch panzertape.
wie groß ist die Distanz von Tür zum Schalter?
jedenfalls gibt es auch min eine Leiche.
nämlich die, die ich benutzt habe um die andere falle auszutesten.
Dieser Leiche entnehme ich alle langen Knochen. Dann bastel ich mit diesen Knochen, Sir knorkes Konstruktion und dem tape eine lange relativ stabile Stange.
die greife ich nun an einem ende, schiebe die Stange dann auf der Höhe des Schalters durch den Raum.
Dann hebe ich das ende das in den Raum zeigt, auf den Schalter. Und warte ab was passiert


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 22.10.2012, 14:36

(21.10.2012)DerWächter/mmmm schrieb:  Dann nehme ich eine von dem anderen Maden, aus meinem Körper. Die wird auch in einigen Minuten zu einer genmutierten fliege.
Ich taufe sie "maddy 2"
Nix da! Du kriegst kein neues Haustier, bloß weil du dein altes verbaselst! Tongue
Maddy kommt zurück, wenn die Falle gelöst ist, solange bist du ohne.
Abgesehen von normalen, wenn auch sehr fetten, Maden...


Zitat:Ich habe doch panzertape.
wie groß ist die Distanz von Tür zum Schalter?
jedenfalls gibt es auch min eine Leiche.
nämlich die, die ich benutzt habe um die andere falle auszutesten.
Nur mal so nebenbei gefragt: Wessen Leiche soll das eigentlich gewesen sein?
Zitat:Dieser Leiche entnehme ich alle langen Knochen. Dann bastel ich mit diesen Knochen, Sir knorkes Konstruktion und dem tape eine lange relativ stabile Stange.
die greife ich nun an einem ende, schiebe die Stange dann auf der Höhe des Schalters durch den Raum.
Dann hebe ich das ende das in den Raum zeigt, auf den Schalter. Und warte ab was passiert
Na, ob Knochen oder Stangen aus dem Materiallager ist ja egal. Der Schalter scheint einiges an Kraft zu benötigen. Du kannst ihn zwar ein Stück bewegen, aber die wackelige Stange gibt nach, bevor du ihn ganz umlegen kannst.
Allerdings siehst du, wie die Stahlplatte gegenüber sich um ein paar Zentimeter hebt und dann wieder runterknallt. Offenbar öffnet der Schalter bloß die Tür. Einen anderen Effekt schien er nicht zu haben.