Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Hamburger Stammtisch - Custody - 16.10.2012, 19:06

Arg, am 10.11. ausgerechnet hab ich eine ambulatorische Ausfahrt FS sad Dun dun duuuun. Ich hoffe, ich kann dann im Dezember mal wieder kommen. Ich vermisse den Hamburger Stammtisch Whining
Im Dezember wäre dann vermutlich der 8.12.? Ich versuch da mal das WE als frei zu verteidigen...like a boss RD deals with it


RE: Hamburger Stammtisch - ThatCrazyBronie - 16.10.2012, 19:58

10.11. ?

UFF und ik Dödel dacht am 3.11. ... da wär ich dann nämlich in Osnabrück bei JBO!
Dann sehen wir uns ja am 10. wieder FS grins


RE: Hamburger Stammtisch - Raytee - 16.10.2012, 19:59

(16.10.2012)ThatCrazyBronie schrieb:  10.11. ?

UFF und ik Dödel dacht am 3.11. ... da wär ich dann nämlich in Osnabrück bei JBO!
Dann sehen wir uns ja am 10. wieder FS grins

YAYCheerilee awesome Le Crazy is auch da. Twilight happy


RE: Hamburger Stammtisch - ThatCrazyBronie - 16.10.2012, 20:23

Ahja hier gucken ja ab und an so ein Paar Verrückte 'rein.
vllt. interessiert sich ja wer FS grins

KLICK


RE: Hamburger Stammtisch - JayHam - 16.10.2012, 20:57

Ich bin auf jedenfall auch wieder dabei!

die ecke neben der WC- muss wieder reichlich gefüllt werden. RD salute

so, am 09.11 werd ich 19 und am 10.11 dann zum Stammtisch. Wenn das mal kein gutes Wochgenende wird? RD deals with it


RE: Hamburger Stammtisch - Neroshade - 16.10.2012, 22:11

So wie es scheint kommen immer mehr Bremer zum Stammtisch. Cheerilee awesome

Da kann man sich ja so langsam Gedanken über eine Fahrgemeinschaft machen.FS grins


RE: Hamburger Stammtisch - zunt - 16.10.2012, 22:35

Ihr macht keine Bremen treffen mehr?


RE: Hamburger Stammtisch - Neroshade - 16.10.2012, 22:38

(16.10.2012)zunt schrieb:  Ihr macht keine Bremen treffen mehr?

In letzter zeit kriegen wir nicht genug Leute zusammen. FS sad

Vielleicht ändert sich das wieder wenn die 3.Staffel anfängt. RD wink


RE: Hamburger Stammtisch - Natix - 17.10.2012, 09:43

(16.10.2012)Custody schrieb:  Arg, am 10.11. ausgerechnet hab ich eine ambulatorische Ausfahrt FS sad Dun dun duuuun. Ich hoffe, ich kann dann im Dezember mal wieder kommen. Ich vermisse den Hamburger Stammtisch Whining
Im Dezember wäre dann vermutlich der 8.12.? Ich versuch da mal das WE als frei zu verteidigen...like a boss RD deals with it

hmm.. 8.12 währ für mich als Dezember-Stammi doof.. da binnich mit Metusa auf Konzert auf der Taverna Cerritus im Bambi Galore Hamburg Billstedt. Hmm aber viele andere freie Samstage hab ich da auch nicht *grad mal feststell*

@ Fahrgemeinschaften: Ja das würde sich für Bremen echt lohnen. Nicht nur Bremer Bronies fahren ständig an Weekends zu Events nach hamburg, sondern auch alle möglichen anderen Szenen und irgendwie fährt jeder einzeln *schulter zuck* da könnt man ganze Reisebusse mieten, so viele wie da fahren.


RE: Hamburger Stammtisch - ThatCrazyBronie - 17.10.2012, 16:27

Wer über Bremen fährt kann gerne mit mir mitkommen!
Ein Niedersachsenticket kostet bei 4 Leuten gerademal um die 8 Euro. Mit 5 dann noch weniger!
Gilt zwar nur bis 3 Uhr morgens, was bedeutet, dass wir in der Regel um 0 Uhr wieder abdampfen müssen FS sad, aber besser, als nix! AJ Prost

@Bremen treffen:
Ja und nein!
Ich will sagen, dass die letzten Versuche sich als riesen Kindergarten herausgestellt haben und darauf hab ich z.B. keine Lust mehr, weswegen ich die Verantwortung an wen auch immer abgetreten habe!
Aber Treffen gibt es noch, nur im kleinen Kreis und recht unregelmäßig!
Das nächste OFFIZIELLE Treffen ist diesen Samstag auf dem Freimarkt!


RE: Hamburger Stammtisch - Mr. Turnip - 18.10.2012, 18:52

Und genau am 10 startet auch die neue Staffel. Scheint ein guter Tag zu werden.


RE: Hamburger Stammtisch - Neroshade - 18.10.2012, 18:55

(18.10.2012)Mr. Turnip schrieb:  Und genau am 10 startet auch die neue Staffel. Scheint ein guter Tag zu werden.

Gibt es eine Möglichkeit die Folge im Einhorn zu sehen?


RE: Hamburger Stammtisch - Raytee - 18.10.2012, 18:57

Atra wollte da schon was machen,
das man den Staffelstart guckt und dann ins Einhorn,
also da währe ich gerne dabei.


RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 18.10.2012, 18:59

Im Einhorn wäre Ideal, aber Jürgen hat schon durchblicken lassen das er nicht so begeistert davon ist die Leinwand da aufzustellen etc. Man kann ihn nochmal fragen aber eher unwahrscheinlich.


RE: Hamburger Stammtisch - Neroshade - 18.10.2012, 19:00

(18.10.2012)Rayliath schrieb:  Atra wollte da schon was machen,
das man den Staffelstart guckt und dann ins Einhorn,
also da währe ich gerne dabei.

Das wäre natürlich echt stark.
Da währe ich mit von der Party. Twilight happy


RE: Hamburger Stammtisch - rtry - 18.10.2012, 19:01

jeder der hat bringt ein Tablet oder Notebook mit. Dann kann man in kleineren Grüppchen gucken


RE: Hamburger Stammtisch - Silky Skene - 18.10.2012, 19:03

Ich muss Artistry gehorchen. RD laugh


RE: Hamburger Stammtisch - Neroshade - 18.10.2012, 19:03

(18.10.2012)rtry schrieb:  jeder der hat bringt ein Tablet oder Notebook mit. Dann kann man in kleineren Grüppchen gucken

Dann fehlt aber immer noch das Internet oder? AJ hmm


RE: Hamburger Stammtisch - rtry - 18.10.2012, 19:07

ich suche gerade nach einer Möglichkeit um ein lokal gespeichertes Video in einen Browser streamen zu können.
Alternativ DLNA.
Das Video muss nur vorher 1x runtergeladen werden. bei 720p ca. 300MB, das ist (jedenfalls in Hamburg) schnell gemacht. Ich selber hab 5GB und könnte sonst auch W-LAN Tethering freigeben. Also da wird sich schon was finden


RE: Hamburger Stammtisch - Neroshade - 18.10.2012, 19:11

(18.10.2012)rtry schrieb:  ich suche gerade nach einer Möglichkeit um ein lokal gespeichertes Video in einen Browser streamen zu können.
Alternativ DLNA.
Das Video muss nur vorher 1x runtergeladen werden. bei 720p ca. 300MB, das ist (jedenfalls in Hamburg) schnell gemacht. Ich selber hab 5GB und könnte sonst auch W-LAN Tethering freigeben. Also da wird sich schon was finden

Klingt vielversprechend Andi. Twilight happy

Ich könnte einen Laptop beisteuern. Cheerilee awesome