Bronies.de
RPG - Crossover World's - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Crossover World's (/showthread.php?tid=20391)



RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 06.11.2014, 17:18

[Light Shadow]
"Alte gewohnheit? Was hast du den früher in der eh..eh Menschenwelt gemacht?"Er musste etwas überlegen bevor er wieder auf den Namen kam dabei schaut er sie dan fragend an.

[Theresa]
"Knurren kann er schonmal."Sie sah wie Atomic sich verdrückte und seufzte."Schade das er was von Rainbow will wäre sonst intressant geworden."Sie durch fühlt dabei weiter Rainbows Haus.

[Kelseki]
Er streichelt Shiny durch die Mähne und gähnt dabei gemütlich."Ich fühl mich K.O."

[Pinkie Pie]
Sie hatte die Nacht durch gemacht und ist gerade bei Sugarcube Corner angekommen und legt sich gleich in ihr Bett.


RE: RPG - Crossover World's - Jumpie - 06.11.2014, 17:20

Dragon-Boy:
Er nimmt eine stolze Pose ein.
“Mein Name ist Ryusuke Hiroshi! Auch bekannt als Dragon-Boy!“
Er sieht At an.
“Weißt du, in meiner Heimat bin ich so was wie ein Superheld!“, erklärt er ihm.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 06.11.2014, 17:25

[Falki]
"Willst du das wirklich wissen? kann dann aber sein das du mich nichtmehr liebst..." sagte sie und blickte ihn an.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 06.11.2014, 17:28

[Atomic Dash]
At hob skeptisch die Augenbraue und sprach "Interessant..! Und... was macht dich, mit Ausnahme deinem sonderbaren Aussehen noch sonderbarer?"


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 06.11.2014, 17:29

[Light Shadow]
Er legt seine Hufe um sie und schaut ihn tief in dei Augen."Ich liebe dich sogar als ich erfahren habe das du nichtmal aus meiner Welt bist also was solte mich von dir lösen? Nix! Ich werde dich immer lieben mein Juwel."Er lächelt sie an und Küsst sie darauf danach löst er den Kuss wieder."Also was hast du in deiner Welt gemacht?"

[Theresa]
Sie fand etwas was wohl am besten nicht gefundne werden solte ein Album mit Rainbow als Fohlen sie öffnet dies und schaute sich die Bilder an."Och wie süß."Sagte se kichern.t


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 06.11.2014, 17:33

[Shiny]
"Ich mich auch, du"
Sie schmiegt sich an ihn


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 06.11.2014, 17:36

[Falki]
Sie seufzte. "Ich war Zuhause nie willkommen. Meine Eltern wollten mich in ein Heim stecken. aber ich wollte nicht in ein Heim. Ich habe mich entschieden von Zuhause wegzulaufen. Sie haben mich nie gefunden..." sie sah zu ihm um seine bisjetzige Reaktion zu sehen.


RE: RPG - Crossover World's - Jumpie - 06.11.2014, 17:37

Dragon-Boy:
Er antwortet:
“Erstens: Ich bin eine Mischung aus Drache und Mensch.
Zweitens: Ich besitze sämtliche Fähigkeiten sowohl von Drachen, als auch von Menschen.
Drittens: Ich habe meine Heimat mal gegen eine Horde gerüsteter und bewaffneter Wesen verteidigt, gegen die selbst unsere Krieger machtlos waren.“
Ryusuke ist sichtlich stolz.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 06.11.2014, 17:41

[Light Shadow]
Er hörte ihr aufmerksam zu in sein Gesicht war ein hauch von trauer zu sehen als sie ihn das mit ihren Eltern und dem Heim erzählt."Fahr fort Juwel ich höre dir zu."Er drückte sie dabei fester an sich.

[Kelseki]
Er streichelt ihr weiter durch die Mähne als sie sich an ihn schmiegt dabei macht sich sein Schweif wieder selbst ständigt und streichelt ihr über den Rücken.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 06.11.2014, 17:43

[Atomic Dash]
At sah sich um und bemerkte das es langsam dunkel wurde.
"Naja wie dem auch sei... ich verabschiede mich mal. Wenn du eine Schlafgelegenheit brauchst, mein Haus liegt außerhalb von Ponyville. Ist recht klein und kaum zu verfehlen. Es liegt an einem Waldrand! Gute Nacht." sprach At und flog davon.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 06.11.2014, 17:47

[Falki]
Sie seufzt. Ein paar Tage habe ich auf der Straße gelebt, doch ich kam zurück, und rächte Mich, ich setzte Ihnen alle die qualen zu die sie mir gaben, Nur ich sie haben mich seelisch gequält und ich sie körperlich, sie haben nicht lange durchgehalten und ich hab...
sie... getötet..." sie holte tief luft. "Die Polizei kam nie dahinter, es war ihrer Meinung nach ein Perfekter mord..." sie sah wieder nach ihm um seine Meinung zu sehen.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 06.11.2014, 17:55

[Light Shadow]
Er schaut sie stumm an und man sah wie er über das gesagte nachdachte."hmm.."Gab er nur von sich wobei er sie fester an sich zog und sein Kopf auf den ihren legt."Das war dein altes Ich Juwel du bist nicht mehr so wie darmals sonst hättes du nicht drauf geachtet das die Hiebe harmlos sind."Er schweigt dan wieder ein paar Minuten und streichelte mit einen Huf durch ihre Mähne."Vergangenheit ist Vergangenheit und ich werde dich nicht wegen deiner Vergangenheit als Monster oder so sehen ich liebe die jetzige Falki und das wird nix ändern."Er küsst sie darauf.


RE: RPG - Crossover World's - Jumpie - 06.11.2014, 17:55

Dragon-Boy:
“Danke!“, ruft er hinterher.
Dann geht er zum großen Gebäude, um sein Geld umzutauschen.
Anschließend kauft er sich auf dem Markt was zu Essen.
Auf dem Weg zu seiner Höhle probiert er es.
“Hmm, dass Gemüse ist lecker, aber Stroh?
Na ja, es sind eben Ponys!“
Er betritt seine Höhle und muss feststellen, dass das Bett, das er sich aus Grasbüscheln gemacht hatte, verwüstet war.
Ein merkwürdiges Wesen, das aussieht wie ein vierbeiniger Monster aus Holz (Timberwulf, oder wie die heißen.) sich dort eingenistet hat.
Dieser brüllt ihn an.
Ryusuke denkt: *Leg dich nicht mit einem Feuer speienden Drachen an, Du Holzkopf!*, dann holt er tief Luft, um Feuer zu speien und das Monster zu verbrennen, aber sein Feueratem fällt entschieden schwächer aus als gedacht.
*Was ist denn plötzlich los? Zuerst mein Gehör und jetzt das!*
Der Timberwulf schnappt nach ihm und Dragon-Boy fliegt schnell aus der Höhle raus.
Dennoch deutlich langsamer als sonst.
*Was soll das?*, denkt er.
*Meine Power hat nachgelassen! Das liegt sicher daran, dass ich in einer anderen Welt bin!*
Er erinnert sich an Ats Angebot und sucht den Waldrand nach dem Haus ab.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 06.11.2014, 17:55

[Falki]
Sie löste den Kuss. "Das war noch nicht alles..."


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 06.11.2014, 17:57

[Light Shadow]
"Nicht alles? Dan höre ich dir weiter zu."Er sah sie dabei lächelnt an.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 06.11.2014, 18:05

[Falki]
"Nun... ein Mann hatte mich beobachtet, er war Drogenhändler und Er hatte mädels die bei ihm wohnten und auf den Strich gehen." sie seufzte "wahrscheinlich weißt du Nichtmal was das heißt. Er hat mich bei sich aufgenommen, ich hab Drogen gedealt, aber ich hab mich geweigert auf den Strich zu gehen. Er hatte dafür Ne andere Aufgabe für mich..."


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 06.11.2014, 18:07

[Light Shadow]
Er runzelte die Stirn und schaut sie dabei."Du wirst dich wundern aber sowas gibt es auch hir zwar mehr in Südöstlichen Equestria aber es gibt sowas."Dan wird er hellhörig."Was wie ne Aufgabe?"


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 06.11.2014, 18:08

[Shiny]
"Dein Dingenskirchen kannst du auch nicht von mir lassen"
Sie gibt ihm einen Kuss auf seine Wange

[Green Electro]
Er erwacht in einem Wald nahe Ponyville auf einem Baum
"Boah, war das ein Beben..."
Bevor Green es überhaupt realisieren konnte das er nun ein Pony ist bleibt er auf dem Ast liegen


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 06.11.2014, 18:16

[Falki]
Sie musste etwas Lächeln. "Wir sind in das Heim eingebrochen, alle zusammen. Wir könnten nicht zusehen wie diese Kinder aufwachsen mussten. Wir nahmen die Kinder mit und töteten die Betreuer. Meine Aufgabe war... ich sollte sie betreuen. Die Eltern die sie ins Heim steckten hab ich wohl auf dem Gewissen, aber das war ihnen egal. Ich war für sie ihre neue Mutter. Sie liebten mich. Ich würde nie geschnappt... Aber mein Hüter der sich zu sich aufgenommen hat... für ihn ist es nicht rosig ausgegangen. Wir beiden hatten uns verbündet. Unser Schicksal hatte uns zusammengeschweißt und er war mein bester Freund... "


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 06.11.2014, 18:20

[Light Shadow]
Er schweig und hörte ihr zu dan nickte er ein paar mal."Und dan? Was ist dan passiert?"Er schien Falkis Vergangenheit mehr Intressant als abschreckent zu finden.

[Kelseki]
"Das ding ist ein Schweif Stern."Darauf streichelte er ihr weiter mit den Schweif über den Rücken."Und er mag deinen Rücken wohl."Sagte er dan grinsend.