Bronies.de
RPG - Crossover World's - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Crossover World's (/showthread.php?tid=20391)



RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 06.11.2014, 18:22

[Atomic Dash]
At hatte sich gerade zu Hause auf das Sofa gelümmelt und genoss die Stille. *Bin ja mal gespannt ob dieser Drache überhaupt kommt.*


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 06.11.2014, 18:23

[Shiny]
"Ach ja... Da war ja was... mal wieder"
Sie sieht verwirrt in dem Zimmer rum

[Green Electro]
Er realisiert das er jetzt ein Pony ist, dadurch das er sich mit einem Huf an die Stirn gefasst hat
"JA WAS ZUM? AHHHH"
Er schreit als er vor Schreck vom Baum fällt
"Uff... Aua.."


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 06.11.2014, 18:24

[Falki]
"Er verschwand spurlos... ich nehme an er wurde geschnappt und aus der Welt geschafft, aber er hatte nie ein Wort über mich, die Kinder und den Rest verloren... doch stand ich dann da... die Mädels die auf den Strich gingen erlöste ich von ihrer Aufgabe, und sie halfen mir auf die Kinder aufzupassen. Die drogendealer gingen weiterhin und ich verkaufte hin und wieder alte Sachen von meiner Familie. Ich hatte stets meine Peitsche gut versteckt bei mir. Sie hatte mir gut geholfen. Ich habe sie nie gegen die Kinder erhoben, nur gegen die grausamen leute. Ich liebte sie ich behandelte sie wie meine Kinder und sie sahen in mir Ihre mutter..." sie seufzte


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 06.11.2014, 18:33

[Light Shadow]
Er legte ein Huf unter ihr Kin als sie fertig erzählt hatte."Hmm also hast du keine ahnung wie es den Kindern geht? DU würdes genr wieder zurück zu ihnen oder?"Er wirkte traurig als er den Gedanken ausprach.

[Kelseki]
Er schaut sie fragend an als sie im Zimmer herrum schaut.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 06.11.2014, 18:38

[Falki]
"... Ich bin einfach hier aufgewacht.. mit nichts als meiner Peitsche...Nun ich bin darüber hinweg... ich hoffe es geht Ihnen gut... immerhin hab ich hier auch ein gutes Leben... und so wie ich die anderen Frauen kenne haben die bestimmt ein eigenes Heim, es sollte Ihnen gut gehen." sie sah ihm tief in die Augen. "Und dich würde ich niemals zurücklassen."


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 06.11.2014, 18:38

[Shiny]
Sie sieht wieder zu Kel
"Haben wir noch was vor?"
Sie sieht ihn fragend an

[Green Electro]
*Wo zur Hölle bin ich hier?*
Er versucht aufzustehen, was aber darin endet das er zur Seite kippt
*Große Klasse*


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 06.11.2014, 18:44

[Light Shadow]
Er lächelt sie an als sie erwähnt das sie ihn nicht verlassen würde."Das ist das schönste was ich je gehört habe Juwel."Er wischte sich mit einen Huf einige Tränen weg die langsam hervorquollen.

[Kelseki]
"Weiss nicht.Hast du nen besonderen Wunsch?"Er schaut sie dabei wieder fragend an.

[Theresa]
SIe kugelt sich vor lachen auf dem Boden in Rainbows Haus als sie wietere Fohlenbilder findet."Oh gott das ist ihr bestimmt peinlich."


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 06.11.2014, 18:47

[Shiny]
"Die Frage ist: Hast du einen Wunsch?"
Sie grinst ihn nur an

[Green Electro]
Er versucht alles weitere, doch es hilft alles nichts. Am ende zieht er sich am Baumstamm von dem Baum hoch, wo er vorhin runtergefallen ist. Letztendlich steht er
*Das war ne Arbeit... Und jetzt? Wie lauf ich?*
Seine Beine bewegen sich von alleine als er an das vorwärts gehen Denkt
*Aha... Okey, dann hätte ich das auch... Dann wollen wir ja mal sehen wo wir hier gelandet sind...*


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 06.11.2014, 18:53

[Falki]
Sie Wischte ihm auch ein paar Tränen weg. "Hey es ist doch nicht schlimm." sagte sie sanft und sah auf die peitsche. "E-es tut mir leid d-das ich dich g-gequält habe." schniefte sie und sah ihn wehmütig an. "Wenn du Rache willst, kann ich dich vollkommen verstehen." sagte sie


RE: RPG - Crossover World's - Jumpie - 06.11.2014, 18:55

Dragon-Boy:
Es ist schon dunkel, er ist müde und hat das Haus noch nicht gefunden, wie auch, bei der Dunkelheit.
Er landet, legt sich in die Büsche und schläft sofort ein.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 06.11.2014, 18:58

[Light Shadow]
Er schnieft als sie ihn auch noch ein paar Tränen weg wischt gleich danach schüttelt er den Kopf."Das mit der Rache meinte ich nur aus Spaß imemrhin hast du mich vorhin ja ordentlich bearbeitet dafür wil lich noch ne wieder gut machung wen du verstehst was ich meine."Er zwinkert ihr zu und lächelt darauf wieder wobei er sie wiede an sich drückt.

[Kelseki]
"Nicht wirklich mein Wunsch habe ich für heute schon er füllt auch wen ich danach K.O. war."Sagt er grinsend.


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 06.11.2014, 19:05

[Shiny]
"Hihi"
Sie schmiegt sich weiter an ihn

[Green Electro]
Nach ein paar Minuten kommt er in Ponyville an. Verwundert sieht er sich um als er im Straßenlampenlicht ein paar Ponys herumlaufen sieht
*Ich bin wohl nicht der einzigste hier... Moment, sind das Ponys?*
Er schüttelt den Kopf und läuft weiter


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 06.11.2014, 19:07

[Spitfire]

Sie hatten ihre Übungen für heute beendet und die meisten bezogen wieder ihre Zelte. Sie verabschiedete sich noch von Rainbow dash.
"Danke nochmal das du uns geholfen hast.", sagte sie und nickte ihr zu.
"Ich will dich nicht weiter abhalten deine Zeit zu verplanen."
Sie schmunzelte.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 06.11.2014, 19:14

[Falki]
Sie schmunzelte. "Du nimmst es dir doch sowieso irgendwann." sie kichert

[Rainbow Dash]
"Kein Ding " sagte sie schmunzelnd. "Richte Soarin noch einen Gruß von mir aus." sie kichert und flog dann nach hause.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 06.11.2014, 19:19

[Light Shadow]
Er grinst sie auf ihren Spruch nur an."Stört es dich den? Wen ja kann ich es auch lassen."Dabei wickelt er seinen Schweif um ihren rechten Hinterhuf.

[Kelseki]
Er krault ihr weiter durch die Mähne wobei er ein paar ihrer lieblings leider summt.

[Theresa]
SIe ist mit den Fotoalbum ins Wohnzimmer gegangen und sitzt dort auf dem Sofa und schaut sich weiter die Bilder an."Och sie hat ja ne süße Mähne gehabt so verzaust."


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 06.11.2014, 19:22

[Falki]
"Was dagegen hab ich nicht..." sagte sie und schmunzelte.

[Rainbow Dash]
Sie kam nach hause und öffnete die Tür. "Atomic? Theresa? Seid ihr da?"


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 06.11.2014, 19:23

[Shiny]
Sie schließt die Augen und genießt den Moment

[Green Electro]
Seine Flügel breiten sich unbemerkt aus. Dieses bemerkt er jedoch an den Blicken der anderen Pony und ihm entfährt ein Schrei
"ACH DU HEILIGE!"
Er springt auf seine Flügel fangen automatisch an zu schlagen


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 06.11.2014, 19:34

[Light Shadow]
Er lächelt und streichelt ihr über die Seite."Das freud mich."Dabei fing er dan an eine Melodie zu summen.

[Theresa]
"Ja ich bin im Wohnzimmer der andere ist Nachhause glaube ich."Dabei blättert sie weite rim Ablum und kichert.

[Kelseki]
Er summt einfach weiter.


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 06.11.2014, 19:46

[Shiny]
"Ich liebe dich"

[Green Electro]
Er wackelt in der Luft rum
"Lass mich Runter!"
Darauf sinkt er.
*Moment.... Hoch!*
Er steigt wieder auf
*Rückwärts*
Er fliegt auf einmal rückwärts
*Vorwärts*
Er fliegt nach vorne
*Hmm... Echt nützlich... Schneller!*
Er fliegt schneller


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 06.11.2014, 19:47

[Falki]
Sie schmunzelt. "Was ist das für eine Melodie?" fragte sie und sah ihn neugierig an

[Rainbow Dash]
"Hmm was guckst du denn die da an?" sie sah zu ihr. "HEY WAS ZUM?" sie war etwas beschämt. "MAN Schnüffelt NICHT in Privateigentum!"