RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zwirm - 17.01.2014, 20:29
Mein Verschleiß an Schuhen hat sich seid meinem Jobantritt vor einiger Zeit doch drastische erhöht ich mochte Diese Schuhe echt und es hat kein Jahr gedauert bis ich zwei von der Sorte ja zwei Paar Schuhe mit gebrochener Sohle hatte suppi...
Seitdem Arbeitsschuhe mir Stahlsohle und Schicht.
Noch ein Kleiner Beitrag zu unserem Maskottchen damit mal so ne grobe Vorstellung entsteht auf die dan auch die zu Auswahl stehenden Farbschemata angewendet werden könnten.
http://mlpblueray.deviantart.com/art/MLP-Base-Free2Use-359243076
Ob im Zweifelsfall für die Verwendung das Einverständnis des Ertsteller´s dieser Vorlage eingeholt werden muss fragt mich was leichteres. Anstandshalber wäre es das mindeste aber mein Englisch ist dafür zu schlecht behaupte ich jetzt einfach mal.
Was die Ausstrahlung betrifft schaut mal hier rein diese Galerie deckt so einiges ab.
http://earthsong9405.deviantart.com/art/MLP-Foal-Sketchdump-423931803
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 18.01.2014, 09:51
Dankeschön für's Posten, ich werde, sobald die Umfrage zu Ende ist und wir uns über die Auswahl der Kleidung geeinigt haben, .. ach, meh, ich hab ja garkeinen DA-Account.. D:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Mong - 18.01.2014, 19:37
Kein DA? How dare you ;-;
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 18.01.2014, 20:25
Naja, meine Bilder kann ich ja hier auch uploaden..
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zwirm - 18.01.2014, 21:41
Nachdem ich S4E10 "Rainbow falls" gesehen habe bin ich fast dafür Bulk Biceps -glaube so heißt er- als Maskottchen zu nehmen. Bitte nicht ernst nehmen den Vorschlag.
Wer die Folge bereits kennt wird mir vielleicht bei einigen Szenen zustimmen.
So ich gehe jetzt Farbe kaufen 4 Liter sollten für Mr. Yeah doch wohl reichen denkt Ihr nicht. Ich habe für Babyblau / Rosa gestimmt. hat noch jemand Pinsel
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Elekto - 18.01.2014, 21:47
Abend alle zusammen.
Was das Thema mit den Schuhen angeht hab ich momentan 8 paar naja sammelt sich irgendwie an.
wegen dem Bild könnte ich meinen deviantArt zur Verfügung stellen, wenn ihr wollt und kein anderer will, kann ich ja auch versuchen das Maskottchen zu zeichnen.
@Zwirm: Jaaa
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 18.01.2014, 21:51
Klar, das ist mehr als willkommen!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zwirm - 18.01.2014, 22:38
@Zwirm: Jaaa
Was den? Wie viele von den Typen lassen sich von Fluttershy in ein Kostüm zwängen...
Vorzüglicher Schauspieler der Man.
http://doublewbrothers.deviantart.com/art/Good-Cheer-392187422
Und um mich selbst zu Zitieren:
(18.01.2014)Zwirm schrieb: Bitte nicht ernst nehmen den Vorschlag.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nex Displosio - 18.01.2014, 23:38
Hey ihr Penner wann habt ihr den Pinka als Siggi für euren Club genommen?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 18.01.2014, 23:48
Ich habe die Leitung des FC seit Anfang Januar, wie im Startpost zu lesen ist. Die Signatur gibt es so wie sie ist seit Mitte Dezember, glaube ich.
Und ich glaube, das "Penner" als Begrüßung war nicht ganz so unfreundlich gemeint, wie es rüberkam, oder?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - ... - 19.01.2014, 00:00
(02.11.2013)Lihannanshee schrieb: aber auch für die Mädchen und Frauen, die stolz auf ihr Geschlecht sind.
Einfach einmal eine Frage:
Warum sollte man Stolz auf sein Geschlecht sein? Das ist nichts, wofür man richtig "stolz" sein könnte.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Mong - 19.01.2014, 00:09
^Das selbe kann man auch zu Religion, Staatsangehörigkeit und Hautfarbe sagen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nex Displosio - 19.01.2014, 00:10
(18.01.2014)Lihannanshee schrieb: Ich habe die Leitung des FC seit Anfang Januar, wie im Startpost zu lesen ist. Die Signatur gibt es so wie sie ist seit Mitte Dezember, glaube ich.
Und ich glaube, das "Penner" als Begrüßung war nicht ganz so unfreundlich gemeint, wie es rüberkam, oder?
Das "Penner" ist Standart. Genau wie "Fucker" und "Pflaume"
Jedenfalls beantwortet das nicht meine Frage. Wie kommst du auf Pinka als Sig für den club hier?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Mong - 19.01.2014, 00:13
Meinst du du hast sie gepachtet oder wie? Human Pinka hat Bewbs. Bewbs = Weiblich = dieser FC.
Keinen Schimmer wer die Sigs erstellt hat, schätze mal Daavid (der macht sowieso fast jeden Ava und Sig hier)
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nex Displosio - 19.01.2014, 00:16
(19.01.2014)Mong schrieb: Meinst du du hast sie gepachtet oder wie? Human Pinka hat bewbs. Bewbs = Weiblich = dieser FC
Nein du Pflaume ich will wissen wie sie darauf kam. Kannst du nicht lesen oder was?
Hab nirgends geschrieben "gib mir mein Waifu oder ich beiß die die Ohren ab" Frauen manchmal...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 19.01.2014, 00:23
Ich habe die Sig nicht erstellt, dazu musst du dich an Vingthor wenden, der hatte den FC vor mir.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 19.01.2014, 00:31
(19.01.2014)... schrieb: (02.11.2013)Lihannanshee schrieb: aber auch für die Mädchen und Frauen, die stolz auf ihr Geschlecht sind.
Einfach einmal eine Frage:
Warum sollte man Stolz auf sein Geschlecht sein? Das ist nichts, wofür man richtig "stolz" sein könnte.
Ich habe den Thread übernommen, den Startpost kaum verändert, das stand schon vorher da.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nex Displosio - 19.01.2014, 00:34
(19.01.2014)Lihannanshee schrieb: Ich habe die Sig nicht erstellt, dazu musst du dich an Vingthor wenden, der hatte den FC vor mir.
So hast du das also gemeint.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 19.01.2014, 00:45
Jep, so meinte ich das.
Edit.:
Auch wenn wir nur zu viert in der Skypekonfi waren, ich wollte Domdom und Hari (und natürlich meinem Liebling ) noch mal kurz sagen, wie gut mir das Quatschen getan hat.
Ehrlich, ich fühle mich so fit wie lange nicht mehr, und ich fühle mich verstanden. Das ist einer der Gründe, warum ich stolz darauf bin, eine Pegasister zu sein.
Ich darf euch doch hoffentlich als meine Freunde bezeichnen..?
Denn - ihr bedeutet mir verdammt viel.
Mehr als die Bekannten, die ich hier so hab. (Oedländerin natürlich ausgenommen. )
Ich hab euch lieb.
Danke.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zeo - 19.01.2014, 14:19
Ach verflixt und ausgerechnet gestern war ich mal nicht auf Skype.
Schätze, ich hätte meinem Impuls, noch mal nach 0:00 Uhr auf Skype zu gehen doch nachgeben sollen. :/
Aber egal, trotzdem alles Gute für dich. ^^
Oh und schönen Sonntag euch allen!
|