Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 05.06.2013, 17:26

Uuuh HUD-Update und Verfeinerungen ^3^ ... wenn das Spiel nicht wieder zerupdatet wurde ... gerne

Wisst ihr das ich immer noch so Entscheidungs-un-freudig bin ...
Pheonix, Bruiser, Sunderer-Barrikaden-Panzerung (max), Nanitenpanzerung (max), Reaver-Update, Sunderer-Update, Lightning-Update, Adrenalin-Schild, Widerstandsschild, Raketenplätze, C4, Erschütterungsgranate, Harasser-Update, MAX-Update ...
So many choices and so little Zert Whining


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HK G11 - 05.06.2013, 17:40

Wieso is eig niemand im TS?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 05.06.2013, 17:44

Spoiler (Öffnen)

Ich helfe dir mal.

Phoenix - Zu kurze Reichweite, Nein.
Bruiser - Eine Kugel mehr im Schuss(!) aber schießt um 9rpm langsamer, Ich mag die Claw! Cheerilee awesome
Sunderer-Barrikaden-Panzerung - Hat Zeit, wäre aber gut.
Nanitenpanzerung - Nein, 1000 Zerts und 5% mehr Leben ist nicht notwendig.
Reaver-Update - Der Reaver ist ein geiler Flieger, definitives Ja.
Sunderer-Update - Immer hilfreich, doch es reicht ein simples AMS und evtl. ein Extra.
Lightning-Update - Ich mag den Lightning zum 'INFANTRY SMAAASH'.
Sachen zur Schweren im Allgemein - Keine Ahnung, Bin Medic! Pinkie happy
C4 - Die Zerts lohnen sich, gerade als Schwere... Viel mehr Möglichkeiten ein Fahrzeug zu zerstören.
Erschütterungsgranate - Ganz witzig, aber ich sehe keine Notwendigkeit.
Hassradar-Update - 'Kleintransporter' können hilfreich sein, aber ein Sunderer ist wichtiger und bringt mehr.
MAX - Nicht notwendig, kann aber Punkte einbringen.

Das sind natürlich alles persönliche Meinungen.
Diese sollen dir nur helfen, eine Meinung zu bilden, aber dich nicht beeinflussen.


Just by the way - Wann ist eigentlich das nächste Treffen, Henny? [Bild: 01-smilecord.png]


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Wiiplayer - 05.06.2013, 23:31

Also das update finde ich sehr gut, auch das das SKE auf 50% statt 75% gestellt wurde is gut da es sich so lohnt es überhaupt zu zerstören. und das Biolab SKEs mit Generatoren zu zerstören sind klingt interesannt, mal sehen wie sich das so auswirkt und das der Sundererspawnradius auf 130 Meter verringert wurde...könnte doch interesannt werden AJ hmm


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 06.06.2013, 15:48

(05.06.2013)Wiiplayer schrieb:  [...]
und das Biolab SKEs mit Generatoren zu zerstören sind klingt interesannt, mal sehen wie sich das so auswirkt [...]

Du weißt,... dass es schon einmal so war... Und dies auch vor Game Update 09?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Wiiplayer - 06.06.2013, 19:13

(06.06.2013)Remer schrieb:  
(05.06.2013)Wiiplayer schrieb:  [...]
und das Biolab SKEs mit Generatoren zu zerstören sind klingt interesannt, mal sehen wie sich das so auswirkt [...]

Du weißt,... dass es schon einmal so war... Und dies auch vor Game Update 09?

Das passiert wenn man um 23:30 einen beitrag nur zu hälfte liest Facehoof
Ich hab gelesen das das SKE per Generator zerstörbar ist, dachte also du musst jetzt alle generatoren zerstören um das SKE zu schrotten (was ich aber ziemlich cool fände), aber das mit den SKE Schilden...war das jemals anders? hab seit dem 2GB Update nur noch wenig PS2 gespielt Derpy confused


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Wiiplayer - 07.06.2013, 22:01

Mal im ernst, ich muss meinen Frust über das letzte update ablassen, da durch dieses Das spiel für mich technisch unspielbar wurde. Vor dem update hat mein Spiel auf Hoch mit Ultra Texturen mit 50-60 FPS und jetzt auf Sehr niedrig mit 50% Wiedergabequalität mit 7-10 FPS?!?! ERNSTHAFT???
Ich hab mnal nachgeschaut woran es liegt. PS2 is jetzt der Meinung 2,2 GB RAM zu verbrauchen statt wie früher 1,6-1,7 GB wodurch mein RAM voll ist beim Spielen...Klasse gemacht SOE Octavia angry


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - TheDuriel - 08.06.2013, 12:28

und?
2,2gig auslastung
du weist schon systemvorrausetzung ist 8gig bzw 4gig für niedrigste aber selbst dann soltle das reichen


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Wiiplayer - 08.06.2013, 13:20

(08.06.2013)TheDuriel schrieb:  und?
2,2gig auslastung
du weist schon systemvorrausetzung ist 8gig bzw 4gig für niedrigste aber selbst dann soltle das reichen
Okay, zwischenzeitlich sinds sogar 2,4 GB geworden die PS2 beansprucht...und
nein, 4 GB sind devinitiv nicht mehr genug für PS2, hier ein Screenshot
Spoiler (Öffnen)

Und wer denkt es liegt an anderen komponenten....i5-3350p, Radeon HD 7750 und ne 20.000er leitung, ich bezweifel das das unzureichend ist, selbst die grafikkarte müsste in dem Fall mehr FPS bei Niedrig liefern als bei Ultra was aber nicht der Fall ist


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - TheDuriel - 08.06.2013, 13:29

ich sehe auf deinen screens kein problem
auser du hast ein 32bit system...


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Wiiplayer - 08.06.2013, 14:00

(08.06.2013)TheDuriel schrieb:  ich sehe auf deinen screens kein problem
auser du hast ein 32bit system...
Moment...Kein Problem? Der RAM is fast voll und ich wette mit dir das wenn ich 6 oder 8 GB hätte PS2 noch mehr ziehen würde...
Hab 64-Bit, auf 32-Bit lief das spiel noch nie länger als 5 Minuten.
Ein problem ist aber das ich wie gesagt nicht über 10 FPS hinauskomme seit dem update, PS2 seit dem Update viel mehr RAM zieht und weder meine Grafikkarte noch mein prozessor richtig ausgelastet sind. Logische Schlussfolgerung ---> Es kann nur am RAM liegen...vor allem da Grafikumstellungen nichts an der performace ändern


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Sleya - 08.06.2013, 14:32

Und? Wo ist da das Problem? PS2 hat bei mir auch meinen Gesamtspeicher aufgefressen. Jetzt hab ich 8 GB und PS2 zieht es auf 4-6 GB. Die Textureneinstellung benötigt übrigens RAM.

Du hast kein Spielproblem, du hast ein Speicherproblem. Das ist alles. Rüste deinen RAM auf oder spiele mit niedriger ""Texturen"" Einstellugen.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Wiiplayer - 08.06.2013, 15:31

(08.06.2013)Games4fail schrieb:  Du hast kein Spielproblem, du hast ein Speicherproblem. Das ist alles. Rüste deinen RAM auf oder spiele mit niedriger ""Texturen"" Einstellugen.
ich hab doch von anfang an gesagt das ich zu wenig RAM habe, weis jetzt nicht wo das problem liegt. Hab mich eigentlich nur darüber aufgereht das PS2 auf einmal so viel speicher zieht. Den RAM aufzurüsten hatte ich schon länger vor, werde ich aber erst Juli schaffen wegen Geld und so.

Und mit niedrigen Texturen zu spielen...Liest überhaupt einer was ich schreibe? ich hab doch gesagt das es keinen unterschied macht ob ich auf Niedrig oder ultra spiele (auch bei den Texturen), die FPS bleiben bei 7-15

Entschuldigung wenn ich gerade etwas angepisst kinge aber im moment geht alles schief und meine nerven sind echt am ende Twilight: No, Really? (auserdem hab ich keine lust mich 3x zu wiederholen)


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - TheDuriel - 08.06.2013, 15:32

Spoiler (Öffnen)
kann mich was ram angeht nicht beschweren
das ist auf fast max settings mit einer 550ti
(24 fps da amd cpu qq )

da sieht man mal wie lächerlich viel steam und lol im standby nutzen


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Wiiplayer - 08.06.2013, 15:43

(08.06.2013)TheDuriel schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
kann mich was ram angeht nicht beschweren
das ist auf fast max settings mit einer 550ti
(24 fps da amd cpu qq )

da sieht man mal wie lächerlich viel steam und lol im standby nutzen

Wow, PS2 verbraucht bei dir ja nur 1.5 GB Lyra astonished
Ich frag mich grad echt warum es bei dir so wenig verbraucht


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - TheDuriel - 08.06.2013, 15:45

liegt vermutlich daran das 1gig texturen in meinem gpu ram liegen...

einfach mal settings hochschrauben dann nutzt ps2 die auch
atm ists tatsächlich meine gpu die fps limitiert lul (zum ersten mal seit beta release)


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Wiiplayer - 08.06.2013, 15:46

(08.06.2013)TheDuriel schrieb:  liegt vermutlich daran das 1gig texturen in meinem gpu ram liegen...
Nein, die GTX 550 Ti und die HD 7750 haben beide 1GB GDDR5 RAM, daran wirds nicht liegen


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - TheDuriel - 08.06.2013, 15:49

(08.06.2013)Wiiplayer schrieb:  
(08.06.2013)TheDuriel schrieb:  liegt vermutlich daran das 1gig texturen in meinem gpu ram liegen...
Nein, die GTX 550 Ti und die HD 7750 haben beide 1GB GDDR5 RAM, daran wirds nicht liegen

heist noch lange nicht das der auch genutzt wird
je niedriger die settings desto weniger wird genutzt
klingt dumm ist aber so


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Wiiplayer - 08.06.2013, 15:57

(08.06.2013)TheDuriel schrieb:  
(08.06.2013)Wiiplayer schrieb:  
(08.06.2013)TheDuriel schrieb:  liegt vermutlich daran das 1gig texturen in meinem gpu ram liegen...
Nein, die GTX 550 Ti und die HD 7750 haben beide 1GB GDDR5 RAM, daran wirds nicht liegen

heist noch lange nicht das der auch genutzt wird
je niedriger die settings desto weniger wird genutzt
klingt dumm ist aber so
Okay, das ergibt echt keinen Sinn Derpy confused
Aber trotsdem ist die RAM auslastung auch so über 2 GB. Naja, is zwar schade, aber ich glaub ich werd bis Juli warten müssen bis ich wieder ordentlich PS2 spielen kann...Twilight: No, Really?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 09.06.2013, 17:45

Irgentwie macht dein Problem wirklich kein Sinn. Ich kenne sogar jemanden mit 3,25 gb Ram bei dem das Spiel besser läuft oO
Es kann nur sein, dass Windows zuviel Ram verbraucht und etwas auf die Festplatte auslagert. Du bist sicher das nichts im Hintergrund viel zieht oder sonstiges?
Die Cpu und Gpu sind vollkommen inordnung für das Spiel.

Du kannst ja auch mal PS2 mit Wiedergabequali auf 40% oder so testen Tongue
Außerdem neueste Treiber etc etc.