Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - WÜPS! - BlackCherry - 15.02.2015, 23:47

Das Prinzessinen-Schnittmuster ist dann aber nicht proportional passend zu deinen Mares, oder?  AJ hmm  wenn ich mich richtig erinnere ist NM ja ca so groß wie Celestia und Twilight geht ihr gerade mal bis zum unteren Halsansatz (als Einhorn).

Die Stirn bzw der Kopf wirkt auf mich auch ein bisschen sehr flach, aber ansonsten sieht das doch schon ganz gut aus  Twilight happy  die Stickereien sind sehr hübsch.

PS: Muss aber leider zustimmen, dass die Ohren sehr groß und spitz sind, die Prinzesinnen haben in der Regel ja eher kleine Ohren die über dem Auge sitzen.

Hab mal in Ps (mit Vergleichsbild) bisschen flink rumgesaut , da ich grad eig. keine Zeit hab, Stirn höher, Ohren kleiner, Beine etwas länger, Auge minimal kleiner und leicht gedreht:

Spoiler (Öffnen)



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - WÜPS! - Varonya - 16.02.2015, 18:58

Ja nur Nightmare. Smile

Nein Balckcherry, die Nightmare war so in der Größe gewünscht. Oki ich teste das mal mit den Ohren, danke! Twilight happy Ich hab Angst ihre Beine noch länger zu machen, dann sieht sie aus wie ne Giraffe. RD laugh Ich versuchs bei der nächtsen mal!


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - WÜPS! - Crash Override - 16.02.2015, 20:19

Ah, dann bin ich doch nicht so doof wie ich aussehe Twilight happy


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - WÜPS! - Varonya - 20.02.2015, 21:42

Crash OC ist auch fertig. Twilight happy Ich mag Zöpfchen!

Fertsch! (Öffnen)



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Crash´s OC fertig - Mactatus - 20.02.2015, 21:53

Niedlisch
der hintern wirkt etwas sehr spitz oder trügt das?


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Crash´s OC fertig - Crash Override - 20.02.2015, 22:49

Liegt wohl am Schnittmuster, dass da "etwas Plot" dran ist FS grins Mir gefällt auf jeden Fall, was da draus geworden ist. *I really Like her Mane...*

Jetz kann ich nur hoffen, dass ich noch genug Stoff habe, um ihr dann die Uniform zu nähen, für dessen Prototyp-Jacke bereits Apple Cobbler herhalten "durfte".


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Crash´s OC fertig - elitecat - 21.02.2015, 13:14

(20.02.2015)Varonya schrieb:  Crash OC ist auch fertig. Twilight happy Ich mag Zöpfchen!

Fertsch! (Öffnen)

Sieht gut aus ^^


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Der Schwarm wächst! Muahaa.. - Varonya - 02.03.2015, 21:30

Ich war nicht faul! Nur im Fotos machen! Big Grin

Tio´s OC:

Tio´s OC (Öffnen)


Elitecat´s OC ist fertig, ich hoffe sehr das sie dir gefällt:

Elitecat´s OC (Öffnen)

AJ ist auch fast fertig, habsch keen Bild gemacht weil Hut fehlt! Musste auf die Magneten warten. Twilight happy Sie wird als nächstes fertig gemacht.

Und nun meine Damen und Herren... *Trommelwirbel* Allet für die Gala! Der Schwarm wird größer.. und größer.. und größer.. bald gehört die Weltherrschaft uns!

Vorsicht! Gefährlisch! (Öffnen)


Am WE ist echt einiges schief gelaufen.. Daring Do´s CM wollte nicht so wie ich, genau wie einige andere Stickerein.. bei Shining Armor hab ich doch glatt die unterschiedlichen Huffarben vergessen.. Hengst Schnittmuster auch schief gelaufen, das lass ich sein, die kriegen genau das gleiche wie sonst. So!

Ahja.. die kleinen bösen schwarzen bekommen keine Löcher, die bleiben so! Tongue Aber ihre "Heiligkeit" bekommt welche! Ick schwör!

Und hey hab ich euch schon mein geiles Ordnungssystem gezeigt? Endlich kein rumgesuche mehr um das oder jenes Schnittmuster rauszuziehen. Total geil! Ich muss mir noch mehr Mappen kaufen! 25Stück reichten nicht. Big Grin Ich liebe Hängeregister!

Voll toll! (Öffnen)

Und und? Voll toll gell! Big Grin

Und ich doofe hab zu wenig Stoff bestellt, hab vergessen das ich bei Minky Europe das doppelte nehmen muss. Facehoof Und das nur weil bei PlushAddict irgendwie alles leer war! Die sind schuld!


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Der Schwarm wächst! Muahaa.. - Crash Override - 02.03.2015, 21:51

Changelinge? Interessant. Bisher wurde, wenn überhaupt, nur "ihre Königliche Löchrigkeit selbst" angeboten... das dürfte dann wohl für den einen oder anderen passend erscheinen. Außerdem "fault" da noch ein Big Mac umher, genauso wie ne Cherilee (Lehrerstreik?), ein Shining (der muss ja Kopfschmerzen haben) und eben deine Handlanger. Bin ja mal gespannt, was die dazu sagen, wenn sie feststellen, dass du sie grade verkauftst... RD laugh

Ordnung ist gut, doch wo ich bin, da herrscht Discord. Ordnung ist nur was für kleine, violette Stuten.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Der Schwarm wächst! Muahaa.. - elitecat - 02.03.2015, 22:22

Na klar gefällt sie mir liebe Varonya ^^ Haste sehr gut hin bekommen freue mich sie schon bald bei mir zu haben ^^


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Der Schwarm wächst! Muahaa.. - dreamkeeper - 03.03.2015, 00:24

Spongebob Erzähler Zitat: "Geordnet bis zum letzten Gürckchen."
Stimmt, die kleinen Changelings gab's eigentlich noch nicht so. Glaube ich staub mir einen ab.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Der Schwarm wächst! Muahaa.. - Varonya - 04.03.2015, 11:55

Was du dir alles abstauben willst Dreami Big Grin

Ich wollte son paar Changis machen, aber nur so kleine Fillys und kleine Beanies, vielleicht auch die normalen Beanies.. obwohl.. als Schulterpony bestimmt auch geil oder was meint ihr? Cheerilee awesome

Und dann wollt ich einige der bösen Bösewichte machen. Welche würdet ihr total toll finden? Big Grin


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Der Schwarm wächst! Muahaa.. - Mactatus - 04.03.2015, 12:02

Ich bin ja dafür das du mal deine Helferlein machst und deinen OC.
Deine Sklaven (Die auf dem Banner ja zu sehen sind) sollten doch auch mal geehrt werden. Vielleicht mag die ja jemand?


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Der Schwarm wächst! Muahaa.. - Crash Override - 04.03.2015, 12:27

Schulter - Changelinge? Sicher... ich wüsste da auch jemand, dem könnte man da evtl. ne Freude damit machen. Hoffen wir nur mal, dass kein anderer auf die Idee kommt, nur Changelinge zu machen.

Bösewichte? Naja, "normal" wären ja Trixie, Nightmare Moon, Sombra, Sunset shimmer und ihre Löchrigkeit selbst. obwohl ich zu denen noch ein kleines, ungezogenes Fohlen in einer Rosa Farbgebung dazuzähle, die die CMC immer wieder stresste (allerdings wage ich es zu bezweifeln, dass sich viele um sie reissen werden).

Ja, sie ist gemeint (Öffnen)

Ich denk mal, Trixie, Sunset Shimmer und Nightmare Moon sind da am beliebtesten. Sicher bin ich mir da aber nicht.

Zählen eig. auch Gilda, Suri Polomare und Lightening Dust zu den Villains?



(04.03.2015)Mactatus schrieb:  Ich bin ja dafür das du mal deine Helferlein machst und deinen OC.

Dafür! Siora hat ihren genäht, Lan ebenfalls (bei den anderen nähern bin ich mir nicht sicher).


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Der Schwarm wächst! Muahaa.. - Neptune PurpleHeart - 04.03.2015, 12:38

Also falls ich die Kohle hätte würd ich gern ne DiaTia nehmen, irgendwie finde ich sie richtig cool. Doch dass ich damit ziemlich alleine bin ist mir auch klar.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Der Schwarm wächst! Muahaa.. - Varonya - 04.03.2015, 12:53

Ja Mac meinen OC wollte ich machen.. allerdings als sitzendes.. und da muss ich erst mit dem Schnittmuster zurechtkommen. Big Grin Aber die Helfer ist zu viel des Guten.

Haha Crash, die Diamond Tiara und ihre Freundin sind geplant und bereits in Arbeit. Big Grin Trixie, Chrysalis, Suri, Nightmare Moon.. die wollte ich auch machen. Bei Sombra bin ich mir nicht sicher, wegen der ganzen Rüstung, ob ich das hinbekomme und auch bei Sunset bin ich mir unsicher, die hat halt die "lockige" Mähne so gedreht.. weiß nicht ob ich das umsetzen könnte.

Was möchtet ihr sonst noch gerne sehen/haben/wollen.. etc? RD laugh


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Der Schwarm wächst! Muahaa.. - Neptune PurpleHeart - 04.03.2015, 12:55

Hmmmm, was ich gerne mal sehen würde und bestimmt auch einige Leute kaufen würden wären Timberwolves, allerdings weiß ich nicht ob die so einfach umzusetzen sind...


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Der Schwarm wächst! Muahaa.. - Crash Override - 04.03.2015, 13:02

Das mit Diamond Tiara und Silver Spoon war zwar meine Einschätzung, allerdings - wie du siehst - gibt's hier und da immer wieder welche, die diese "Nischenponys" gut leiden können.

Von den Helfern haste ja mehr oder weniger einen schon gemacht - ich würde da grade das Changeling-Schnittmuster weiterverwenden, denn für mich sahen die Helfer immer irgendwie nach "versklavten" Changelingen aus FS grins

Sombra stell' ich mir da auch nicht so leicht vor - genauso wenig wie Discord oder Tirek, allerdings einfacher als beide letztgenannten.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Der Schwarm wächst! Muahaa.. - Varonya - 04.03.2015, 13:24

Öh, von meinen Helfern hab ich noch keinen gemacht gehabt Crash.. wie kommst du denn darauf? Derpy confused Es sind ja auch versklavte Changelings. Big Grin Das ist doch meine Chinafabrik.. muaahaaa!

Timberwolves? Das sind diese Baumwölfe da gell? Bist du verrückt? RD laugh Wüsste gar nicht wie ich die machen sollte.. aber hätte was, definitiv!

Also da find ich Sombra schwerer wie Tirek. Big Grin Discord wäre noch son kleines Highlight für mich. Den find ich klasse!


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Der Schwarm wächst! Muahaa.. - Neptune PurpleHeart - 04.03.2015, 13:33

Ja, die Holzviecher, und ja, ich bin verrückt! Noch ne Idee wären eventuell Parasprites, immerhin sind die Mistviecher auch irgendwie fies. Oder die Diamantenhunde, obwohl ich mir kaum vorstellen kann dass die jemand will.