Bronies.de
Kassel-Stammtisch [16.12.2023] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Kassel-Stammtisch [16.12.2023] (/showthread.php?tid=8144)



RE: Kassel-Stammtisch - Black Owl Immortal - 03.11.2014, 20:04

(03.11.2014)RainbowDashKS schrieb:  März 2013 so im dreh glaube ich

Im Juni.

Andere Sache: Wurde schon das mit dem Café am 22ten geklärt.
Bin da nicht mehr im Bilde bzw. ist es etwas untergegangen.


RE: Kassel-Stammtisch - 404compliant - 03.11.2014, 23:31

Aktueller Zwischenstand so weit:

Termin: 22.11.
Ort: Nachmittags: Cafe, TBA
Abends, ca. 20 Uhr: Regenbogen

Vorläufige Teilnehmerliste, so weit ich es sammeln konnte:
Black Owl Immortal
InvaderPsi
404compliant
RainbowDashKS
Jani_Monsterkruemel
JasterFox (?)
L4m3ness
Juki
child of kindness
Lindwurm
EchoesAbove (+1?)
Holla the Woodfairy (?)

Cafe ist noch nicht endgültig gewählt, da müssten wir uns noch auf was einigen.


RE: Kassel-Stammtisch [22.11.] - Ashira - 04.11.2014, 01:09

Eventuell schlepp ich noch einen Furrykumpel mit, bei dem ich die Woche verbringe. Kommt drauf an ob er Bock hat. Dann würde ich auch über Marburg fahren und könnte unseren Schokomann mitnehmen und auch wieder dort absetzen.


RE: Kassel-Stammtisch [22.11.] - InvaderPsi - 04.11.2014, 21:16

Es wurde ja ein Cafe vorgeschlagen:

(30.10.2014)haselwoelfchen schrieb:  Cafè am Kö. Und ich hätte mir nicht deren facebook angucken sollen, die Torten sehen verdammt geil aus *sabber*

Konnte jemand mittlerweile nachprüfen, ob dort genug Platz für unsere Zwecke ist?


RE: Kassel-Stammtisch [22.11.] - 404compliant - 04.11.2014, 22:45

Auf der Webseite gibt es eine Panoramaansicht. Sieht hinten eigentlich recht geräumig aus, hängt halt auch davon ab, wie voll es ist. Selber mal anschauen wär dennoch nicht schlecht. Angesichts unserer Truppenstärke sollten wir dann auch entsprechend reservieren, auch wie lange wir etwa bleiben wollen.


RE: Kassel-Stammtisch [22.11.] - Navak - 05.11.2014, 00:34

Kann ich machen, wenn ich am Donnerstag von der Uni heimfahre. Komme ja regelmäßig dran vorbei.
Ach wenn wir gerade dabei sind: Soll ich (wenn möglich) auch schon reservieren?


RE: Kassel-Stammtisch [22.11.] - 404compliant - 05.11.2014, 01:35

Kannst ja mal fragen, ob die uns als größere Gruppe mehrere Stunden dulden würden. Reservieren hat keine Eile, sind ja noch über 2 Wochen bis hin.


RE: Kassel-Stammtisch [22.11.] - Lightstar Nightshine - 07.11.2014, 10:23

Schweren Herzens muss ich meine Absage für den 22.11. einreichen Whining
Beim Bday, der an dem Tag stattfindet, ist ein Großteil des Familienkreises zusammen. Habe leider keine Möglichkeit, dem zu entkommen FS sad
ich denk beim Essen eines Schnitzels zum Abendessen an euch RD wink da die Familie von der Gastgeberin ins Stammrestaurant eingeladen wurde, was wenigstens ein kleiner Trost für mich Twilight happy

Wish you all the fun in this world for your meeting on 22.11. Twilight smile


RE: Kassel-Stammtisch [22.11.] - Holla - 08.11.2014, 16:29

Nabend.

bin auch grad am Überlegen ob ich komme. Das hängt allerdings von 2 Faktoren ab. Nummer 1 wäre mein Kontostand (in diesem Monat sieht es etwas schlecht aus) und Nummer 2 wäre ne Unterkunft in Kassel für die Nacht auf Sonntag (die Züge fahren halt nun mal n bissl scheisse).

würde mich auf jeden Fall freuen euch mal wieder zu sehen.


RE: Kassel-Stammtisch [22.11.] - InvaderPsi - 08.11.2014, 21:53

(07.11.2014)child of kindness schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Schade, dass du diesmal auch nicht da sein wirst D; Sehen wir dich dieses Jahr überhaupt nochmal?


RE: Kassel-Stammtisch [22.11.] - Lightstar Nightshine - 08.11.2014, 23:49

(08.11.2014)InvaderPsi schrieb:  
(07.11.2014)child of kindness schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Schade, dass du diesmal auch nicht da sein wirst D; Sehen wir dich dieses Jahr überhaupt nochmal?

Ein Tag weniger mit dem irren Schnitzelfan, so ähnlich haste doch bestimmt gedacht Big Grin
für so gut wie alles, was im Dezember ansteht, könnt ihr mit mir rechnen, in erster Linie beim Weihnachtsmarkt Pinkie approved

BTW: Freunde des Schnitzels, bitte esst ein Schnitzel für mich mit Pinkie happy


RE: Kassel-Stammtisch [22.11.] - 404compliant - 09.11.2014, 00:53

(08.11.2014)Holla the Woodfairy schrieb:  Nummer 2 wäre ne Unterkunft in Kassel für die Nacht auf Sonntag (die Züge fahren halt nun mal n bissl scheisse).

Da ließe sich sicher was machen. Vorausgesetzt, die Firma spuckt mir nicht dazwischen, in der Woche bin ich momentan geplant unterwegs, sollte aber eigentlich nicht ins Wochenende hinein ragen.


(08.11.2014)child of kindness schrieb:  BTW: Freunde des Schnitzels, bitte esst ein Schnitzel für mich mit Pinkie happy

Wo wir bei btw sind, bleibt es bei der Schnitzelschlacht im Regenbogen, jetzt wo Child nicht kann? Oder sind wir so unverschämt entgegenkommend, und schieben das in den Dezember?


RE: Kassel-Stammtisch [22.11.] - Lightstar Nightshine - 09.11.2014, 00:59

(09.11.2014)404compliant schrieb:  
(08.11.2014)child of kindness schrieb:  BTW: Freunde des Schnitzels, bitte esst ein Schnitzel für mich mit Pinkie happy

Wo wir bei btw sind, bleibt es bei der Schnitzelschlacht im Regenbogen, jetzt wo Child nicht kann? Oder sind wir so unverschämt entgegenkommend, und schieben das in den Dezember?

Eine Schnitzelschlacht? O_o


RE: Kassel-Stammtisch [22.11.] - Navak - 09.11.2014, 01:57

Schnitzelschlacht ist nicht untertrieben...
a) Es gibt 3 verschiedene Schnitzel-Größen. Die Außwahl ist alleine schon eine Qual. [Bild: pc-scdonotwant.png]
und
b) Sollte sich nur im Spoiler angeschaut werden... (Too much Schnitzel for one post)[Bild: pc-scscared.png]
Damals im Regenbogen (Öffnen)

Fair wäre es, wenn man mit dem Regenbogen-Schnitzel-Masaker Vol.2 warten würde, bis Child wieder in Kassel wieder dabei sein kann


RE: Kassel-Stammtisch [22.11.] - JasterFox - 09.11.2014, 10:35

Uhhhh das Schnitzel sieht verdammt gut aus!
Ich würde da auch glatt mitmachen!

Child: Falls wir gehen: Mach ich. Ich ess eh immer mehr als ich sollte :B
Ich verdrücke dann für dich das Child of Kindness Gedenkschnitzel. RD salute


RE: Kassel-Stammtisch [22.11.] - Lightstar Nightshine - 09.11.2014, 12:52

(09.11.2014)RainbowDashKS schrieb:  Schnitzelschlacht ist nicht untertrieben...
a) Es gibt 3 verschiedene Schnitzel-Größen. Die Außwahl ist alleine schon eine Qual. [Bild: pc-scdonotwant.png]
und
b) Sollte sich nur im Spoiler angeschaut werden... (Too much Schnitzel for one post)[Bild: pc-scscared.png]
Damals im Regenbogen (Öffnen)

Fair wäre es, wenn man mit dem Regenbogen-Schnitzel-Masaker Vol.2 warten würde, bis Child wieder in Kassel wieder dabei sein kann

3 verschiedene Größen Rarity shocked da sollte man besser nix warmes zum Mittagessen vorher gehabt haben, damit der Hunger am Abends auch größenmäßig stimmt RD laugh

There is never too much Schnitzel for one post, not even xxl RD wink

(09.11.2014)JasterFox schrieb:  Uhhhh das Schnitzel sieht verdammt gut aus!
Ich würde da auch glatt mitmachen!

Child: Falls wir gehen: Mach ich. Ich ess eh immer mehr als ich sollte :B
Ich verdrücke dann für dich das Child of Kindness Gedenkschnitzel. RD salute

ich will ja auch FS sad
Aber nein, geht ja nur am 22. *seufz*

Dann weiß ich, dass jemand an mich denkt Pinkie happy
Ein Gedenkschnitzel an child, yeah ^^

ich kann euch doch net schon wieder davon abhalten, ins Regenbogen zu gehen, wenn ihr das doch schon letzten Monat machen wolltet. Ich fahr dann iwann an nem andern Wochenende mal nach Kassel und geh dann in den Regenbogen, um das Schnitzel zu testen Twilight smile
Denn nächsten Monat stehen ja die Weihnachtsmärkte an, in Kassel, Marburg und optional in Fulda, bei dem ich bereits 2x war und jedes Jahr wieder hingehen würde Pinkie approved


RE: Kassel-Stammtisch [22.11.] - Black Owl Immortal - 09.11.2014, 13:10

(09.11.2014)child of kindness schrieb:  ich will ja auch FS sad
Aber nein, geht ja nur am 22. *seufz*

Okay, machen wir. Planung abgesichert.


RE: Kassel-Stammtisch [22.11.] - haselwoelfchen - 09.11.2014, 13:36

Ich hätte nichts dagegen wenn wir in ein Nicht-Schnitzelrestaurant gehen würden [Bild: cl-sl-grin.png]


RE: Kassel-Stammtisch [22.11.] - Black Owl Immortal - 09.11.2014, 13:59

Es gibt dort auch - kaum zu glauben - vegetarische Gerichte *g*


RE: Kassel-Stammtisch [22.11.] - Lightstar Nightshine - 09.11.2014, 14:51

Letzten Endes wird die Mehrheit entscheiden ^^
und bis zum 22. ist ja noch etwas hin RD wink