Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HK G11 - 15.06.2013, 10:35

soo die Anfrage is raus, ich heiss übrigens CyberPoney


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 15.06.2013, 11:37

hmmm ... das hab ich ja vergessen, das wir ja ein aktiven Terraner auf Ceres haben AJ hmm
Sagt mal, wenn ich meinen Terraner auf Cobalt lösch, ist dann meine zertifizierte Waffe noch da auf Ceres?
Nicht das ich ohne das Cycler TRV leben könnt [Bild: 973.gif]


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Wiiplayer - 15.06.2013, 12:01

(15.06.2013)Swing Tune schrieb:  hmmm ... das hab ich ja vergessen, das wir ja ein aktiven Terraner auf Ceres haben AJ hmm
Sagt mal, wenn ich meinen Terraner auf Cobalt lösch, ist dann meine zertifizierte Waffe noch da auf Ceres?
Nicht das ich ohne das Cycler TRV leben könnt [Bild: 973.gif]

Waffen die Mit Zerts gekauft wurden sind nur für diesen Charakter da. Nur waffen die mit SC gekauft wurden sind für alle nutzbar


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 15.06.2013, 12:44

(15.06.2013)Wiiplayer schrieb:  Waffen die Mit Zerts gekauft wurden sind nur für diesen Charakter da. Nur waffen die mit SC gekauft wurden sind für alle nutzbar
Hmm ... naja, auch egal, sind ja nur ~600 Zerts die ich da verliere, da komm ich doch lieber rüber und hab dann ein paar Leute FS grins


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Wiiplayer - 15.06.2013, 12:56

(15.06.2013)Swing Tune schrieb:  
(15.06.2013)Wiiplayer schrieb:  Waffen die Mit Zerts gekauft wurden sind nur für diesen Charakter da. Nur waffen die mit SC gekauft wurden sind für alle nutzbar
Hmm ... naja, auch egal, sind ja nur ~600 Zerts die ich da verliere, da komm ich doch lieber rüber und hab dann ein paar Leute FS grins
Okay, füg mich einfach als Freund hinzu, ich mach dann den Rest wenn ich online komme.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 15.06.2013, 14:28

(15.06.2013)Wiiplayer schrieb:  Okay, füg mich einfach als Freund hinzu, ich mach dann den Rest wenn ich online komme.
(15.06.2013)Swing Tune schrieb:  Hmm ... naja, auch egal, sind ja nur ~600 Zerts die ich da verliere, da komm ich doch lieber rüber und hab dann ein paar Leute FS grins





Ihr werdet jetzt doch nicht alle zu den doofen Kindersoldaten gehen oder?! FS sad


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 15.06.2013, 14:50

zweitcharaktere, zweitcharaktere everywhere D:


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 15.06.2013, 14:52

(15.06.2013)HENNY2000 schrieb:  
(15.06.2013)Wiiplayer schrieb:  Okay, füg mich einfach als Freund hinzu, ich mach dann den Rest wenn ich online komme.
(15.06.2013)Swing Tune schrieb:  Hmm ... naja, auch egal, sind ja nur ~600 Zerts die ich da verliere, da komm ich doch lieber rüber und hab dann ein paar Leute FS grins





Ihr werdet jetzt doch nicht alle zu den doofen Kindersoldaten gehen oder?! FS sad

Also ich bleibe bei dem NK! Cheerilee awesome

(Heute beim Treffen (18 Uhr) bleibt es aber, oder?)


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 15.06.2013, 17:28

19 uhr.

--------

momentaner ablauf in PS2 sieht so aus:

- online gehen
- auf dem falschen kontinent spawnen
- 5 minuten auf kontinentwechsel warten
- trupp einsetzen
- im gecampten spawnhaus sitzen
- zur nächsten station spawnen
- spawnhaus auch hier gecampt
- repeat indefinitely
- ragequit

[Bild: angry-desk-flip.png]


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 15.06.2013, 23:51

Lustigerweise macht mir das Spiel noch relativ viel Spass (es sei denn ein Vanu-Spion nervt mich komplett)
Ich lande alleine auch zu 70% in interessanten Geländekämpfen, die trotz Zeg ziemlich ausgeglichen sind.

Spawnhauscampen finde ich manchmal auch interessant, wenn man zum Beispiel als einziger in einem Biolabspawnhaus steht und alle Terraner umlegt, die denken, sie können mich durch das Schild abschießen XD (aber das war auf Amerish, das relativ ruhig ist ... trotzdem 1 gegen 20 hua

Aber zum Schluss ...

How does that work .... Henny beherrscht Telekinsese Lyra astonished
Spoiler (Öffnen)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 16.06.2013, 00:21

(15.06.2013)Swing Tune schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Tja, sowas kann nicht jeder. Twilight smile

Das Treffen heute war ein Witz, kaum einer online, keine Lust gehabt und nur noch abgenervt durch den Feind. Ich hoffe dass ich so langsam mal wieder richtig Lust auf PS2 bekomme denn in letzter Zeit nervt es mehr als dass es Spaß macht. FS sad


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 16.06.2013, 00:58

wie gesagt, fahrzeuge nerfen. von der anzahl her. isn witz dass in jeder anlage ca 10-20 fahrzeuge stehen können. das würde panzerfronten auch weit wichtiger machen.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 16.06.2013, 04:01

(16.06.2013)HENNY2000 schrieb:  Das Treffen heute war ein Witz, kaum einer online, keine Lust gehabt und nur noch abgenervt durch den Feind. Ich hoffe dass ich so langsam mal wieder richtig Lust auf PS2 bekomme denn in letzter Zeit nervt es mehr als dass es Spaß macht. FS sad

Wenn ihr um eine Station Kämpft um die 5 Vanupanzer Kreisen und der Himmel voll Frisbies hängt seid ihr doch selber Schuld RD laugh .

Immer dem Zerg nach, wie es so schön heißt.
Die Gruppe gibt Deckung (bzw. der Vordermann schluckt die Kugeln die eigentlich für einen selbst bestimmt waren AJ hmm).


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Sleya - 16.06.2013, 12:49

Na wer gewinnt? 2 Mags oder ein Prowler? RISCHTICH der Prowler natürlich weil 100% mehr Nachladegeschwindigkeit und AP Munition übeeeerhaauupt nich op sind neiiiiin. Vorallem dann nicht wenn 3 Heat Schüsse dafür sorgen das er gerade mal ein 1/6 seines Lebens verliert. YOLO.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 16.06.2013, 12:57

(16.06.2013)MianArkin schrieb:  Wenn ihr um eine Station Kämpft um die 5 Vanupanzer Kreisen und der Himmel voll Frisbies hängt seid ihr doch selber Schuld RD laugh .

Immer dem Zerg nach, wie es so schön heißt.
Die Gruppe gibt Deckung (bzw. der Vordermann schluckt die Kugeln die eigentlich für einen selbst bestimmt waren AJ hmm).

Das waren nur zwei schwebende Misthaufen, außerdem kamen da ein paar Apperate an.
Ich wollte nicht wärend des ersten Alarms zwei Stunden lang nur bei irgentwelchen Tech Plants gammeln wo man eh nichts erreicht und beim anderen Alarm.... naja der war halt auf Indar, und Indar ist aus meiner Sicht nicht so toll. Das Problem war erstmal dass wir zu wenige waren und das NK immer da war wo wir nicht waren, also immer bei den Alarmen. Aber ich werde deinen Vorschlag beim nächsten mal nachgehen, dann wird unsere Gruppe nur bei den ganzen NK Zergen bleiben. Einen Versuch ist es Wert.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 16.06.2013, 13:44

(16.06.2013)HENNY2000 schrieb:  
(16.06.2013)MianArkin schrieb:  Wenn ihr um eine Station Kämpft um die 5 Vanupanzer Kreisen und der Himmel voll Frisbies hängt seid ihr doch selber Schuld RD laugh .

Immer dem Zerg nach, wie es so schön heißt.
Die Gruppe gibt Deckung (bzw. der Vordermann schluckt die Kugeln die eigentlich für einen selbst bestimmt waren AJ hmm).

Das waren nur zwei schwebende Misthaufen, außerdem kamen da ein paar Apperate an.
Ich wollte nicht wärend des ersten Alarms zwei Stunden lang nur bei irgentwelchen Tech Plants gammeln wo man eh nichts erreicht und beim anderen Alarm.... naja der war halt auf Indar, und Indar ist aus meiner Sicht nicht so toll. Das Problem war erstmal dass wir zu wenige waren und das NK immer da war wo wir nicht waren, also immer bei den Alarmen. Aber ich werde deinen Vorschlag beim nächsten mal nachgehen, dann wird unsere Gruppe nur bei den ganzen NK Zergen bleiben. Einen Versuch ist es Wert.

Indar... Lyra eww Lyra eww Lyra eww

Stationenalarme lassen eindeutig die anderen Gebiete leiden...

@Henny, Nur bei dem Zerg bleiben würd uns bestimmt irgendwann das Leben kosten, hilft uns aber beim einnehmen der Basen.
Wären wir mehr Leute "in unserer Gruppe" würden wir auch ohne Zerg auskommen...
Mit 1x Medic, 1x Ingeneur und 1x Schwere kommt man nur nicht weit.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 16.06.2013, 14:37

(16.06.2013)MianArkin schrieb:  
(16.06.2013)HENNY2000 schrieb:  Das Treffen heute war ein Witz, kaum einer online, keine Lust gehabt und nur noch abgenervt durch den Feind. Ich hoffe dass ich so langsam mal wieder richtig Lust auf PS2 bekomme denn in letzter Zeit nervt es mehr als dass es Spaß macht. FS sad

Wenn ihr um eine Station Kämpft um die 5 Vanupanzer Kreisen und der Himmel voll Frisbies hängt seid ihr doch selber Schuld RD laugh .

Immer dem Zerg nach, wie es so schön heißt.
Die Gruppe gibt Deckung (bzw. der Vordermann schluckt die Kugeln die eigentlich für einen selbst bestimmt waren AJ hmm).

Eine Station ist gut, sämtliche Frontanlagen waren so voll mit Fahrzeugen. Nen Zerg von uns gab es nicht. Habe jedenfalls keinen gefunden.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 17.06.2013, 20:24

So, Jungs, Mitglieder der MYLP Einheit bitte einmal Aufmerksam meinen Text lesen:

.. ich mache mir warscheinlich wiedermal viel zu viele Gedanken über etwas, was nicht so... wichtig ist, lest es aber trotzdem bitte.
Der Remer hat unsere Gruppe verlassen, weil er jetzt bei einer großen Gruppe namens "GCOA" (German Clan Of Auraxis) ist. Diese größere Truppe bietet ein Bündniss mit uns an, d.h. dass wir gemeinsam mit denen Kämpfen würden. Der Leader hat mich schon zu einem Gespräch eingeladen aber ich wollte es erstmal mit euch besprechen und eure Meinung dazu hören/lesen. Mein Problem damit ist, dass wir erstmal nicht so viele sind, zweitens nicht so oft spielen wie die anderen und drittens müssten wir eventuell auf deren TS Server. Mein Problem mit den TS ist, dass ich lieber unsere fünf bis neun Leute in unseren Channel habe wo jeder aneinander kennt und wo nicht ganz so viel Gesprächschaos herscht. *RÄUSPER* Ich denke mal dass es auch so ablaufen wird, dass unsere Gruppe dann in deren Platoon geht, dann wären wir z.B. der Charlie Trupp und der Rest ist dann das andere Outfit.
Meh ich muss das mit deren Leader besprechen wie es nun genau ablaufen wird.
Jedenfalls wisst ihr jetzt bescheid wie die Lage ist und würde gerne wissen was ihr davon haltet. Im Moment bereitet mir das ein wenig Kopfschmerzen, gerade weil wir nicht so häufig spielen und das auch nur so aus Spaß ohne dass wir ein riesen Outfit sein wollen wenn ihr wisst was ich meine.

Mit freundlichen Grüßen, euer Truppführer HENNY2000 Twilight happy


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 17.06.2013, 20:26

Nein. Für kein Geld der Welt geb ich meine Blödeleien für nen Riesentrupp auf.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 17.06.2013, 20:32

Die Gründe die du ansetzt sind auch bei mir tragend. Ich hab unsere Gruppe liebgewonnen. Klar machen große Gruppen auch Spass, hab sogar random mal einem deutschen und einem englischen joinen können und die Truppleader waren richtig gut.
Aber unsere Truppe ist nunmal unsere Gruppe und eben weil wir eher Gelegenheitsspieler sind, würde ein Join-Venture für viele von uns weniger attraktiv sein.
Ich bin aber wieder typisch ich und hab eine neutrale Meinung dazu, weil ich beider Seiten Vor- und Nachteile gleichermaßen benennen kann ... zumindest für mich persönlich.

Mich interessiert nur eins wirklich - der Kontakt zu denen die ich hier gefunden hab soll nicht untergehen in einer großen Truppe FS sad