Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord (/showthread.php?tid=12045)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Rijje - 14.05.2013, 22:17

Dann halt aktivieren und drauf damit.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - UnartiC - 14.05.2013, 22:28

Wozu hab ich dich nun mit CH gebufft wenn du dich eh nicht buffst?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - appleblack - 15.05.2013, 06:51

Ach ja, dankeschön. Ich aktiviere natürlich noch Schutzschild...

Wie konnte ich das nur vergessen!? Facehoof


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Solitude - 15.05.2013, 10:04

Kann ich mich dezent vor appleblack stellen, sodass er uns nicht den Kill wegsnackt?

Ähhm, Troll schlagen, ne?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - appleblack - 15.05.2013, 12:02

Ähm, Soli, ich bin auf der anderen Seite der Eishöhle, und ich habe einen anderen Troll als du...


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Solitude - 15.05.2013, 12:17

Ups.
So verpeilt wie immer.
Sry.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Private - 15.05.2013, 12:34

Runde 13

Rijje: Nu ja, aktivieren ist halt 'ne Aktion. Aber du aktivierst es sehr erfolgreich. Hält bis Runde 23.

Hari: Der Spruch kommt vom Versrhythmus irgendwie nicht so elegant AJ hmm
Aber die Wand ist durch. Eindeutig hauptsächlich dein Werk.
In der Kammer dahinter ist ein kleiner Schatzhaufen: Etwas Gold, ein paar Wildlederhandschuhe und eine etwa buchgroße Metalltafel.

Twonky: Die Wand ist schon durch. Du folgst Hari einfach nach.

EfiXtra: G6? Da schießt du aber über Distanz. Dein Team ist da unten bei O9.
Dein Schuss trifft trotzdem kritisch Lyra astonished Du ballerst einen bei appleblack weg. Hey, dein erster Kill! RD salute

Staubi: Auch ein Schuss auf einen Eisflieger. Ja, du schießt einen bei appleblack weiter an.

Wächter: Satan heilen - OK!

Wächters Dämonen: Dann denke ich mal, dass "Satan" aufs Herumklettern verzichten soll. Damit trifft er den Troll auch, aber der wehrt ab. Und "Gott" trifft den Eisflieger wieder nicht... Twilight: No, Really?

Trolle: Der eine haut weiter auf Satan. Waren nur schlappe 10, aber "Satan" wehrt nicht ab. Ein bisschen was regeneriert er auch wieder.
Der andere haut natürlich auf Waterloo. Aber Waterloo wehrt ab.

Solitude: Nein! Hau deinen eigenen Troll! Flutterrage
Keine Sorge Pinkie happy appleblack meint den zweiten Troll, unten bei seinem Team. Vor den kannst du dich eh nicht stellen. Der ist zu weit weg.
(Edit: Ach so, schon gemerkt)
Uh, du machst dem Troll einen Schaden. Lyra astonished
Na, auch kleine Beiträge helfen.

Whisky: Du bist schon bei ihm. Heilung - na ja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

UnartiC: 18 geheilt. Das reicht.

Waterloo: Haut den Troll. Trifft nicht.

Kaki: Folgt Twonky bei Fuß.

Thamus: Du hast jetzt einen Elfenbogen. Aber da nerven noch Eisflieger rum, um die dich kümmern kannst. Hmpf, schwer zu treffen, die Biester...

Eisflieger: "Satan" kriegt's jetzt auch noch von den Eisfliegern...
Und eins der Skelette wird kritisch getroffen.

appleblack: Schutzschild wirken - ouh, verpatzt - zum Troll gehen, und angreifen - uuuh, da kommt wenigstens der kritische, für 32 Schaden. Na, der Troll wehrt aber auch gut ab.
Deine Eisflieger vermachst du Hari und den Skeletten.

appleblacks Skelette: Treffen nix. Unfähige Knochenköpfe...

Rijje (G17): 19 von 20 LK
Hari (O10): 18 von 21 LK
Twonky (N12): 16 von 16 LK
EfiXtra (Crystal Ice) (G6): 9 von 16 LK
Staubi (F6): 19 von 19 LK
Wächter (H19): 18 von 18 LK
Dämon I "Gott" (G15): 43 von 46 LK
Dämon II "Satan" (G16): 9 von 46 LK
Troll (F17): Verletzt
Der andere Troll (I5): Verletzt
Solitude (F16): 23 von 23 LK
Whisky (Isaac Grimmschild) (N11): 13 von 20 LK
UnartiC (F6): 19 von 19 LK
Waterloo (K4): 24 von 24 LK
Kaki (N13): 22 von 22 LK
Thamus (J20): 19 von 19 LK
appleblack (K6): 26 von 26 LK
Skelett I (N8): 13 von 22 LK
Skelett II (N9): 7 von 22 LK
Eisflieger: 1 bei Hari, 1 bei UnartiC, 1 bei "Satan", 1 bei Solitude, 3 bei appleblacks Skeletten, 1 bei "Gott"


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - appleblack - 15.05.2013, 12:50

Nochmal dasselbe. Außer wenn UnartiC Schutzschild erfolgreich auf mich wirkt, dann einfach zweimal auf den Troll schlagen.
Die Skelette gehen in VH.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Hari龜 - 15.05.2013, 12:54

Ich Schlage nach den Eisflieger mit meinen Fäusten. Twonky untersuch du die Metaltafell bevor sie Kaki essen will. Kaki hilft mir mit der Schmeißfliege... ich meine Eisflieger und Whisky kann wenn er will schon mal die Schätze einsammeln und schauen ob die Handschuhe magisch sind.

Ach und Private wer braucht Versrhythmus?
Ich bin nicht Elegant! Ich bin eine brutale Killermaschine!

Der Eisflieger muss weg! Der Eisflieger muss weg!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Solitude - 15.05.2013, 13:34

and again, and again, and again ..... and .... again
Nochmal schlagen


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - EfiXtra - 15.05.2013, 13:50

Ich geh nach 7 i und schieß weiter drauf

(Wieso hab ich life verlorenAJ hmm)


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Rijje - 15.05.2013, 14:20

Ok.Da mein Säbel nun geladen ist,drauf hauen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Twonky - 15.05.2013, 15:10

Ich checke dann mal die Metaltafel


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Whisky - 15.05.2013, 15:48

Ich bewege mich zum Schatz, wirke aber noch einen Heilzauber bevor ich die Handschuhe untersuche.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - DerWächter/mmmm - 15.05.2013, 15:59

Satan heilen. Und der soll es noch mal mit dem Klettern versuchen. Idealerweise ist er dann auch ein Stück vom Troll weg.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - UnartiC - 15.05.2013, 16:02

Life verloren? Uno momento, das haben wir gleich wieder. Pinkie happy
Waterloo soll den Troll weiter auf sich halten und ggf. so drehen, dass appleblack ihn von hinten schlagen kann.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - EfiXtra - 15.05.2013, 16:17

Ok? Ich wollt wissen wann ich life verloren hab... eisflieger net und der troll wohl auch nicht da er weiter weg steht also wurrde ich von privates Zorn getroffen oder was Twilight smile


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - UnartiC - 15.05.2013, 16:19

Doch, der Troll hat dir eines über gebraten.

(14.05.2013)Private schrieb:  Runde 11
EfiXtra: Haben wir hier einen angehenden Assassinen-Schützen? Pinkie happy Ja, da der Troll dich nicht bemerkt hat, kriegst du +2 auf deinen Angriffswert. Ein guter Treffer, leider kritisch abgewehrt, und du hast seine Aufmerksamkeit erregt...

Trolle: Der Schlag auf "Satan" war diesmal nicht sonderlich überzeugend. Aber der Troll sieht kaum noch verletzt aus.
Der andere Troll jagt hinter EfiXtra her. Holt ihn natürlich ein. EfiXtra, du hast grad echt Elfenglück: Sein Angriffsergebnis mit seiner Riesenkeule ist 7. Du wirst leben!!! Abgewehrt hast du aber nicht.



RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Private - 15.05.2013, 16:53

Runde 14

Rijje: Der Troll schluckt einfach alles, was von dir kommt Twilight: No, Really? He, dein Klettertrank ist ja noch aktiv Twilight: not bad So könntest du hinter ihn kommen...

Hari: Ein kläglicher Schlag für deinen Angriffswert - der Flattermann lebt sogar noch.

Twonky: Die Tafel ist magisch. Also schonmal unverdaulich für Kaki. Oh, sieh an: Mit dem Ding kann man teleportieren.

EfiXtra: Der Troll hat dich getroffen, schon vergessen? Bevor Waterloo ihn abgelenkt hat. Du schießt - auf den nächsten Flattermann, richtig? Ah, noch ein schöner Treffer. Ich sag mal, du befreist UnartiC von seinem Verfolger.

Staubi: Schuss auf den, den du letzte Runde angeschossen hast - ja, der ist weg.

Wächter: "Satan" ist wieder ein Stückchen geheilt.

Wächters Dämonen: "Satan" versucht's nochmal mit Klettern. Und wieder scheitert er grandios. "Gott" versucht sich erfolglos seines Eisfliegers zu entledigen.

Trolle: Und "Satan" kriegt wieder die Trollkeule ab. Der andere Troll haut jetzt aber lieber nach appleblack. Und das war ein harter Schlag.
Die Trolle wachsen langsam weiter zu.

Solitude: Feste druff! Kritisch... für 32! Und du gibst -2 GA, das heißt, der Troll darf seine Abwehr nicht neu würfeln. Sein Abwehrwurf ist eine...2!
Das wächst so schnell nicht mehr zu.

Whisky: Nochmal 'ne Heilung. ... Na besser wenig als gar nichts RD laugh

UnartiC: Ich versteh das mal so, dass du zu EfiXtra hinwillst. Dann sind die Skelette aber nicht mehr in der Heilenden Aura. Dafür ist EfiXtra kritisch geheilt...

Waterloo: Der Troll interessiert sich nicht mehr für Waterloo. Aber das heißt, Waterloo kann ihn von hinten angreifen. Hilft aber jetzt diese Runde auch nicht konkret weiter.

Kaki: Schnappt nach Fledermaus. Und erledigt das Mistvieh.

Thamus: Da sind noch genug Fledermäuse, nach denen du schlagen kannst. Jetzt wird "Satan" nicht mehr gepiesackt.

Eisflieger: Ein Skelett kriegt was ab. Das war's.

appleblack: Mit Ch-Erhöhung und Segen hast du in Schutzschild 15 - und genau das hab ich gewürfelt. Glücksbolzen! +15 AB bis Runde 29.
Schlag auf den Troll. 16. Und Dank GA-Abzug, darf er die 3 nicht neu würfeln.

appleblacks Skelette: Ah, das eine trifft endlich mal was Pinkie happy

Rijje (G17): 19 von 20 LK
Hari (O10): 18 von 21 LK
Twonky (P9): 16 von 16 LK
EfiXtra (Crystal Ice) (I7): 16 von 16 LK
Staubi (F6): 19 von 19 LK
Wächter (H19): 18 von 18 LK
Dämon I "Gott" (G15): 43 von 46 LK
Dämon II "Satan" (G16): 9 von 46 LK
Troll (F17): Schwer Verletzt
Der andere Troll (J5): Verletzt
Solitude (F16): 23 von 23 LK
Whisky (Isaac Grimmschild) (N11): 15 von 20 LK
UnartiC (J7): 19 von 19 LK
Waterloo (I3): 24 von 24 LK
Kaki (N13): 22 von 22 LK
Thamus (J20): 19 von 19 LK
appleblack (K6): 17 von 26 LK
Skelett I (N8): 7 von 22 LK
Skelett II (N9): 7 von 22 LK
Eisflieger: 1 bei Thamus, 1 bei Solitude, 2 bei appleblacks Skeletten, 1 bei "Gott"


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Hari龜 - 15.05.2013, 17:03

Ist mein Eigenschaften verstärken eigentlich begrenzt. Ich wendes es auf Ch an und gehe in die Trollhölle (M7) neben an während die da vorne noch mit ihn Kämpfen.

Twonky mit den Teleporter könntest du sich versuchen in die VIP-Launch zu teleportieren.
Außer es ist nur einmal einsetzbar. Dann kämmest du schlecht wieder raus.

Ich schau gerade auf die Karte und laut deiner aussage hängt ein Troll in der Wand. [Bild: pc-rteehee.png]