Bronies.de
Wie oft schaut ihr in der Woche MLP? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP? (/showthread.php?tid=13167)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - PLP - 23.10.2013, 21:02

Hmm...das letzte mal hab ichs.... vor so 1-2 Monaten geschaut...


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Nephquin - 23.10.2013, 21:08

~2 Pro Woche. Das liegt aber wohl daran, dass ich die 3. Staffel und den Film noch nicht gesehen habe, nachdem ich alles geguckt habe wohl so lange nichts mehr, bis neue Folgen kommen. Twilight happy


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Yellow Star - 23.10.2013, 21:17

Bisher habe ich alle 3 Staffeln angeschaut (Auf englisch, teilweise auch auf german) und den EQG Film. Daher schaue ich mir nur noch die Folgen auf deutsch an, die mir gefallen haben, dass kann unterschiedlich sein da ich immer ein paar Tage zwischendurch "Pause" mache. ^-^

Sagen wir so einmal pro Woche ca.


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - XXnightmaremoonXX - 23.10.2013, 22:38

Also, ich hab mir Staffel 1 und 2 bereits 2x gesehen auf deutsch und die 3. Staffel auf englisch natürlich.
Den Film 2 mal auf deutsch bisher.
Momentan fange ich gerade wieder an Staffel 1 und danach Staffel 2 zu gucken, aber dieses mal auf englisch. Jeden Tag 1 Folge, aber machmal mach ich auch für kurze Zeit Pause, also würde ich sagen so im Schnitt jeden 2. Tag eine Folge. Also in der Woche schätze ich mal ca. 3-4 Folgen.


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - DistortedDemon - 24.10.2013, 12:50

Ich schaue eigentlich fast jeden Tag 1 - 2 Episoden manchmal sogar 3 an. Die, die mir wirklich sehr gut gefallen kann ich gar nicht oft genug sehen.


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Laborpony - 26.10.2013, 01:46

(24.10.2013)DistortedDemon schrieb:  Ich schaue eigentlich fast jeden Tag 1 - 2 Episoden manchmal sogar 3 an. Die, die mir wirklich sehr gut gefallen kann ich gar nicht oft genug sehen.

Woher habt ihr so viel Freizeit? AJ surprised

Ich habe die letzte Folge vor 2 Wochen oder so gesehn. Immer das gleiche ansehen wird schlicht langweilig. Meine Lieblingsfolgen kenne ich sowieso In- und Auswending. Ich gucke mir zwar öfters auf DuRöhre die besten Szenen gerne nochmal an, aber ganze Ponyfolgen mitlerweile eher seltener. Ponystuff mache ich zwar täglich (hier im Forum, Musik, Fanart, Animationen auf yt), aber immer die gleichen Folgen gucken ist nicht wirklich was. Ich brauche neuen Stuff, ich brauche endlich Season 4.


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Buttercup - 27.10.2013, 21:48

Das ist ganz unterschiedlich. Zuhause sehe ich es eher selten an, im Heim dagegen so gut wie jeden Tag. Heute zum Beispiel habe ich ganze 5 Folgen MLP geschaut. ^^


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Blue Sparkle - 27.10.2013, 22:59

Im Augenblick?
Gar nicht.
Hab einfach keine Zeit dafür. Ich habe zwar alle Folgen in HD auf der Platte, aber da ich sie fast schon auswendig kenne und alle gesehen habe hab ich im Augenblick irgendwie keine Lust dazu.


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Dandelo - 28.10.2013, 01:03

Momentan gar nicht. Warte auf Staffel vier FS grins


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Shoeshine - 28.10.2013, 01:08

Ist bei mir ganz unterschiedlich. Meist gucke ich das am ABend, wenn ich mal wieder nichts anderes zu tun habe, meist bleibt es dann aber nur bei einer bzw zwei Folgen.

Ansonsten erwarte ich auch die vierte Staffel.


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Lihannanshee - 28.10.2013, 01:11

Also so 3-4 Folgen schaue ich am Tag schon..^^ Meistens vor und nach der Arbeit, oder sonst während der Mittagspause auf dem Smartphone! :3


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Ice - 28.10.2013, 01:32

Uff Mittlerweile kenn ich sie eig Auswendig.
Manchmal ab und an schau ich mir mal die ein oder andere Lieblingsfolge aber ansonsten wart ich auf s4 RD laugh


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Dr.Wandschrank - 28.10.2013, 04:57

Schon seit ca 6 Monaten keine Folge mehr geschaut [Bild: cl-rd-shrug.png]


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - DistortedDemon - 28.10.2013, 12:56

(26.10.2013)Laborpony schrieb:  
(24.10.2013)DistortedDemon schrieb:  Ich schaue eigentlich fast jeden Tag 1 - 2 Episoden manchmal sogar 3 an. Die, die mir wirklich sehr gut gefallen kann ich gar nicht oft genug sehen.

Woher habt ihr so viel Freizeit? AJ surprised

Ich habe die letzte Folge vor 2 Wochen oder so gesehn. Immer das gleiche ansehen wird schlicht langweilig. Meine Lieblingsfolgen kenne ich sowieso In- und Auswending. Ich gucke mir zwar öfters auf DuRöhre die besten Szenen gerne nochmal an, aber ganze Ponyfolgen mitlerweile eher seltener. Ponystuff mache ich zwar täglich (hier im Forum, Musik, Fanart, Animationen auf yt), aber immer die gleichen Folgen gucken ist nicht wirklich was. Ich brauche neuen Stuff, ich brauche endlich Season 4.

Naja am Abend wenn ich im Bett liege habe ich noch genug Zeit bevor ich ein schlafe. Da ich sowieso sobald der Fernseher abgedreht ist und ich nicht extremst müde bin ne Stunde brauch bis ich endlich ein schlafen kann. Die Zeit lässt sich mit den Episoden ganz gut überbrücken und durch das, dass ich dabei abschalten kann lieg ich nicht ganze Nacht wach weil mir andernfalls endlos viele Gedanken im Kopf rum schwirren. Vorallem da ich sowieso Englisch lernen muss für meinen künftigen Beruf (Tontechniker) werde ich zumindest mit den Basics immer konfrontiert wenn ich mir die Episoden ansehe.


AW: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - AwzumLetsPlay - 29.10.2013, 09:15

Fast jeden Tag Big Grin Ausser ich zocke BO II xD


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Burny - 29.10.2013, 09:26

Überhaupt nicht mehr. Weil ich meine lieblings folgen schon auswendig kann. [Bild: rd-pinkie5.png]


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Iccy Mist - 29.10.2013, 17:11

Sehr unregelmäßig und meißtens überhaupt nicht. Wenn ich aber Bock gucke ich meistens so ungefähr 3 Folgen.


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Darkboom - 29.10.2013, 17:14

Mittlerweile gar nicht mehr.
Da ich schon alle Folgen/ Staffeln schon gesehen habe [Bild: FP-grin-left.png]


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - PinkChaos - 29.10.2013, 21:37

Ich guck mir fast jeden Tag meine Lieblingsfolgen noch mal an. Nicht immer, aber da ich Videos schneide, guck ich öfter rein, damit ich gute Szenen für meine Videos finde.RD wink Allerdings gucke ich alle Folgen nur auf englisch (hab sie zum Glück alle aufm Rechner, Youtube blockt ja sogerne Twilight: No, Really?) da ich die dt. Synchro überhaupt nicht ausstehen kann. Den Film Equestria Girls hab ich bis jetzt nur zwei Mal auf englisch gesehen und nur die Lieder auf deutsch angehört (die gingen sogar in ordnung), da ich den Film weder auf deutsch noch auf englisch besonders mag.Pinkie happy

Just im Moment gucke ich eh jeden Tag ein paar Folgen, denn Season 4 steht ja vor der Tür und man muss ja den "Hype-Train" kräftig befeuern. Cho-cho-cho!FS grins


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Rivai - 29.10.2013, 21:40

Momentan kaum, weil ich keine Zeit/Lust hab. Wenn ich richtig im "Pony Fieber" bin, sind es ein paar Folgen täglich, solange sie mir nicht zu den Ohren raushängen. :')