Bronies.de
Twicane Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Twicane Fanclub (/showthread.php?tid=15849)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Twicane - Der eine Stab, sie alle zu knechten - Fanclub - Tamira - 12.12.2013, 11:14



Edit:




RE: Twicane - Der eine Stab, sie alle zu knechten - Fanclub - Tamira - 12.12.2013, 20:16






RE: Twicane - Der eine Stab, sie alle zu knechten - Fanclub - Rainbow-Danger-Dash - 12.12.2013, 20:27

Twicane Fight Mode RD deals with it
Spoiler (Öffnen)



RE: Twicane - Der eine Stab, sie alle zu knechten - Fanclub - UltraBoom - 12.12.2013, 20:31

(12.12.2013)Rainbow-Danger-Dash schrieb:  Twicane Fight Mode RD deals with it
Spoiler (Öffnen)

This made my day [Bild: 01-rarity_dwi.png] I laught so hard [Bild: rarity-rofl.png]


RE: Twicane - Der eine Stab, sie alle zu knechten - Fanclub - Varany - 12.12.2013, 20:34

Die kleine Animation ist echt genial :3


RE: Twicane - Der eine Stab, sie alle zu knechten - Fanclub - Tamira - 12.12.2013, 20:35

(12.12.2013)Rainbow-Danger-Dash schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das ist wirklich genial! [Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Twicane - Der eine Stab, sie alle zu knechten - Fanclub - UltraBoom - 12.12.2013, 20:55

So nach dem Motto "No one fucks with the Twicane Motherbucker [Bild: 01-rarity_dwi.png]" [Bild: rarity-rofl.png]


RE: Twicane - Der eine Stab, sie alle zu knechten - Fanclub - Waterloo - 12.12.2013, 21:02

Spoiler (Öffnen)

OMG D: Er ist sogar in dieser schlechten Filmreihe DX


RE: Twicane - Der eine Stab, sie alle zu knechten - Fanclub - majyor nick - 13.12.2013, 13:52

so leute mein Twilicane marke eigenbau ist endlich fertig

Spoiler (Öffnen)


was meint ihr ?


RE: Twicane - Der eine Stab, sie alle zu knechten - Fanclub - Tamira - 13.12.2013, 17:04

@majyor: Sieht ganz gut aus. Twilight happy






RE: Twicane - Der eine Stab, sie alle zu knechten - Fanclub - Varany - 13.12.2013, 23:19

Spoiler (Öffnen)



RE: Twicane - Der eine Stab, sie alle zu knechten - Fanclub - Sonnentau - 14.12.2013, 12:12

Ich bitte inständigst um Eintragung Twilight smile









RE: Twicane - Der eine Stab, sie alle zu knechten - Fanclub - Waterloo - 14.12.2013, 13:46

Ich hätte da was für uns Twicane Anhänger D: Einen Usebar :3

[Bild: twicane_userbar_by_waterloodrawings-d6xvxkv.png]

Könnt ihr gerne verwenden, findet ihr auf meiner DA Seite ^^


RE: Twicane - Der eine Stab, sie alle zu knechten - Fanclub - Varany - 15.12.2013, 11:17

Spoiler (Öffnen)



RE: Twicane - Der eine Stab, sie alle zu knechten - Fanclub - faithfire - 15.12.2013, 15:24

ich finde luna und celestia müssten vertauscht werden

der imperator hat den verräter horus in die Unendlichkeit geprügelt.
das soll Celestia aber nicht mit Luna machenPinkie happy


RE: Twicane - Der eine Stab, sie alle zu knechten - Fanclub - HerrMüller - 15.12.2013, 18:47

Ich bediene mich schon viel zu lange seiner Macht, ohne im Fanclub zu sein. Auf Dauer wird sich das Twicane dann gegen mich richten, und das will ich lieber nicht erleben.


Und so steht es geschrieben in den Chroniken Equestrias:

"Drei Canes gab man den Unicorns, mächtig, und die weisesten und reinsten aller Ponies.
Sieben den Pegasi, großen Flugkünstlern in ihren Städten aus Wolken.
Und neun, neun Canes wurden den Erdponies geschenkt, die vor allem anderen nach guter Ernte strebten.
Denn diese Canes bargen die Stärke und den Willen jede Rasse zu leiten.
Doch sie wurden alle betrogen.
Denn es wurde noch ein Cane gefertigt,
im Dorfe Ponyville, im magischen Feuer Discords, wurde dem neuen Alicorn Twilight Sparkle heimlich ein Meistercane geschmiedet, um alle anderen zu beherrschen.

Ein Twicane, sie zu knechten.
Sie alle zu finden.
Ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.
"

[Bild: twicane.png]


Eintragen bitte.

Spoiler (Öffnen)



RE: Twicane - Der eine Stab, sie alle zu knechten - Fanclub - Silent Reaper Dash - 16.12.2013, 12:09

(15.12.2013)MissOlga schrieb:  Und so steht es geschrieben in den Chroniken Equestrias:

"Drei Canes gab man den Unicorns, mächtig, und die weisesten und reinsten aller Ponies.
Sieben den Pegasi, großen Flugkünstlern in ihren Städten aus Wolken.
Und neun, neun Canes wurden den Erdponies geschenkt, die vor allem anderen nach guter Ernte strebten.
Denn diese Canes bargen die Stärke und den Willen jede Rasse zu leiten.
Doch sie wurden alle betrogen.
Denn es wurde noch ein Cane gefertigt,
im Dorfe Ponyville, im magischen Feuer Discords, wurde dem neuen Alicorn Twilight Sparkle heimlich ein Meistercane geschmiedet, um alle anderen zu beherrschen.

Ein Twicane, sie zu knechten.
Sie alle zu finden.
Ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.
"

[Bild: twicane.png]

Genial, kann ich das für den Startpost verwenden? Cheerilee awesome
Oh und natürlich willkommen in der Bruderschaft


RE: Twicane - Der eine Stab, sie alle zu knechten - Fanclub - Varany - 16.12.2013, 16:16

The-Adventures-Of-Princess-Fluttershy
Spoiler (Öffnen)



RE: Twicane - Der eine Stab, sie alle zu knechten - Fanclub - faithfire - 16.12.2013, 16:56

(15.12.2013)MissOlga schrieb:  Ich bediene mich schon viel zu lange seiner Macht, ohne im Fanclub zu sein. Auf Dauer wird sich das Twicane dann gegen mich richten, und das will ich lieber nicht erleben.


Und so steht es geschrieben in den Chroniken Equestrias:

"Drei Canes gab man den Unicorns, mächtig, und die weisesten und reinsten aller Ponies.
Sieben den Pegasi, großen Flugkünstlern in ihren Städten aus Wolken.
Und neun, neun Canes wurden den Erdponies geschenkt, die vor allem anderen nach guter Ernte strebten.
Denn diese Canes bargen die Stärke und den Willen jede Rasse zu leiten.
Doch sie wurden alle betrogen.
Denn es wurde noch ein Cane gefertigt,
im Dorfe Ponyville, im magischen Feuer Discords, wurde dem neuen Alicorn Twilight Sparkle heimlich ein Meistercane geschmiedet, um alle anderen zu beherrschen.

Ein Twicane, sie zu knechten.
Sie alle zu finden.
Ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.
"

[Bild: twicane.png]


Eintragen bitte.

Spoiler (Öffnen)

das ist mal geil das dingPinkie happy


RE: Twicane - Der eine Stab, sie alle zu knechten - Fanclub - mrx1983 - 16.12.2013, 17:34