Bronies.de
The Bronies Adventure - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: The Bronies Adventure (/showthread.php?tid=16205)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: The Bronies Adventure - elitecat - 12.04.2014, 22:59

[Ponyville/Bibliothek][Morris]
Morris sah wie Rainbow eine Salto macht und raus flog. oO(In echt hier sieht das sogar noch beeindruckender aus, aber es war ja nur ein einfacher sato was für Rainbow kein Problem ist oder für Pegasus allgemein.). während er das dachte war er auch schon mit dem packen seiner Tasche fertig und stellte sie an der Wand ab. Er lief aber noch einmal zu Twilight hin. Prinzessin Twilight ich würde auch gern die Equestrische Schrift lernen, aber zu vor möchte ich noch Rainbows Flugkünste sehen. Rainbow wartet gerade auf mich draußen. dann würde ich mal sagen bis gleich. erklärte er Twilight Freundlich. oO(Twilight ist eine schöne Stute. Ich hätte es mir nie im Leben vorstellen können, dass sie wirklich existiert.) dachte er sich auf dem Weg nach draußen. Als er Draußen war konnte er Rainbow schon warten sehen. So da bin ich dann zeig mir mal was du so drauf hast. meinte er zu ihr.


RE: The Bronies Adventure - Ren Silver - 12.04.2014, 23:39

[Ponyville, Twilight's Bibliothek] [Rène]

Rène hörte noch wie Morris, Twilight mitteilte das er hinnaus gehen wollte Rainbow Dash's Flugkünste zu beobachten, worauf er sich dann zu Florian wandte und fragte:
"Florian? Oder erinnere ich mich gerade falsch?...Naja, was ich eigentlich fragen wollte, war, wie hast du so in etwa vor demnächst die Zeit tot zu schlagen? Ich bin da halt gerade so ziemlich planlos...hast du vielleicht irgendeinen Vorschlag?..."
Rène war was dass gerade anging so ziemlich einfallslos.


RE: The Bronies Adventure - Schoki - 13.04.2014, 14:48

[Ponyville/Bücherrei] [Appeljack/Rarity]

Das Max die Situation Peinlich wahr entlockte Rarity ein kleines Kichern ehe sie Max etwas mit ihrem Huf tätchelte "Ach das geht schon in Ordnung. Zudem für Wesen wie euch habe ich noch nie etwas Entworfen und diese neue Herrausforderung kann ich mir doch nicht entgehen lassen.

Zudem wen ihr länger hier bleibt werdet ihr sowiso Kleidung benötigen von daher währe das schonmal eine gute Übung. Und jetzt komm ich muss doch deine Maße nehmen."
antwortete Rarity Max darauf das es in ordnung ginge wen sie seine kleidung bekähm und sie ihm dafür neue Kleidung nähen würde.


Das Tom mitkommen wollte freute Appeljack und musste sie bei seiner feststellung etwas Lachen "Ja, da gibt es sehr viele Äpfel aber wir bauen natürlich auch noch andere sachen an, hauptsächlich aber Äpfel. Dan lass uns mal die Hufe schwingen Partner." sprach sie zu Tom ehe sie in einem recht zügigen gang in richtung SAA ging.

[Trixy´s Mobieles Haus][TGaP Trixy/Dave/Yuri/Pinkie Pie]

Als Yuri Daves vor sakasmus Triefende antwort hörte konnte sie nicht anders und musste Breit Grinsen während sie zusammen mit Pinkie die Straße entlanggingen.

Nachdem sich Dave vorgestellt hatte verbeugte sich auch Yuri leicht "Wie Dave schon sagte ist mein Name Yuri und auch ich bin erfreut eure Bekantschaft zu machen Miss Trixy." stellte sich Yuri ebenfalls vor. Trixy hörte den beiden Menschen zu und dachte nach desen vorstellung kurz etwas nach. Dan erhob sie die Schnute gegen Himmel

"Ich bin die Große und Mächtige Trixy. Schön eure Bekantschaft zu machen. Benehmen scheint ihr beide zumindest zu haben. Auch wen euer Aussehen katastrophal ist. DIe Große und ächtige Trixy erlaubt euch etwas mehr ihrer kostbaren zeit in anspruch zu nehmen solltet ihr fragen an sie haben." sprach Trixy zu den beiden und stellte einen ihrer Hufe etwas vor den anderen und nahm eine Pose ein die ihrem Aussehen noch mehr Atraktivität und Edelmut verlieh. Yuri musste noch immer lächeln während sie die Blaue Einhornstute anblickte. Mit einer kurzen verbeugung fing sie an zu sprechen

"Entschuldigt Große und Mächtige Trixy, aber ich bin momentan mit Pinkie unterwegs zum SCC. Aber Dave hier ist sicherlich daran interesirt euch Fragen zu stellen. Da wo wir herkommen ist er übrigens als sehr guter Zuhörer und liebhaber der Magie bekannt." mit einem Lächeln klopfte Yuri Dave etwas auf die Schuhlter ehe sie zu Pinkie ging, dieser Zunickte und sie beide dan weiter in richtung SCC gingen.

[Ponyville/Bücherrei/Küche][Twilight/Spike]

Nachdem Florian fertig geschrieben hatte ließ Twilight das Blatt zu sich schweben und fing direkt an die neuen Buchstaben zu studiren und zu Lehrnen. So bekahm sie auch nicht mit wie Morris kurz vorbei kahm oder wie die Rene und Florian sich unterhilten. Sie Konzentrierte sich zunägst nur noch auf das Blatt und was auf diesem Stand.

[Luft/Vor der Bücherrei][Rainbow Dash]

Als Morris dan endlich aus der Bücherrei kahm blickte Rainbow Dash diesen kurz an "Wo warst du den so lange? Jetzt hast du mein Aufwärmtraning verpasst.Naja egal. Ich werd dir jetzt mal einige meiner besten Flugstücke zeigen." sprach rainbow Dash zu Morris ehe sie höher Flog. Als sie ihrer ansicht nach Hoch genug war fing sie an zuerst mit einem kleinem Sturzflug schnelle Enge Kurfen zu fliegen, ehe sie ca. 50m vor dem Boden mehrere Lupings flog und dan schnell wieder aufstieg. Nun fing sie an einige Schrauben zu drehn und noch weitere kunstücke auf zu führen welche dem Erzähler grade nicht einfallen wollen.

[Vor der Bücherrei][Fluttershy]

Nachdem Alex zu ihr aufgeschlossen hatte lächelte Fluttershy ihm zu ehe sie neben ihm zu ihrem Haus ging. "Ja, die kleinen und großen Tiere sind alle so Freundlich und süß. Ich hab sie alle einfach so Unglaublich lieb." antwortete sie Alex. Auf die zweite frage hin flog Fluttershy ca einen halben Meter hoch und kuschelte ihre Hufe etwas an sich "Oh ja, mein süßer kleiner Hase Angel. Er ist lieb und so vertrauenswürdig." schwärmte sie etwas von Angel während sie neben Alex daherflog.


RE: The Bronies Adventure - HK G11 - 13.04.2014, 22:06

[Max/Bibliothek]

Er nickte Rarity zu und holte nur noch schnell seinen Rucksack,bevor er sich wieder zu ihr stellte und Sie anlächelte.

"Ich glaub,du kannst das hinbekommen. Wie auch immer,geh voran,ich folge."


RE: The Bronies Adventure - Gobking - 13.04.2014, 23:16

[Dave / Vor Trixies Wagen]

Dave hing quasi an Trixie Lippen. Er meinte zwar heraus zu hören das sie ihren Namen mit einem y sprach statt mit die, stören tat es den Menschen jedoch nicht. Vielleicht eine Andersartigkeit in diesem Ponyuniversum. ER hatte ja lediglich die Serie als Vorlage, die nicht unbedingt die echten Tatsachen zeigen musste. Es störte ihn aber auch nicht und er würde sicherlich nicht versuchen Trixie zur berichtigen.

Mit einem weiteren dankenden Blick sah er zu Yuri das sie ihm diese Chance schenkte. Er würde sich etwas ausdenken um sich bei ihr zu bedanken. Ebenso auch bei Pinkie.

Dann sah er wieder zu Trixie, seinem Lieblingspony. Kurz kam bei ihm der Gedanke auf das dies vielleicht nur ein grausamer Traum sei, oder eine finstere Macht versuchte die Menschengruppe zu trennen, doch diese Gedanken verscheuchte er gleich wieder. Lieber würde er diese Illusion, wenn es eine wahr, genießen, anstatt sie sich kaputt zu erklären.

„Gerne würde ich eurer Angebot annehmen Miss Trixy, denn in der Tat habe ich einige Frage und sie erscheinen mir wie ein Pony das viel von der Welt gesehen hat und über vieles Bescheid weiß. Besser als so manches andere Pony hier im Ort, wenn ich es anmerken dürfte." Er wählte bewusst leicht schmeichelnde Worte, wollte aber auch nicht übertreiben.

Dave konnte sich gut vorstellen das Trixie zwar schmeichelnde und lobende Wörter gerne hörte, es jedoch nicht mochte wenn man sich wie ein Speichellecker benahm und sie übertrieben in den Himmel lobte. Letztlich fand er es besser mehr über diese Trixie zu erfahren ehe er etwas falsches sagte nur weil er dieses Pony falsch eingeschätzt hatte.


RE: The Bronies Adventure - Shining Flame - 13.04.2014, 23:42

[tom,Bibliothek ]

Hm ich verstehe also auch andere Lebensmittel pflanzt ihr an das ist gut und gut lass uns gehen

*bevor er ihr folgt schaut er nochmal in den Raum und lächelt*
oO( Das wir wirklich in Equestria sind wow und jeder scheint mit jemanden der mane 6 zu mitzugehen, Naja ich sollte los bevor ich sie aus den Augen verliere. )
Daraufhin folgte er AppleJack nach draußen und ging neben ihr hinterher und schaut ihr.
Du AppleJack lebst du auf deinem Hof eigentlich alleine?
Er wusste es zwar wollte es aber trotzdem gerne hören


RE: The Bronies Adventure - EfiXtra - 14.04.2014, 01:06

[Ponyville]Florian

Als Twilight sich das Papier nahm, rollte Florian nur kurz mit den Augen. Typisch für Twilight das sie sofort wieder etwas neues zum Lernen hatte, dieses sofort kennenlernen wollte. Aber schnell davon abgelenkt worden war durch Rene, der ihn aus dem Hintergrund wieder ansprach. "Also ich hätte jetzt eigendlich vor wenigstens ein wenig von hier zu lernen...aber wirklich darüber Nachgedacht was ich nachher machen würde, hab ich nicht...da wäre ich jetzt eigendlich auch etwas einfallslos....obwohl... dachte er kurz nach und drehte sich dann zu Twilight und tippte diese kurz auf ihre Schulter .o( ich weis das ist etwas überflüßig, aber wow fühlen sich die Ponys irgendwie flauschig an) dachte er überrascht und fragte sie sogleich " Wenn ich nocheinmal nachfragen dürfte, aber gibt es hier auch Musik? Bei uns gibt es zumindest viele verschiedene richtungen, ist sowas hier auch vorhanden?" fragte er mit einem lächeln im Gesicht.


RE: The Bronies Adventure - elitecat - 17.04.2014, 00:14

[Ponyville vor der Bibliothek][Morris]
Jetzt bin ich ja da. sagte er freundlich zu ihr und sah dan wie sie abhob. oO(Live dabei zu sein wie Rainbow ihre Flugshow vorführte war besser als im Fernsehen.) er war erstaunt was sie so alles für Kunststücke macht das beste wäre ja wenn sie zum schluss noch ihren Sonic Rainboom machen würde. Unglaublich Rainbow. Zeig mir mal dein bestes Stück was du so in der Luft drauf hast falls das noch nicht alles war. rief er zu ihr in die Luft als sie näher an ihn dran war. oO(Mal sehen ob sie es tut mit dem Sonic Rainboom.) dachte er sich.


RE: The Bronies Adventure - Fluttair|Thunderbolt - 17.04.2014, 00:27

[Ponyville] [Alex]

Während Fluttershy noch redete, konnte es Alex immer noch nicht fassen sie genau neben sich zu haben. Es war für ihn, wie ein Traum der wahr geworden ist, denn er glaubte nicht daran das es einer war. Dafür schien alles zu real.
Gleichzeitig hörte er jedes Wort mit, was die Pegasusstute zu sagen hatte und lächelte dabei weiterhin freundlich. Denn jetzt konnte ihm das Lächeln ganz bestimmt nicht aus dem Gesicht gehen. Vorallem nicht, als Fluttershy sich selber umhufte und von Angel schwärmte.
Schon in der Serie fand Alex das nur mehr als süß, doch sie so dabei im realen zu sehen, ließ glatt sein Herz dahin schmelzen. Durch seinen Körper fuhr ein Kribbeln und er musste sich für eine kurze Zeit beherrschen, um nicht schwach zu werden. Fluttershy Sorgen zu bereiten war das letzte, was er wollte.
Nach einer kurzen Zeit, die Alex mit dem Lächeln verbrachte, schaute er kurz und zögerlich zu der Stute, woraufhin er sagte: "Klingt ja herrlich. Er scheint dir wohl wirklich ein großer Schatz zu sein."


RE: The Bronies Adventure - Ren Silver - 17.04.2014, 09:35

[Ponyville/ Twilight's Bibliothek] [Rène]

Als Florian zu Twilight die eine Frage über Musik stellte, gingen Rène wieder einige Gedanken durch den Kopf. //Gab es da nicht diese 2 Background-Ponies, Vinyl Scratch und Octavia die für sowas zu teils bekannt waren? Wie viel wohl Twilight über die 2 weiss? Wenn überhaupt...Wobei...Naja, ich denke ich stelle meine Fragen erst später...// dachte Rène wieder mal still für sich und wartete wie Twilight so in etwa darauf antworten würde.


RE: The Bronies Adventure - Schoki - 20.04.2014, 21:59

[Ponyville/Bücherrei --> Krauselbotig][Rarity]

Als Max fertig war ging Rarity zusammen mit dem Menschen los in Richtung ihres Modegechäftes. Auf dem weg dorthin ging Rarity neben Max und lächelte diesen etwas an "Sag mal, tragen eigentlich alle Menschen bei euch Kleidung?" fragte sie ihn und träumte etwas von der modischen vielfallt welche die Menschen wohl haben.

[Ponyville/Bücherrei --> SAA][Appeljack]

Als Tom sie fragte ob sie alleine auf dem hof leben würde musste Appeljack etwas lachen ehe sie sich zu Tom wendete "Nein,nein. Ich lebe zusammen mit meinem großen bruder Big Mac, meiner kleinen Schwester Appelbloom und meiner Großmutter Granny Smith. Ich hab mal versucht alleine auf der Farm zu Arbeiten habe mich aber leider nur Totgearbeitet." erklärte sie Tom wer noch alles auf ihrem Hof lebte. Langsam konnte man auch schon die ersten Apfelbäume sehen welche hinter den Häusern hervorkahmen. Dabei war auch sehr gut zu sehen wie die Sonne langsam immer tiefer sank und die Umgebung in einen Orangen Ton hüllte.

[Trixy´s Mobieles Haus][TGaP Trixy/Dave]

Das einer der menschen welche sich Yuri Nannte lieber ihre Zeit mit der Pinken Zukerdose anstat mit ihr zu verbringen wollte empörte Trixy etwas. Doch anscheinend war es der Hengstähnlichere Menschwelche interesanter war als der andere mensch. So wandte sich Trixy diesem zu und hörte was er zu sagen hatte. Das er auch gleich damit anfing sie etwas zu schmeicheln empfand Trixy als gutes Zeichen das dieser Mensch wusste was er tat. "ihr habt recht in der Annahme ich bin bereits durch ganz Eqestria gereist. Von den Riesigen Wolkenkratzern in Los Pegasus über Appelloosa bis hin nach Manehatten. Letztlich hat sich Trixy aber dazu entschieden sich hier in Ponyville nieder zu lassen. Den meine Freundin Twilight Sparkel welcher ich schon des öfteren aus der Patsche geholfen habe ebenfalls hier wohnt. Kommen sie doch mit rein Schlißlich spricht es sich schlecht zwichen Tür und Angel." sprach trixy zu Dave ehe sie sich umdrehte und wieder zurück in ihren Wagen ging. Dabei konnte Dave gut erkennen das Trixy leicht verführerich mit ihrem Plot wackelt während sie ging.

[Ponyville/Bücherrei/Küche][Twilight/Spike]

Als Twilight die frage Florians hörte legte sie das Papier vorsichtig wieder auf den Tisch ehe sie zu diesem sah "Ja wir haben sehr viel verschiedene Musik hier in Eqestria. Meine Lieblingsmusik sind dabei die Stücke der Chelistin Octavia. Aber ich muss auch zugeben das die Musik von Vinyl Scratch es mir auch angetan hat. Sie hat sogar ihre eigene Radio Sendung ich müsste eigentlich hier irgentwo eines herrumliegen haben." antwortete sie Florian ehe sie aufstand und kurz in ein Nebenzimmer ging. Es vergingen einige momente ehe Twilight wieder mit dem Radio herreinkahm und dieses auf den tisch stelle "Es Funktioniert mit Magizität." erklärte Twilight und ließ ihr horn etwas aufleuchten. Kurz darauf konnte man dan auch schon eines der Lieder von Vinyl hören.

Spoiler (Öffnen)

[Luft/Vor der Bücherrei][Rainbow Dash]

Nachdem Rainbow einige Minuten hin und her geflogen war flatterte sie wieder zu Morris. Als dieser sie lobte Lächelte sie etwas und hob ihren kopf etwas an. Als er aber fragte ob sie ihm vieleicht ihr bestes Flugkunstück zeigen würde sah sie ihn wieder an und schütelte dabei etwas ihren Kopf "Sorry bro. Aber mein bestes Kunstück braucht immer etwas vorbereitung und ich Zeig es eigentlich nur wen mir viele dabei zusehen da es sehr Anstregend ist. Aber sicherlich wirste mich bald mal sehen wen ich meinen Sonic Rainboom ausführe. Jetzt musste mich aber entschuldigen ich muss meine Schildkröte füttern und noch mein neues Buch von Daring Do fertig lessen. Zudem wird es langsam spät Tschöö wir sehen uns morgen." verabschidete sich Rainbow von Morris ehe sie dan nach Hause flog.

[Vor der Bücherrei --> Fluttershy´s Haus][Fluttershy]


"Ja, er ist mir sehr sehr Wichtig. Mein kleiner Angel." schwärmte Fluttershy noch etwas von ihrem Hasen während die beiden langsam ans ende des Dorfes kahmen und Fluttershys Haus schon ein wenig zu sehen war.


RE: The Bronies Adventure - Fluttair|Thunderbolt - 20.04.2014, 22:18

[Ponyville -> Fluttershys Haus] [Alex]

Während Alex mit einem lächeln weiter lief und schon in der Ferne Fluttershys Haus sah, machte er sich bereits ein paar Gedanken.
Wie ihn Fluttershys kleine Freunde wohl empfangen werden? Ob sie ihn freundlich begrüßen werden? Oder werden sie Angst haben, weil er 'anders' ist?
"D-Du Fluttershy...", begann Alex vorsichtig.
"Was glaubst du wie deine kleinen Freunde wohl reagieren werden?", fragte er schließlich, während er die gelbe Pegasusstute vorsichtig ansah.


RE: The Bronies Adventure - Shining Flame - 20.04.2014, 22:27

[Tom,Bibliothek-->SAA]
Tom ging neben AppleJack hinterher und hörte ihr aufmerksam zu bevor er sprach.
ok also nicht allein das ist auch besser würde ich sagen Hm die drei werde ich dann gleich wohl auch kennenlernen oder?
Fast todgearbeitet...zum Glück nicht

Er lächelt zu ihr und sah dann die ersten Apfelbäume .
oh wir sind fast da oder wegen den Apfelbäumen.
Oh wir haben ja schon Abend ich muss mir ja noch einen Ort zum schlafen suchen.

Er ging weiter hinterher und redete weiter mit ihr.
meine Familie ist nicht groß da wären meine Eltern, Nein Bruder und meine Großeltern die haben auch so was ähnliches wie einen Bauernhof den sie haben dort Hühner und Enten, Gemüse bauen sie auch an war aber schon etwas länger nicht da, das letzte mal als sie goldene Hochzeit gefeiert haben.


RE: The Bronies Adventure - Gobking - 20.04.2014, 22:54

[Dave / Vor Trixys Wagen]

Die Erwähnungen von Manehatten und Los Pegasus ließen Dave etwas wundern, hätte er nicht gedacht das es diese Orte wirklich in einem Ponyuniversum gab und sich diverse Fan- und offizielle Hasbro Karte in diesen Punkt als richtig herausstellen würden.

Die Behauptung, das Trixie Twilight mehrmals aus der Patsche geholfen hatte, nahm der Mensch etwas skeptisch auf, bei der Erwähnung das Trixie mit Celestias Protegé jedoch befreundet war ließ diese Möglichkeit jedoch gar nicht so unwahrscheinlich sein.

Dave nahm dies als ein weiteres Indiz dafür, das sie tatsächlich NICHT im bekannten Serienuniversum gelandet waren. Etwas was er sogar begrüßen würde, gäbe es dann wesentlich mehr zu entdecken und weniger Spoiler.

Was ihn dann jedoch am Rande des Schwitzen brachte und wo er all seine Willensstärke anwenden musste um nicht wie ein verrückter Fanboy zu kichern, war die Einladung in Trixys vier Wände durch eine persönliche Einladung von ihr.

Was ihn dann jedoch ziemlich verdutzte war das wackelnde Hinterteil der Reisende Illusionistin und Magierin, wenn sie denn dies auch in diesem Universum war und nicht eine andere Beschäftigung nachginge. Jedenfalls ließ diese Aktion Dave etwas hüsteln, da er sich verschluckt hatte, konnte sich jedoch ziemlich schnell wieder ein kriegen.

„Vielen dank für diese Ehre Miss Trixy.“ bedankte er sich dann bei der Stute und zwang sich nicht allzu offensichtlich auf ihren Hinter.... ihren Schweif zu starren. Wie er sich hypnotisch hin und her wiegte …

Unbewusst bohrte er seine Fingernägel tiefer in seine Handfläche und der Schmerz verhinderte das weiterhin, wie ein sabbernder Zombie vor einem Regal voller Gehirne oder ein Vampir in der Blutbank, auf Trixys Plot starte. Auch wenn es schwer fiel dies nicht zu tun.

Das er die Ponys in dieser Welt als eine Vernunft begabte und Intelligente Spezies ansah, ließ Dave glücklicherweise kein schlechtes Gewissen bekommen.


RE: The Bronies Adventure - elitecat - 20.04.2014, 22:54

[Vor der Bibliothek][Morris]
oO(Schade, ich hätte den Sonic Rainboom gerne gesehen.9 dachte er sich. Schade Rainbow, na dann man sieht sich Tschüß verabschiedete sich von ihr und betrat wieder die Bibliothek. Er hörte Music aus der Richtung wo Twilight und Flo waren. Er lief zu seinem Rucksack und nahm sein Laptop raus. Nach dem er sein Laptop raus genomemn hatte lief zu Twilight und Flo. So da bin ich wieder. meinte er noch und sah das Radio. oO(Interessant woher haben sie den eigentlich den Strom oder Energy dafür.) dachte er sich. Twilight ich habe eine frage an dich wie Funktioniert es den bei euch das mit dem Elektrischen Strom? Also mit was Funktioniert euer Radio wenn das nicht mit elektrischen Strom funktioniert? Achja wenn du interesse hast Twilight kann ich dir ja mal unsere Music zeigen. erzählte er ihr. oO(Zu glückhabe ich auch nur Gute music drauf also kein Rap blödsinn wie farried bang oder was auch immer. Und den Mlp Ordner habe ich auch zu glück woanders deponiert was au8ch seinen Grund hat wenn jeamdn an mein Lappy Spielt.) dachte er sich noch und schalte auch sein Lappy ein.


RE: The Bronies Adventure - Ren Silver - 23.04.2014, 17:05

[In der Bibliothek] [Rène]
Rène hörte sich die Erklärung von Twilight zur Funktion des Radios an.
//Ich denke solch eine Antwort über Vinyl und Octavia konnte man jetzt erwarten... // dachte er während er im Hintergrund bemerkte das Morris wieder die Bibliothek betrat.
Als dann Morris genaueres über die Funktion wissen wollte fragte er Twilight und Morris dieses und jenes.
"Twilight hatte doch laut ihrer Aussage was über Magizität erwähnt oder gesagt, oder hast du das gerade nicht ganz mitbekommen als du gerade zur Tür rein kamst? Wobei, Twilight? Kann man überhaupt diese Magizität, mit dem Strom vergleichen? "


RE: The Bronies Adventure - HK G11 - 23.04.2014, 21:38

Max lief neben Rarity her,die Hände in den Taschen und sah sich etwas um,schaute dann aber wieder zu Rarity als sie ihn ansprach.

"Ja,bei uns trägt jeder Kleidung.Es gibt zwar ziemlich viele verschiedene Kleidungsstile,aber trotzdem trägt jeder Mensch kleidung. Woher es ursprünglich kommt weiss ich nicht,aber wahrscheinlich liegt das daran,dass wir teilweise in extrem Kalten Klimazonen leben und ohne Kleidung erfrieren würden."

Er hatte sich während seiner Erklärung so sehr auf das Erzählen konzentriert,dass er nicht bemerkte dass sie schon angekommen waren und so lief er einfach weiter und knallte mit dem Gesicht gegen die Tür der Carousell Boutique.

"Autsch...wo kam plötzlich die Tür her?"

Er hielt sich die Nase und drehte sich um.Zum Glück war nichts passiert,aber er kam sich trotzdem wie ein Idiot vor.


RE: The Bronies Adventure - EfiXtra - 24.04.2014, 18:36

[Bibliothek][Florian]

Als Twilight langsam das Blatt mit den Buchstaben niederlegte, erwähnte sie sofort Octavia und Vynvil Scratch
.o( naja...die beiden hatte ich auch schon in verdacht...aber von anderen hab ich noch nichts gehört, dachte er sich und kratzte sich kurz am Kopf. Danach holte Twilight ein Radio heraus und erklärte das es mit Magizität funktoniere. Kurz danach kam Morris herein. Na? Wie war die privat Vorführung von der blauen stute?" fragte er ihn lächelnd, ehe er sich auf die Antwort von Twilight wartete auf die Frage von Morris.


RE: The Bronies Adventure - Schoki - 28.04.2014, 00:41

[Ponyville/Carousell Boutique][Rarity]

Als Max ihr erklärte das bei ihnen alle Menschen kleidung Trugen und das es viele Verschiedene Moderichtungen gab mahlte sich Rarity in Gedanken aus wie schön es dort sein musste bei so viel Kleidung und so viel Abwegslung. Als sie dan aber an ihrer Boutque ankahmen und Max gegen die Tür rannte sah Rarity diesen kurz an ehe sie sich einen Huf vors gesicht hilt und etwas kicherte. Mit einem freundlichen Lächeln öffnete sie die Tür mit ihrer Magie ehe sie diese Betraht. " Wen du damit fertig bist die Wand zu Küssen darfst du gerne reinkommen hihi." lud sie Max ein Rein zu kommen.

[Ponyville/Bücherrei --> SAA][Appeljack]

Appeljack hörte Tom zu als dieser etwas von sich erzählte. "Oh naja eine kleine Familie hat aber auch was. Meine Familie ist über ganz Eqestria verteilt und das aufzählen aller würde ewig dauern haha." antwortete Appecljack Tom und lachte etwas. Nun kahmen auch das Eingangstor näher und Tom konnte dahinter Riesige Felder mit Äpfeln sehen so weit das Auge reichte. In der Mitte dieser Riesigen Feldern konnte er aber jetzt schon die Farm sehen und beim genauen betrachten konnte er sogar Granny Smith sehen welche in ihrem Schaukelstuhl saß. "Ach ja und das mit dem Schlafen lässt sich auch schnell lössen. Wen es dir nichts ausmacht kannst du bei uns im Gästezimmer Schlafen da ist ja genügent Platz drinen." antwortete Appeljack ihm noch ehe sie durch das Tor ging.

[Trixy´s Mobieles Haus][TGaP Trixy/Dave]

Langsam ging Trixy die Treppe zu ihrem Fahrbaren Haus hoch und betraht die Innenräume. Im Inneren konnte Dave auf der Gegenüberliegenden Seite der Tür ein Großes leicht Unordentliches Bett sehen, auf welchem etwas lillafarbiges jedoch nicht genau erkennbares lag.

Links von ihm konnte man eine kleine Kochnische erkennen und immer noch Links jedoch etwas weiter stand ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen. Auf der Rechten Seite an einem Kleiderharken hingen Trixys Umhang so wie ihr Hut und ein Großes Bücherregal befand sich ebenfalls dort. Trixy hatte sich auf einen Hocker gesetzt welcher vor einem, erst auf den Zweiten Blick erkenbaren, Spiegel und Schminktisch stand. Sie hatte sich ihre Bürste geschnappt um ihre Frisur schnell zu Richten da diese leicht Zerzaust war. Kurz sah Trixy zu Dave

"Bereite schonmal einen Tee vor damit Trixy und deinewenigkeit gleich zu Trinken haben." sprach sie kurz zu ihm ehe sie sich wieder ihrer Bürste zuwande. Nun müsste sich Dave an der Kochniche selbst helfen den Tee zuzubereiten. Auf den ersten Blick konnte er einen Kühlschrank eine Arbeitsplatte, 2 Kochplatten und eine kleine Spühle erkennen. Der Tee so wie ein Topf müssten wohl irgentwo in den Schränken verstaut sein.

[Ponyville/Bücherrei/Küche][Twilight/Spike]

Als einer der Menschen, welcher sich Morris nannte, wieder das Zimmer betraht und sie mit Fragen bombadierte seufzte sie kurz. Aber da auch Rene fragte ob es vergleichbar währe mit ihrem Elektrischem Strohm räusperte sich Twilight kurz "Nun, ich weiß nicht was Elektrischer Strohm ist aber ich nehme mal an das es etwas ähnliches ist wie unsere Magizität.

Es gibt einige Magische Objekte welche man mit dieser antreiben kann viele Einhörner können diese einfache Magie um so z.B. dieses Radio zum Laufen zu bringen. Es gibt aber auch Speicher auf denen man die Magizität Speichern kann um solch ein Gerät zum Laufen zu bringen. Meist kann man diese dort Auffüllen lassen wo man sich diese Gekauft hat das ist auch recht Billig ich glaube einen Speicher zu füllen kostet 1 oder 2 Bits. Ob das auch mit Euren Geräten Funktioniert weiß ich aber nicht."
erklärte Twilight den dreien was das mit der Magizität bei ihnen auf sich hatte.

Inzwichen war Spike auch fertig mit dem Essen machen und stellte den Vieren eine Schüssel Natchos so wie Käse hin. Twilight Lächelte ihn kurz an ehe sie dan einen Natcho mit Käse probierte. "Mhhh, die sind wirklich gut Spike." sprach sie zu ihm während sie ass. "Äämm Twilight dürfte ich vieleicht... jetzt zu Rarity gehen?" fragte der kleine Drache sie und Twilight nickte diesem nur zu während sie gleich die nägsten Zwei mit ihrer Magie in ihrem Mund schweben ließ und genüsslich auf diesen herumkaute.

[Vor der Bücherrei --> Fluttershy´s Haus][Fluttershy]

Fluttershy hörte die frage von Alex und sah diesen kurz besorgt an ehe sie etwas hoch flog und ihm eine Umarmung schenkte "Ach... mach dir darum keine sorgen ich bin mir sicher das dich die Lieben Tierchien alle ganz doll lieb haben werden. Sie sind nämlich zu allen immer Lieb und Freundlich sogarn mein Bäri." erklärte sie ihm während sie sich etwas an Alex kuschelte und er eine Samfte Briese in seinem Nacken spürte welche von Fluttershys Flügeln stammte.


RE: The Bronies Adventure - Gobking - 28.04.2014, 19:11

[Dave / Trixys Hausmobil]

Neugierig hatte Dave sich umgesehen und der Wagen war von innen geräumiger als er von außen den Anschein hatte. Sein Blick verharrte kurz auf den Gegenstand das auf dem Bett lag aber er widmete sich dann wichtigerem zu. Immerhin hatte Trixie ihm um etwas gebeten und er machte sich sofort daran ihren Befehl auszuführen (auch wenn er sich währenddessen fragte weshalb er dies tat, viel lieber hätte er Trixy dabei geholfen ihre Mähne zu bürsten).

Die Schränke schnell durchforsten würde er sich erst auf die Suche nach einer Teekanne begeben um diese dann mit Wasser zu füllen und den Tee vorzubereiten. Dabei müsste er vermutlich noch herausfinden wie der Ofen funktionierte. Was interessant werden könnte. Lief er mit strom, Magie oder mussten erst ein Feuer entfacht werden? Neugierig war er auch darauf ob die Spüle Wasser preisgab oder ob er zum örtlichen Brunnen musste um das Wasser zu holen.