Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Killbeat - 21.04.2012, 21:55

Ich bedanke mich auch noch mal bei allen. Vorallen bei Cogmetall, das du uns einen ausgegeben hast: Danke^^


RE: Hannovertreffen - Cogmetall - 21.04.2012, 21:56

Also ich muss sagen, mir hat es auch echt super gefallen Smile

Anwesend waren übrigens 23 Bronies RD wink
Wobei zwei erst im Nachhinein zu uns gestoßen sind und somit leider nicht auf dem Gruppenfoto zu sehen sind, das wir gegen 15.20 Uhr vor dem Hauptbahnhof in Hannover gemacht haben Smile

(Thumbnail kann man übrigens anklicken, Foto ist aber 2 MB groß, daher die Verlinkung. Twilight happy)
[Bild: 20120421_151910fcj7g.jpg]


Und hier die anderen Fotos, die ich gemacht habe (Sind leider nicht sooo viele^^ aber es wurden ja Filme aufgenommen):
http://www64.zippyshare.com/v/24650289/file.html


RE: Hannovertreffen - zunt - 21.04.2012, 22:04

(21.04.2012)Mavacaga schrieb:  wusch das treffen war ein voller erfolg, vorallem wie zunt am ende alle abgezockt hat Flutterrage
danke an alle die dabei waren, es hat extrem spaß gemacht, danke an zunt für seine komische art RD laugh
ich hoffe wir können das wiederholen! videos und fotos bitte hier reinstellen, sind immer erwünscht
und ein großes danke nochmal an cogmetall der uns das essen spendiert hat! FS grinsHeart
ich hoffe wirklich wir werden das nochmal wiederholen Wink RD deals with it

Was soll das den heissen wie gesagt ich mach daraus neue aufnäher
musst mich nicht gleich sollche unterstellungen machenAJ surprised


RE: Hannovertreffen - tio - 21.04.2012, 22:07

Danke nochmal an alle ihr habt so toll gesungen Wink
Das Treffen selber war super, müssen wir mal wieder machen.


RE: Hannovertreffen - AJ's Little Helper - 21.04.2012, 22:22

Es war echt super Pinkie happy
Mein erstes Fantreffen und gleich ein so tolles, danke an alle.
Ich denke mal das wird auch nicht mein letztes gewesen seinTwilight happy


RE: Hannovertreffen - Mavacaga - 21.04.2012, 22:23

(21.04.2012)zunt schrieb:  
(21.04.2012)Mavacaga schrieb:  wusch das treffen war ein voller erfolg, vorallem wie zunt am ende alle abgezockt hat Flutterrage
danke an alle die dabei waren, es hat extrem spaß gemacht, danke an zunt für seine komische art RD laugh
ich hoffe wir können das wiederholen! videos und fotos bitte hier reinstellen, sind immer erwünscht
und ein großes danke nochmal an cogmetall der uns das essen spendiert hat! FS grinsHeart
ich hoffe wirklich wir werden das nochmal wiederholen Wink RD deals with it

Was soll das den heissen wie gesagt ich mach daraus neue aufnäher
musst mich nicht gleich sollche unterstellungen machenAJ surprised

ich mach doch nur spass Smile


RE: Hannovertreffen - zunt - 21.04.2012, 22:41

(21.04.2012)Mavacaga schrieb:  
(21.04.2012)zunt schrieb:  
(21.04.2012)Mavacaga schrieb:  wusch das treffen war ein voller erfolg, vorallem wie zunt am ende alle abgezockt hat Flutterrage
danke an alle die dabei waren, es hat extrem spaß gemacht, danke an zunt für seine komische art RD laugh
ich hoffe wir können das wiederholen! videos und fotos bitte hier reinstellen, sind immer erwünscht
und ein großes danke nochmal an cogmetall der uns das essen spendiert hat! FS grinsHeart
ich hoffe wirklich wir werden das nochmal wiederholen Wink RD deals with it

Was soll das den heissen wie gesagt ich mach daraus neue aufnäher
musst mich nicht gleich sollche unterstellungen machenAJ surprised

ich mach doch nur spass Smile

LOl XD Soo kommt schon ich brauche viedeos !!!!
Wer jetzt Aufkleber haben will muss mir nur ein Motiv posten


RE: Hannovertreffen - Rainbow Shade - 21.04.2012, 23:01

(21.04.2012)zunt schrieb:  
(21.04.2012)Mavacaga schrieb:  
(21.04.2012)zunt schrieb:  
(21.04.2012)Mavacaga schrieb:  wusch das treffen war ein voller erfolg, vorallem wie zunt am ende alle abgezockt hat Flutterrage
danke an alle die dabei waren, es hat extrem spaß gemacht, danke an zunt für seine komische art RD laugh
ich hoffe wir können das wiederholen! videos und fotos bitte hier reinstellen, sind immer erwünscht
und ein großes danke nochmal an cogmetall der uns das essen spendiert hat! FS grinsHeart
ich hoffe wirklich wir werden das nochmal wiederholen Wink RD deals with it

Was soll das den heissen wie gesagt ich mach daraus neue aufnäher
musst mich nicht gleich sollche unterstellungen machenAJ surprised

ich mach doch nur spass Smile

LOl XD Soo kommt schon ich brauche viedeos !!!!

Meh, meine Videos sind alle 1 Sekunde lang... verdammte Kamera Flutterrage


RE: Hannovertreffen - Garves - 21.04.2012, 23:12

So, nachdem ich eben noch bei tio war bin ich nun auch wieder zu hause.
Das treffen war echt super. Bis auf den moment als ich mir bei O Curry, nach dem essen, ans auge gefasst habe und currypulver an der hand hatte.
Freu mich schon auf die videos.


RE: Hannovertreffen - RisingK - 21.04.2012, 23:15

Hallo alle,
ich muss sagen. Es war ein sehr interessanter Tag, denn heute traf ich euch! Big Grin Wisst ihr, es war nett euch alle kennen zu lernen. Und genau jetzt wisst ihr wahrscheinlich wer ich bin. Ich bin eins, dieser "nervigen" Mädchen, die irgendwann einfach mitgelatscht sind, und plötzlich nicht mehr weg wollten. Verdammt! My Little Pony ist geil, okay?
Ich wusste nicht, dass es sogar so eine "Fanbase", also die Bronys/Bronies, was auch immer, gibt! Finde ich irgendwie echt gut! Big Grin Ich wollte einfach mal meinen Senf dazu geben, habe mich also hier angemeldet und ja..
Liebe Grüße,
Kim :p


RE: Hannovertreffen - Twilight Dash - 21.04.2012, 23:31

War ein richtig tolles Treffen, auch wenn wir das Season 2 Finale nicht live gucken konnten. Bald kenn ich wohl alle Bronies im Westen. Cheerilee awesome
Aber ganz im ernst, dass Hannover quasi blindbaglos ist, ist ein unzumutbarer Zustand. Dagegen muss etwas getan werden. Facehoof

Dass wir durch das Treffen auch noch Zuwachs bekommen haben ist eh einfach sooooo awesome. RD laugh Da kann man nur sagen Welcome to the Herd, ihr beiden. RD wink Außerdem wart nicht ihr nervig, sondern die ganzen Junggesellinnen, die uns angelabert haben. Das ist anscheinend auch ein ungeschriebenes Gesetz solchen während jedem einzelnen Treffen zu begegnen. Rolleyes


RE: Hannovertreffen - tio - 22.04.2012, 00:06

(21.04.2012)Garves schrieb:  So, nachdem ich eben noch bei tio war bin ich nun auch wieder zu hause.
Das treffen war echt super. Bis auf den moment als ich mir bei O Curry, nach dem essen, ans auge gefasst habe und currypulver an der hand hatte.
Freu mich schon auf die videos.

Nicht mal was trinken wollte er Derpy confused

(21.04.2012)RisingK schrieb:  Hallo alle,
ich muss sagen. Es war ein sehr interessanter Tag, denn heute traf ich euch! Big Grin Wisst ihr, es war nett euch alle kennen zu lernen. Und genau jetzt wisst ihr wahrscheinlich wer ich bin. Ich bin eins, dieser "nervigen" Mädchen, die irgendwann einfach mitgelatscht sind, und plötzlich nicht mehr weg wollten. Verdammt! My Little Pony ist geil, okay?
Ich wusste nicht, dass es sogar so eine "Fanbase", also die Bronys/Bronies, was auch immer, gibt! Finde ich irgendwie echt gut! Big Grin Ich wollte einfach mal meinen Senf dazu geben, habe mich also hier angemeldet und ja..
Liebe Grüße,
Kim :p

Die Fanbase ist 50% des ganzen finde ich. Die Serie ist super aber nur durch tolle Leute wie heute ist es das was es ist.


RE: Hannovertreffen - zunt - 22.04.2012, 00:22

Kann jemand das nächste treffen schon mal ankündigen?


RE: Hannovertreffen - Garves - 22.04.2012, 00:34

(22.04.2012)tio schrieb:  Nicht mal was trinken wollte er Derpy confused

Ich bin halt sehr Pflegeleicht.Twilight happyCheerilee awesome


RE: Hannovertreffen - jrk08004 - 22.04.2012, 01:26

Hey Bronies,

Heute war das Treffen sehr schön, aber als ich wieder in Hamburg gekommen bin, habe ich herausgefunden, dass jemand das Schloss meines Fahrrad gebrochen und kurz danach meine Fahrrad gestohlen. Die Polizei wissen schon.

Dieser Fall hat nichts mit dem Treffen oder euch zu tun, aber ich fühle mich nicht ganz wohl, eigentlich sehr traurig. Hat jemand ein sehr hübsches oder lustiges Video, das ich anschauen könnte? Jetzt kann ich nicht eben lächeln.


RE: Hannovertreffen - Psyko - 22.04.2012, 01:48

(22.04.2012)jrk08004 schrieb:  Hat jemand ein sehr hübsches oder lustiges Video, das ich anschauen könnte? Jetzt kann ich nicht eben lächeln.

http://www.youtube.com/watch?v=OHIFi8mFIKw&feature=g-u-u&context=G25c6608FUAAAAAAABAA
RD wink
tut mir leid mit deinem Fahrrad FS sad
es war dennoch ZU GEIL! manche von uns haben ja dann auch noch die neuste Folge zusammen gesehen (natürlich das Finale Cheerilee awesome ) .... es war ZU GEIL! >FS grins hat aber sicher jeder von euch schon gesene...oder?Twilight smile ... oder?Lyra eww


RE: Hannovertreffen - Garves - 22.04.2012, 01:52

Grad angeschaut. Ich muss sagen wir fehlen die worte um zu beschreiben wie begeistert ich von der folge bin. Wäre bestimmt cool gewesen, wenn wir die alle zusammen hätten gucken können. Aber vielleicht gibts ja bald mal ein treffen wo wir alle folgen oder nur ein paar ausgewählte gucken. Wäre dabei.Twilight happy

edit: hab mir grade das video angesehen, das Psyko gepostet hat. RD laugh Ist echt lustig und hat mich an etwas erinnert, was ein freund mal gesagt hat.
Spoiler (Öffnen)



RE: Hannovertreffen - Custody - 22.04.2012, 03:00

This day was going to be peeeerfect
The kind of day of which we planed since weeks at aaaaall!
Everypony will stick around
Say it was perfect in the town
What they do all know is that we've got fun for aaaaaall!

*Finsteres Changeling Lachen*


RE: Hannovertreffen - Moonchild - 22.04.2012, 06:05

gestern war echt toll
schön das so viele kommen konnten :Happy:
mal kucken wann das nächste treffen in hannover kommt



RE: Hannovertreffen - Kosmos - 22.04.2012, 09:54

Es war auch mein erstes Brony Fantreffen, und ich will ehrlich sein, ich war mir echt nicht sicher, was mich da erwarten würde.
Aber hey, ich fands toll, Twilight happy und ich werde gern wieder zu einem Treffen kommen, wenn meine Zeit und Arbeit das zulassen.

Vielen Dank an Moonchild für die Organisation, und natürlich an Cogmetall für das Essen.