Bronies.de
[PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena (/showthread.php?tid=22756)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Private - 07.08.2015, 10:56

Runde 22

Tomson: OK, Akrobatik... Oh, sehr gut  Twilight: not bad Du rollst dich unter der Reichweite des Orks durch und stehst jetzt hinter ihm. Damit stehen Zweischwert und Piekser zwischen dir und der Mantis. Die ist für dich erstmal keine Gefahr mehr. (Heiltrank wär vielleicht aber mal angesagt  Do not want  )

Riesenmantis: Springt Zweischwert an. Der ist der ihr nächste. +2 weil von hinten. Sie erwischt ihn zweimal voll und zerreißt ihn quasi  FS sad

Wächter: Du meinst nach oben ins nächste Stockwerk? Nein. Und die Mantis ist zur Zeit keine akute Gefahr. Die frisst jetzt erstmal... Tomsons Kumpel. Der Speerkämpfer, dem Tomson jetzt alleine gegenüber steht, ist eher ein Problem!
Also, ich nehme mal an, du gehst näher an das Geschehen ran.

Rijje: Na, mit einem Immersieg ist der Fall klar - da ist eine Wespe weniger  Pinkie approved

Riesenwespen: Bringen zwei sehr akkurate Stiche an. Den ersten kann Rijje abwehren. Der zweite sitzt! Aber er schien wnigstens ohne Gift gewesen zu sein.

Riesenspinne: Huscht unter dem sich öffnenden Gitter durch

Schiedsdrohn: "Wir haben einen zweiten Gewinner! Mit einem Sieg über zwei Mitprüflinge hat ein weiterer Kämpfer die Probe bestanden" Ork#4 ruft seine Wespen zu sich und lässt sich feiern - nachdem er vor kurzem noch ausgebuht wurde  Twilight: not bad
Dann verlässt er die Arena und begibt sich zur Ehrentribüne.

Ork#9: Wartet noch ab. UnartiC ist nämlich noch am einsammeln.

Ork#14: Da Zweischwert kein Gegner mehr ist wendet er sich jetzt wieder Tomson zu (was heißt, dass er Wächter den Rücken zudreht...) und sticht nach ihm. Ein Glück: Er trifft nicht!

Sophor: Heiltrank... ui, ein guter! Du läufst in Richtung der Treppe, wo... gerade der Pulk Orks wieder hochgerannt kommt... als würde er... vor irgendwas ...Großem flüchten...

Riesenwespe: Natürlich ist sie schneller als Sophor  Twilight: No, Really?  Trifft auch von hinten. Sophor wehrt aber ganz gut ab.

Ork-Zuschauer: Rennen genau in Sophor... "Hey, du bist doch'n Zauber, oder?" ruft plötzlich einer. Und dann nach hinten "Macht das Gitter zu! GITTER ZU!!! Ich hab 'ne Idee!" Winkt Sophor zu sich "Ey, komm mal her!"
Unten betätigt einer den Hebel vom Fallgitter.

UnartiC: Du sammelst erstmal ein. Unter den Sachen befinden sich
-drei Halsketten orkischer Machart. Primitiv zwar, aber es sind Elfenbein, Edelhölzer und Halbedelsteine drin verarbeitet, könnten also ein bisschen was wert sein.
-Lederarm- und -beinschienen, die zusammen zwei komplette Sätze ergeben
-ein Breitschwert
-7 Lederflaschen mit unidentifizierter Flüssigkeit darin.
Das braucht eine volle Runde. Sag mir also am besten nochmal, was du als nächstes tun möchtest  Twilight happy
Ja, um Tomson zu helfen müsstest du die Arena verlassen. Und du würdest mindestens 6 Runden brauchen, um ihn rennend zu erreichen.
Drt mit dem Kettenhemd ist die #5

Phantom Heart: Ja, hallo! Happy Hab schon fast nicht mehr dran geglaubt.
Das heißt, du gehst nicht weiter zu dem Gitter, sondern gehst in die andere Richtung, ja?
Nun, da siehat du schon ein weiteres Gitter, aber keine Wespennester. Möchtest du weiter in diese Richtung?

Ork#3: Sticht nach einer Wespe - oh, trifft sogar mal.

appleblack: "Deine Ausrüstung liegt hier neben auf dem Tisch. Wenn du zurück in die Arena willst... na ja, du wirst sie wohl kaum übersehen, wenn du rausgehst."

Tomson 96 (s109) 7 von 16 LK (vergiftet 2 bis Runde 26)
Riesenmantis (s107) 40 von 40 LK
Wächter (t112) 18 von 18 LK
Rijje (i21) 6 von 26 LK
Riesenwespen (bei Rijje): 3/9 von 9 LK
Riesenspinne (s125) 32 von 32 LK
Ork #18 (???) 20 von 20 LK
Ork #2Zweischwert (r106, tot), #9Werfer (F21), #11 (i101), #12Arrow (K68; tot) 22/22/22/22 von 22 LK
Ork #13 (???), #14Piekser (s107), #15Fackel (E12, tot), #16 (???) 22/21/22/22 von 22 LK
Sophor (n35) 20 von 24 LK (Magische Waffe bis Runde 43, vergiftet 2 bis Runde 36, vergiftet bis Runde 37)
Riesenwespe (bei Sophor): 7 von 9 LK
Ork #5Hauptmann (v7), #6Glefe (w6), #7Sparta (w7), #8Legionär (v6), #10Ritter (x14) 22/22/22/22/22/-2 von 22 LK
Ork-Zuschauer: 23/23/23/23/23/23/23/23/23/23 von 23 LK
UnartiC (A18) 16 von 25 LK (3 Feuerschaden)
Phantom Heart (K25) 20 von 20 LK
Ork #1Schlachtaxt (E16;tot)
Ork#3Blechdose (i19) 20 von 25 LK
appleblack (n.a.) 22 von 22 LK


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Phantom Heart - 07.08.2015, 11:16

Gab es nicht oben Feuerschalen und Fackeln? Wenn ja, dann kehre ich erstmals wieder nach oben zurück um mir eine Fackel zu besorgen ( um ein gewisses Wespennest in die Jagdgründe zu schicken)

Wenn nicht, dann blicke ich durchs neue Gitter hindurch.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - UnartiC - 07.08.2015, 12:21

OK Tomson ist unerreichbar.
Schade ...

Ich frage mich doch sehr, wie viel Geduld der Ork hat. ._.
Ist ja jetzt doof, aber ich würde schon noch gerne einen Heiltrank zu mir nehmen, dann den Speer in seine Richtung werfen, und dann zum Angriff übergehen.
Hab ich noch welche? Ansonsten versuche ich mal den Inhalt der Flaschen da zu beurteilen ...
Ach und das eine Set da würde ich auch gerne noch anziehen! Hab ja glaube ich noch keines? AJ hmm

Und eine der Ketten würde ich eigentlich gerne tragen ...
Bei Gelegenheit muss ich mal den geduldigen Ork mal fragen, ob die eine Bedeutung haben.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Tomson96 - 07.08.2015, 14:06

Ich verfasse diesen Post in Gedenken an meinen Kumpel Orki der Ork FS sad RIP

"Neeeein! Random Ork dessen Name ich nie erfuhr! Du warst noch so jung....oder nicht...keine Ahnung bekommt ihr überhaupt Falten? Warum stirbt immer alles in meiner Nähe!?"
Ok ich nehme einen Heiltrank. Und hm...reparieren kann ich meinen Bogen grad nicht oder? Aber naja man kann ja schon mal auf Abstand gehen. Muss ich ja. Komm ich da auch irgendwie Richtung UnartiC?


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - UnartiC - 07.08.2015, 14:38

(07.08.2015)Tomson96 schrieb:  Warum stirbt immer alles in meiner Nähe!?"
(07.08.2015)Tomson96 schrieb:  Komm ich da auch irgendwie Richtung UnartiC?

Wait a second ... Lyra astonished

Bleib aber bloß aus meinem Duell raus! Außer ich sag es dir ...  Do not want
Kannst natürlich trotzdem herkommen, me is beschützing u! Twilight happy


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Rijje - 07.08.2015, 15:18

Der Schaden hällt sich zum Glück in Grenzen. Ich schlage nach einer weiteren Wespe.

"Elende Viecher!"


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Sophor - 07.08.2015, 15:30

Warum fühle ich mich langsam wie in einem Fleischwolf? [Bild: rd-sweety-bell3.png]
Puh, hoffen wir was auch immer die Orks verfolgt bleibt an denen hängen.
Ich gehe dahin zurück von wo ich gekommen binm also außer Sichtweite der Treppe und versuche von da aus einen neuen Schattenpfeil auf die Wespe  Pinkie approved


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - appleblack - 07.08.2015, 18:05

Jo, dann rüste ich mich wieder aus und gehe raus.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - DerWächter/mmmm - 08.08.2015, 21:29

Ich greife den Ork an Schwert. Wenn ich Talente hab die Boni.auf Angriffe von hinten ggebem, nutze ich die, sofern die Anwendung pro Kampf.und nicht pro Arena gilt


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Private - 09.08.2015, 16:03

Runde 23

Tomson: Der Ork war mit Sicherheit jung. Das hier ist schließlich so 'ne Art Mannbarkeitsprüfung  Twilight: not bad
OK, erstmal der Heiltrank - ich gehe mal davon aus, dass du deine 3 Heiltränke im Gürtel hast (du bräuchtest mal mehr Platz für Ausrüstung...) - ja, 12 reicht erstmal. Deine LK ist ja nicht so hoch.
Und dann weiter voraus - Vorsicht, Wespennest, übrigens!
Bogenreparieren braucht eine volle Aktion  Shrug

Riesenmantis: Frisst noch. Orkknochen knacken zwischen ihren Mandibeln.

Wächter: Was ist denn das für ein Interpunktionssalat?  Pinkie happy  OK, +2 auf jeden Fall zum Treffen. Flankierer ist auch automatisch, Hinterhältiger Angriff - da muss er sich nicht bewusst sein, dass du da bist. Das ist er aber. Also nur +3.
14 - das ist doch ganz gut. 5 wehrt er ab - Piekser muss sich jetzt wohl mit dir befassen. Das ist gut für Tomson.

Rijje: Wird bei dir auch mal Zeit für 'nen Heiltrank, oder?  Twilight: not bad  Du ... triffst die Wespe nicht.

Wespen: Dafür die aber Rijje, und mit 'nem Abwehrpatzer geht er um. Tja, wenn man sich zu sehr auf die Rüstung verlässt...  Shrug

Riesenspinne: Spuckt einen Ork-Zuschauer an. Und patzt dabei. Sie hat sich selbst ein Netz in den Weg gelegt.

Ork#9: Stützt sich mit dem Ellbogen auf seinen Speer und tappt mit dem Fuß.  Twilight: No, Really?

Ork#14: Wirbelt herum und sticht mit dem Speer nach Wächter. Trifft nicht.

Sophor: Wenn du dahin zurück willst, wo du herkamst, musst du wieder an der Wespe vorbei. Das heißt, du müsstest sie idealerweise vorher abschießen - treffen tust du schonmal nicht. Na dann egal, sie greift dich ja eh an...

Wespe: Volltreffer auf Sophor natürlich  Twilight: No, Really?  Wenigstens wehrt er ein bisschen was ab.
Aber er kriegt natürlich noch 'ne Ladung Gift  Disgust

Ork-Zuschauer: Lassen vor der Spinne das Gitter runter. Einer sprintet Sophor hinterher "Hey, warte doch mal! Hey! Verstehst du mich?"

UnartiC: OK, was zuerst? Lederschienen anlegen ist eine volle Aktion. Dann machst du jetzt das. Von der Tribüne kommt Applaus. Wie's scheint, von der Stelle von der die geflogen kamen. Im Verlauf kannst du noch eine der Halsketten anlegen - was weiteren Applaus von einer anderen Stelle der Tribüne zufolge hat.

Phantom: Ich sag mal, du gehst weiter zu dem Gitter. Aber wenn du's öffnen willst, musst du das sagen  Twilight: not bad  Gleichzeitig hörst du von irgendwoher ein metallisches Rattern.

Ork#3: Schleift Rijje von dem Wespennest weg  Twilight: No, Really?

appleblack: Du nimmst eine Ausrüstung an dich und trittst aus dem Zelt.
Draußen ist so was wie eine verlassene, verwilderte Parkanlage, in der aber allerlei Zelte rumstehen. Sehen nach Turnierzelten oder Vekaufsbuden aus, barbarische Machart. Schmucklose Häute oder Leinwände, oder gelb-schwarze Bemalungen herrschen vor. Östlich von dir siehst du, wie sich die Mauern der Arena erheben, und du hörst Jubel und Gegröle von dort.

Tomson 96 (t105) 16 von 16 LK (vergiftet 2 bis Runde 26)
Riesenmantis (s107) 40 von 40 LK
Wächter (t112) 18 von 18 LK
Rijje (k21) -3 von 26 LK
Riesenwespen (bei Rijje): 3/9 von 9 LK
Riesenspinne (s125) 32 von 32 LK
Ork #18 (???) 20 von 20 LK
Ork #2Zweischwert (r106, tot), #9Werfer (F21), #11 (i101), #12Arrow (K68; tot) 22/22/22/22 von 22 LK
Ork #13 (???), #14Piekser (s107), #15Fackel (E12, tot), #16 (???) 22/12/22/22 von 22 LK
Sophor (i30) 9 von 24 LK (Magische Waffe bis Runde 43, vergiftet 3 bis Runde 31, vergiftet 2 bis Runde 36, vergiftet bis Runde 37)
Riesenwespe (bei Sophor): 7 von 9 LK
Ork #5Hauptmann (v7), #6Glefe (w6), #7Sparta (w7), #8Legionär (v6), #10Ritter (x14) 22/22/22/22/22/-2 von 22 LK
Ork-Zuschauer: 23/23/23/23/23/23/23/23/23/23 von 23 LK
UnartiC (A18) 16 von 25 LK (3 Feuerschaden)
Phantom Heart (L29) 20 von 20 LK
Ork #1Schlachtaxt (E16;tot)
Ork#3Blechdose (k21) 20 von 25 LK
appleblack (n.a.) 22 von 22 LK


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - UnartiC - 09.08.2015, 16:21

Also habe ich die Kette jetzt auch gleich umhängen?
Schön schön.
Und ich meinte es in der Reihenfolge so, wie ich es geschrieben habe. Aber ist jetzt auch ok. :Happy:
Jetzt der Heiltrank bzw das, was auch immer in einem der Lederbeutel war, die man mir zugeschmissen hat. Vorher natürlich auch erstmal dran schnuppern, ob es denn auch einer ist ...
Das ganze wird wieder was dauern.
Gab es nicht auch ein Breitschwert hier oder so ... ? Wie gut ist das?
Egal, ich benutze das!
Gab es sonst noch was von denen ... ? AJ hmm

DANACH
nehme ich eben den Speer und schicke ihn den Ork als Signal, dass es los gehen kann.
Weißt schon, in seine Richtung werfen und so.
Gefolgt von einem, falls möglich, Sturmangriff.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - DerWächter/mmmm - 09.08.2015, 17:29

Noch ein Angriff ^^


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Sophor - 09.08.2015, 18:44

Was zur ... wie viel Gift passt denn in so einen Wespenarsch?  Whining
Im Prinzip das selbe wie letzte Runde, so weit auf Abstand gehen, dass ich keine Mali mehr bekomme und Schattenpfeil.
Ist ein wenig riskant, aber die Zeit arbeitet gegen mich  Do not want


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Rijje - 09.08.2015, 22:47

Tja, jetzt heisst es warten. Vielleicht gibt mir der Ork ja nen Trank als Rettung oder so. Jonathan


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - appleblack - 10.08.2015, 08:31

Na dann, nichts wie hin!


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Tomson96 - 10.08.2015, 08:53

Drecks Wespennest. Kann man das umgehen? Eher nicht nehme ich an. Naja aber aufjeden Fall mal den Bogen reparieren sonst bin ich extrem nutzlos.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Private - 10.08.2015, 16:43

Runde 24

Tomson: Doch, du kannst da vorbei. Solltest halt nicht stehen bleiben... Hm, dein Wissen über Natur sagt dir, dass du da aber auc nicht dran vorbei rennen solltest. Du schleichst dich also vorsichtig vorbei. Deinen Bogen kannst du zwar noch nicht reparieren, aber wenigstens werden keine Wespen auf dich aufmerksam.

Mantis: Frisst weiter.

Wächter: Ein Angriff ohne jegliche Boni - Treffer für 10, abgewehrt mit nur 2  Twilight: not bad

Rijje: Noch jedenfalls nicht...
Aber wenigstens kehren die Wespen in ihr Nest zurück.

Riesenspinne: Versucht, durch ihr eigenes Gespinst durchzukommen.

Ork#6: Posiert mit seinem Speer

Ork#14: Sticht nach Wächter. Trifft nicht  Twilight: No, Really?

Sophor: Nächste Runde musst du einen Heiltrank nehmen, sonst kippst du um! Schattenpfeil - 14  Twilight: not bad  nicht abgewehrt...
Gratuliere, die Wespe ist weg  RD salute
Hast du eigentlich mitbekommen, dass du die ganze Zeit von einem Ork-Zuschauer angesprochen wirst?  Derpy confused

Ork-Zuschauer: Haben die Spinne endlich hinter Gittern. Einer geht auf Sophor zu, wirkt leicht ungehalten "Du! Mich verstehen? Sprechen Gemeinsprache?"

UnartiC: Also, du findest, dass es wie ein Heiltrank riecht, also trinkst du ihn. Hm, war wohl wirklich einer.  Twilight: not bad Das Breitschwert lass ich dich als Bewegung noch aufheben - ist ein ganz normales Eisenschwert. Also, vielleicht ist es ja magisch, aber dann hätte dir irgendein Ork da gerade mindestens 1250 Goldstücke runtergeschmissen.
Darfst selbst abschätzen, wie realistisch das ist  RD wink

Phantom: VH(1)

Ork#3: Verscheucht die Wespen und untersucht Rijje nach einem Heiltrank

appleblack: Du stehst jetzt vor dem Westeingang der Arena  Pinkie approved

Tomson 96 (t102) 14 von 16 LK (vergiftet 2 bis Runde 26)
Riesenmantis (s107) 40 von 40 LK
Wächter (t112) 18 von 18 LK
Rijje (k21) -3 von 26 LK
Riesenwespen (Nest h20): 3/9 von 9 LK
Riesenspinne (s125) 32 von 32 LK
Ork #18 (???) 20 von 20 LK
Ork #2Zweischwert (r106, tot), #9Werfer (F21), #11 (i101), #12Arrow (K68; tot) 22/22/22/22 von 22 LK
Ork #13 (???), #14Piekser (s107), #15Fackel (E12, tot), #16 (???) 22/4/22/22 von 22 LK
Sophor (g30) 6 von 24 LK (Magische Waffe bis Runde 43, vergiftet 3 bis Runde 31, vergiftet 2 bis Runde 36, vergiftet bis Runde 37)
Ork #5Hauptmann (v7), #6Glefe (w6), #7Sparta (w7), #8Legionär (v6), #10Ritter (x14) 22/22/22/22/22/-2 von 22 LK
Ork-Zuschauer: 23/23/23/23/23/23/23/23/23/23 von 23 LK
UnartiC (A18) 25 von 25 LK (3 Feuerschaden)
Phantom Heart (L29) 20 von 20 LK
Ork #1Schlachtaxt (E16;tot)
Ork#3Blechdose (k21) 20 von 25 LK
appleblack (d20) 22 von 22 LK


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Tomson96 - 10.08.2015, 17:06

Yesh! Gut jetzt aber endlich diesen blöden Bogen reparieren :/


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - UnartiC - 10.08.2015, 17:20

100% ! Ganz sicher!
Well ... es ist also nicht so gut wie mein eigenes, aber für das Publikum tue ich es dieses mal. RD wink
Also, hab ich nun alles? Endlich fertig? Dann nun der Speer in seine Richtung werfen und los gehts! Pinkie happy
Sollte das mit dem Speer erfolgreich sein (wie gesagt, nur zu ihm werfen, als Einladung. Es soll ihn garnicht treffen ), rufe ich zu ihm: " Es geht los! " mit einer ernsten Mine.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - DerWächter/mmmm - 10.08.2015, 18:21

Und weiter wie vorher.
Wenn das nen Überraschungsbonus oder so gibt, schleudere ich nen Wurfmesser, statt mit dem.Schwert zu schlagen.
Ansonsten halt nen normaler Angriff.