Bronies.de
Diskussion [NLR/SE] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion [NLR/SE] (/showthread.php?tid=4714)



RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 14.07.2012, 16:36

Mäh, hab den letzten Teil von Atras Post nicht gesehen. :/ Dann lösch ich den Post halt wieder.

Btw. werde ich es aber als Entführung melden, so wie Atra mit ihr abgehauen ist am Ende. Bloß keine Zeit mehr geben sie noch umzustimmen. Nunja, die nächsten Treffen mit dem Solar Empire verlaufen dann garantiert nicht mehr friedlich.


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 14.07.2012, 16:39

Nadann...


RE: Diskussion [NLR/SE] - Atra Demonica - 14.07.2012, 17:28

Irgendwann wirds halt auch mal Atra zu bunt. An sich hat er erreicht was er wollte und prinzipiell hat RK schon zwei mal ja gesagt, Naos sogar niedergeschlagen da er sich dagegen stellte. Naos ist einfach nur ein Sturkopf ^^


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 14.07.2012, 17:38

Wenn ich gerade daran denke, dass ca. ein drittel des RP gegen diese Sache war... Ich zumindest bin es jetzt noch.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 14.07.2012, 18:31

Also ich bin nicht glücklich mit dem Event an sich. Naja, jetzt ist es halt passiert.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 14.07.2012, 18:32

Naja den Großteil des RPs beeinflusst es ja nicht. Eigentlich nur das SE Biscuit und Naos. Die Mission wird wie geplant an dem darauffolgenden Tag stattfinden. Wobei ich mir doch schon langsam Gedanken um den Geisteszustand unserer Prinzessin Luna mache, wie sie auf die Idee kam RK zur Generälin zu ernennen Derpy confused


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 14.07.2012, 19:04

Da wollte ich mal was ansprechen. Wir haben in drei Bereichen gar keine Generäle mehr.

AirForce, Army und Navy fehlen komplett. Hauptsache Geheimdienst und Medizin hat Generäle. xD


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 14.07.2012, 19:23

Ja das müsste wohl bald mal geklärt werden. Tomson hatte wieder überlegt einzusteigen wenn möglich aber die anderen werden wohl nicht mehr dazu kommen. Das heisst wir brauchen neue. Jetzt ist aber die Frage wen und wie. Wir können schliesslich schlecht auf einmal manche von uns zum General befördern und noch neue Leute zu suchen die die dann spielen wäre auch blöd. Eine Idee die ich hätte wäre, dass wir z.B. die höchstrangigen der einzelnen Abteilungen zusätzlich noch (als Zweitcharakter sozusagen) die Generäle spielen lassen. Ist zwar keine perfekte Lösung aber an manchen Zeitpunkten brauchen wir einfach Generäle. Man braucht sie ja nicht durchgehend deswegen würden Zweitcharaktere vielleicht auch reichen.

@Pencil Art Ich hatte dich zum Stabsarzt befördert oder?


RE: Diskussion [NLR/SE] - Atra Demonica - 14.07.2012, 19:25

(14.07.2012)Bronyhead schrieb:  Also ich bin nicht glücklich mit dem Event an sich. Naja, jetzt ist es halt passiert.

Wieso? Jetzt weil Atra zum Ende hin mit RK abgehauen ist?


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 14.07.2012, 20:02

Ne, manche Teile des Events waren einfach nicht wirklich wie erwartet.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Atra Demonica - 14.07.2012, 20:03

Was meisnt du? Hast du Atra weniger freundlich erwartet?


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 14.07.2012, 20:47

Info: RK9 wird heute nicht mehr posten... war gerade ebn aufn TS und meinte er währe aufn Würzburger treffen!


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 15.07.2012, 11:11

(13.07.2012)Biscuitlord schrieb:  Und selbst wenn du die Geburt unbewusst verschnellert hast. Solange du keinen ICE-Bahnhof in deiner Gebärmutter hast (glaub mir das hätte ich bei einer der Ultraschalluntersuchungen bemerkt) oder deinen Vaginalzugang mit schmierseife eingerieben hast dauert sone Geburt trotzdem noch ein bisschen ^^

Mit swas brauchst bei mir nicht kommen als ich au diese welt losgelasen wurde hat die Hebame gesagt das dauert mindestens noch 2-3 Stunden und ist sich einen Kaffee holen gegangen.
Tja und als sie 20 min Später wiederkamm war ich schon da und was sagt uns das?
Genau eine schnelle Geburt ist nix ungewöhnliches.



@ Atra du weisst schon das wir die Geburt nicht wirklich ausschreiben dürfen.
Weill ich hab gerade keine ahnung was ich auf deinen Post antworten soll?


RE: Diskussion [NLR/SE] - Atra Demonica - 15.07.2012, 11:26

naja du darfst es nicht ausschreiben aber du kannst es umschreiben. Die Worte geben den Ton an, nicht die Handlung. Du kannst das Gefühl sagen. Zum Beispiel wenn du schreibst, dass das Kind langsam rauskommt o.ä. ist das völlig in den Forenregeln.

Aber du kannst auch vorher das Gefühl versuchen zu beschreiben, wie RK sich in dem Krankenzimmer des SE fühlt usw. und wie sie die Arbeit der Krankenschwestern findet.


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 15.07.2012, 11:41

Ok jetzt ist es Amtlich Ich steck in ner schreibblockade ales was ich gerade noch zusammen bekomm ist mist.

Ä Atra hat Fabie dir bescheidgesagt wegen Dark Alley? Also das du Flame erstmal boten sollst wenn er gebraucht wird Ich brauch einfach mal Pause muss aber denoch versuchen wenigstens as halbwegs sinnvolles hier zu schreiben.

Ach Gott mir platzt der Schädel das kann doch alles net wahr sein.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Atra Demonica - 15.07.2012, 11:45

Nee hat er mir noch nicht gesagt. Ok weiß ichs zumindest jetzt. Ist der Grund die Schreibblockade gerade?


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 15.07.2012, 11:51

(15.07.2012)Atra Demonica schrieb:  Nee hat er mir noch nicht gesagt. Ok weiß ichs zumindest jetzt. Ist der Grund die Schreibblockade gerade?

Ja ich weiss einfach nicht was ich gerade schreibebn soll Genauso wi in Innenstadt und hier ich krieg einfach nichts sinnvolles hin für den Post gestern hab ich fast 4 Stunden gebraucht sowas schreib ich normal in einer halbes Stunde das gerade einfach nur alles sch.....


RE: Diskussion [NLR/SE] - Pencil Art - 15.07.2012, 15:20

(14.07.2012)Biscuitlord schrieb:  @Pencil Art Ich hatte dich zum Stabsarzt befördert oder?

Man kann ja sagen, Dass man einer Diskussion mit Generälen beiwohnt, oder dass man einen Schriftlichen Befehl erhält, oder sowas. Wir könnten auch Oberst Derbe wieder einführen RD laugh

Ach Stabsarzt heißt das...? Dann werde ich das direkt mal in meinem Profil editieren. Ich weiß halt nur, dass ich in einem anderen Gebiet den Rang eines Leutnants hätte oder so.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Icy - 15.07.2012, 19:46

Sag ma Biscuit hast du deinen alten Post gelöscht und einen neuen geschrieben wo nur wieder genau das selbe drinne steht und trotzdem nur zur hälfte fertig ist?


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 15.07.2012, 20:12

Hatte den alten gelöscht und dann im neuen etwas weiter ergänzt und wollte dann noch dich ansprechen wobei mir einfiel dass es echt merkwürdig wäre wenn ich PA die Befehle gebe und dann ohne ihre Reaktion abzuwarten direkt dich anspreche.
Einfach gesagt wollte eigentlich noch mehr ergänzen und deshalb hatte ich einen neuen Post gemacht damit man dem Gespräch dann besser folgen konnte, da der alte Post auf der vorherigen Seite von vielen womöglich nicht bemerkt worden wäre.