Bronies.de
Modifikationsscripte für Bronies.de - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Modifikationsscripte für Bronies.de (/showthread.php?tid=5320)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Modifikationsscripte für Bronies.de - mrx1983 - 27.11.2014, 17:39

Ne mach ruhig ^^
Setz das ruhig um.


RE: Modifikationsscripte für Bronies.de - Rapti - 27.11.2014, 17:47

Ich habe das eh schon fertig, nur habe ich vergessen, es hochzuladen und jetzt bin ich unterwegs. In ein paar Stunden poste ich's hier.


RE: Modifikationsscripte für Bronies.de - Rapti - 27.11.2014, 19:18

Wie passend, dass gerade in den News das mit der Soul Warming Eve hinzugefügt wurde. Das zeigt, damit hat sich der Praxistest bewährt, ob neue News erkannt werden.

Download

Bei Problemen einfach wie gewohnt hier melden.


RE: Modifikationsscripte für Bronies.de - Piet.Lu - 27.11.2014, 19:20

Ist das geil, ich danke dir vielmals Twilight happy

Edit: Ok, gleiches Problem mit meiner No-Cookie-Poltik wie bei Merrxs Sidebar:
Sobald diese gelöscht sind, erscheint auch der Text wieder.
Ich hab's für mich persönlich jetzt auf 3 Zeilen runtergebrochen, heißt:
Das Skript ballert mir die Newsbar jetzt konsequent ohne Rücksicht auf Verluste komplett und dauerhaft weg.

Trotzdem danke, Rapti, wär ich allein nie auf die Idee gekommen, dass man die Newsbar mit diesen Befehlen ausblenden kann ^^


RE: Modifikationsscripte für Bronies.de - mrx1983 - 01.12.2014, 18:04

den code eben durch zufall gefunden XD

http://sharing.rainbowdash.tv/broniesde/asteroids.user.js

macht bock auf bronies.de rumzufliegen XDD


RE: Modifikationsscripte für Bronies.de - Oberot94 - 01.12.2014, 18:29

Was macht der?


RE: Modifikationsscripte für Bronies.de - Corny - 01.12.2014, 18:45

Vermutlich nix wichtiges RD laugh


RE: Modifikationsscripte für Bronies.de - mrx1983 - 01.12.2014, 18:48

(01.12.2014)Corny schrieb:  Vermutlich nix wichtiges RD laugh

eeyup.
du kannst damit rumfliegen und die seite kaputt schießen [Bild: cl-ts-plotting.png]


RE: Modifikationsscripte für Bronies.de - Piet.Lu - 01.12.2014, 18:50

mit einem kleinen Dreieck, welches man per pfeiltasten über den bildschirm navigiert, kann man per Leertaste Projektile auf Websiteninhalte abfeuern, welche dann bei erfolgreichem Abschuss ins Nirwana verschwinden.
Eine Highscoreanzeige vervollständigt das Spiel.

Oder, um es wie Corny auszudrücken: Nix wichtiges


Ninjamrx Big Grin


RE: Modifikationsscripte für Bronies.de - Merrx - 02.12.2014, 19:10

Update für den DA-Converter. Jetzt für das neue Update des Forums.


RE: Modifikationsscripte für Bronies.de - Rapti - 30.01.2015, 21:39

(30.01.2015)Jake the Changeling schrieb:  Hatte grade ne kleine Verbesserungsidee: Es stört mich persönlich tierisch jedes mal strg drücken zu müssen wenn ich auf den Titel, grünen Pfeil oder die Schaltfläche "letzter Beitag" eines Threads sowie auf Personennamen drücke um diese in einem neuen Tab aufzurufen. Könnte man nicht eine (ggf abschaltbare) Funktion einbauen dass diese Links immer als neuer Tab geöffnet werden?
Ich benutze es zwar selber nicht, aber ich habe gerade das Problem dieses netten Users per JavaScript gelöst. Ich poste das Skript noch mal hier, falls jemand ein ähnliches Problem hat:
Threads und Profile in neuen Tabs öffnen
Außerdem wollte er, dass der Link im Banner deaktiviert wird, sodass man beim versehentlichen Klick auf das Banner nicht mehr zur Startseite gelangt.
Banner-Link deaktivieren


RE: Modifikationsscripte für Bronies.de - Corny - 15.03.2015, 21:04

Die Newszeile lässt sich nicht mehr ausblenden [Bild: pc-fsorry.png]


RE: Modifikationsscripte für Bronies.de - Crash Override - 15.03.2015, 22:16

Dann hast du entweder nen Fehler im Browser, oder du hast das Script abgeschaltet. Bei mir funzt das nämlich noch wunderbar.

Schau erstmal, ob Greasemonkey/Tampermonkey (je nach Browser, was du dafür hast) überhaupt eingeschaltet ist und das Script im Programm aktiviert ist.


RE: Modifikationsscripte für Bronies.de - Corny - 15.03.2015, 22:18

(15.03.2015)Crash Override schrieb:  Dann hast du entweder nen Fehler im Browser, oder du hast das Script abgeschaltet. Bei mir funzt das nämlich noch wunderbar.

Schau erstmal, ob Greasemonkey/Tampermonkey (je nach Browser, was du dafür hast) überhaupt eingeschaltet ist und das Script im Programm aktiviert ist.
Ganz blöd bin ich auch nicht Crash Twilight: No, Really?


RE: Modifikationsscripte für Bronies.de - Crash Override - 15.03.2015, 22:20

Hätt' ich jetzt nicht gedacht... Twilight: No, Really?

Wie gesagt, bei mir funzt das noch. Überprüf erstmal die Browser-Addons und ob die Scripte eingeschaltet sind, denn so einfach stürzt ein Script nicht ab.


RE: Modifikationsscripte für Bronies.de - Oberot94 - 15.03.2015, 22:21

Bei mir geht's MITTLERWEILE wieder, lag wohl am Forum, denn im Browser hatte die Seite fertig geladen und alle Skrpte sind angesprungen bis auf das Hide the Newsbar.


RE: Modifikationsscripte für Bronies.de - Corny - 15.03.2015, 22:21

[Bild: z-Sarcastic.png] Was werde ich wohl gemacht haben bevor ich hier Poste?


RE: Modifikationsscripte für Bronies.de - Crash Override - 15.03.2015, 22:26

Ironisch ist, dass bei mir die Scripte immer aktiv waren, wenn sie nicht manuell deaktiviert wurden. Sowas aber auch...


RE: Modifikationsscripte für Bronies.de - Corny - 15.03.2015, 22:55

Mittlerweile geht es auch wieder, also lag es wohl wie bei Oberot am Forum.
@Crash: Ka was daran Ironisch sein soll, das ist eigentlich normal, genau so das ich nachsehe ob alles aktiviert ist Shrug


RE: Modifikationsscripte für Bronies.de - Rapti - 16.03.2015, 00:36

(15.03.2015)Corny schrieb:  Die Newszeile lässt sich nicht mehr ausblenden [Bild: pc-fsorry.png]
Bei mir hat das Update das Skript auch zerstört. Ich habe es schon vor einer Weile behoben, aber nicht daran gedacht, es hier zu posten. Interessant, dass das alte Skript wieder geht. Ich habe aber noch weitere Kleinigkeiten verbessert.

http://files.raptilic.us/download.php?file=Scripts/Newszeile_Entfernen.user.js